These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9301 - 2017-06-09 07:54:04 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
BackJack & Hookers.... das wars... oder ?

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9302 - 2017-06-09 10:02:55 UTC
Vielleicht nicht offiziell, aber die Gelegenheit Geld zu verzocken und zu verhuren hat man eigentlich auf der ganzen Welt. Gehe also davon aus das es sich um was anderes als Blackjack & Nutten handelt.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9303 - 2017-06-09 11:35:37 UTC
Sethyrh Nakrar wrote:
Niemand mag Tageslicht......
Oder Hitze.

Mir haben mehrere Nicht-Isländer, die auf Island leben, erzählt, dass am Anfang "keine Nächte im Sommer" für sie schlimmer als "keine Tage im Winter" war.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9304 - 2017-06-09 11:40:59 UTC
Hmmm. lese gerade: Pirate Battleships sollen teurer und seltener werden.
Na ein Glück, dass ich die alle im Mai sammt Waffen auf IV gebracht habe.
Jetzt einfach noch ein paar bevorraten solange sie billig sind... und schon fällt mir wieder ein wie ISK arm ich nach einem Jahr EVE noch immer bin und das es wohl ein "Vorrat" von ein bis zwei Schiffen wird.... MIST... egal... flieg ich halt weiter T1. Macht auch schön "BUMM" wenn es trifft oder selbst explodiert.
Sethyrh Nakrar
#9305 - 2017-06-10 00:06:00 UTC
Ich hab meine 2. Und billig ist nicht mehr....

Praise the Omnissiah!

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9306 - 2017-06-10 11:10:26 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Jetzt einfach noch ein paar bevorraten solange sie billig sind... und schon fällt mir wieder ein wie ISK arm ich nach einem Jahr EVE noch immer bin und das es wohl ein "Vorrat" von ein bis zwei Schiffen wird.... MIST... egal... flieg ich halt weiter T1. Macht auch schön "BUMM" wenn es trifft oder selbst explodiert.

Pirate BS sind wegen den Boni relativ beliebt und dadurch das die Nullsec empires so reich geworden sind effordable geworden. Vor einigen Jahren noch war es selten das man ganze flotten aus pirate BS gesehen hat, da haben die teilweise auch ne Mrd und mehr gekostet.
T1 BS sind aber gar nicht so unbrauchbar, wenn die Allianzen es schaffen würden etwas über den Teller rand hinaus zu schauen. Einige Kürzliche Experimente mit fittings haben gezeigt das es noch einiges an T1 BS gibt, das sich super einsetzen lässt, auch bei den BC's gibts noch so schiffe wie die Ferox die sich als Flottenschiff hervorragend eignet.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Sethyrh Nakrar
#9307 - 2017-06-10 11:16:52 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Gregorius Goldstein wrote:

Pirate BS sind wegen den Boni relativ beliebt und dadurch das die Nullsec empires so reich geworden sind effordable geworden. Vor einigen Jahren noch war es selten das man ganze flotten aus pirate BS gesehen hat, da haben die teilweise auch ne Mrd und mehr gekostet.
T1 BS sind aber gar nicht so unbrauchbar, wenn die Allianzen es schaffen würden etwas über den Teller rand hinaus zu schauen. Einige Kürzliche Experimente mit fittings haben gezeigt das es noch einiges an T1 BS gibt, das sich super einsetzen lässt, auch bei den BC's gibts noch so schiffe wie die Ferox die sich als Flottenschiff hervorragend eignet.

Scorpion(ECM!), Phoon, Rokh mit Smarties angeblich, Apo. Ja, gibt ein paar gute für PVP.

Praise the Omnissiah!

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9308 - 2017-06-10 11:20:02 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Die Rokh mit 350mm Rails geht auch noch, allerdings muss man halt aufpassen wegen der Range.
Hyperion ist ebenfalls ne gute Sache, Dominix mit Sentries ebenfalls. Für Alpha Flotten die bekannte Maelstrom Doktrin der Goons.

Kommen halt natürlich nicht an die Pirate BS ran in DPS und Tank, aber das macht eigentlich die Finanzierbarkeit wieder wett mmn. und spätestens wenn die Pirate BS wieder zu teuer sind wird wieder gedowngradet.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Sethyrh Nakrar
#9309 - 2017-06-10 11:25:58 UTC
Also. Ich hab ne Scorp und ne Phoon dafür. Weder die Barghest noch die Macha werden je den Highsec verlassen. Erstere ist zu teuer aus Prinzip(War sie schon vorher, da kann ich gleich auf Black OPS skillen...), Zweitere hat sentimentalen Wert für mich(War ein Geschenk).

Praise the Omnissiah!

Kira Hhallas
#9310 - 2017-06-12 08:04:55 UTC
Man wird sehen, aber jetzt beginnen die Hamsterkäufe,.. würde man es einfach still und heimlich machen.... dann würde man so den Markt nicht beeinflussen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

CowQueen MMXII
#9311 - 2017-06-12 10:40:05 UTC
Kira Hhallas wrote:
Man wird sehen, aber jetzt beginnen die Hamsterkäufe,.. würde man es einfach still und heimlich machen.... dann würde man so den Markt nicht beeinflussen.

Das hätte den Effekt auf den Markt nur verschoben auf den Zeitpunkt, an dem die reduzierten Drop Raten bemerkt worden wären oder spätestens auf die Ankündigung der erhöhten Produktionskosten.

Mal von den Verschwörungstheorien wie "der wusste doch schon vorher Bescheid" abgesehen.

Ich nehme mal hin, dass der Wert meines Schiffshangars zur Abwechslung mal nach oben geht. Besonders häufig ist das in den letzten Jahren nämlich nicht passiert (zumindest nicht ohne, dass ich mehr Schiff reingestellt habe).

Moo! Uddersucker, moo!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9312 - 2017-06-12 10:58:52 UTC
Teurere Pirate-Faction Schiffe. Ich glaube ich muss demnächst ein paar Sachen verkaufen.
Matsu Fumiko
Doomheim
#9313 - 2017-06-12 11:38:43 UTC
Ja, die Pirate BS gehen rauf, die Carrier runter... irgendwas ist immer.

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9314 - 2017-06-12 11:56:40 UTC
Das die Carrier runtergehen war bei der Ankündigung diesere Änderung (von der ich auch nur durch andere weiß, selber gelesen hab ich sie nicht ) war zu erwarten. Ich lass mich jedenfalls bei beidem mal überraschen wie sich das ganze am Life-Server entwickelt und behalte mir vor ins allgemeine Gemecker einzustimmen wenns wirklich so schlimm wird.
Razefummel
Unknown Dimension
#9315 - 2017-06-12 14:36:08 UTC
Es ist immer das selbe:

CCP ändert was, alles jammert, dann arbeiten sich die ersten nen walk-around aus, der Rest adaptiert und kopiert was funktioniert einige legen nen Rage-Quit hin und am Ende ist alles wie vorher... nur "anders".

Buisness as usual.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9316 - 2017-06-12 14:48:17 UTC
Bin in dem zusammenhang vollkommen Razefeummels Meinung. Deswegen halte ich ja das Gemecker für verfrüht.
Kira Hhallas
#9317 - 2017-06-14 07:12:06 UTC
Jo ich denk es mir auch.. und wenn, EVE läuft weiter, EVE geht nicht unter... XD
Weil alle Spiele die ja diese EVE Killer waren und sind.... haben es nicht geschafft, oder sind seit Jahren in Entwicklung XD...

Und wenn, sie haben doch immer etwas verändert.

Was her gehört ist ein bösartiger ISK sink,.... die Sansha Incursion sind Super im NULL, weil die NPC die Leute auch auf den Gates angehen. Das sollte man dringen irgendwie ausweiten.

Ich wäre ja für ein System, was NPC oder gerade diese Ereignisse anzieht, um so Aktiver ein Null System/Konstellation ist.
Das würde gewährleisten, daß sich die Spieler aufteilen müßten oder damit leben das sie Sansha ihre PVE Schiffchen in fetzen zerschießen.

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9318 - 2017-06-14 07:39:30 UTC
DAs wär aber kein ISK sink. Nur ein Mineral Sink. Für nen ISK sink müsste man Geld aus der Wirtschaft rausziehen. Das tun ATM nur ABGELAUFENE Versicherungen und Gebühren (Markt, Produktion usw) an NPC Stationen soweit mir bekannt ist. Zerstörte schiffe bringen sogar ISK ins System, vor allem wenn sie Platin versichert sind.
Kira Hhallas
#9319 - 2017-06-14 07:48:29 UTC
Das mit der Versicherung ist eh eigenartig. Versicherungen sollten nur im HS & LS gelten. Im Null / WH sollten es keine Versicherungs Auszahlungen geben.

Das ist in etwa so, wie wenn ich mit einem Panzer im Minenfeld herumfahre und mich dann beschwere das er Kaputt geht ...
Und die Versicherung darf zahlen ...

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9320 - 2017-06-14 08:55:10 UTC
Beim richtigen Versicherer geht das. Die Kosten für die Versicherung in dem Fall ist einfach zu niedrig. Den Panzer würde nur niemand Versichern weil man um die Kosten der Versicherung gleich nen 2. Panzer kriegen würde.