These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#8821 - 2017-03-22 11:26:13 UTC
Kira Hhallas wrote:
AB-Shield-Loki mit Arties.... wo sind denn da die DPS ?
Da nehm ich lieber eine Shield 100mn Ishtar zum PVE SItes Grinden .....

Die DPS stecken in dem Wort "Macha". Blink

Loki ist zum rumspielen, wie erwähnt. Alternative, Tapetenwechsel, Mal was anderes, Just4Fun und so. Capiche? Roll

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#8822 - 2017-03-22 12:03:03 UTC
Error 404 - DPS not found :)

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8823 - 2017-03-22 12:03:40 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Machariel ist nice, aber ich habe mich halt bisher kommplett um schwere Waffen "gedrückt". Außerdem fürchte ich ein wenig, das wird wie mit dem Svipul: Sobald ich das trainiere, weil jeder sagt ist über.. kommt der Nerf.

Mich hat mal eine Vindicator mit Eos Support zerlegt. Wäre mir zu teuer die Kombination, aber die Wirkung war ordentlich. Mega und Vindi sehen halt echt fesch aus.
Kira Hhallas
#8824 - 2017-03-22 12:05:50 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Und ? Irgendwann ist dann wieder etwas anderes OP oder IMBA ... also in EVE ist kein Skill sinnlos !

Megatron.... da gefällt mir die Hyperion besser .

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8825 - 2017-03-22 12:11:45 UTC
Ist mir schon klar, für den weiteren Verlauf des Jahres sind auch die Battleships mit eingeplant. Domi habe ich mir halt mal gekauft, weil ich schon die Drohnen hoch geskillt habe. Selbst mit Injectoren sind Skillpoints halt echt immer zu wenig. Bin jetzt bald bei 15 Mil. Skillpoints und die habe ich erst mal auf Fitting, Support Frigatten und Cruiser verteilt.
Kira Hhallas
#8826 - 2017-03-22 12:24:51 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Also ich kann dir mal sagen, lerne Minmatar Crusier 5 und Logi 5 und man wird dich in der Flotte lieben...

Logi braucht immer jeder.

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8827 - 2017-03-22 12:47:19 UTC
(Dann solltest du auch die anderen Cruiser auf 5 Lernen weil nicht jeder immer Scimitars braucht)
Aber soweit ich das sehen kann ist Gregorius eh mehr auf einzelspieler ausgelegt Kira, da bringt im Logi nicht viel :D was wirklich empfehlenswert ist, ist die Strategic Cruiser, insbesondere die Tengu fürs PVE zu skillen. Die ist da sehr vielseitig einsetzbar und kann sogar für bis zu 10/10 Eskalations genutzt werden.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Kira Hhallas
#8828 - 2017-03-22 12:52:46 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Na ja die 10/10 Eskalations sind mit einer 2 Miliarden Tegu Self Boost AB super zu fliegen ....
Wie es dann abei den DED Komplexen 10/10 aussieht... die sind anderes als die Eskalations Komplexe.

Aber wir jagen diese Leute ja meistens :)

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8829 - 2017-03-22 12:59:55 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Kira Hhallas wrote:
Na ja die 10/10 Eskalations sind mit einer 2 Miliarden Tegu Self Boost AB supfer zu fliegen ....
Wie es dann abei den DED Komplexen 10/10 aussieht... die sind anderes als die Eskalations Komplexe.

Aber wir jagen diese Leute ja meistens :)

DED 10/10 sind ja die Eskalations vom Begriff her. Bei den Guristas z.b. Eskaliert eine Haven/Sanctum in eine Maze und die kann dann nochmal Eskalieren :)

Hö :D das letzte mal als ich deine Leute im Nullsec bei uns hatte haben die am WH gehockt und sind wieder verschwunden wenn man denen ein bissl was entgegen geworfen hat :D ist aber zugegeben auch schon über ein halbes Jahr her ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Kira Hhallas
#8830 - 2017-03-22 13:03:46 UTC
Kommt immer drauf an, was man unter "entgegen werfen" versteht.

1x Faux und 4x Carrier + Kleinzeugs ist halt ein wenig Overkill.
Genau so wenn man versucht mit 40 Leuten 8-10 Maxln anzugehen..... is manchmal ein wenig a Overkill :)

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8831 - 2017-03-22 13:06:00 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Kira Hhallas wrote:
Kommt immer drauf an, was man unter "entgegen werfen" versteht.

1x Faux und 4x Carrier + Kleinzeugs ist halt ein wenig Overkill.
Genau so wenn man versucht mit 40 Leuten 8-10 Maxln anzugehen..... is manchmal ein wenig a Overkill :)

Ne, die Carrier hatten wir damals wem anders entgegen geworfen, der hier auch hin und wieder posted, hab den Namen nur nicht im Kopf. Wir hatten glaub ich 12 Cerbs oder so geformt... um deine leute in Schutz zu nehmen: die waren zu dritt ^^ :D Wenn ihr mehr gewesen wärt hättet ihr sicher uns den Hintern versohlt, die Ally in der ich da war ist pvp technisch... naja ^^ zumindest wenns ums verteidigen des eigenen spaces geht ^^

Kira Hhallas
#8832 - 2017-03-22 13:10:47 UTC
XD Ja und dann wunderst dich warum du keinen Fight bekommst. Da eröffnet man mit weniger Leuten, eventuell mit Billigeren schiffen und schaut das der tackle sitzt und dann kommt der HIC und die lustige Spaß Truppe ...

Wenn man immer alles zeigt was man hat..... laufen dir die Mädls davon ...

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8833 - 2017-03-22 13:12:07 UTC
Kira Hhallas wrote:
XD Ja und dann wunderst dich warum du keinen Fight bekommst. Da eröffnet man mit weniger Leuten, eventuell mit Billigeren schiffen und schaut das der tackle sitzt und dann kommt der HIC und die lustige Spaß Truppe ...

Joa :D nur der Haufen bei dem ich da war ist zu 80% miner und PVE'ler, alles was die wollten war möglichst schnell wieder ruhe zu haben um weiter minern zu können :D da hieß es: ganz oder gar nicht ;D

CowQueen MMXII
#8834 - 2017-03-22 13:46:04 UTC
Kira Hhallas wrote:

Mittlerweile kann ich dir aus Erfahrung sagen: das macht man im Null-Sec so nicht. Da schmeißt man, was man hat und hat man zuviel, muss man sich vorher noch einen offiziellen FC suchen. (ist beides nur so halb ernst gemeint)

Kira Hhallas wrote:

Ähm, anderes Thema, oder?

Moo! Uddersucker, moo!

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8835 - 2017-03-22 13:52:08 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Du warst das! :D stimm cowqueen war mit ner kleinen Gang aus T3 Cruisern bei uns unterwegs und wir haben dann ~5 Carrier in K25 am U-L4KS Gate auf euch geworfen i remember :D

CowQueen MMXII
#8836 - 2017-03-22 14:06:24 UTC
Irgendwas hab ich an mir, dass Leute gerne viele und große Dinge nach mir werfen. Bin mir da aber eigentlich keiner Schuld bewusst.

Moo! Uddersucker, moo!

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8837 - 2017-03-22 14:12:23 UTC
naja :D um die Wahrheit zu sagen: wenn ihr verstärkung geholt hättet hättet ihr uns auseinander genommen. Null Erfahrung mit Carriern im PvP und unser Bait hat damals ja auch voll verkackt... müsstet eventuell mal mehr bei den Rentern vorbei gucken, die schmeißen glaub ich nicht immer direkt mit Carriern und Super Carriern nach Wurmlöchlern.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8838 - 2017-03-22 14:13:53 UTC
Cruisers auf 5 ist eingeplant, dauert ja nicht sooo lange und schaltet echt viele Optionen frei. Logi .. ma mal sehen.. vielleicht. Habe eigentlich schon genug den Heiler gespielt. Und dann bleibt da immer das elende "can't heal stupid..."REP FOR SHIELD, HELP, SHIELD PLZ" und garantiert vom anderen Ende des Grit. Eigentlich versuche ich nie ganz alleine zu sein. Greg ist eh nur mein Forum und HighSec Clown, aber als Köder super. Wenn EinMannShow draufsteht kann ja keiner dazukommen, richtig?
Kira Hhallas
#8839 - 2017-03-22 14:15:17 UTC
Warum anderes Thema ?

Du denkst doch schon wieder so versaut....
Wurmloch Space hat doch eine super Analogie. XD

Quote:

Mittlerweile kann ich dir aus Erfahrung sagen: das macht man im Null-Sec so nicht. Da schmeißt man, was man hat und hat man zuviel, muss man sich vorher noch einen offiziellen FC suchen. (ist beides nur so halb ernst gemeint)

Wie muß man da vorher eine Formular ausfüllen für einen FC ? Und dann noch etwa mit Stempelmarken ? Diese Bürokratie schlägt ja wirklich um sich. Eine Schande.

Da bleib ich lieber im WH, wenn man da das falsche Loch erwischt, platz man halt ... (eine andere Wort Wahl, würde zu sanften Gemütern ja zu schlimme Bilder den Kopf zaubern XD )

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8840 - 2017-03-22 14:20:24 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Cruisers auf 5 ist eingeplant, dauert ja nicht sooo lange und schaltet echt viele Optionen frei. Logi .. ma mal sehen.. vielleicht. Habe eigentlich schon genug den Heiler gespielt. Und dann bleibt da immer das elende "can't heal stupid..."REP FOR SHIELD, HELP, SHIELD PLZ" und garantiert vom anderen Ende des Grit. Eigentlich versuche ich nie ganz alleine zu sein. Greg ist eh nur mein Forum und HighSec Clown, aber als Köder super. Wenn EinMannShow draufsteht kann ja keiner dazukommen, richtig?

Naaa, mit einer guten Gruppe passiert das nicht so schnell, die sollten eigentlich Wissen das die selbst Schuld sind wenn sie sich so schnell vom rest entfernen das die logis nicht hinterher kommen... glücklicherweise hast du oft ne range Innerhalb von ca. 80 Km, also schon gut Range um zu reppen. Eventuell könntest du mal bei Oneills PvP Flotten, bei Holy Cookie oder bei Stille Gewalt mitfliegen, da dürftest du so ein Gefühl dafür kriegen wie das meistens für Logis da so ist.

Und sowas wie REP FOR SHIELD im Flottenchat oder im TS zu brüllen bringt denen auch nix -> nur wer in der Fleet Broadcasted kann geholfen werden ;)