These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8461 - 2017-01-27 10:23:02 UTC
Es hat schon seinen Grund warum du a) dies Assoziation auslöst und b) ich bei dir nicht mehr ins Auto steige wenns irgenwie anders geht und c) nein ich war nicht der Beifahrer.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#8462 - 2017-01-27 10:34:15 UTC
Ah was, wenn man einfach zu mir sagt, daß ich normal fahren soll, dann mach ich das doch. XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#8463 - 2017-01-27 12:10:20 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ah was, wenn man einfach zu mir sagt, daß ich normal fahren soll, dann mach ich das doch. XD

Nur das "Normal" nicht genau definiert ist :DDD

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#8464 - 2017-01-27 12:52:06 UTC
Wer hat denn das noch nie ausprobiert über nen Bahnübergang zu springen Lol Das hab ich auch schon mit meinem alten Audi 80 gemacht ^^ Wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum die meisten Bahnübergänge heute Unterführungen haben Roll

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Big Lynx
#8465 - 2017-01-27 19:02:31 UTC
Guten Abend und Schönes Wochenende!!
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#8466 - 2017-01-27 19:35:50 UTC
Big Lynx wrote:
Guten Abend und Schönes Wochenende!!

Danke, wünsche ich Dir und Euch auch!

I'm my own NPC alt.

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8467 - 2017-01-30 06:47:37 UTC
Einen wunderschönen Montag Morgen allerseits.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8468 - 2017-01-30 09:23:57 UTC
Hallo miteinander. Noch drei Tage bis spät Malochen auf Arbeit und dann habe ich mal wieder Zeit für EVE und andere nette Sachen. Netter Weise wird dann das Training für neue Schiffe fertig sein.
Kira Hhallas
#8469 - 2017-01-30 10:22:27 UTC
Mahlzeit !

hmm,.... was mach ich mit 34 Urlaubstagen ....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8470 - 2017-01-30 10:25:06 UTC
Mal schauen wie lange ich noch am Arbeiten bin bis ich 2 oder 3 Wochen Babypause habe. Da ist dann Eve vermutlich auch gestrichen.

Kira: du könntest mit 34 Urlaubstagen deine Wanderung bis Italien realisieren von der du vor Ewigkeiten mal gesprochen hast.
Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#8471 - 2017-01-30 10:27:11 UTC
Morgäähn...
Kira Hhallas
#8472 - 2017-01-30 10:45:19 UTC
Nigel Tenton wrote:
Mal schauen wie lange ich noch am Arbeiten bin bis ich 2 oder 3 Wochen Babypause habe. Da ist dann Eve vermutlich auch gestrichen.

Kira: du könntest mit 34 Urlaubstagen deine Wanderung bis Italien realisieren von der du vor Ewigkeiten mal gesprochen hast.

dazu muß ich mal meinen Cheff überzeugen,... der ist jetzt in zwei Wochen, drei Wochen auf Kur und Urlaub,...
Und jetzt ist er gerade seit zwei Wochen im Stand :/

Ich denk ich mach es wie im letzten Jahr. Einfach in der Arbeit sitzen und Urlaub ansparen, weil ich zu Unmotiviert bin Urlaub zu nehmen. Weil ich im Endeffekt einfach im Urlaub versandeln würde, und so unproduktiv zu sein es mich einfach nicht freut.

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8473 - 2017-01-30 10:57:15 UTC
Pass aber auf das der Urlaub nicht verfällt. Weiß zwar nicht wie lange das genau dauert, ist aber angeblich möglich.
Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#8474 - 2017-01-30 11:00:42 UTC
Hatt hier zufällig jemand Ahnung von WH-Space? Ich stell es mir schwierig vor darin mit einem ordentlichen RL zu leben....

Wenn du mal ne Woche afk bist, kann deine Cita ja schon im Nirvana sein...
Kira Hhallas
#8475 - 2017-01-30 12:11:25 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ich lebe in einem C3, ist ned so schlimm wenn man die richtigen Leute hat.
Problem ist ja leider eher das jeder sein eigenes Süppchen machen will.
Wenn du einfach nur am Wocheende online sein willst oder ab und unter der Woche, empfehle ich dir eine Corp zu suchen die im C2 mit HS und C1/C3/C4 lebt. Gibt einige dieser Corps.

Wenn dich PVP ned abschreckt gibt es da auch ein Paar Corps die auf gemütlich machen.

und wegen Urlaub....

Der verfällt schon nicht, spätestens wenn ich wieder eine Freundin habe verbrauche ich den wieder .... XD

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8476 - 2017-01-30 12:21:43 UTC
Nigel Tenton wrote:
Pass aber auf das der Urlaub nicht verfällt. Weiß zwar nicht wie lange das genau dauert, ist aber angeblich möglich.

Keine Ahnung wie das bei Euch ist aber für Deutschland gilt: "Eine Übertragung auf das Folgejahr ist jedoch möglich, wenn dringende betriebliche oder in der Person des Arbeitnehmers liegende Gründe dies rechtfertigen" (§ 7 Abs. 3 Satz 2 BUrlG)
Mal wieder so ein Gesetz mit schlechter Anwendbarkeit im Alltag, denn was ist denn so ein Grund und was nicht...

Daher greifen erst mal die betrieblichen Regelungen, so weit ich weiß ist das meistens ein automatische Übertragung des Resturlaubes der dann irgendwann in den ersten Monaten des Jahres verfällt. Dank einer Sonderegelung aus der Zeit als die Regierung von Bonn nach Berlin umgezogen ist (erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre... Roll) kann ich Resturlaub im gesamten folgenden Jahr nehmen.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8477 - 2017-01-30 12:23:30 UTC
Kira Hhallas wrote:
Mahlzeit !

hmm,.... was mach ich mit 34 Urlaubstagen ....

Bei mir wird es erst mal eine Woche Skifahren und etwas später dann drei Wochen Island.
Kira Hhallas
#8478 - 2017-01-30 12:28:24 UTC
Urlaub kann bei uns erst nach zwei bis drei Jahren verfallen. Er fällt auch nicht, wenn der Arbeitgeber es nicht ermöglicht Urlaub zu konsumieren. Das selbe wir mit ZA. Der Arbeitgeber muß es ermöglichen ZA zu konsumieren , oder mit aufschlag auszahlen.

Weiters darf der Arbeitgeber zwei oder drei Wochen dir vorschreiben, wann der Arbeitnehmer in Urlaub gehen muß. Restliche Zeit darf der Arbeitnehmer dies entscheiden.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8479 - 2017-01-30 12:34:52 UTC
Am liebsten waren mir immer die Betriebe, die im Sommer und über Weihnachten ganz zu gemacht haben. Dann waren auch die Führungskräfte gezwungen mal richtig Urlaub zu machen und deutlich seltener notorisch übellaunig. Macht leider fast niemand mehr.
Kira Hhallas
#8480 - 2017-01-30 12:56:50 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Wir haben zwei Wochen über Weihnachten Betriebsurlaub.

edit.:

Ach ja, weiß wer warum man auf der Sternenkarte DED Komplexe Filtern kann, und warum diese überhaupt auf der Karte ersichtlich sind ?

Werde diese DED Komplexe erscannt, und "liegen" gelassen ? Und nach einer gewissen Zeit werden diese auf der Sternen Karte angezeigt ?
Ich glaub ich habe da schon einmal vor einer Ewigkeit gefragt, und hab die Antwort sicher wieder vergessen.