These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
First pagePrevious page8910
 

Anzahl der EvE-Spieler zum Verhältnis der Accounts

First post First post
Author
Neuntausendeins
#181 - 2015-05-06 07:40:39 UTC
Größere deutsche Allianzen hat es nie viele gegeben, und die paar, die es noch gibt haben weitestgehend alle Relevanz verloren, weswegen du an Hintergrundinformationen nicht viel finden wirst. Ev0ke und E.B.O.L.A fallen mir noch ein. Was Ev0ke gerade macht, weiß ich nicht, aber anscheinend versuchen die immer mal am Rande beim großen Geschehen im 0.0 mitzumischen. Ebola hockt seit Jahr und tag in Great Wildlands an irgendeinem Gate und hofft, dass mal irgendwer in ihr Camp fliegt. Ansonsten Gibts auch noch Cha Ching, aber die scheinen auch kaum noch der Rede wert zu sein - ka was mit denen passiert ist.

Die deutsche Community wiederholt in meinen Augen ganz gern die deutsche Geschichte: Kleinkönigreiche überall. Und noch ist kein Deutscher Bund in sicht. Blink
Marox Calendale
Xynodyne
The Initiative.
#182 - 2015-05-06 08:51:39 UTC
Neuntausendeins wrote:
Ansonsten Gibts auch noch Cha Ching, aber die scheinen auch kaum noch der Rede wert zu sein - ka was mit denen passiert ist.

Denen dürfte der Industrie Revamp nicht gut bekommen sein und vor allem der damit verbundene extreme Preisverfall der BPC´s.
Joss McHenley
Interpolaris Security
#183 - 2015-05-06 21:21:08 UTC
Neuntausendeins wrote:
Die deutsche Community wiederholt in meinen Augen ganz gern die deutsche Geschichte: Kleinkönigreiche überall. Und noch ist kein Deutscher Bund in sicht. Blink


Die german Angst nicht zu vergessen. Big smile

Muss ich also auf den Schinken von Andrew Groen warten, na gut.

If you don't succeed, lower your standards. Maybe it takes a gang to do that?

First pagePrevious page8910