These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Neue Icons, wie abschalten?

Author
stup idity
#21 - 2015-03-06 18:09:31 UTC
Sussi wrote:
Quote:
Lohnt™ sich der automatisierte Test dann überhaupt?

Text

Du hast sehr konsequent an meiner Frage vorbei geantwortet und/oder mich absichtlich missverstanden - beide Varianten sind eher schade.

QM mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit betreiben, bedeutet im Übrigen absolut nicht, dass man zwangsläufig auf automatisiertes Testen setzt. Das ist leider realitätsfern.
Das bedeutet übrigens auch nicht, dass ich die Sinnhaftigkeit automatisierten Testens, oder Testens im Allgemeinen, anzweifel.

Also nochmal ganz konkret zur meiner Frage von oben:
Glaubst du ernsthaft, dass automatisiertes Testen der richtige Weg zum Abdecken der spezifizierten Testziele ist?

Du brauchst übrigens nicht antworten. Denke, dass mein Anliegen auch so rüber gekommen ist.

I am the Herald of all beings that are me.

Sussi
Planlos Family
#22 - 2015-03-06 19:38:14 UTC  |  Edited by: Sussi
Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei und verstehen uns nicht ....

Quote:
Auf Anhieb lässt sich erkennen, dass sich manches recht einfach, anderes eher schwieriger und einiges so gar nicht wirklich automatisiert testen lässt. Nun die spannende Frage: Lohnt™ sich der automatisierte Test dann überhaupt?

Du hasst eine Liste mit Punkten gebracht, die beachtet / abgearbeitet werden sollte/muss.
Da war eine Hälfte technische Problematiken, die andere Hälfte estethische Problematiken.
Eine seite laesst sich konktet testen (egal ob manuell oder automatisch), die andere Seite eher nicht ....

Ich hab dann deine Frage so verstanden:
"Lohnen" sich an so einer Stellte überhaupt automatische Tests, wenn am Ende sowieso irgendwer aus estethischen Gesichtspunkten mochmal drüber schaun muss ?

Ciao ....
Previous page12