These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#1381 - 2015-07-15 12:23:36 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
Ne unkontrollierte Lotterie ist die perfekte Geldwäsche, niemand kann prüfen, ob die "Gewinner" nicht vorher Echtgeld bezahlt haben. Wenn man das über Zwischenhändler abwickelt verringert sich auch das Risiko eines Verrats.

P.S. ich speichere und archiviere alle meine Chatlogs Blink

I'm my own NPC alt.

Big Lynx
#1382 - 2015-07-15 12:41:01 UTC
Tipa Riot wrote:
Ne unkontrollierte Lotterie ist die perfekte Geldwäsche, niemand kann prüfen, ob die "Gewinner" nicht vorher Echtgeld bezahlt haben. Wenn man das über Zwischenhändler abwickelt verringert sich auch das Risiko eines Verrats.

Hätte ich auch machen sollen. Er macht das über mehrere Zwischenhändler mit hunderten von Alts mit verschiedenen IP Masks. Keine Ahnung.
Citricioni
#1383 - 2015-07-15 12:42:34 UTC
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Hätte ich auch machen sollen. Er macht das über mehrere Zwischenhändler mit hunderten von Alts mit verschiedenen IP Masks. Keine Ahnung.

Durch die Posts hier wird CCP da jetzt wohl schon ermitteln :p wenn denn der Server irgendwann mal wieder geht :'D
Big Lynx
#1384 - 2015-07-15 12:44:36 UTC
Citricioni wrote:
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Durch die Posts hier wird CCP da jetzt wohl schon ermitteln :p wenn denn der Server irgendwann mal wieder geht :'D

Die ermitteln da gar nichts. Ist doch ein netter Isk sink
XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1385 - 2015-07-15 12:53:48 UTC
Ist doch auch egal ob die ermitteln, Fakt ist das sich hier einzelne an dem Pech anderer bereichern.

Ob es erlaubt ist oder nicht, ist mal dahingestellt, aber mit diesen Spiel hat das nicht viel zu tun,
da die ISK ja nicht im Kreislauf sind. Sondern das da ne Abzweigung ist, wo Dollar oder Euro raus
fallen.

Mir egal, ich werde nicht spielen, das alles läuft nur so lange gut wie Spieler Ihre ISK zu den Leuten
überweisen. Also ist es ja doch vielseitig gewollt.
Big Lynx
#1386 - 2015-07-15 12:55:16 UTC  |  Edited by: Big Lynx
DOWNTIME!!!Lol

OH MANN, die OBI WAN Szene, ich bepiss mich hier!!"oejakdnas
Tekknoid
Fine Audio Recordings
#1387 - 2015-07-15 13:11:21 UTC  |  Edited by: Tekknoid
Wie sagte mal ein Matheproffesor: Wer Lotto spielt is entweder Optimist oder zu blöd/faul zum rechnen^^
Der Humane Mensch/Gärtner fragt sich auch wie lange er wohl Pflanzen drin lassen kann damit sie endlos wachsen:)
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#1388 - 2015-07-15 13:30:01 UTC
Naja im Lotto gewinnt man ja jedesmal ! zwar nur erfahrung aber immerhin wa? :D

Ich verbrat meine isk lieber ingame für unnötige sachen als bei sowas wie summer blink o.ä geld rauszuhauen.

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1389 - 2015-07-15 13:31:16 UTC
Ja zb BPO kaufen oder Skins oder oder oder... viele schöne Dinge
Tekknoid
Fine Audio Recordings
#1390 - 2015-07-15 13:35:26 UTC  |  Edited by: Tekknoid
Ma erinner sich vor die zeit des "PLEX/NEX" da isma noch sogfälltiger mit seinen isk umgegangen :) verschwörungstheorieh offline nu:)

Ach verdammt das sieht ja nun schon jeder 3. vermalldeit aber auch dieses Internet
Modie Elnath
Stille Gewalt
#1391 - 2015-07-15 13:58:25 UTC
So und jetzt spielen wir alle ne Runde EvE-Offline

Big smile
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#1392 - 2015-07-15 14:02:19 UTC
Big Lynx wrote:
Citricioni wrote:
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Die ermitteln da gar nichts. Ist doch ein netter Isk sink

Die ISKs werden dadurch nicht mehr oder weniger, nur umverteilt. Allerdings gibt es sicher ein paar Spieler, die PLEX für's Spielen einsetzen. Ugh

Im Prinzip kann CCP nur jegliches Glücksspiel mit ISK verbieten. Selber anbieten wird aus rechtlichen Gründen nicht gehen.

I'm my own NPC alt.

Citricioni
#1393 - 2015-07-15 14:17:05 UTC
Tipa Riot wrote:
Im Prinzip kann CCP nur jegliches Glücksspiel mit ISK verbieten. Selber anbieten wird aus rechtlichen Gründen nicht gehen.

Wieso sollte Glücksspiel mit Spielgeld nicht gehen. CCP tauscht ja ISK nicht in Währungen.
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#1394 - 2015-07-15 14:27:50 UTC
Citricioni wrote:
Tipa Riot wrote:

Wieso sollte Glücksspiel mit Spielgeld nicht gehen. CCP tauscht ja ISK nicht in Währungen.

Gilt das für alle Länder dieser Erde? Ich weiß es nicht. Also wäre ich verantwortlich bei CCP, würde ich mir ohne Not keine fremden Domänen wie Glücksspiel in die Firma holen ... baue Software, Schnittstellen und Konfigurationsoptionen, welche den Kunden befähigen, alles legal zu betreiben, aber wälze das Risiko der gesetzeskonformen Verwendung auf den Kunden ab. Blink

I'm my own NPC alt.

Citricioni
#1395 - 2015-07-15 14:29:38 UTC  |  Edited by: Citricioni
Tipa Riot wrote:
Gilt das für alle Länder dieser Erde? Ich weiß es nicht. Also wäre ich verantwortlich bei CCP, würde ich mir ohne Not keine fremden Domänen wie Glücksspiel in die Firma holen ... baue Software, Schnittstellen und Konfigurationsoptionen, welche den Kunden befähigen, alles legal zu betreiben, aber wälze das Risiko der gesetzeskonformen Verwendung auf den Kunden ab. Blink

Ich bezweifle dass es irgendwo auf diesem Planeten verboten ist mit Spielgeld Poker zu spielen :'D
Alhira Katserna
Deep Space Exploration And Exploitation
#1396 - 2015-07-15 14:38:20 UTC
Sag das unserm ehemligen Nachbarn. Wir haben mir Monopoly Geld gespielt und der hielt es für nötig uns zu fotografieren. Big smile
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#1397 - 2015-07-15 15:22:19 UTC
solang eve off is kann man wenigstens paar runden WoWS zocken

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1398 - 2015-07-15 15:34:44 UTC
das böse W - Wort .. schäm dich
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#1399 - 2015-07-15 15:37:07 UTC
Was ist eigentlich das beste FPS für PC zur Zeit?

I'm my own NPC alt.

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1400 - 2015-07-15 15:38:55 UTC
ich nutze BF4 gern