These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8101 - 2016-12-09 18:31:11 UTC
ich mag kekse
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#8102 - 2016-12-09 19:16:24 UTC
Ich mag Rostbraten auf Kässpätzle mit Salat Lol

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8103 - 2016-12-09 19:22:44 UTC
Rudi Gaterau wrote:
Ich mag Rostbraten auf Kässpätzle mit Salat Lol

jetzt hätte ich mal wieder lust auf Käsespätzle mit röstzwiebeln ;)
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#8104 - 2016-12-09 19:42:25 UTC
Lomo a lo Pobre..
.. würde ich dann nehmen.

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#8105 - 2016-12-09 20:02:57 UTC  |  Edited by: Crest Zah Donartal
Guten Abend, Volk von New Eden.

Hab mit mal wieder ein paar Minuten genommen für das Forum.

Keine Zeit fürs spielen, muss ich mich doch um die Dame kümmern Big smile, nicht dass sie noch aussreisst und sich davon macht P
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8106 - 2016-12-09 21:10:06 UTC  |  Edited by: Kackpappe
Yngvar ayShorn wrote:
Lomo a lo Pobre..

Sowas hier?

also lecker schauts ja aus.

Crest Zah Donartal wrote:

Keine Zeit fürs spielen, muss ich mich doch um die Dame kümmern ...

das problem mit deiner frau muss warten. mir müssen hier erst klären was es zu essen geben soll. es sei denn...
...kann deine frau kochen? und damit meine ich nicht vor wut weil du wieder eve spielst statt an ihr ;)
Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#8107 - 2016-12-09 22:24:48 UTC
Kackpappe wrote:
Yngvar ayShorn wrote:
Lomo a lo Pobre..

Sowas hier?

das problem mit deiner frau muss warten. mir müssen hier erst klären was es zu essen geben soll. es sei denn...
...kann deine frau kochen? und damit meine ich nicht vor wut weil du wieder eve spielst statt an ihr ;)

Tja! wie soll ich es sagen, wir sind nicht verheiratet und seit letzten Sommer so was wie Frisch verliebt ...
Und ja, die Dame kann kochen ... und backen... und zauberhafte Gerichte herstellen.
Ein Traum, sage ich dir.
Hat Heute einen wunderbaren Kuchen her gezaubert, nach gutem Rezept aus der Bretagne ....
Eve ist dabei kein Problem ... über Eve habe ich sie kennen gelernt. Big smile

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8108 - 2016-12-09 22:36:28 UTC
Jo, da bin ich auch noch mal kurz...
Der Kuchen heisst, Kouign amann / ist ein Bretonischer Butterkuchen. Big smileBear
https://les11gourmandes.wordpress.com/2015/03/10/recette-du-kouign-amann-le-gateau-prefere-des-bretons/

Eigentlich einfach zu machen, und ist fein.
Eine Kaloriebombe wenn man so sagen will. Big smile

Bretonische Küche ohne Butter ist eine unmöglichkeit.... ein Frevel, so zu sagen.

........................ er darf auch EVE spielen...Big smileBig smileBig smile

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8109 - 2016-12-09 22:52:00 UTC  |  Edited by: Kackpappe
Kackpappe wrote:
Yngvar ayShorn wrote:
Lomo a lo Pobre..

Sowas hier?

Tja! wie soll ich es sagen, wir sind nicht verheiratet und seit letzten Sommer so was wie Frisch verliebt ...
Und ja, die Dame kann kochen ... und backen... und zauberhafte Gerichte herstellen.
Ein Traum, sage ich dir.
Hat Heute einen wunderbaren Kuchen her gezaubert, nach gutem Rezept aus der Bretagne ....
Eve ist dabei kein Problem ... über Eve habe ich sie kennen gelernt. Big smile

kann ich mir die mal pumpen? nur für paar tage xD

Gwenaelle de Ardevon wrote:
Jo, da bin ich auch noch mal kurz...
Der Kuchen heisst, Kouign amann / ist ein Bretonischer Butterkuchen. Big smileBear
https://les11gourmandes.wordpress.com/2015/03/10/recette-du-kouign-amann-le-gateau-prefere-des-bretons/

Eigentlich einfach zu machen, und ist fein.
Eine Kaloriebombe wenn man so sagen will. Big smile

Bretonische Küche ohne Butter ist eine unmöglichkeit.... ein Frevel, so zu sagen.

........................ er darf auch EVE spielen...Big smileBig smileBig smile

ah der Crest Zah Donarta ist dein Freund ;) *notiz mach* sag bescheid wenn es sich zwischen euch so langsam auskocht :P
Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8110 - 2016-12-09 23:00:28 UTC
Big smileBig smile

Kochen, habe ich schon immer gern gemacht.
Nur ganz selten kommt bei mir etwas was in Richtung "Fertiggericht" geht, auf den Tisch. What?Evil
War Früher so, und bleibt so.
Bin da etwas "Alte Schule", passt auch zum Alter. Blink (Jahgang 1955)... also kleine Kapselpiloten dürft ihr nicht erwarten Sad

Bin eigentlich stolz darauf diese Flamme auch an meine 2 Töchtern weiter gegeben zu haben...Cool

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#8111 - 2016-12-10 07:55:33 UTC
Guten Morgen Big smile
Die Community macht Eve einmalig. Wünsche allen ein schönes Wochenende Blink

Stromberg Erze GmbH

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#8112 - 2016-12-10 10:30:35 UTC
Hey!
Wir sind auch wieder wach, fit und herausgeputzt...Cool

Guten Morgen.....Big smile

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#8113 - 2016-12-10 10:46:20 UTC  |  Edited by: Yngvar ayShorn
Kackpappe wrote:
Yngvar ayShorn wrote:
Lomo a lo Pobre..

Sowas hier?

Ganz genau. Hab ich mir erst letzte Woche bei nem chilenischen Laden reingepfiffen. Big smile
Davor ein paar Empanadas und 2-3 chilenische Bierchen. Kross und Kunstmann. Wie man sieht, absolut typisch chilenische Namen. Wüsste auch nicht, wo die sonst herkommen sollten.. Roll

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#8114 - 2016-12-10 12:36:19 UTC
Bemerke eine gewisse EvE-Müdigkeit bei mir, bin seit einiger Zeit mehr in Chats und Forum unterwegs als im All, vernachlässige auch meine PI-Farm ... irgendwie fehlt was neues ... ISK hab' ich mittlerweile genug, dass ich für 100M nicht mehr abdocke ... Mal schauen, vielleicht nehme ich das Projekt +5 mit allen NPC-Imperien im neuen Jahr wieder auf ...

I'm my own NPC alt.

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8115 - 2016-12-10 14:16:06 UTC
diese eve müdigkeit besitze ich schon ein jahr und werde nicht munter.
müsste mir eigtl. ne corp suchen aber die sind mir alle unter meinem niveau Roll
Big Lynx
#8116 - 2016-12-11 06:43:17 UTC
Tipa Riot wrote:
Bemerke eine gewisse EvE-Müdigkeit bei mir, bin seit einiger Zeit mehr in Chats und Forum unterwegs als im All, vernachlässige auch meine PI-Farm ... irgendwie fehlt was neues ... ISK hab' ich mittlerweile genug, dass ich für 100M nicht mehr abdocke ... Mal schauen, vielleicht nehme ich das Projekt +5 mit allen NPC-Imperien im neuen Jahr wieder auf ...

Free stuff? Canz I has?
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#8117 - 2016-12-11 11:20:16 UTC
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Free stuff? Canz I has?

hände weg alles meins.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#8118 - 2016-12-11 12:55:01 UTC
EVE Müdigkeit,... ja sowas kenne ich, blos log ich mich dann gar nicht ein. Gut das ich immer etwas zum tun habe mit den P&P Rollenspielgruppe und noch viele anderen Hobbys habe. So wie manche Leute 12/7 Online sind würde ich wirklich den Spielspaß verlieren.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#8119 - 2016-12-11 13:21:08 UTC
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Free stuff? Canz I has?

Das fehlte noch Lol

I'm my own NPC alt.

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#8120 - 2016-12-11 13:38:04 UTC  |  Edited by: Rudi Gaterau
Kackpappe wrote:
Big Lynx wrote:
Tipa Riot wrote:

Free stuff? Canz I has?

hände weg alles meins.

wie die Geier..... Lol

Edit: Ist halt durch und durch Eve Blink

Stromberg Erze GmbH