These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9081 - 2017-05-08 09:22:43 UTC
Ich bin mit meinem 34 Stunden sehr zufrieden, auch wenn ich nicht reich werde, paßt es. Es gibt außerhalb der Arbeit eh genug zu Arbeiten :)

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9082 - 2017-05-08 09:28:52 UTC
Genau deswegen hab ich mein Haus verkauft und bin in ne Wohnung gezogen. Weniger Garten=Mehr Freizeit Big smile
Kira Hhallas
#9083 - 2017-05-08 09:36:19 UTC
Das meine ich nicht einmal ...
Ich mach viel zu viel in meiner Freizeit .... das ist eher das Problem.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9084 - 2017-05-08 09:48:46 UTC
Naja, ich hab 3 Kinder, wem erzählst du was von schrumpfender Freizeit durch Aktivitäten ausser Arbeiten Lol
Matsu Fumiko
Doomheim
#9085 - 2017-05-08 12:22:44 UTC
Drei Kinder, Haus, Garten.... bin ausgelastet. Gut dass ich nicht vor ein paar Jahren in die engere Auswahl für ein Wahlamt gekommen bin. Noch weniger Freizeit wäre nicht besonders stimmungsförderlich.

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Sethyrh Nakrar
#9086 - 2017-05-08 21:27:51 UTC
*Erpelt rum....*

Praise the Omnissiah!

CowQueen MMXII
#9087 - 2017-05-09 06:41:47 UTC
Nigel Tenton wrote:
4 tage arbeiten pro woche wär wesentlich angenehmer. So ein 3 tages Wochenende hatte cih früher jede 2. Woche. War sehr angenehm.

Freitags, früher Nachmittag: "Yeah, endlich Wochenende."
Drei bis vier Stunden später, der Wochenendeinkauf ist erledigt: "Oh man, bin ich müde."
Abends, so ca 9: "Ich kann doch jetzt noch nicht ins Bett gehen..."
Noch zwei weitere Stunden wachgehalten, dann so ca 12 Stunden geschlafen, gefrühstückt und ein bisschen rumgedaddelt, plötzlich 5 Uhr Nachmittags: erster Anflug von Wochenende-fast-zu-Ende-Panik.
Panik überwunden, Abend und die halbe Nacht mit mehr oder minder sinnvollen Freizeitaktivitäten verbracht, nochmals 10 Stunden geschlafen und gegen Mittag am Sonntag wach geworden: erste Welle der Wochenende-quasi-schon-wieder-vorbei-Depression
Nachmittag mit Verdrängung verbringen, Abends um 7 so langsam die Wochenendendeaktivitäten einleuten (Film gucken, früh ins Bett)

Ich wäre auch sehr für längere Wochenenden...

Moo! Uddersucker, moo!

Tiberius Zol
Moira.
#9088 - 2017-05-09 08:42:33 UTC
CowQueen MMXII wrote:
Nigel Tenton wrote:
4 tage arbeiten pro woche wär wesentlich angenehmer. So ein 3 tages Wochenende hatte cih früher jede 2. Woche. War sehr angenehm.

Freitags, früher Nachmittag: "Yeah, endlich Wochenende."
Drei bis vier Stunden später, der Wochenendeinkauf ist erledigt: "Oh man, bin ich müde."
Abends, so ca 9: "Ich kann doch jetzt noch nicht ins Bett gehen..."
Noch zwei weitere Stunden wachgehalten, dann so ca 12 Stunden geschlafen, gefrühstückt und ein bisschen rumgedaddelt, plötzlich 5 Uhr Nachmittags: erster Anflug von Wochenende-fast-zu-Ende-Panik.
Panik überwunden, Abend und die halbe Nacht mit mehr oder minder sinnvollen Freizeitaktivitäten verbracht, nochmals 10 Stunden geschlafen und gegen Mittag am Sonntag wach geworden: erste Welle der Wochenende-quasi-schon-wieder-vorbei-Depression
Nachmittag mit Verdrängung verbringen, Abends um 7 so langsam die Wochenendendeaktivitäten einleuten (Film gucken, früh ins Bett)

Ich wäre auch sehr für längere Wochenenden...

Besser hätte ich meine Wochenenden nicht zusammenfassen können. ^^

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Sethyrh Nakrar
#9089 - 2017-05-09 10:00:32 UTC
Und dann darf man bei den Eltern am WE noch den Garten machen.....

Praise the Omnissiah!

Kira Hhallas
#9090 - 2017-05-09 10:05:44 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ich wohn wieder im dem "Haus das Wahnsinnige macht" ...
Aber Gartenarbeit Macht Spaß :)

Meine Mutter meinte das ich mit dem Rasenmäher ned wie mit einem Panzer durch den Garten fahren soll XD
Und mit der E-Heckenschere kann man super "Doom" spielen XD .....einfach die DOOM Soundtrack reinwerfen und wüten XD

Sethyrh Nakrar
#9091 - 2017-05-09 11:30:53 UTC
*Lauert wie eine Katze in einer Schachtel auf die neuen Sterntexturen.....*

Praise the Omnissiah!

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9092 - 2017-05-09 11:56:15 UTC
Hab mir die vor 2 Wochen oder so auf Sisi im Zuge eine Trainings quasi aus Versehen schon mal vorab angesehen. Die sehen ziemlich genial aus.
Sethyrh Nakrar
#9093 - 2017-05-09 12:03:25 UTC
Wenn jetzt nur die Kackkrücke von Server mitmachen würde....

Praise the Omnissiah!

Kira Hhallas
#9094 - 2017-05-09 12:10:15 UTC
:) Ach was ich bin Purist.... gebt mit einfach Low Polygon Schíffe auf einer Taktischen übersicht ohne Texturen und man könnte so auch EVE Spielen XD

Selphentine
Pastafaris
#9095 - 2017-05-09 12:12:12 UTC
Kira Hhallas wrote:
Schreib es auf Englisch,.. das geht schneller. Sonst hast du Wartezeiten von bis zu einer Woche, je nachdem wie dringend dein anliegen eingestuft wird.

Guten Morgen... bin ich kaputt...
Das mit den zwei Roqual's töten war wirklich anstrengend gestern....

https://zkillboard.com/related/30004703/201705072100/

Hab ich.

Nachdem der fall "escalated" wurde, also wohl zu höheren personen bei CCP, seit rund 4 wochen glaub ich nun.
Sethyrh Nakrar
#9096 - 2017-05-09 12:14:23 UTC
Selphentine wrote:
Kira Hhallas wrote:
Schreib es auf Englisch,.. das geht schneller. Sonst hast du Wartezeiten von bis zu einer Woche, je nachdem wie dringend dein anliegen eingestuft wird.

Guten Morgen... bin ich kaputt...
Das mit den zwei Roqual's töten war wirklich anstrengend gestern....

https://zkillboard.com/related/30004703/201705072100/

Hab ich.

Nachdem der fall "escalated" wurde, also wohl zu höheren personen bei CCP, seit rund 4 wochen glaub ich nun.

Also nur ne Frage von Monaten....

Praise the Omnissiah!

Selphentine
Pastafaris
#9097 - 2017-05-09 12:16:50 UTC
Lauerst du auch darauf, dass die bar... äh, der server endlich etwas schwung kriegt? :D
Sethyrh Nakrar
#9098 - 2017-05-09 12:17:43 UTC
Selphentine wrote:
Lauerst du auch darauf, dass die bar... äh, der server endlich etwas schwung kriegt? :D

Da Git will da neuän Sternä sehn!!! JETZ!!!
*Rastet ersmal aus....*

Praise the Omnissiah!

Selphentine
Pastafaris
#9099 - 2017-05-09 12:29:44 UTC
Gut, dass der launcher seit seinem erscheinen soviel positives für eve getan hat! *gnihihi*

Ich will den großen login wieder, mit musik und ner animation im hintergrund -_-
Sethyrh Nakrar
#9100 - 2017-05-09 12:33:35 UTC
Zynischer Kommentar: Man könnte den Launcher auch mal komplett neu programmieren....

Praise the Omnissiah!