These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#8121 - 2016-12-12 09:11:50 UTC
Einen schönen Guten Morgen !!!!! XD Ich würde jetzt lieber EVE spielen als sich seit 0700 mit Technischen Problemen herumschlagen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8122 - 2016-12-12 09:54:18 UTC
Kira Hhallas wrote:
Einen schönen Guten Morgen !!!!! XD Ich würde jetzt lieber EVE spielen als sich seit 0700 mit Technischen Problemen herumschlagen.

Gib zu das ist einfach die Rache des Universums an deiner Person ;)

Kira Hhallas
#8123 - 2016-12-12 10:42:07 UTC
HA HA HA .... nein defnitiv nicht, die Linz AG ist nur unfähig Leitungen anzuklemmen.
Eine Spannungsspitze hat uns unsere HighPatch 3000 die Hautplatine zerschossen ...
Alle Telefone tot....

Und da ja die Siemens die Telefoniesparte an die Unify verklauft hat, ist das alles ned so einfach mit den Service.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8124 - 2016-12-12 11:31:09 UTC
Hört sich nach einer Menge Spass im "rostiger Nagel ins Knie"-Segment an
Professor Sternu Tarantoga
Queens of the Drone Age
#8125 - 2016-12-12 12:58:05 UTC
Kira Hhallas wrote:
HA HA HA .... nein defnitiv nicht, die Linz AG ist nur unfähig Leitungen anzuklemmen.
Eine Spannungsspitze hat uns unsere HighPatch 3000 die Hautplatine zerschossen ...
Alle Telefone tot....

Und da ja die Siemens die Telefoniesparte an die Unify verklauft hat, ist das alles ned so einfach mit den Service.

Und die empfohlene USV wurde eingespart oder konnte die die Spannungsspitze nicht abfangen?
Kira Hhallas
#8126 - 2016-12-12 13:17:23 UTC
Leider nicht. Es gibt eine Pufferbatterie, die aber bei dem alten ding von der Siemens anscheinend keinen Sinnvollen Netzfilter besitzt. Jedenfalls sind uns zwei Module gestorben.

Die vom Stromlieferanten waren Spezialisten. Die haben beim Erstemal die Phasen vertauscht. Gut das wir die Klima und alle relevanten Drehstrom Motore abgeschaltet hatten. Weil sonst von der Wärmepumpe der Kompressor gegangen wäre.

Kira Hhallas
#8127 - 2016-12-12 13:41:15 UTC
Ach was sie denn nicht sagt, daß weiß ich auch das ich dafür zu alt bin XD. Aber egal .... Ich bin Hank Moody and this is JackAss :P

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8128 - 2016-12-12 16:22:07 UTC
Hey, ihr "Alte Knacker" ...Big smileBig smileBig smile

Hoffe doch, dass eure Grossherzige Frauen/Freundinen euch die kleinen Laster vergeben PirateUgh

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#8129 - 2016-12-12 16:43:27 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ach was sie denn nicht sagt, daß weiß ich auch das ich dafür zu alt bin XD. Aber egal .... Ich bin Hank Moody and this is JackAss :P

Zu alt gibt´s doch gar nicht Lol

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Kira Hhallas
#8130 - 2016-12-13 08:29:52 UTC
Guten Morgen NEW EDEN....

"Alt" Bin ich nicht, wenn ich dich ansehe Gwenaelle ... im vergleich zu dir sogar richtig Jung. Aber für die Mädls die 18+ sind bin ich schon alt, wenn nicht sogar mit einem Fuß im Grab.

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8131 - 2016-12-13 08:59:07 UTC  |  Edited by: Gwenaelle de Ardevon
Kira Hhallas wrote:
Guten Morgen NEW EDEN....

"Alt" Bin ich nicht, wenn ich dich ansehe Gwenaelle ... im vergleich zu dir sogar richtig Jung. Aber für die Mädls die 18+ sind bin ich schon alt, wenn nicht sogar mit einem Fuß im Grab.

Big smileBig smile

Auch das, sollte nur ein Problemche sein... Big smile

Mein Mann war ja auch 19 Jahre älter als ich What? ... und es passte wunderbar.

....................vergessen (das Alter), wer weiss, ein Anzeichen von Demenz SadSad

Guten Morgen

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

Kira Hhallas
#8132 - 2016-12-13 10:53:25 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
19 Jahre ist mal nicht schlecht... aber das war halt eine andere Generation. Ich glaub es war damals einfacher.
Ich gehe mal davon aus das du deinen Mann irgendwann zwischen 1973 und 1978 kennen gelernt hast.
Selbst heute sind die Alternativen sehr konservativ eingestellt.....

Ich bin ja auch der Meinung das wenn es paßt okay ist und vor allem es Funktioniert. Aber wir leben in einer Zeit wo ein falscher Blick auf einen Hintern oder einem zu großen Au0schnit schon strafbar ist.

Schon ein wenig verkehrt das ganze ...

edit.:

War es nicht schon im antiken Griechenland üblich das man die Männer einige Jahre herumziehen ließ, damit sie Erfahrung sammeln können und wenn sie dann mit dann wieder Heimkehren , dann brauchbare Ehemänner abgeben ?

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8133 - 2016-12-13 11:08:09 UTC
In Griechenland war es auch üblich Kriegsgefangene mit nach hause zu bringen und als Sklaven arbeiten zu lassen. Die Amarr der Antike.
Kira Hhallas
#8134 - 2016-12-13 11:52:26 UTC
Na ja, aber als Sklaven Besitzer mußte man seinen Sklaven auch gut behandeln. Zumindest im Römischen Recht war man dazu verpflichtet und man konnte den Sklaven auch die Freiheit geben.

Aber Sklaverei gibt es heute auch noch oft genug. Und ich spreche hier nicht von den Lohnsklaven, sondern echte Sklaverei.
Gerade in Afrika ist dieses Konzept der Arbeitskraft Beschaffung noch gang und gebe.

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#8135 - 2016-12-13 12:15:09 UTC
Böse Zungen behaupten ja das die Sklaverei nur abgeschafft wurde, weil Arbeiter die sich selbst versorgen billiger sind. Hab allerdings keinerlei belastbaren Quellen dafür. Falls wer welche hat oder welche die das Gegenteil behaupten bitte immer her damit.
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#8136 - 2016-12-13 12:42:53 UTC
Von Kiras Problem hin zu Sklaverei ist das Gesräch nun aber ziemlich abgedriftet.

Und... Frauen die sich nen 19 Jahre jüngeren Mann suchen ist auch gerade trendy... vielleicht sollte Kira mal in die andere Richtung schauen, nicht nur nach jüngeren Mädels?
Kira Hhallas
#8137 - 2016-12-13 13:30:47 UTC
haha... na na so schlimm ist es ned, es wird immer mehr geradet als es ist... die Österreicher Krankheit, solange man suddert is es ned schlimm XD

Na ja ältere Frauen sind immer so ein Thema, die haben die Familien Planung schon abgeschlossen...

Ach das ist es ja, es macht ja Spaß wenn die Themen abdriften in Richtungen die sehr eigenartig sind. Ich wette wir landen jetzt sicher dann bei einem Wissenschaftlichen Thema:

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8138 - 2016-12-13 13:43:04 UTC  |  Edited by: Gwenaelle de Ardevon
Kira Hhallas wrote:
19 Jahre ist mal nicht schlecht... aber das war halt eine andere Generation. Ich glaub es war damals einfacher.
Ich gehe mal davon aus das du deinen Mann irgendwann zwischen 1973 und 1978 kennen gelernt hast.
Selbst heute sind die Alternativen sehr konservativ eingestellt.....

Ich bin ja auch der Meinung das wenn es paßt okay ist und vor allem es Funktioniert. Aber wir leben in einer Zeit wo ein falscher Blick auf einen Hintern oder einem zu großen Au0schnit schon strafbar ist.

Schon ein wenig verkehrt das ganze ...

edit.:

War es nicht schon im antiken Griechenland üblich das man die Männer einige Jahre herumziehen ließ, damit sie Erfahrung sammeln können und wenn sie dann mit dann wieder Heimkehren , dann brauchbare Ehemänner abgeben ?

Klar war es eine "Andere Generation", das Umfeld war ebenfalls anders, aber wir waren kaum besser oder schlechter als die jetzige Generation.

Es waren halt die 70er, die Wilden Jahren, der "Summer of Love" war zwar schon längst vorbei, aber "Make Love not War" war ein guter Spruch... das taten wir dann auch.
Einige wollten die Welt revolutionieren, und merkten bald, dass das Alte umzustürzen zwar möglich war (sogar einfach), aber etwas brauchbares aufzubauen dann eben nicht so einfach war.Sad

Wenn ich Heute daran zurück denke, na ja!Roll
Erfahrungen wurden in Massen gesammeltWhat?
Aber in all dem wilden "Erfahrungen sammeln" fehlte auch was, ... das Entscheidende.Bear

Das kam dann später... eben bei "dem" Mann.
Und um ihn musste ich, über ein Jahr kämpfen, der wollte mich nämlich nicht.
Als ich ihn dann so weit hatte, kam der Kampf mit meinen Eltern... Und die waren gar nicht glücklich über diese Verbindung.

Dagegen waren meine Töchtern, die reinste NonnenUgh

Klar ist Heute anders, vor allem werden oft zu hohe Ansprüche gestellt.
Ebenfalls scheint mir das "Durchhalten" auch zu Mangelware verkommen zu sein.

Was du selber, für Ansprüche hast oder wie du im Umgang mit einer Partnerin bist kann ich nicht beurteilen, aber sicher sagen kann ich, dass wer den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, muss mal mehr auf einzelne Bäume schauen.

Das passende ist vieleicht in deiner Nähe und wartet nur darauf gepflückt zu werden...Blink

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8139 - 2016-12-13 14:06:59 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Wenn so langsam die Torschlusspanik in Sachen Kindern einsetzt ist eine gute Mischung aus Fürsorglichkeit, Gelassenheit und Stärke kaum zu schlagen. Irgendwann kommt der Punkt an dem die Gockel einpacken können (oder maximal zum One-Night-Stand kommen) und der bodenständige, familiäre Typ punktet. Es gibt fast keine Frau, die nicht super aufgeschlossen ist, wenn ich sie in Begleitung meines Patenkindes anspreche.

Selbst mein graumelierter Dad bekommt auf dem Spielplatz echt nette Komplimente, wenn er mit den Enkeln unterwegs ist. Gepflegtes Äußeres, ruhiger Typ, fährt Volvo und ist super im Umgang mit Kindern, da wird schon mal versucht in Erfahrung zu bringen, ob er von hier oder besser noch geschieden ist. (Hat sich aber auch ganz gut gehalten.)
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#8140 - 2016-12-13 14:18:07 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Auch kaum zu schlagen: Reitstunden nehmen und langfristig auf eine Reitbeteiligung auf einem großen Reiterhof hinarbeitern.
Oder (falls nötig) Gesangsuntericht nehmen und in gemischten Chören singen. Ich kann beides plus Hund abrichten...

Immer dahin gehen, wo Männer begehrte Mangelware sind: Der große Fisch im kleinen Teich. Wer auf ne Ü30 Party geht ist selbst dran schuld :)