These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Verlängerte Downtime am 25. Februar

First post
Author
Darkblad
Doomheim
#141 - 2015-02-25 15:35:49 UTC
Übrigens ist auf Sisi in Eystur ein Unidentified Wormhole mit zwei Drifter Battleships (sind immer 30min dort, 30min nicht dort), wer also probieren möchte ... Blink

Außerdem ist das DIE Gelegenheit!

NPEISDRIP

Xzorin Odinn
Freedom for All
Solyaris Chtonium
#142 - 2015-02-25 15:36:53 UTC
Es kann immer mal was nicht funktionieren.Bring dein Auto mal in die Werkstatt,wenn du Pech hast finden die auch noch was und das dauert dann gerne mal was länger und schröpft auch noch den eigenen Geldbeutel.Ist zwar ärgerlich das es gerade nicht geht,aber hey, es reißt einem nicht son Loch in den Geldbeutel wie ne Werkstatt oder nen Handwerker der bei euch zu Hause was reparieren muss.Ich werde wohl meinen Sport was vorverlegen und hoffe das es nachher einfach wieder geht.
Chris Piranha
Piranha Trade Corporation
#143 - 2015-02-25 15:40:01 UTC
Was bedeutet eingentlich VIP Mode? Ist jetzt jedenfalls zu sehen!
Darkblad
Doomheim
#144 - 2015-02-25 15:41:07 UTC
Chris Piranha wrote:
TQ ist wieder online, aber nur VIPs kommen drauf - also Entwickler, Qualitätssicherung usw.

NPEISDRIP

Major Devil
Asgard Intelligence Services
#145 - 2015-02-25 15:41:59 UTC
Chris Piranha wrote:

Da testen die Schöpfer ihre Schöpfung ^^

Greetings

Executive Officer from Asgard Intelligence Services, Co-Lead from eSport-Community, Mail: devilblake@esportcommunity.com

July Manson
H.U.N.T.E.R
Wild Ones
#146 - 2015-02-25 15:42:27 UTC
Online Big smile
Foxy Nomnom
Die 'NomNom' KeksFabrik
#147 - 2015-02-25 15:42:35 UTC
Scheint so las wer der Server wieder..... ONLINE!!!! \o/
Uma Rex
ILLCO
#148 - 2015-02-25 15:42:43 UTC
Die letzte Person fegt noch mal durch und macht das Licht aus.Big smile online
Rootos Heleneto
Eagle Investments Incorporated
#149 - 2015-02-25 15:43:06 UTC
ER IST WIEDER ONLINE!!!!! :D
Dolly Booster
NEX Shop Corp
#150 - 2015-02-25 15:44:19 UTC
geht doch
Aurora Thesan
#151 - 2015-02-25 15:44:44 UTC
Ein unplanmäßiger Ausfall durch Wartung ist ein Ausnahmefall und ich könnte nicht mal geanau sagen wann es das letztemal dazu desegen zu einem Ausfalf kam. Vorsichtig behauptet würde ich mal sagen, schon länger als ein Jahr.
Die letzten beiden Ausfälle, wenn ich mich recht erinnere, wurden durch Angriffe verursacht.
Abwarten, Tee trinken, CCP bringt den Server schon wieder ON.

Wer Stress macht, muss Stress abkönnen. Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor. Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen. EVE = PvP

Crevtran Sbatiol
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#152 - 2015-02-25 15:44:55 UTC
Chris Piranha wrote:

Das bedeutet, dass du einen VIP-Account brauchst, um dich einzuloggen. Sozusagen Premium, da bekommst du noch zusätzlich jede Woche einen Piratenkreuzer oder 250 Millionen ISK nach Wahl. Das gnaze kostet schlappe 30€/Monat, sollte also für jeden machbar sein.

Alice: Geez, Bob, you taunted the Goons and now they want to kill you. Bob: Should I call the police? Alice: In game, Bob, kill you in game. Bob: Ah, so petition it and call the police?

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#153 - 2015-02-25 16:11:29 UTC
Crevtran Sbatiol wrote:
Chris Piranha wrote:

Das bedeutet, dass du einen VIP-Account brauchst, um dich einzuloggen. Sozusagen Premium, da bekommst du noch zusätzlich jede Woche einen Piratenkreuzer oder 250 Millionen ISK nach Wahl. Das gnaze kostet schlappe 30€/Monat, sollte also für jeden machbar sein.

VIP-Mode bedeutet, dass der Server online ist, sich aber nur Entwickler einloggen können, um beispielsweise die korrekte Funktionsfähigkeit zu überprüfen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Crevtran Sbatiol
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#154 - 2015-02-25 16:25:09 UTC
CCP Phantom wrote:

VIP-Mode bedeutet, dass der Server online ist, sich aber nur Entwickler einloggen können, um beispielsweise die korrekte Funktionsfähigkeit zu überprüfen.

Och männo, lass mir doch den Spaß...

Alice: Geez, Bob, you taunted the Goons and now they want to kill you. Bob: Should I call the police? Alice: In game, Bob, kill you in game. Bob: Ah, so petition it and call the police?

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#155 - 2015-02-25 16:47:19 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Crevtran Sbatiol wrote:
CCP Phantom wrote:

Och männo, lass mir doch den Spaß...

Das bringt mich auf eine Idee: 50 AUR für einen Freipost auf dem Forum! Big smile Genial, oder?! Twisted

CCP Phantom - Senior Community Developer

I am providence
Viziam
Amarr Empire
#156 - 2015-02-26 00:20:29 UTC
CCP Phantom wrote:
Das bringt mich auf eine Idee: 50 AUR für einen Freipost auf dem Forum! Big smile Genial, oder?! Twisted

Mit blauem Band am Avatar ? Big smile

My Blog (german): http://theevevirus.wordpress.com/

All about trading, some PvP, some politics... whatever i want to write about