These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Anzahl der EvE-Spieler zum Verhältnis der Accounts

First post First post
Author
Darkblad
Doomheim
#81 - 2015-04-16 10:41:41 UTC  |  Edited by: Darkblad
Charadrass wrote:
[quote=Cravakan]Ansonsten würde ich gerne sehen, wie du von deinem 1. Charakter ein Cyno aufmachst und mit dem 2. Charakter vom selben Account drauf springst.
Sollen wir jetzt jedes mögliche Szenario durchackern, in dem ein Spieler sich für die Gruppe aufopfert? Wie ein paar Beiträge vorher schon beim Thema Scouting am Wormhole?

Wann verstehst Du, dass EVE Online ein MMO ist, das auf Kooperation mit anderen Spielern aufbaut.
Wes das ablehnt, oder wer seinen Segen innerhalb des MMOs darin sieht, so viele Charaktere wie möglich gleichzeitig zu kontrollieren - im Rahmen der EULA - der soll das gerne machen. Dann aber auch nicht darüber wehklagen, dass dies Nachteile hat.
Auch die Kooperation mit anderen kann Nachteile haben. Der Scout am WH kann einnicken. Der Cynogeber aus Deinem nun gebrachten Beispiel kann gerade keine Lust haben usw.

@CCP Phantom: Bitte auch löschen, der Bezug fehlt jetzt. Und dankeschön für die Pflege. Blink

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#82 - 2015-04-16 11:02:41 UTC
Is süss wie ihr euch das hinschiebt solang ihr eure wohlfühlzone nich verlassen müsst :)
echt niedlich.
Neuntausendeins
#83 - 2015-04-16 11:11:55 UTC
Ich schieb es mir lieber so zurecht, dass ich mich wohlfühle als andersherum. Du fühlst dich anscheinend nicht so gern wohl, und entsprechend schiebst du es dir dann zurecht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie ich immer sage.
Darkblad
Doomheim
#84 - 2015-04-16 11:27:49 UTC
Charadrass wrote:
Is süss wie ihr euch das hinschiebt solang ihr eure wohlfühlzone nich verlassen müsst :)
echt niedlich.
Vielleicht ist DIr im Verlauf dieses Threads aufgefallen, dass auch die meisten von "uns" mehr als einen aktiven Account besitzen. Nur bringen wir wohl das Verständnis dafür mit, dass dies eben nicht für alle gilt. Und dass auch die mit nur einem Account im Spiel gut klar kommen. Auch durch Kooperation untereinander. Da bist "Du" dann wohl anders. Aber Du stellst Dich ja schon durch Deine eigene Formulierung in eine recht einsame Ecke, passt also.

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#85 - 2015-04-16 11:31:24 UTC
Komisch, das einem dann ja fast schon militant aufgezwungen wird wie man als Solospieler sich gefälligst zu verhalten hat.
Vishanka
One To Bleed
#86 - 2015-04-16 11:34:59 UTC
Charadrass wrote:
Komisch, das einem dann ja fast schon militant aufgezwungen wird wie man als Solospieler sich gefälligst zu verhalten hat.
Wie muss man sich denn verhalten?
Joss McHenley
Interpolaris Security
#87 - 2015-04-16 12:02:01 UTC  |  Edited by: Joss McHenley
Charadrass wrote:
fast schon militant aufgezwungen

Komponierst du eine Oper oder worauf soll das hinauslaufen Roll

Albaster wollte sich ein Bild machen, was es mit den Multiaccounts in EVE auf sich hat. Er wollte kein Psychodrama in Gang setzen. Wenn dir das alles dermaßen zu Herzen geht, warum nicht ein eigener Thread? Das geht so einfach und du nötigst CCP Phantom nicht ständig dazu, hier die Beiträge rauszuputzen.

If you don't succeed, lower your standards. Maybe it takes a gang to do that?

Charadrass
Angry Germans
#88 - 2015-04-16 12:18:57 UTC
Ja löscht weiter. Diskussionen sind ja unerwünscht :)

Schon klar, das für euch Drama nur ok ist wenns gegen Themen ist gegen die ihr seid Jungs. Wie damals Isboxer :) wieviel Seiten wurden da geflamt von euch? :)

Wie gesagt. Solange es euch in den Kram passt isses ok was CCP macht :)
Jezaja
Moira.
Villore Accords
#89 - 2015-04-16 12:27:12 UTC  |  Edited by: Jezaja
"Charadrass" wrote:
Ja löscht weiter. Diskussionen sind ja unerwünscht :)

Schon klar, das für euch Drama nur ok ist wenns gegen Themen ist gegen die ihr seid Jungs. Wie damals Isboxer :) wieviel Seiten wurden da geflamt von euch? :)

Wie gesagt. Solange es euch in den Kram passt isses ok was CCP macht :)


Und wie versprochen öffne ich genau jetzt meinen Umschlag \o/


Die ISK werden in kürze ausgezahlt :)

Eine Bonuszahlung geht an Sams, weil er es schon vorher erraten hat....

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Vishanka
One To Bleed
#90 - 2015-04-16 12:52:12 UTC
Charadrass wrote:
Wie gesagt. Solange es euch in den Kram passt isses ok was CCP macht :)

Aber es ist doch immer so, dass es ok für einen ist wenn es ok für einen ist oder? Ich verstehe diese Kritik nicht, wenn es dir passen würde wie es ist dann würdest du dich auch nicht darüber aufregen.
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#91 - 2015-04-16 13:15:38 UTC
1 Account der gespielt wird.
1 Account der Items sammelt und nur für Geschenke aktiviert wird.
1 Account der Chars züchtet die an Leute verkauft werden, die meinen man bräuchte mehr als einen Account um etwas zu erreichen.
Charadrass
Angry Germans
#92 - 2015-04-16 13:28:34 UTC
Vishanka wrote:
Charadrass wrote:
Wie gesagt. Solange es euch in den Kram passt isses ok was CCP macht :)

Aber es ist doch immer so, dass es ok für einen ist wenn es ok für einen ist oder? Ich verstehe diese Kritik nicht, wenn es dir passen würde wie es ist dann würdest du dich auch nicht darüber aufregen.


Es wundert mich nur, dass man mir hier vorwirft ich würde "Drama" machen. Aber selbst den Cryriver hoch und runter segeln bei anderen themen :)
Darkblad
Doomheim
#93 - 2015-04-16 13:35:18 UTC  |  Edited by: Darkblad
Charadrass wrote:
Es wundert mich nur, dass man mir hier vorwirft ich würde "Drama" machen. Aber selbst den Cryriver hoch und runter segeln bei anderen themen :)
Ist DIr eigentlich mal aufgefallen, dass in allen Diskussionen, bei denen Du beteiligt warst (desöfteren als später eingestiegener), die Gleise derselben ab dem Moment Deiner Beteiligung schnell überflüssig wurden? Man könnte Dir fast Unterstellen, dass Du es bist, der mit hohem Engagement Unfrieden stiften möchte. Erkennt man auch wieder an dem Ton, mit dem Du andere angehst. In noch bestehenden und zahlreichen Deiner bereits zum Glück wieder gelöschten Beiträge.

Nicht, dass ich selbst nicht schon seit langem den Eindruck habe.

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#94 - 2015-04-16 14:40:58 UTC
Dann hätte ich dochmal von dir eine nicht geflamte Antwort auf meine Fragen, die hier mittlerweile gelöscht worden sind.

Durchaus legitime Fragen bezüglich des Gankversuches 40 vs 40 im Highsec in einem HQ Incursionsystem.

Mir dann zu unterstellen ich würde andere aggressiv angehen ist einfach nur lächerlich.
Darkblad
Doomheim
#95 - 2015-04-16 14:49:46 UTC  |  Edited by: Darkblad
Charadrass wrote:
Dann hätte ich dochmal von dir eine nicht geflamte Antwort auf meine Fragen, die hier mittlerweile gelöscht worden sind.

Durchaus legitime Fragen bezüglich des Gankversuches 40 vs 40 im Highsec in einem HQ Incursionsystem.
Auf die Frage habe ich zu dem Zeitpunkt schon nicht geantwortet. "Nicht antworten" wirst Du wohl nicht als Flame verstanden haben.

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#96 - 2015-04-16 14:53:14 UTC
Darkblad wrote:
Charadrass wrote:
Es wundert mich nur, dass man mir hier vorwirft ich würde "Drama" machen. Aber selbst den Cryriver hoch und runter segeln bei anderen themen :)
Ist DIr eigentlich mal aufgefallen, dass in allen Diskussionen, bei denen Du beteiligt warst (desöfteren als später eingestiegener), die Gleise derselben ab dem Moment Deiner Beteiligung schnell überflüssig wurden? Man könnte Dir fast Unterstellen, dass Du es bist, der mit hohem Engagement Unfrieden stiften möchte. Erkennt man auch wieder an dem Ton, mit dem Du andere angehst. In noch bestehenden und zahlreichen Deiner bereits zum Glück wieder gelöschten Beiträge.

Nicht, dass ich selbst nicht schon seit langem den Eindruck habe.


Gut, du nicht, andere haben es allerdings dann entgleisen lassen, wieso wird mir dann vorgeworfen ich würde unfrieden stiften wollen?
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#97 - 2015-04-16 15:05:12 UTC
Charadrass wrote:
Dann hätte ich dochmal von dir eine nicht geflamte Antwort auf meine Fragen, die hier mittlerweile gelöscht worden sind.

Durchaus legitime Fragen bezüglich des Gankversuches 40 vs 40 im Highsec in einem HQ Incursionsystem.

Mir dann zu unterstellen ich würde andere aggressiv angehen ist einfach nur lächerlich.


In einem Thread bei dem es um die Frage (ich zitiere aus dem Eröffnungsbeitrag) geht:
Quote:
Unabhängig wie es um EvE steht (und sicher nicht schlecht)... würde mich mal sehr interessieren, wie viele aktive Accounts ihr so habt? Und warum?

Grüße, Albaster


möchtest du eine Antwort, warum 40 Battleships mit Smartbombs die 40 andere Battleships treffen (=40x40 Treffer = 1.600 Angriffe innerhalb eines Serverticks = 1.600 getriggerte CONCORD-Spawns(!) ) auslösen, die den Server in die Knie zwingen?

und findest das nichtmal komisch?

Fragte der TO nach Crime Watch? Nein.
Fragte er nach Highsec Ganks? Nein.
Fragte er nach den Grenzen der TQ-Architektur? Nein.

"Ja, Zydrine ist im Preis gestiegen" wäre die einzige Antwort auf deine Frage, die halbwegs soweit vom Threadthema weg wäre wie dein Beitrag.

Vielleicht 84 Forenbeiträge gleichzeitig gelesen weil immer nur 1 Beitrag zu lesen nicht spannend genug ist und dann im falschen Thread die Frage gestellt?
Charadrass
Angry Germans
#98 - 2015-04-16 15:21:03 UTC
Also ist es legitim bei einer Offtopic Geschichte demjenigen vorzuwerfen, dass er unfrieden stiften wollte...
alles klar :)

ich habe aktuell 52 Accounts
davon 19 mit € bezahlt.
Rest mit Plex.
Stilllegen werde ich davon knapp 20 in den nächsten Wochen. Nein nicht die Multiboxing toons.
Darkblad
Doomheim
#99 - 2015-04-16 15:36:42 UTC
Charadrass wrote:
Also ist es legitim bei einer Offtopic Geschichte demjenigen vorzuwerfen, dass er unfrieden stiften wollte...
alles klar :)
Hier im thread ging's mir (eher nicht) allein um den Gank-Attempt. Hier war es unter anderem das rumor mongering mit Bezug auf angebliche CCP interne Quellen. Die Formulierung der Pressemitteilung hast Du Dir Deiner Sache gefällig interpretiert. Hat CCP Phantom ja zum Glück dann noch einmal klarer ausgedrückt.
Und andere Threads, deshalb das Plural bei Diskussionen.

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#100 - 2015-04-16 20:26:04 UTC  |  Edited by: Charadrass
Das ist korrekt, allerdings würden dann spätestens bei großen Events, wären das wirklich 500.000 bezahlte Accounts doch sicherlich alle mal einloggen.
Der größte Peak lag irgendwo bei 63.000 im Jahr 2013.

Wie gesagt, ich rede hier nicht davon, das Spieler ihre Accounts reaktivieren müssen. Wir gehen ja gerade davon aus, dass alle 500.000 bezahlte aktive Accounts sind.

Edit: Ich habe sachlich die Aussage eines GMs hinterfragt und gebeten dazu eine englische Aussage zu bekommen.

Als Reaktion darauf seitens CCP wurde mein Posting entfernt. Sehr erwachsen.