These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1161 - 2015-07-04 21:37:09 UTC
@Darkblad

Cool Cool, das ist ja nicht weit weg von mir hier.
Holnis und Gegend habe ich einige Reetdächer mit gedeckt. Und ich bin eher Geltinger Bucht
und den Anfang der FL Förde unterwegs.

Bin aber absolut nicht sportlich, ausser segeln.

Die Aussicht ist schon echt Bombe
Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#1162 - 2015-07-04 23:00:03 UTC
Hallo Leute,
wohl alle am schwitzen?
geht mir auch nicht anders,
Morgen soll es bei uns um die 37/38 heiss werden....
Kühlschrank ist aber geladen...
spongebobs bitch
VOID EMPIRE
#1163 - 2015-07-04 23:04:53 UTC
Einmal feucht durchwischen bitte!!!!

Danke (im voraus)!!!
Darkblad
Doomheim
#1164 - 2015-07-05 08:44:13 UTC  |  Edited by: Darkblad
XveNos wrote:
@Darkblad

Cool Cool, das ist ja nicht weit weg von mir hier.
Holnis und Gegend habe ich einige Reetdächer mit gedeckt. Und ich bin eher Geltinger Bucht
und den Anfang der FL Förde unterwegs.

Bin aber absolut nicht sportlich, ausser segeln.

Die Aussicht ist schon echt Bombe
Dann hast Du das Panorama hier ja mit gestaltet. Nicht unbedingt das von meinem Photo weiter oben, aber der Weg dorthin ist ja - für mich - fast noch wichtiger. Manchmal vergess ich dabei sogar das Anhalten. Blink

In der Geltinger Ecke war ich Ewigkeiten nicht, "ist so weit weg für einen alten Mann" + schon fast krankhafte Verweigerung, für Strandfahrten in ein Auto zu steigen.
Schleimünde ist übrigens dann für mich so der Spitzenreiter. Der südliche Teil, zwischen Schlei und Olpenitz. Muss man zwar ein gutes Stück laufen, dafür ist dort aber auch fast niemand, außer ein paar Segler. Dort hat man dann auf einer Seite die Ostsee und auf der anderen das an der Stelle superflach auslaufende Schleiufer - wo das Wasser auch schon mehr Salz- als Brakwasser ist. Nur die 60km Strecke hin - und zurück - sind so eine Sache für sich. Oops

NPEISDRIP

Big Lynx
#1165 - 2015-07-05 09:21:16 UTC
Gibt es lustige Schweißpartyspiele?
Darkblad
Doomheim
#1166 - 2015-07-05 09:27:42 UTC  |  Edited by: Darkblad
Twister fortgeschritten. Statt Wasser auf der Matte eben ...
Am Hang kann man mit etwas ähnlichem dann eine Rutschbahn aufbauen. Auch wieder statt Wasser ...

Oder vielleicht ...

NPEISDRIP

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1167 - 2015-07-05 10:49:22 UTC  |  Edited by: XveNos
Genau in diesem Gebiet von Schleimünde habe ich mal ne Nacht vor Anker gelegen. Herrlich.

Hier ein Bild welches ich gemacht habe im Morgengrauen auf der Arbeit.

http://www11.pic-upload.de/05.07.15/jqcdz4zt8vzq.jpg

im Hintergrund Schleimünde zu erkennen.
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#1168 - 2015-07-05 10:59:34 UTC
ich war in Olpenitz beim 5. Minensuchgeschwader stationiert Smile War ne super Zeit (da werden Erinnerungen wach)

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1169 - 2015-07-05 11:07:40 UTC
Ja Olpenitz hatte zu der Zeit auch noch andere Vorzüge, na klar durch die Kasernennähe. Heute gibts da keine Kaserne mehr, sondern es soll ein Feriendorf sein oder Resort. Aber da ist der Grat des Pleite sein oder eben nicht sehr schmal.

Örtliche Firmen wollen da nicht so gerne arbeiten.

Ich kenne die Kaserne noch als Pizzafahrer, habe da die Pizzen in die Fregatten reingebracht, jedes mal war das cool.
Mark O'Helm
Fam. Zimin von Reizgenschwendt
#1170 - 2015-07-05 11:08:34 UTC  |  Edited by: Mark O'Helm
39,6°C im letzten Schatten des Tages. Heute bleibt der Pc aus. (diese Nachricht wurde automatisch am tablet erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Edit. Höchsttemperatur gestern 55,6 °C in der Sonne. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.

"Frauenversteher wissen, was Frauen wollen. Aber Frauen wollen keine Frauenversteher. Weil Frauenversteher wissen, was Frauen wollen." (Ein Single)

"Wirklich coolen Leuten ist es egal, ob sie cool sind." (Einer, dem es egal ist)

Darkblad
Doomheim
#1171 - 2015-07-05 17:46:42 UTC
XveNos wrote:
Genau in diesem Gebiet von Schleimünde habe ich mal ne Nacht vor Anker gelegen. Herrlich.

Hier ein Bild welches ich gemacht habe im Morgengrauen auf der Arbeit.

http://www11.pic-upload.de/05.07.15/jqcdz4zt8vzq.jpg

im Hintergrund Schleimünde zu erkennen.
Von Maasholm aus? Oder knapp östlich davon, wenn ich richtig vermute, dass es Schleimünde-Nord ist, das Naturschutzgebiet.

Zur südlichen Binnenseite noch eine kleine Anekdote aus grauer Vorzeit (ich muss so 12 gewesen sein). Damals hatten meine Eltern eine Neptun .. 21 oder 23. Jollenkreuzer ohne Stummel. Bei eingezogenem Schwert rund 20cm Tiefgang, ideal, um in der südlichen Bucht zu diesem netten Ufer zu segeln, über die Untiefe. Die, auf der die Schwäne und andere Vögel so gern stehen.

Und da es ein Jollenkreuzer war, haben sich gelegentlich ein paar Skipper von Kielbooten inspirieren lassen. Die Stelle sieht nett aus, und da liegt ja schon einer. Blöde Idee. Lol

NPEISDRIP

Darkblad
Doomheim
#1172 - 2015-07-05 18:05:54 UTC
Und am Strand kamen heute die Chicks reihenweise vorbei, wie man hier sehen kann.

NPEISDRIP

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1173 - 2015-07-05 18:55:35 UTC
Das Foto ist aus dem dorf Olpenitz gemacht, und zwar vom Dach eines Hauses.

Also sicht von Schleimünde süd-östlich aus.

Einmal quer rüber.
Darkblad
Doomheim
#1174 - 2015-07-05 20:25:57 UTC
Achso (Ja Dark, die Sonne geht im Osten auf, nicht im Südosten!)

NPEISDRIP

Alhira Katserna
Deep Space Exploration And Exploitation
#1175 - 2015-07-06 06:03:40 UTC
Und es regnet... Sad
Darkblad
Doomheim
#1176 - 2015-07-06 07:08:26 UTC
Hier bloß viel Wind und weniger heiß. Zwangspause, endlich. (Wetterumschwung kann Leben retten). Smile

NPEISDRIP

Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#1177 - 2015-07-06 07:59:58 UTC
Mooorrrgäääähn!

eben ausm Gefrierfach geklettert..
Darkblad
Doomheim
#1178 - 2015-07-06 10:39:12 UTC
Totalausfall beider Beine. Beim gehen.
Tragt mich zum Fahrrad, ich komm so nach Hause!

Nur zum Teil ein Witz -.-

NPEISDRIP

XveNos
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#1179 - 2015-07-06 10:53:51 UTC
Ja heute ist es total angenehm die Temperatur. Dann lasst uns mal weiter diskutieren.

ich schlage das Thema Skins vor. ich hab mir eine Astero blau angemalt, ich finde es toll.
Gut es bringt nun keine Vorteile ausser das man das Schiff nicht mehr sofort sieht, wenn man
sich mal die Overview weg denkt, aber es ist nun anders farbig, Einer der Sachen die ich mir
gern leiste wenn man eben nichts anderes mehr braucht.

Guten Morgen
Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#1180 - 2015-07-06 11:58:00 UTC  |  Edited by: Gangolf Ovaert
Kann ich nur zustimmen.. hab jezz glaub schon knapp 4bil ISK in Skins investiert... und die meisten sehen Bombe aus :DD alleine die Interbus Vexor und Myrm :DDD oder den für die Typhoon.

ich fänds nicht schlecht Spezialskins einzuführen, die du nur ab 8.0 ansehen bei ner NPC-Corp nutzen kannst...