These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9101 - 2017-05-09 12:43:12 UTC
Zynischer Kommentar: Man könnte auch mal die User komplett neu Programmierern.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Matsu Fumiko
Doomheim
#9102 - 2017-05-09 12:56:19 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich wohn wieder im dem "Haus das Wahnsinnige macht" ...
Aber Gartenarbeit Macht Spaß :)

Meine Mutter meinte das ich mit dem Rasenmäher ned wie mit einem Panzer durch den Garten fahren soll XD
Und mit der E-Heckenschere kann man super "Doom" spielen XD .....einfach die DOOM Soundtrack reinwerfen und wüten XD

Über einen unserer ehemaligen Innenminister heißt es: "Er mähte den Rasen und die Rosen gleich mit."

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9103 - 2017-05-09 13:04:02 UTC
Kira Hhallas wrote:
Zynischer Kommentar: Man könnte auch mal die User komplett neu Programmierern.....

Das ist
1. Viel zu anstrengend
2. Moralisch verwerflich
3. und wichtigstens würde es sämtliches meckern abstellen wenns gut gemacht werden würde und das will im deutschen Sprachraum absolut NIEMAND. Lol
Sethyrh Nakrar
#9104 - 2017-05-09 13:11:16 UTC
Der blaue Riese ist derartig geil!!!

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9105 - 2017-05-10 06:10:10 UTC
Von den neuen Sonnen sehen alle die ich bisher gesehen habe echt gut aus.
Sethyrh Nakrar
#9106 - 2017-05-10 08:31:53 UTC
Wenigstens etwas Gutes am Patch.

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9107 - 2017-05-10 08:34:29 UTC
Den Rest vom Patch hab ich bisher so richtig nicht Ingame mitbekommen muss ich zugeben. Gibts irgendwelche neuen Schwierigkeiten?
Sethyrh Nakrar
#9108 - 2017-05-10 11:08:15 UTC  |  Edited by: Sethyrh Nakrar
Meine Drohnen wollten gestern nicht so recht Blöd Raiders beschiessen. Chartransfer haben sie verpfuscht. Plex funktionieren wohl nicht gut. Sterne haben in ihrer Nähe nen Warpanimationsbug. Industriefenster bugt etwas. Soundoptionen wurden "gestreamlined". Lags.
Accountverwaltung hat nach dem Patch gezickt.

Aber hey! Sterne! Prowler leuchtet jetzt schöner! Logos auf Stationen! Und das Council Diplomatic Shuttle hat jetzt das CONCORD-Frigg-Modell.

Praise the Omnissiah!

Kira Hhallas
#9109 - 2017-05-10 11:19:14 UTC
EVE Online 2.0 wäre dringen mal nötig, diese Basis aus Stackless Python, soll ja der Absolute krampf sein.
Jeder Programmieren den ich das erzähle, steht ja auf Wikipedia - EVE online, schlägt die Hände über den Kopf zusammen.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Sethyrh Nakrar
#9110 - 2017-05-10 11:29:15 UTC
Ein neuer Patcher muss her. Die Legacycodenummer muss weg. Und die sollen um des Omnissiahs Willen nicht an essenziellen Sachen ohne Not rumfummeln, die funktionieren. Das geht nie gut aus.
Ich nagel ja auch keinen Heckspoiler an die GraKa-Lüftung vom PC. Und dann nicht vor allem auch noch hier im Forum die Kunden anpissen, wie gestern.

Praise the Omnissiah!

Matsu Fumiko
Doomheim
#9111 - 2017-05-10 11:36:58 UTC
Vor allem endlich die Zahlungsmöglichkeiten vereinheitlichen!

PayPal ftw.

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Kira Hhallas
#9112 - 2017-05-10 11:39:39 UTC
Ich habe Respekt vor den Coder. Man kann nicht Coden mit Handwerk vergleichen. Mechanische Abläufe und Prozedurale kann ich mir super im Kopf vorstellen, und auch den Code dazu bildlich abbilden.

Aber alles was irgendwie Objektorientiert ist .... ist einfach irrsinnig komplex.
Daher beschimpf ich die Leute auch nicht.

Btw. Ich bin ITler und kenne "die Kunden" ..... anpissen wäre teilweise noch freundlich was ich mit den Leuten gerne machen würde.

Sethyrh Nakrar
#9113 - 2017-05-10 11:44:45 UTC
Ich beschimpf die auch nicht. Das ist unter meinem Niveau. Aber die aussage von Phantom hätte in der Form nicht sein müssen am Anfang vom Thread. Deswegen gehts da oben ja überhaupt so ab.

Praise the Omnissiah!

Kira Hhallas
#9114 - 2017-05-10 13:11:00 UTC
Link einmal, i bin gerade echt zu faul in der Arbeit das ich mir das suche.

Sethyrh Nakrar
#9115 - 2017-05-10 13:15:04 UTC
Da lang

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9116 - 2017-05-10 13:15:44 UTC
Bin ich froh das ich gestern ca 15 Minuten zum spielen gekommen bin, das hört sich nämlich überhaupt nicht gut an.
Kira Hhallas
#9117 - 2017-05-10 13:24:13 UTC
Du meinst CCP Falcon und ned CCP Phantom ....

Weil an seiner Aussage sehe ich jetzt nichts schlimmes .... war halt nicht im Patch angedacht... und weiter ?

Sethyrh Nakrar
#9118 - 2017-05-10 13:42:45 UTC
Einige tun es jedenfalls.

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9119 - 2017-05-10 13:46:10 UTC
Hab mir die Aussagen jetzt mal durchgelesen: Finde da jetzt nix irgendwo zu Aggressives dabei. Aber wer sich über was aufregen will, wird immer was finden.

Die Bugs allerdings lesen sich wie gesagt eher bescheiden. Hoffe die sind bis heute abend weg
Sethyrh Nakrar
#9120 - 2017-05-10 13:53:58 UTC
Es gab scheinbar nen kleinen 20 MB Hotfix.

Praise the Omnissiah!