These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Matsu Fumiko
Doomheim
#9221 - 2017-05-23 14:20:37 UTC
Tenal war schon recht witzig. Das stimmt, aber wenn es am schönsten ist, muss man aufhören....

Manchmal bieten sich im Leben Gelegenheiten, und man muss aufpassen, denn wenn man sie verpasst, kommen sie vielleicht nicht wieder.

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

frioli Auduin
WipeOut Inc.
Pandemic Horde
#9222 - 2017-05-24 06:03:10 UTC
Ich kenn da ein paar Leute gleich nebenan die das nicht so witzig fanden und denen sozusagen ein Asteroid vom Herzchen gefallen ist, kannste Glauben Pirate

Ich hab das da oben sehr gerne beobachtet, war wirklich schön mit anzusehen und ich möchte mich als Außenstehender gern dafür bedanken. Also Danke an alle Beteiligten Attention

Ja du hast recht genauso haben wir es auch gehalten und jetzt kann ich sagen es war richtig.

Ich bin gespannt was man demnächst von Lumpy hört.

Heut ist sowas wie Freitag nicht wahr.... jippiiiiii Big smile
Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9223 - 2017-05-24 06:32:07 UTC
Als einer von denen Nebenan kann ich sagen: Ich war froh das es vorbei war, auch wenn ich einen Haufen gelernt habe. Wobei ich mich eher auf die Camper als auf den Krieg an sich beziehe. Der hat sogar Spaß gemacht. Und ich habe wieder mal festgestellt das ich Local Smack hasse (auch wenn das weniger von LUMPY als von den anderen Kriegsgegnern war). Da tun sich teilweise Abgründe der Meschlichen Seele auf ....
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß wo auch immer ihr dann landet.
Matsu Fumiko
Doomheim
#9224 - 2017-05-24 06:52:59 UTC
Eigentlich wird bei uns Local Smack sehr restriktiv gehandhabt. Klar, dass da Salz in die Wunde gerieben wird - aber es sollte immer halbwegs höflich/stilvoll bleiben. Oft wird bei uns erwartet, dass man sich nur auf GF beschränkt. Leider klappt das nicht jedes Mal.^^

frioli Auduin
WipeOut Inc.
Pandemic Horde
#9225 - 2017-05-24 07:33:52 UTC  |  Edited by: frioli Auduin
wenigstens biste ehrlich @ Nigel Big smile

Aber es schien auch von außen betrachtet das kurz bevor Nancy Dot und PL aufn Tisch gehauen haben immer öfter Legion bei euch zum helfen war oder? Korrigier mich wenn ich falsch lieg.

Ich denk auch mal das die armen gebeutelten Inp Member nicht mehr so massig zu den Flotten gekommen sind wie am Anfang.

Aber das war nur mein unwissender Eindruck.

Jetzt sollte ja erst mal ruhe sein in Cobaldhausen, alles blau in alle Richtungen, die ADM's sind wieder oben also alles schick...bis zum nächsten mal denk ich. (verdammt frioli möchte so gern "denk ich" durch "hoff ich" ersetzen aber das währe wohl nicht nett deshalb nein frioli wir sind lieb Twisted )

Und ja eigentlich sollte ein gf oder ein höfliches Adios Amigos mehr als genug sein. Bei uns ist Lokaltalk nicht erwünscht und unser Alter drückt das auch durch Roll. Der ist vielleicht Pingelig....

Edith sagt das frioli hier auch die meiste Zeit am Campen ist und ich bin wirklich kein Freund davon aber das ist EVE, the Show must go on oder so ähnlich.
Matsu Fumiko
Doomheim
#9226 - 2017-05-24 08:00:55 UTC
Also InPanic für sich schien ziemlich am Ende - und ja, XIX hat bereits ans Regiongate deployed. Darum war der Blueball ja so lustig - da kommt die Dampfwalze hochgerauscht und Simsalabim ist die Gegnersov blau.

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9227 - 2017-05-24 08:05:50 UTC
Ich bin eh mal gespannt wie das jetzt ohne die Outpost sein wird.
Im Endeffekt ist es ja mit den ganzen Zitas viel schwieriger geworden Leute wirklich zu Vertreiben mit den Timern ....

Grausames Strukturen Grinden im NULL

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9228 - 2017-05-24 10:27:27 UTC
Das ist nur nervig wenn sich der Besitzer nicht wehrt.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9229 - 2017-05-24 11:54:40 UTC
Jetzt ist ja sowieso erst mal Sommerloch. Danach wäre dann DRF/Germiate gegen PanFam(+GotG?) doch mal ein Knaller? Der Sieger bekommt das Vale und alle anderen kommen als Third-Party vorbei :)
frioli Auduin
WipeOut Inc.
Pandemic Horde
#9230 - 2017-05-24 13:30:17 UTC
Na daraus wird wohl nichts werden...

Die sogenannte Drone Region Federation existiert doch auch nur von PL's gnaden. Was meinst du warum die Jungs und Mädels in Cobald zum Beispiel noch existieren. 2 mal haben Nancy Dot und PL dazwischen gehaun.

PL macht sich seine Edelpets doch nicht kaputt. Und da sie ja anscheinend laut Influenz auch dazu gehören wird es diesen Kampf niemals geben.

So und jetzt ab ins Wochenende Big smile

Big Lynx
#9231 - 2017-05-25 06:53:58 UTC
4 Tage freiiii!!!!
Tiberius Zol
Moira.
#9232 - 2017-05-25 13:42:41 UTC
Ebenso.

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9233 - 2017-05-26 09:44:02 UTC
Meines Wissenstandes nach Pflegt die Führung von XIX von jeher relativ Freundschaftliche Beziehungen zu PL/NC.

Es würde sich für PL/NC. auch nicht Lohnen die Russen an zu greifen, weil das sofort in einem Krieg mit derart vielen Allianzen enden würde das ich zu bezweifeln wage das PL/NC.'s SCAP Flotte ihnen dieses mal den Arsch Retten würde. Und ich habe auch letztens von einem Spieler von PL. gesagt bekommen das sie es vermeiden bei den Russen SCAP's zu droppen, obwohl es dort bekanntermaßen diverse Leute gibt die damit Ratten gehen. Den Grund dafür wollte er mir aber nicht nennen.

Zumal es wahrscheinlich ist das sich Allianzen die noch offene Rechnungen wie Test Alliance und CO2 haben es sich nicht nehmen lassen würden, den Russen zusätzlich zu Solar Fleet, Vanguard und Phoenix Coalition bei zu springen. Das könnte für PanFam entsprechend durchaus Problematisch werden. Aber passieren wird das wie gesagt unter hoher wahrscheinlichkeit ohne Triftigen Grund nicht.

Das inPanic gegen LUMPY so sehr Probleme hatte liegt vermutlich darin Begründet, das es Lumpy von jeher gewohnt war und ist PvP gegen größere zu Betreiben und entsprechend auch einfach Strategien und Taktiken entwickeln kann. inPanic dagegen lebt ja ziemlich abseits von allem weshalb ich bezweifle, das so oft Sov War oder allgemein größere Flotten Aktion gegen eingefleischte und durchtrainierte/durchorganisierte PvPler stattfinden, entsprechend dürften da vermutlich die Erfahrungswerte bei den FC's und den Membern fehlen. Ist natürlich reine Spekulation.

Schönes Wochenende Allerseits, genießt das wundervolle wetter :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Sethyrh Nakrar
#9234 - 2017-05-29 08:39:24 UTC
*Tut Dinge....*

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9235 - 2017-05-29 08:49:49 UTC
Was tut sich am fröhlichen Montag?
Tiberius Zol
Moira.
#9236 - 2017-05-29 09:14:12 UTC
Außer im eigenen Saft braten? ^^

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Sethyrh Nakrar
#9237 - 2017-05-29 10:10:46 UTC
Dinge planen.

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9238 - 2017-05-29 10:51:33 UTC
Über Hitze kann ich mich nicht beschweren. Hab ein Kellerbüro :)
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9239 - 2017-05-29 11:01:59 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Heute Urlaub.... mit dem Elch bei der Werkstatt, gerade dem Rasenmäher Auslauf gegönnt und werd jetzt dann mit den Kettensäge zu Tat schreiten .... frei nach dem Lied der EAV

Wirf die Motorsäge an und laß sie laufen,
spiel auf ihr ein Lied und fackel nicht herum!

Wenn du keine hast, musst du dir eine kaufen!
Wirf die Motorsäge an und schneide alles um!

spiel auf ihr ein Lied und schau wie sie sich dreht!
Wenn du keine hast, musst du dir eine kaufen!

Weil diese Sprache ein jeder Mensch versteht!
wenn du keine hast, musst du dir eine kaufen!

spiel auf ihr ein Lied und schau wie sie sich dreht!

Wenn du keine hast, dann fang nicht an zu saufen!
Geh zur Agrarunion und kauf dir ein Gerät!

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9240 - 2017-05-29 11:16:29 UTC
Kira du Sack, jetzt hab ich einen Ohrwurm Lol