These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#7841 - 2016-11-15 10:03:23 UTC
Jezaja wrote:
2. mindestens 1 Alpha ganken und "Welcome to EVE wünschen"

Willst du die Chars vor oder nach dem Gank fragen, ob sie Alphas sind? Man sieht es ihnen ja nicht an und Date of Birth "Heute" könnte ja auch ein Omega sein bzw. ein zweiter oder dritter Char auf dem Omega Account.

Kannst ja bei dem Event von CODE. mitmachen
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=499769&find=unread

Wobei das in meinen Augen wieder ein "game of chance" ist... den wertvollsten Abschuss (Schiff/Pod) zu haben ist am Ende ja Zufall und nicht vom Skill abhängig... ach schwammige EULA, ich liebe Dir weil ohne Du kann ich nicht bin... und mit Dir gleich 2,5 mal nicht...
CowQueen MMXII
#7842 - 2016-11-15 11:17:58 UTC
Samsara Toldya wrote:

Wobei das in meinen Augen wieder ein "game of chance" ist... den wertvollsten Abschuss (Schiff/Pod) zu haben ist am Ende ja Zufall und nicht vom Skill abhängig... ach schwammige EULA, ich liebe Dir weil ohne Du kann ich nicht bin... und mit Dir gleich 2,5 mal nicht...

Hast du ne Ahnung...

Erst Profiling, dann Analyse der Umgebungsvariablen, danach die Gefechtssimulation und zu guter Letzt die fehlerfreie Ausführung, falls sich das Ziel als lohnend und abschießbar herausgestellt hat.

Und das alles in dem Moment, in dem die Kapsel vor deiner Thrasher vorbeieiert.

Moo! Uddersucker, moo!

Samsara Toldya
#7843 - 2016-11-15 11:39:37 UTC
CowQueen MMXII wrote:
Hast du ne Ahnung...

Erst Profiling, dann Analyse der Umgebungsvariablen, danach die Gefechtssimulation und zu guter Letzt die fehlerfreie Ausführung, falls sich das Ziel als lohnend und abschießbar herausgestellt hat.

Richtig. Und wenn all das zu dem Ergebnis führt, dass du einfach Pech hast und in deiner Onlinezeit kein Pod mit Pirate Imps an dir vorbei eiert und auch kein Shuttle voller PLEX und Skillinjectoren... während ein anderer einloggt, einfach nen Shuttle anvisiert und den Jackpot erwischt... dann ist es ein game of chance.

Aber am Ende hat CCP auch gar nicht die Manpower jeden Verstoß zu entdecken / zu verfolgen. Soviel ISK wie da täglich zwischen Alts hin und her geschoben werden... einfach nicht machbar.

CowQueen MMXII
#7844 - 2016-11-15 11:58:13 UTC
Samsara Toldya wrote:
CowQueen MMXII wrote:
Hast du ne Ahnung...

Richtig. Und wenn all das zu dem Ergebnis führt, dass du einfach Pech hast und in deiner Onlinezeit kein Pod mit Pirate Imps an dir vorbei eiert und auch kein Shuttle voller PLEX und Skillinjectoren... während ein anderer einloggt, einfach nen Shuttle anvisiert und den Jackpot erwischt... dann ist es ein game of chance.

Aber am Ende hat CCP auch gar nicht die Manpower jeden Verstoß zu entdecken / zu verfolgen. Soviel ISK wie da täglich zwischen Alts hin und her geschoben werden... einfach nicht machbar.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dir die Genetiklotterie einfach nicht den notwendigen Killerinstinkt beschert hat.
Oder dein ISP hat einen schlechten Tag.
Oder die bessere Hälfte gerade einen besonders guten (den sie dazu nutzt, dir deinen anders zu gestalten als du es vorhattest).

Im Prinzip gibt es in jedem "Game" halt Faktoren, die "Chance" sind und die man nicht neutralisieren oder kompensieren kann.

Moo! Uddersucker, moo!

Matsu Fumiko
Doomheim
#7845 - 2016-11-15 11:59:57 UTC
zu spät - Mist^^

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Samsara Toldya
#7846 - 2016-11-15 12:04:46 UTC
Darkblad wrote:
Ich glaube, ich kann noch einen SIn veräußern. An denjenigen, der...

Ok... ich bin drauf reingefallen.
Da steht nichts von verschenken. Und keiner von uns weiß, wieviel ISK Darkblad für den SI abrufen wird... jeder, der ne Uhrzeit geposted hat, hat ihm einen Blanko Scheck ausgestellt und ist verpflichtet ihm den SI abzukaufen... SO EIN TEUFEL!!! Twisted
CowQueen MMXII
#7847 - 2016-11-15 12:16:42 UTC
Samsara Toldya wrote:
Darkblad wrote:
Ich glaube, ich kann noch einen SIn veräußern. An denjenigen, der...

Ok... ich bin drauf reingefallen.
Da steht nichts von verschenken. Und keiner von uns weiß, wieviel ISK Darkblad für den SI abrufen wird... jeder, der ne Uhrzeit geposted hat, hat ihm einen Blanko Scheck ausgestellt und ist verpflichtet ihm den SI abzukaufen... SO EIN TEUFEL!!! Twisted

Für den symbolischen einen Isk. Alles andere wäre ja kaum vorstellbar.

Moo! Uddersucker, moo!

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#7848 - 2016-11-15 12:19:19 UTC
Samsara Toldya wrote:
SO EIN TEUFEL!!! Twisted

Tja, Darkblad ist mit allen Wassern aus allen Fjorden und heißen/kalten Quellen und jedem Wasserhahn aus ganz Island gewaschen. Der kennt ja auch EVE drei Mal so gut, wie CCP selbst, was hast du erwartet? Der ist uns einfach über.

PS: Wäre ich CCP, hätte ich den Knaben schon längst gegen gescheites Geld als Qualitätsmanager eingestellt.

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

CowQueen MMXII
#7849 - 2016-11-15 12:25:01 UTC
Yngvar ayShorn wrote:

Der kennt ja auch EVE drei Mal so gut, wie CCP selbst, was hast du erwartet?

Der schummelt doch. Datenbankabfragen und spzialisierte Tools - wo kämen wir denn dahin, wenn CCP nun auch mit sowas anfangen würde?

Yngvar ayShorn wrote:

Der ist uns einfach über.

Das mag durchaus sein.

Yngvar ayShorn wrote:

PS: Wäre ich CCP, hätte ich den Knaben schon längst gegen gescheites Geld als Qualitätsmanager eingestellt.

Niemand mag gute Qualitätssicherung, das artet nur immer in Arbeit für alle Beteiligten aus ;)

Moo! Uddersucker, moo!

Samsara Toldya
#7850 - 2016-11-15 12:28:20 UTC
Yngvar ayShorn wrote:

Apropos Qualitätssicherung... vergiss nicht deine Forensignatur zu ändern... nix mehr mit 21 Tagen!!!1elf

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#7851 - 2016-11-15 12:42:32 UTC
Ich hock noch auf der Arbeit und hab weder den Patch geladen, noch die neue EULA akzeptiert, bis dahin bleiben das 21 Tage, so! P
Wird heute Abend dann aber gemacht, Frau Cheffin o7

Um noch mal Darki als Quälix.. äh, Qualitätix ins Rennen zu bringen. So pedantisch, wie der ist, sich jeden noch so kleinen Ameisenknochen gerichtsmedizinisch anschaut, der kann halt gar nicht mehr anders. Wenn man k l u k ist, hätte man sich das zu nutze gemacht. Er hängt ja eh hier immer rum und reibt CCP alles unter die Nase. Und von den CCP-Leuten traut sich ja schon kaum noch einer, im selben Fred wie er zu posten. Der perfekte interne Qualitätsrevisor. Big smile

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Samsara Toldya
#7852 - 2016-11-15 13:01:21 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
Um noch mal Darki als Quälix.. äh, Qualitätix ins Rennen zu bringen.

Tag 0
09:00 Uhr UTC - Darkblad beginnt seinen Job bei CCP als QM, die Kollegen begrüßen ihn freundlich
09:10 Uhr UTC - Darkblad loggt sich an seiner Workstation ein, lässt einen SQL Querry mit dem Suchbegriff "%20 %20" laufen
09:11 Uhr UTC - die ersten Kollegen realisieren, was ihnen gleich blüht
09:12 Uhr UTC - beim Versuch die gefundenen Fehler mit Doppelleerzeichen in der Beschreibung an die zuständigen Sprachbesitzer per eMail zu senden verglüht der eMail-Server von CCP
09:15 Uhr UTC - Spieler, die versuchen sich einzuloggen und auf eine Authentifizierungs-eMail warten, warten wegen des noch immer in Flammen stehenden eMail Servers vergeblich, erste Forenbeiträge, die Skillpunkte als Ersatz fordern, breiten sich aus
09:17 Uhr UTC - CCPs Sprachbesitzer sammeln sich vor dem Monument und halten Schilder mit Aufschriften wie "Ich bin überqualifiziert Doppelleerzeichen zu korrigieren!" und "SQL Querries sind Teufelswerk!" in die Luft
09:20 Uhr UTC - Darkblad lässt einen zweiten SQL Querry laufen, dieses mal wird nach Verweisen auf die schon seit Ewigkeiten nicht mehr existierenden EVElopedia gesucht
09:25 Uhr UTC - die nächsten CCPs sammeln sich am Denkmal und beginnen ihren Arbeitsstreik
09:55 Uhr UTC - nach 3 weiteren Querries wird der isländische Präsident per Hubschrauber zum Denkmal geflogen. Erfolglos versucht er, als Streikschlichter einzugreifen
10:35 Uhr UTC - Mit Mistgabeln und Fakeln bewaffnet stürmen die CCP Mitarbeiter das Bürogebäude, unter lautstarken "Wir sind das CCP! Wir sind das CCP!" Rufen wird Darkblad überwältigt, gefesselt und zum Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö-Vulkan transportiert
11:00 Uhr UTC - Zeitgleich zur regulären Downtime wird Darkblad in den Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö-Vulkan geworfen

Tiberius Zol
Moira.
#7853 - 2016-11-15 13:06:41 UTC  |  Edited by: Tiberius Zol
12:42? Sollte ich es wirklich nur knapp verpasst haben? -.-

Damn.. CowQueen MMXII du lucky one.. :-P

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

CowQueen MMXII
#7854 - 2016-11-15 13:17:26 UTC
Das Kuhrakel braucht kein Glück. Es weiß sowas einfach Roll

Irgendwie hab ich aber jetzt schon Angst, mich nachher einzuloggen.

Moo! Uddersucker, moo!

Darkblad
#7855 - 2016-11-15 13:50:00 UTC
Samsara Toldya wrote:
Tag 0
11:00 Uhr UTC - Zeitgleich zur regulären Downtime wird Darkblad in den Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö-Vulkan geworfen

11:01 Uhr UTC - Die Versammelten DEVs, angefüht von CCP /NULL stellen fest, dass Sie genau so exzellent werfen wie programmieren - Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö verfehlt.

Gerade bei Steam, das Neuste EVE Angebot: Keines
Samsara Toldya
#7856 - 2016-11-15 13:55:23 UTC
Darkblad wrote:
11:01 Uhr UTC - Die Versammelten DEVs, angefüht von CCP /NULL stellen fest, dass Sie genau so exzellent werfen wie programmieren - Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö verfehlt.

Hier muss ich dich korrigieren.
Zwar haben sie den Krater getroffen - ABER - da du nicht nativ englischsprachig bist, verweigert Reiifhvvhadödflöasdnfaöeiaeirnfanödsfjvhehaaakeljlajaeöö den LogIn des Körpers!
Ori San
Tritanium Inc.
#7857 - 2016-11-15 14:08:55 UTC
Hallo,
ich bin Ori San,

Frisch aus der Retorte gestiegen. Big smileBig smile

Samsara Toldya
#7858 - 2016-11-15 14:27:33 UTC
Ori San wrote:
Hallo,
ich bin Ori San,

Alphas kriegen hier keine Likes, geh weg!
Steht auch so irgendwo hier im Thread!

(Blink)
Ori San
Tritanium Inc.
#7859 - 2016-11-15 14:42:24 UTC
Samsara Toldya wrote:
Ori San wrote:
Hallo,
ich bin Ori San,

Alphas kriegen hier keine Likes, geh weg!
Steht auch so irgendwo hier im Thread!

(Blink)

Du böser, böser du....
Little Big Cat
Super Heroes In Training
#7860 - 2016-11-15 16:10:34 UTC
Hallo! Ich bin ein Alpha!