These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Big Lynx
#7861 - 2016-11-15 16:12:07 UTC
Ori San wrote:
Hallo,
ich bin Ori San,

Big smileBig smile

Ori San, machen Liebe lang?
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#7862 - 2016-11-15 18:52:42 UTC
Sooo. Login-Vorspiel erledigt, New Eden, ich komme ... Twisted

I'm my own NPC alt.

Ori San
Tritanium Inc.
#7863 - 2016-11-15 21:10:04 UTC  |  Edited by: Ori San
Big Lynx wrote:
Ori San wrote:
Hallo,
ich bin Ori San,

Big smileBig smile

Ori San, machen Liebe lang?

Ja, Ja wenn es geht, immer.
Ich bin ganz zufrieden ...

Aber bevor es zu weit geht ..... ein dicker Schmatz auf die Stirn ...
kannst du dich an die Party erinnern? Big smileBig smile
Darkblad
#7864 - 2016-11-16 06:22:07 UTC
Guten Moooorgen™!
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#7865 - 2016-11-16 06:36:41 UTC
Guten Morgen zusammen! Ist ja schon wieder bald Wochenende Big smile

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7866 - 2016-11-16 07:31:37 UTC
Guten Morgen allerseits

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Tiberius Zol
Moira.
#7867 - 2016-11-16 09:13:59 UTC
Moin moin. Na, alle zufrieden und glücklich mit Ascension?
Hab gestern den NPE Teil ausprobiert. Find ich gut. Wäre super, wenn die Careeragents einen ähnlichen Anstrich bekämen.

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Mamas Liebling
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#7868 - 2016-11-16 09:19:39 UTC
Hm.
Habe die Ankündigungen wohl falsch verstanden.
Dachte "f2p" wäre eine Option aber kein Zwang.
Blöderweise erhalten alle meine bezahlten Accounts die email Codes erst nachdem die Codes bereits ungültig wurden.
Yahoo scheint CCP wegen des Mail Spams sogar auf die Blacklist geschoben zu haben.
Oder CCPs email Brieftauben sind auf Alpha Clones degradiert worden.
Zum Glück funktionieren die Wegwerfaccounts auf Spamsammel-Adressen.

Ist auch ne tolle Sache den Stand seines Supporttickets nicht einsehen zu können, weil man sich nicht einloggen kann. Letzte Reaktion vor 13 Stunden mit dem Copy&Paste Standardtext per email.

Fühle mich gerade ans Studentenheim zurück erinnert... Klebenotitz auf dem Briefkasten vom Hausmeister: "Ihr Briefkastenschloss wurde repariert. Den neuen Schlüssel haben wir in den Briefkasten geworfen."
CowQueen MMXII
#7869 - 2016-11-16 09:26:00 UTC
Hmm, war denn gestern was besonderes?

Etwas mehr Gefluche und Gejammer aufm TS als sonst (irgendwas mit Einloggen und Emails und so) und ansonsten bin ich eher positiv überrascht, dass es keine Emergency Reboots oder andere große Aussetzer gab - genaugenommen gab es für mich gestern nicht mal kleinere Probleme.

Insofern: die Alphas sind da und wir leben noch.

Moo! Uddersucker, moo!

Mamas Liebling
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#7870 - 2016-11-16 10:09:35 UTC
CowQueen MMXII wrote:
Hmm, war denn gestern was besonderes?

Bin jetzt auch das erste Mal betroffen, bis zurück zu Odyssey gab es bei mir nie Probleme.
Kein Weltuntergang aber persönlich ärgerlich... die Bloodraider Acceleratoren wurden ausgesetzt und ich kann keinen neuen konsumieren und auch nicht einen der neuen Skills (die außerhalb meines Remaps liegen) injecten und unter Einfluss der +10er Booster lernen... dadurch verliere ich in Summe ein paar Tage.
Von Spekulationskäufen mal nicht zu sprechen... bis ich einloggen kann ist der Gewinnzug abgefahren.

Mich ärgert am meisten, dass die Mail-Auth nicht mit Sisi getestet wurde, das hätte mir Zeit gegeben meine Accountmail umzustellen oder sonst wie zu reagieren.
CowQueen MMXII
#7871 - 2016-11-16 10:25:17 UTC
Ich hatte da eben noch was von verloren gegangen Skillpoints gelesen. Heute abend mal checken, was meine Chars denn alle so skillen im Moment.

Da ist noch Potenzial für einen weiteren dicken Aufreger Blink

Moo! Uddersucker, moo!

Tiberius Zol
Moira.
#7872 - 2016-11-16 10:34:37 UTC
Ach das einzige, worüber ich mich aufgeregt habe, ist der neue eve shop (der passenderweise NICHT hier im deutschen Teil announced wurde). Onlineshop betreiben wird wohl niemals was, das CCP beherrscht. -.-

Mamas Liebling
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#7873 - 2016-11-16 12:42:48 UTC
Tiberius Zol wrote:
Ach das einzige, worüber ich mich aufgeregt habe, ist der neue eve shop (der passenderweise NICHT hier im deutschen Teil announced wurde). Onlineshop betreiben wird wohl niemals was, das CCP beherrscht. -.-

Naja, CCP Seagull hatte in Vegas den Shop vorgestellt und schon gesagt, dass er zuerst nur den US Markt abdeckt, sie aber bemüht sind Distributionspartner in der zivilisierten Welt zu finden, von wo aus die Bestellungen dann versendet werden können.

Bis es soweit ist könnte man ja zum Fanfest fliegen und vor Ort kaufen... wird billiger sein als die Versandkosten aus US.
Tiberius Zol
Moira.
#7874 - 2016-11-16 12:55:11 UTC
Mamas Liebling wrote:
Bis es soweit ist könnte man ja zum Fanfest fliegen und vor Ort kaufen... wird billiger sein als die Versandkosten aus US.

Dann macht mein kommender Fanfestbesuch ja doch Sinn. :D

Citricioni
#7875 - 2016-11-17 01:05:35 UTC
ich muss pupu
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#7876 - 2016-11-17 07:37:05 UTC
Citricioni wrote:
ich muss pupu

iiiihh, ein Alpha.

I'm my own NPC alt.

Tiberius Zol
Moira.
#7877 - 2016-11-17 07:44:02 UTC
Moin Schnuckis. Fast wieder Wochenende.. \o/

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#7878 - 2016-11-17 08:18:41 UTC
Moin Big smile

@ Tipa: Hm Alphas sind doch in Gruppen meist die Chefs? Blink

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Matsu Fumiko
Doomheim
#7879 - 2016-11-17 08:18:56 UTC
Moin....Wochenende ist für mich erst Freitagabend...

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7880 - 2016-11-17 08:42:49 UTC
Hey Guten Morgen,

An alle IT und Netzwerk Leute hier im Forum.

Wer von euch hat sich das Win10 Update verhalten mit WSUS Server 2008r2 und im Netzwerk mal genauer betrachtet ?
Genauer gesagt den Netzwerk-Traffic mit dem Built 1607 14393.447

Seit dem 1607 Update ist uns aufgefallen das sich die Win10 Clients keine Updates mehr beziehen von WSUS, bzw. nur einen Teil. Weiteres wurde ja BITS abgedreht beim 1607 und die Updates werden über P2P bezogen.

Netstat hat gezeigt das wenn man die Windows Updates auslöst mehrer IP adresses über HTTPS abgefragt werden, meist Level 3 Adressen und MS Azure.
Dann klatschen dann mehr als 30 Verbindungen auf den Proxy auf.

Konnte wer dieses Verhalten auch beobachten? es ist super wenn man damit ganze Außenstellen lahmlegen kann weil das Windows Updates einfach die ganze Bandbreite frißt ....

Btw. wir haben versucht auch auf der Firewall dem Dreck Herr zu werden, gelang aber nicht weil man nicht alle IP Adressen Herr wird. Auch eine Limitierung der Bandbreite von HTTP Traffic war sinnbefreit, weil es so viele Verbindungen sind.
Innerhalb einer Stunde über 1000+ Connections ...

Einziger weg war bei allen Clients mit Win10 einfach den Dienst abzudrehen. Aber gut das wir nicht die einzigen sind mit dem Problem.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare