These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7661 - 2016-10-27 05:44:29 UTC
Hey!
Guten Morgen,

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Big Lynx
#7662 - 2016-10-27 06:23:38 UTC
Gwenaelle de Ardevon wrote:
Hey!
Guten Morgen,

GuMo. ich werde in 5min wieder durchgeknetet.Big smile
Matsu Fumiko
Doomheim
#7663 - 2016-10-27 06:29:59 UTC
Na toll! Warum klappt das nur bei Dir? Alle um mich rum kriegen bescheuerte Physiorezepte...und ich? Was mache ich falsch?

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7664 - 2016-10-27 06:32:55 UTC  |  Edited by: Gwenaelle de Ardevon
Matsu Fumiko wrote:
Na toll! Warum klappt das nur bei Dir? Alle um mich rum kriegen bescheuerte Physiorezepte...und ich? Was mache ich falsch?

Die Geheimnisse und Wunder des Lebens, eben. Big smileBig smileBig smile

Aber das Durchkneten hat auch seine Tücken ....
https://www.dropbox.com/s/xtuuz1b5k8j0tvd/Durchkneten.jpg?dl=0

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

Matsu Fumiko
Doomheim
#7665 - 2016-10-27 06:58:27 UTC
Nur ein Geheimnis - ein Wunder wäre ein Rezept für mich P

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#7666 - 2016-10-27 07:03:14 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Crest Zah Donartal wrote:

Gruss vom Rheinufer

Grüße zurück, habe meine Kindheit nahe Rheinkilometer 464 verbracht.

Wenn ich mich recht erinnere ist das die Gegend um Gernsheim .
Ich bin bei Rheinkilometer 170 (Basel)

Gruss vom Rheinknie.
Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#7667 - 2016-10-27 07:06:28 UTC
Hey!
Auf, Auf, neuer Tag und Guten Morgen. Big smile

*** @ Crest
"Guten Tag,

war über das Wochenende in Frankreich, hab die Küche genossen und auch den Cidre, und einiges mehr."

Na, na, na Roll... was war denn dieses einiges Mehr?Question
Gibt es was, dass ich wissen sollte? Big smileBig smileBig smile
oder Blink.... hmmm

Jaaaa, dieses "einiges mehr" hat es halt in sich Big smile
Kann dich beruhigen, keine "besondere" Vorkommnisse ..Cool

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7668 - 2016-10-27 07:09:05 UTC
Haaaa,
bist du auch schon aus den Bettchen gefallen?

Nur keine Panik, Morgen ist Freitag und dann ....
.........

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7669 - 2016-10-27 07:22:28 UTC
Guten Morgen XD, ob er gut wird wird sich aber in der Arbeit noch zeigen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tiberius Zol
Moira.
#7670 - 2016-10-27 07:25:18 UTC
Moin die Damen und Herren.
Heut ist schon Donnerstag. \o/

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7671 - 2016-10-27 08:41:04 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Diese verblödeten, kurzsichtigen, in der Vergangenheit lebenden Briten machen mir heute nur Arbeit. (Zumindest der Teil, der glaubt es könnte wieder ein Empire geben.) Die können vielleicht aus der EU austreten, aber wenn die auch nur eine Pille oder Prothese "auf dem Kontinent" verkaufen oder mit entwickeln wollen müssen sie sich wohl auch weiterhin an die hier geltenden Vorschriften für Sicherheit und Wirksamkeit von medizinischen Produkten halten. Ironischer Weise sind die meisten dieser Vorschriften von den Briten selbst mitgestaltet worden, denn die zuständige European Medical Agency sitzt in London. Und nein, "Hoflieferant Ihrer Majestät" ist kein Ersatz.... einmal mit Profis...

Mir würde ja ein "Europa à la Cart" gefallen. Gemeinsame Währung, gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, gemeinsame Bildung, gemeinsame Industrienormen, gemeinsamer Agrarmarkt und so weiter... Setzen sie bitte einen Haken an die Bereiche in denen sie zusammenarbeiten wollen und markieren sie die Bereiche in denen sie auf Teufel komm raus ihr eigenes Ding durchziehen mit einem roten Kreuz. Das wäre mal besser als: "Hallo, ich bin der gewählte Repräsentant meines Landes für diesen Arbeitskreis und ich bin nur hier um ihnen allen die Arbeit zu erschweren und permanent daran zu erinnern, wie Scheiße wir diesen Bereich der EU finden."
Big Lynx
#7672 - 2016-10-27 08:56:29 UTC
Diese verblödeten, kurzsichtigen, in der Vergangenheit lebenden Briten machen mir heute nur Arbeit. (Zumindest der Teil, der glaubt es könnte wieder ein Empire geben.) Die können vielleicht aus der EU austreten, aber wenn die auch nur eine Pille oder Prothese "auf dem Kontinent" verkaufen oder mit entwickeln wollen müssen sie sich wohl auch weiterhin an die hier geltenden Vorschriften für Sicherheit und Wirksamkeit von medizinischen Produkten halten. Ironischer Weise sind die meisten dieser Vorschriften von den Briten selbst mitgestaltet worden, denn die zuständige European Medical Agency sitzt in London. Und nein, "Hoflieferant Ihrer Majestät" ist kein Ersatz.... einmal mit Profis...

Mir würde ja ein "Europa à la Cart" gefallen. Gemeinsame Währung, gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, gemeinsame Bildung, gemeinsame Industrienormen, gemeinsamer Agrarmarkt und so weiter... Setzen sie bitte einen Haken an die Bereiche in denen sie zusammenarbeiten wollen und markieren sie die Bereiche in denen sie auf Teufel komm raus ihr eigenes Ding durchziehen mit einem roten Kreuz. Das wäre mal besser als: "Hallo, ich bin der gewählte Repräsentant meines Landes für diesen Arbeitskreis und ich bin nur hier um ihnen allen die Arbeit zu erschweren und permanent daran zu erinnern, wie Scheiße wir diesen Bereich der EU finden."

Moment einmal. Ist das nicht das Grundkonzept der EU? Die EU besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassne wollen, was sie selbst beschlossen haben. ;D
Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7673 - 2016-10-27 08:56:39 UTC

Nur keine Angst ... denen werden die Augen schon noch auf gehen ...
Auch wenn in der EU einiges im Argen liegt...
Einzelstaaterei bringt höchstens Verderben.
... Kleinstaaterei gepaart mit Nationalismus hat ja in der Vergangenheit mächtige Spuren hinterlassen ...

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7674 - 2016-10-27 09:10:03 UTC  |  Edited by: Gwenaelle de Ardevon
Big Lynx wrote:

Moment einmal. Ist das nicht das Grundkonzept der EU? Die EU besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassne wollen, was sie selbst beschlossen haben. ;D

Genau ... das ist das hauptproblem welches ihr in der EU habt.
"Brüssel" (wie es immer so schön heisst) hat nicht zu VIEL Macht, Nein! die Einzelstaaten haben noch immer die Macht alles zu blockieren, Brüssel hat eindeutig zu wenig Macht.

Das ganze muss zu einem Bundesstaat ausgebaut werden, mit klaren Aufteilung der Macht.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7675 - 2016-10-27 09:21:56 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Big Lynx wrote:

Genau ... das ist das hauptproblem welches ihr in der EU habt.
"Brüssel" (wie es immer so schön heisst) hat nicht zu VIEL Macht, Nein! die Einzelstaaten haben noch immer die Macht alles zu blockieren, Brüssel hat eindeutig zu wenig Macht.

Das ganze muss zu einem Bundesstaat ausgebaut werden, mit klaren Aufteilung der Macht.

Dann will ich aber den Bereich Bildung zurück, ich will das Diplom zurück.. Bachelor assoziieren die meisten doch nur mit einer billigen Kuppelshow. Hoffentlich lassen sie die Finger von der dualen Ausbildung und beschädigen nicht noch ein gut laufendes System. Und auch bitte keine totalen Laien in der Außenpolitik mehr… wie wäre es das mal einfach einen Friedensforscher machen zu lassen. Ja, so Leute gibt es.. sind nur unterfinanziert und wenig beachtet. Dabei kann jeder Volkswirt einem vorrechnen, dass nicht etwa der Krieg, sondern der Frieden der Vater (Mutter?) aller Dinge ist. Selbst für einen ordentlichen Krieg braucht man erst mal ganz viel Frieden zum Aufrüsten und Vorräte sammeln.

Was würde wohl passieren, wenn die Argentinier ein super Timing an den Tag legen würden und genau jetzt die Falklandinseln zurückfordern oder besetzten? Den Briten traue ich gerade irgendwie alles zu.. Nuke them from orbit...
Shawn Fehrnah
Du Annes Trade Inc.
#7676 - 2016-10-27 10:13:43 UTC
Farage hat nach der Auszählung des ersten Wahlkreises sofort die Niederlage eingestanden und auf die kommende Wahl verwiesen. Jetzt ist er ja weg, mist doch gewonnen. Die ganze Sache wäre eine perfekte Vorlage für eine House of Cards Folge.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7677 - 2016-10-27 13:52:00 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Das Problem ist das die Entscheidungen der EU nicht nach Rationalen bedingen gemacht werden, sondern wer halt die bessere Lobby hat.

Also wir Österreicher können nichts dafür *g*.....

edit:

Problem ist aber auch die Globalisierung. Sie ist nicht nur ein Segen sondern auch ein Fluch.
Aber ich möchte hier nicht einen Wall of Text schreiben....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tiberius Zol
Moira.
#7678 - 2016-10-27 14:35:02 UTC
Aaach.. ich könnte da auch Stories erzählen. EU Richtlinien, US Richtlinien, was einer dem anderen vorschreibt.. und sich selber nicht dran hält.. meine Welt. :D

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Big Lynx
#7679 - 2016-10-27 15:42:18 UTC
WIR BRAUCHEN MEHR LIKER!! Der englische Like-Thread läuft uns davon!!
Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7680 - 2016-10-28 05:08:16 UTC
Big Lynx wrote:
WIR BRAUCHEN MEHR LIKER!! Der englische Like-Thread läuft uns davon!!

Wo holen und finden?...

Also. Guten Morgen.