These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#7601 - 2016-10-24 07:07:23 UTC
Kira hat nur wieder den Kaffee mit RedBull statt Wasser gekocht und auf halbem Weg zur Arbeit gemerkt, dass das Auto noch zuhause steht...
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7602 - 2016-10-24 07:14:25 UTC
Big Lynx wrote:
Was lese ich da? Alle Leadership Skills werden entfernt und die Skillpunkte nicht erstattet? Weiß da jemand mehr?

Red kann stuss zusammen. Wenn das machen gibt's wieder CCP bashing :D
Weil das wäre schon ein ganz klein wenig ah Frechheit.

Und weil ich so gut drauf bin... gibt keinen Grund. Und in der Arbeit habens mich noch ned genervt.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7603 - 2016-10-24 07:15:44 UTC
Ein ganz klein wenig ist noch nett formuliert ...

Aha! Dann hoffen wir mal das das so bleibt Big smile

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#7604 - 2016-10-24 07:42:19 UTC
Big Lynx wrote:
Was lese ich da? Alle Leadership Skills werden entfernt und die Skillpunkte nicht erstattet? Weiß da jemand mehr?

Wo hast du das denn gelesen?

Diese kleinen passiven Boni (+Schild, +Sensorstärke, ...) fallen weg.
Quote:
Fleet hierarchy does not matter for these new bonuses, so any fleet member can provide bonuses to any fleetmate that is within range. All existing bonuses that use fleet hierarchy will be removed with this release. This means that passive bonuses provided to entire fleets from skills, implants and ship hulls will be removed and replaced with this new active module system.

Quelle

Darkblad
#7605 - 2016-10-24 07:52:11 UTC
Big Lynx wrote:

Alles ist gut. So sieht es auf Sisi aus.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7606 - 2016-10-24 07:53:45 UTC
Hallo miteinander, neue Woche - neues Glück!
Tiberius Zol
Moira.
#7607 - 2016-10-24 07:54:59 UTC
Immer diese Panik am morgen. Leute.. es ist Montag.. halbe Kraft bitte..

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Galinius Valgani
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#7608 - 2016-10-24 08:18:26 UTC
Naja so ganz unrecht hat sie ja nicht.
Die Skills bleiben erhalten...sie geben halt nur keine passiven Boni mehr. :D
Das heisst Booster dürfen endlich auf dem Grid sein und mitspielen und werden nicht einsam und verlassen in Safespots abgestellt.

Vor dem Patch:
Leadership Skills = passive Boosts
Nach dem Patch:
Leadership Skills = bessere aktive Boosts

Ein bisschen Schade aber auch eine nachvollziehbare Änderung.

Einen tollen Start in die Woche
Tiberius Zol
Moira.
#7609 - 2016-10-24 08:25:21 UTC
Galinius Valgani wrote:

Vor dem Patch:
Nach dem Patch:

Ich finde, das war lange überfällig. Grad im Smallscale sehe ich nun viel leichter, ob ich den Gegner angehen kann, oder ob er (vermutlich) geboosted ist. Bis dato war es ein Glücksspiel (abgesehen von den üblichen verdächtigen).

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7610 - 2016-10-24 08:27:18 UTC
Galinius Valgani wrote:
Naja so ganz unrecht hat sie ja nicht.
Die Skills bleiben erhalten...sie geben halt nur keine passiven Boni mehr. :D
Das heisst Booster dürfen endlich auf dem Grid sein und mitspielen und werden nicht einsam und verlassen in Safespots abgestellt.

Vor dem Patch:
Nach dem Patch:

Ein bisschen Schade aber auch eine nachvollziehbare Änderung.

Einen tollen Start in die Woche

Genau, es ging aber ursprüunglich darum das Lynx wohl gelesen hat das die Skills komplett entfernt werden, ohne das die Skillpunkte ersetzt werden Smile

Ebenfalls guten Start :)

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Kira Hhallas
#7611 - 2016-10-24 09:07:22 UTC
Ich hab es verschrien, ich dachte es wird ein netter Montag.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7612 - 2016-10-24 09:23:29 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich hab es verschrien, ich dachte es wird ein netter Montag.

Haha, wenn ein Montag schon mit einem PLatten Reifen startet kann der nur schrecklich werden xD

Kira Hhallas
#7613 - 2016-10-24 09:39:41 UTC
Als System Administrator wo man für fast alles der Ansprechpartner ist, gibt es Personen die es schaffen mich von 0 auf Warp zu bringen innerhalb 5 Sekunden.

Meist sind es dann die Wort: "..... das geht nicht..... und sie bekommen Probleme wenn das nicht geht."
Und das ist dann schon der erste Satz. Dann wird gleich mal Schulzugewiesen, gedroht und geschimpft...
Im Endeffekt wurde nicht nachgedacht, keine Fehleranalyse betrieben und es war nicht mal ein Problem der IT, sondern eines Vertragspartners.

Aber nur weil etwas mit EDV / IT / oder anderweitige Elektronische Geräte zu tun hat, heißt es, die IT ist dafür zuständig.
Meine Meinung dazu, wie immer, wer kein Smartphone bedienen kann, der ist auch nicht fähig einen Kugelschreiber zu verwenden.

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7614 - 2016-10-24 09:46:37 UTC
Kira Hhallas wrote:
Als System Administrator wo man für fast alles der Ansprechpartner ist, gibt es Personen die es schaffen mich von 0 auf Warp zu bringen innerhalb 5 Sekunden.

Meist sind es dann die Wort: "..... das geht nicht..... und sie bekommen Probleme wenn das nicht geht."
Und das ist dann schon der erste Satz. Dann wird gleich mal Schulzugewiesen, gedroht und geschimpft...
Im Endeffekt wurde nicht nachgedacht, keine Fehleranalyse betrieben und es war nicht mal ein Problem der IT, sondern eines Vertragspartners.

Aber nur weil etwas mit EDV / IT / oder anderweitige Elektronische Geräte zu tun hat, heißt es, die IT ist dafür zuständig.
Meine Meinung dazu, wie immer, wer kein Smartphone bedienen kann, der ist auch nicht fähig einen Kugelschreiber zu verwenden.

Ohja, wir sind immer die Armen Schweine die einen auf den Sack kriegen :/ Aber das ist nunmal leider so, und oftmal kommen dann diese Sätze halt von denen die von der ganzen Materie selbst von den Basis sachen nichts verstehen. Da hilft nur: take it easy :D

der eve valkyrie trailer is ja mal geil: https://www.youtube.com/watch?v=AZNff-of63U

Kira Hhallas
#7615 - 2016-10-24 11:13:53 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ja leider.... schade des es nicht legal ist ihm einfach nur die Knie zu brechen :D dann degradiere ich ihn von einem Hobbit zu einem Gartenzwerg XD

edit: Gewaltandrohung bitte nicht ernst nehmen XD

edit II: Wo ist den L0rd Carlos ?
Der war gestern in Provi bei der Fleet gegen uns dabei :D

Big Lynx
#7616 - 2016-10-24 13:03:42 UTC
Danke für die Aufklärung zu den SP zu Leadership. Hab in im englischen Forum einfach mal unreflektierte Panik-Posts ernstgenommen.
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7617 - 2016-10-24 13:13:49 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ja leider.... schade des es nicht legal ist ihm einfach nur die Knie zu brechen :D dann degradiere ich ihn von einem Hobbit zu einem Gartenzwerg XD

edit: Gewaltandrohung bitte nicht ernst nehmen XD

edit II: Wo ist den L0rd Carlos ?
Der war gestern in Provi bei der Fleet gegen uns dabei :D

Habt ihr schon wieder die Armen Ratter und Miner gestört? :D

Kira Hhallas
#7618 - 2016-10-24 13:18:26 UTC
Was sollte man denn sonst tun... Solange nerven bis man mit CAPs nach uns wirft.... oder so viele Leute kommen das wir uns zurückziehen müssen :D

Big Lynx
#7619 - 2016-10-24 13:28:45 UTC
Was komplett anderes: Meine Runde hatte gestern wieder den traditionellen Midgard-Tag. Das älteste und klassische PnP RPG. Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf PnP Adventures steht und in einer tolkienesken Welt interagieren möchte. Ein Höllenspaß.
Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#7620 - 2016-10-24 13:46:59 UTC
Guten Tag,

war über das Wochenende in Frankreich, hab die Küche genossen und auch den Cidre, und einiges mehr.
Das Wetter war herbstlich, wen wundert es.
Na Ja, Morgen geht's in Büro, oder sagt man hier auch schon Office Big smile.
Dort steht alles wie und wo es soll.

Und egal was geschieht, denkt immer daran... "es wird wieder einmal ein Wunder geschehen".

Gruss vom Rheinufer