These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7501 - 2016-10-17 06:53:17 UTC
Kira Hhallas wrote:
Es ist Montag .....Montage würden nur gut mit einem BJ anfangen .... da ich aber Single bin... fangen Montage einfach nicht gut an ... so da erster Kaffee vor mir.... *schlürf*

Jeder Montag der mit verschlafen anfängt ist ein guter Montag :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Big Lynx
#7502 - 2016-10-17 07:22:38 UTC
Kira Hhallas wrote:
Es ist Montag .....Montage würden nur gut mit einem BJ anfangen .... da ich aber Single bin... fangen iMontage einfach nicht gut an ... so da erster Kaffee vor mir.... *schlürf*

Ich habe dir schon einmal geraten, dass du dir 2 Rippenpaare rausnehmen lassen solltest, damit wenigstens das BJ Problem gelöst werden würde,
Tiberius Zol
Moira.
#7503 - 2016-10-17 07:23:34 UTC
Moin. Alle schon Kaffee gehabt und munter?

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7504 - 2016-10-17 07:26:42 UTC
Big Lynx wrote:
Kira Hhallas wrote:
Es ist Montag .....Montage würden nur gut mit einem BJ anfangen .... da ich aber Single bin... fangen iMontage einfach nicht gut an ... so da erster Kaffee vor mir.... *schlürf*

Ich habe dir schon einmal geraten, dass du dir 2 Rippenpaare rausnehmen lassen solltest, damit wenigstens das BJ Problem gelöst werden würde,

Nö, ned mal wenn ich es könnte, würde ich es machen XD
Es gibt Dinge, die läßt man(n) machen XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7505 - 2016-10-17 07:32:20 UTC
Kira Hhallas wrote:
Gibt's hier anwesende die Künstlerisch begabt sind ? Wir haben jetzt einen Story Wettbewerb gehabt, aber die Seite schaut so lieblos aus. Wie wär es mit einem Zeichen / Art Wettbewerb ? Hätte man daran Interesse ?

Es ist Montag .....Montage würden nur gut mit einem BJ anfangen .... da ich aber Single bin... fangen Montage einfach nicht gut an ... so da erster Kaffee vor mir.... *schlürf*

Ne, künstlerische Begabung ist bei mir Fehlanzeige, egal ob gezeichnet, gesungen oder geschrieben wird. Es sei denn wir zählen Spotverse dazu: "Wer will Dir schon im Morgengrauen den Käse von der Nille kauen"? Tada!
Big Lynx
#7506 - 2016-10-17 07:44:31 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Kira Hhallas wrote:
Gibt's hier anwesende die Künstlerisch begabt sind ? Wir haben jetzt einen Story Wettbewerb gehabt, aber die Seite schaut so lieblos aus. Wie wär es mit einem Zeichen / Art Wettbewerb ? Hätte man daran Interesse ?

Ne, künstlerische Begabung ist bei mir Fehlanzeige, egal ob gezeichnet, gesungen oder geschrieben wird. Es sei denn wir zählen Spotverse dazu: "Wer will Dir schon im Morgengrauen den Käse von der Nille kauen"? Tada!

rofl
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7507 - 2016-10-17 07:46:30 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Kira Hhallas wrote:

Nett xD Aber wäre doch auch mal interessant :D ein dicht wettbewerb :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Kira Hhallas
#7508 - 2016-10-17 07:56:23 UTC
*kopf -> Tisch* ....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Tiberius Zol
Moira.
#7509 - 2016-10-17 08:00:02 UTC
Hey, nicht den Tisch kaputt machen..

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7510 - 2016-10-17 12:32:18 UTC
Alle eingeschlafen oder was ist los? :D

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7511 - 2016-10-17 12:57:15 UTC
Seldon Vestrit wrote:

Nööööö.
Bin aufgewacht...

Guten Tag Allerseits ...

pfuuuuh, Montag...What?

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7512 - 2016-10-17 12:59:16 UTC
Gwenaelle de Ardevon wrote:
Seldon Vestrit wrote:

Nööööö.
Bin aufgewacht...

Guten Tag Allerseits ...

pfuuuuh, Montag...What?

Montag ist doch der schönste Tag der Woche :D

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7513 - 2016-10-17 13:03:12 UTC
Stimmt...

Ist am weitesten vom nächsten Montag ...

Ist aber nur wichtig, wenn man eine feste Anstellung oder feste Arbeitszeiten hat...

Wenn man frei einteilen kann .... so what

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#7514 - 2016-10-17 13:08:40 UTC
Warum lässt sich ISD CoffeeCup hier eigentlich nicht blicken?

Ich wäre dann jetzt bereit für 1x seinen Namen + ein Stück Kuchen dazu.

Alternativ würde ich auch die neuen Industrie Komplexe oder die neue Orca auf Sisi mal testen... wenn...
Kira Hhallas
#7515 - 2016-10-17 13:40:42 UTC
Ich habe etwas zum Arbeiten :D

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7516 - 2016-10-17 13:49:51 UTC
Stimmt...

Ist aber nur wichtig, wenn man eine feste Anstellung oder feste Arbeitszeiten hat...

Hat halt nicht jeder so ein Glück :(

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7517 - 2016-10-17 13:58:25 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Stimmt...

Hat halt nicht jeder so ein Glück :(

Leider ...

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7518 - 2016-10-18 06:57:53 UTC
Einen wunderschönen Dienstag Morgen allerseits :)

Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#7519 - 2016-10-18 07:38:37 UTC  |  Edited by: Crest Zah Donartal
Guten Morgen allerseits.
Bin in der Arbeit, habe einiges zum richten und wenn alles so weit ist, wird die Welt anders aussehen (für mich) Lol.

War einiges los hier während meiner Offzeit.

Was das "Gewinnspiel" hier angeht, sehe ich keine grosse Risiken, aber sich absichern ist sicherlich gut.

Einen anderen Punkt wäre, die Alphas.

Wenn die in einem Monat kommen, und wenn tatsächlich neue f2p Spieler reinkommen,... was gedenken wir zu tun?

Big Lynx hatte vor einiger Zeit das Thema schon mal angesprochen. Probieren einige in einer Corp zu sammeln und ihnen EvE beizubringen, könnte dann helfen, dass neue Spieler dann auch bleiben.
Denn wenn sie nur mal kurz zusammen geschossen werden, werden die meisten bald wieder weg sein ...
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7520 - 2016-10-18 07:45:23 UTC
Crest Zah Donartal wrote:
Guten Morgen allerseits.
Bin in der Arbeit, habe einiges zum richten und wenn alles so weit ist, wird die Welt anders aussehen (für mich) Lol.

War einiges los hier während meiner Offzeit.

Was das "Gewinnspiel" hier angeht, sehe ich keine grosse Risiken, aber sich absichern ist sicherlich gut.

Einen anderen Punkt wäre, die Alphas.

Wenn die in einem Monat kommen, und wenn tatsächlich neue f2p Spieler reinkommen,... was gedenken wir zu tun?

Big Lynx hatte vor einiger Zeit das Thema schon mal angesprochen. Probieren einige in einer Corp zu sammeln und ihnen EvE beizubringen, könnte dann helfen, dass neue Spieler dann auch bleiben.
Denn wenn sie nur mal kurz zusammen geschossen werden, werden die meisten bald wieder weg sein ...

Selbst wenn du sie zusammensammelst und ihnen das Spiel beibringst - wenn sie pech haben werden sie trotzdem gegankt.