These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7301 - 2016-09-29 06:15:42 UTC
Darkblad wrote:
Baronin von Blechreder wrote:
Ein Rätsel?
Hint: Die Kosten von Lemtrada (2014: 888 €/mg) sind im Vergleich zum früheren Präparat MabCampath (2012: 22 €/mg) um das 40-fache gestiegen.

Ah, du bist ein Krebspatient? Oder hab ich gerade die falschen Medikamente im Kopf? Shocked Wenn ich mich richtig erinnere müsste das was in richtung Leukämie sein oder?

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Baronin von Blechreder
LUMPY Titan Replacement Fund Ltd.
#7302 - 2016-09-29 06:24:33 UTC
Nein Seldon, Du hast recht.... es ist ein Präparat um das Fortschreiten von Leukämie zu verzögern. Für MS ist es seit 2013 zugelassen - allerdings nicht unumstritten.

Darkblad!Shocked
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7303 - 2016-09-29 06:54:12 UTC
Nein Seldon, Du hast recht.... es ist ein Präparat um das Fortschreiten von Leukämie zu verzögern. Für MS ist es seit 2013 zugelassen - allerdings nicht unumstritten.

Darkblad!Shocked

Egal welches von beiden man nimmt - nicht gut Shocked

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7304 - 2016-09-29 08:45:20 UTC
888€/g .... boha, da rauch ich mich lieber ein ... das ist Kostengünstiger....
Ja MS ist ah Dreck ... meine Schwester hats auch, lebt aber ganz gut damit.

Weiß man schon ob diese Krankheit Genetisch bedingt ausbricht ?
Weil dann habe ich sicher die Chance das ich mit das auch neben dem anderen Zeugs auch noch einfange XD...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7305 - 2016-09-29 09:40:49 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Shawn Fehrnah wrote:
Darkblad wrote:
Ein Rätsel?
Hint: Die Kosten von Lemtrada (2014: 888 €/mg) sind im Vergleich zum früheren Präparat MabCampath (2012: 22 €/mg) um das 40-fache gestiegen.

und dann noch die Versprechungen bzgl MS Ugh.

Manche Menschen sind eben prädestiniert für Scamming im Jita Local Big smile

Durch meine Arbeit bekomme ich die schamlosen Tricks der Pharma mit, insbesondere im Bereich der Monoklonalen-Antikörper und der Hämophilie-Medikamente. Jita local ist dagegen ne Gruppe christlicher Pfadfinderinnen die dieses Jahr ein wenig an den Nüssen in den Cookies gespart haben.

@Darkblad: Alemtuzumab? Das ist eine der krassesten Abzocken überhaupt. Aber die EMA wird da leider so schnell nix machen, die Kommision auch nicht und das EU Parlament hat in diesem Bereich alle Einflussmöglichkeiten verloren, so die den überhaupt mal vorhanden waren. Hoffe Deine Kasse stellt sich nicht an. Die FDA hat ja Eier bewießen in der Sache, aber das hilft den Menschen hier wenig. Wartest Du auf einen Knochenmarkspender? Könnten mal etwas Werbung für die DKMS machen hier in EVE... So oder so alles Gute den Unständen entsprechend.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7306 - 2016-09-29 11:15:27 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Kira Hhallas wrote:

Weil dann habe ich sicher die Chance das ich mit das auch neben dem anderen Zeugs auch noch einfange XD...

Der Wiki-Eintrag entspricht meines Wissens nach dem akutellen Stand der Forschung: "Die vorliegenden Befunde deuten auf eine multifaktorielle Krankheitsentstehung mit Beteiligung von genetischen Faktoren und Umwelteinflüssen als Auslöser einer immunvermittelten Schädigung hin."

Ob die beiden Monoklonalen Antikörper, die gerade getestet werden, was bringen bleibt abzuwaten, die Vorstudien waren angeblich vielversprechend.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7307 - 2016-09-29 11:21:04 UTC
Seldon Vestrit wrote:

Mit der Gnosis solltest du vorsichtig sein. Die Gnosis ist meistens mehr ein Kampfschiff das vielseitig einsetzbar ist und deswegen gerne Primary. Darum wirst du auch gejagt. Zumal es einfacher ist eine Gnosis zu catchen als eine Heron. Eine Heron kann nur für einzelne Frigs zur Gefahr werden, wenn der Pilot sich auskennt und ein gutes Fitting hat.

*edit*

Wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry. Soweit ich weiß, ist die Gnosis ein Battlecruiser. Entsprechend den Bedingungen für den Cloak/Warp trick wirst du einen 50MN MWD benötigen. Ob das wirklich funktioniert solltest du vorher allerdings testen. Ansonsten empfiehlt sich halt wenn du auch pewpew dabei machen willst eine Stratios zu nehmen.

Danke für die Info. Denke ich bleibe erst mal bei der Heron. Bin damit gestern von HEK durch die Wildlands bis in das Gebiet von xDeathX geflogen und habe mal bei den deutschen Allianzen D85 und Fornax vorbeigeschaut. Nimmt wirklich niemand ernst das Ding, hatte sie extra platin versichert. Ich werde sie in "Zweiblum" oder "Tourist" umbennen.
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7308 - 2016-09-29 12:07:12 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Seldon Vestrit wrote:

Mit der Gnosis solltest du vorsichtig sein. Die Gnosis ist meistens mehr ein Kampfschiff das vielseitig einsetzbar ist und deswegen gerne Primary. Darum wirst du auch gejagt. Zumal es einfacher ist eine Gnosis zu catchen als eine Heron. Eine Heron kann nur für einzelne Frigs zur Gefahr werden, wenn der Pilot sich auskennt und ein gutes Fitting hat.

*edit*

Wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry. Soweit ich weiß, ist die Gnosis ein Battlecruiser. Entsprechend den Bedingungen für den Cloak/Warp trick wirst du einen 50MN MWD benötigen. Ob das wirklich funktioniert solltest du vorher allerdings testen. Ansonsten empfiehlt sich halt wenn du auch pewpew dabei machen willst eine Stratios zu nehmen.

Danke für die Info. Denke ich bleibe erst mal bei der Heron. Bin damit gestern von HEK durch die Wildlands bis in das Gebiet von xDeathX geflogen und habe mal bei den deutschen Allianzen D85 und Fornax vorbeigeschaut. Nimmt wirklich niemand ernst das Ding, hatte sie extra platin versichert. Ich werde sie in "Zweiblum" oder "Tourist" umbennen.

Ja moment, eine Heron zu catchen is im nullsec aber deutlich einfacher als im lowsec. Kommst du mit ner Heron durch ein Gategehüpft setz ich mich in ne Sabre oder einen anderen Interdictor, mach ne bubble auf und burne dahin wo du dich gecloaked hast und schmeiße gleichzeitig neue bubbles raus :P das funktioniert fast immer :)

Uff, wie das bei Fornax und bei D85 aussieht weiß ich nicht. Das Fornax Protektorat ist wohl eine Deutschsprachige Allianz wie wir auch, und gehört wohl auch zur Geminate Coalition, glaub ich, aber die sind in ne anderen Ecke beheimatet :) Bei uns hier kanns dir passieren das dich Advent of Fate jagt, da gibts so ein paar Piloten die seeeeeehr effizient mit der Sabre dabei sind.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7309 - 2016-09-29 13:04:34 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Seldon Vestrit wrote:

Ja moment, eine Heron zu catchen is im nullsec aber deutlich einfacher als im lowsec. Kommst du mit ner Heron durch ein Gategehüpft setz ich mich in ne Sabre oder einen anderen Interdictor, mach ne bubble auf und burne dahin wo du dich gecloaked hast und schmeiße gleichzeitig neue bubbles raus :P das funktioniert fast immer :)

Uff, wie das bei Fornax und bei D85 aussieht weiß ich nicht. Das Fornax Protektorat ist wohl eine Deutschsprachige Allianz wie wir auch, und gehört wohl auch zur Geminate Coalition, glaub ich, aber die sind in ne anderen Ecke beheimatet :) Bei uns hier kanns dir passieren das dich Advent of Fate jagt, da gibts so ein paar Piloten die seeeeeehr effizient mit der Sabre dabei sind.

Das ich da durch bin ohne abgeschossen zu werden lag wahrscheinlich daran, dass sich niemand die Mühe gemacht hat. Das ist mir schon klar. Aber vollkommen uninteressant zu sein ist auch eine Art der Verteidigung. Am WE oder Freitag abend hätten die mich sicher irgendwo zerlegt, Mittwoch abend im Drohnengebiet waren eher die Bürgersteige hochgeklappt. Da waren Leute im local und auch Schiffe auf dem Scanner. Aber das wars.

Ihr seid also auch ne Allianz, die eine Ecke im XDeathX Gebiet hat. So ganz grob und von außen betrachted scheinen mir D85, Fornax und ihr recht ähnlich zu sein. Kennst Du noch mehr deutschprachige Allianzen/Coprs, die als Sov-Holder oder Renter im Einflussgebiet von XDeathX residieren?
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#7310 - 2016-09-29 14:07:27 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
[quote=Seldon Vestrit]
Ihr seid also auch ne Allianz, die eine Ecke im XDeathX Gebiet hat. So ganz grob und von außen betrachted scheinen mir D85, Fornax und ihr recht ähnlich zu sein. Kennst Du noch mehr deutschprachige Allianzen/Coprs, die als Sov-Holder oder Renter im Einflussgebiet von XDeathX residieren?

Wir sind glaub ich auch schon länger dabei als Fornax und direkt in Geminate und nicht den Drone Lands ^^ wie gesagt mit D85 kenn ich mich nicht aus - die hab ich auch bei unseren Coalition CTA's bisher nicht gesehen, wenn ich mich nicht täusche.

Leider nein. Ich weiß das es bei Infinity Space und xXDeathXx selbst einige Deutschsprache Spieler und Corps gibt, aber mehr Deutsche Allianzen in der Geminate Coalition sind mir nicht bekannt :)

Kira Hhallas
#7311 - 2016-09-29 14:21:40 UTC
Kira Hhallas wrote:

Der Wiki-Eintrag entspricht meines Wissens nach dem akutellen Stand der Forschung: "Die vorliegenden Befunde deuten auf eine multifaktorielle Krankheitsentstehung mit Beteiligung von genetischen Faktoren und Umwelteinflüssen als Auslöser einer immunvermittelten Schädigung hin."

Ob die beiden Monoklonalen Antikörper, die gerade getestet werden, was bringen bleibt abzuwaten, die Vorstudien waren angeblich vielversprechend.

hmm.... Gentischer Bullshit...

Also ich schau mal in der Familie,.... Alzheimer, Krebs, MS, und einen Vererbten Alpha 1- Anti Trypsin Mangel ..... ich beantrage einen Umtausch wegen versteckter Mängel XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Darkblad
#7312 - 2016-09-29 14:55:55 UTC
@Darkblad: Alemtuzumab? Das ist eine der krassesten Abzocken überhaupt. Aber die EMA wird da leider so schnell nix machen, die Kommision auch nicht und das EU Parlament hat in diesem Bereich alle Einflussmöglichkeiten verloren, so die den überhaupt mal vorhanden waren. Hoffe Deine Kasse stellt sich nicht an. Die FDA hat ja Eier bewießen in der Sache, aber das hilft den Menschen hier wenig. Wartest Du auf einen Knochenmarkspender?
Das mit der FDA gefällt mir auch, hoffentlich bleiben die "stark" da drüben. An Alemtuzumabzock bin ich bereits vor einem Jahr geraten, da schon mit gehörigem Zweifel an den Methoden der Industrie, "aber vielleicht hilft es ja gegen weitere Schübe".
Die Sichtweise hat sich inzwischen geändert.

Letzten Endes ist ja immer noch nicht klar

was MS auslöst
wie MS verläuft
wie man MS begegnet/behandelt (einschließlich der Akutbehandlung mit hochdosiertem Cortison)
ob MS wirklich unheilbar ist
ob MS überhaupt der passende Begriff für alle so klinisch gesichert bezeichneten Fälle ist.

Ist MS die Krankheit mit dem tausend Gesichtern?
Order ist MS der Name für tausend Krankheiten?

Auslöser dieses neuen Schubs (nicht MS Schub, sondern Eigeninitiative beim Umgang mit ihr) war ... Sven Böttcher.
Denn wenn die Medizin (Pharmaindustrie) mit nicht helfen kann, versuche ich es mal schulf(medizin)frei - mit begleitender Unterstützung und Informationen meiner zum Glück sehr progressiv denkenden und neuem/alternativem gegenüber aufgeschlossenen Neurologin.
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#7313 - 2016-09-30 05:56:26 UTC
Guten Morgen Big smile Scheint ja ein schöner Tag zu werden und schließlich geht´s heute ja auf den Stuttgarter Wasen Big smile

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7314 - 2016-09-30 08:09:48 UTC
Kira Hhallas wrote:
Kira Hhallas wrote:

hmm.... Gentischer Bullshit...

Also ich schau mal in der Familie,.... Alzheimer, Krebs, MS, und einen Vererbten Alpha 1- Anti Trypsin Mangel ..... ich beantrage einen Umtausch wegen versteckter Mängel XD

War auf einem Vortrag von Emmanuelle Charpentier und Jennifer Doudna zu der von Ihnen weiterentwickelten Methode des Genom-Editing "CRISPR/Cas" aka. "Evolution zum Selbermachen". ( http://www.zeit.de/thema/crispr )

Science Magazin "Breakthrough of the Year" 2015 plus ein Duzend hoch dotierter Wissenschaftspreise mit guten Aussichten auf den Nobelpreis. Madame Charpentier ist wirklich "niedlich" und California Girl Doudna packt ihre Ergebnisse in kurzweilige Anekdoten und einen Holywood-reifen Spin, wie sie als Kind schon zur Wissenschaft kam. Aber WAS die Damen da erzählen läst einen Gruseln, die haben den Film Gattaca mit der Realität schon überholt. Warum nur Screenen und Auswählen wenn man doch ganz einfach nach Belieben editieren kann.

Die beiden forderten dann, dass sich die Wissenschaft selbst einschränkt und eben nicht die Keimbahn verändert, also keine vererblichen genetischen Veränderungen vorgenommen werden. Aber aus der chinesichen Ecke wurde dirket gekontert, dass das doch genau das Ziel sein müsste, also Erbkrankheiten dauerhaft zu entfernen. Echte Gentherapie ist möglich und wird auch schon angewendet. Aber was die langfristigen Folgen sind ist definitiv noch nicht vorhersehbar.
Das Ganze ist irgendwo zwischen Retter der Menschheit und 12 Monkeys.
Kira Hhallas
#7315 - 2016-09-30 08:53:58 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Sehr Geil, also GATTACA war ja ein super Film für seine Zeit.
Aber es war klar das es so kommen wird, weil, die Menschheit hat die Möglichkeit, also wird diese auch genutzt.

Problem wird eher sein das dann Leben nur noch "gezüchtet" wird. Was in den 20er und 30er der Idee der Eugenik war, hat man mit den Genen jetzt was vollendet.

Vorher mußte man "Züchten" damit man die Gen-Kombination bekommt, die man haben möchte, jetzt macht man es einfach im Labor. Durch die Möglichkeit sich künstlich zu befruchten zu lassen, umgeht man die Natur. Und wenn halt in der Zeit der Schwangerschaft halt was passiert, werden die Leute in ihrem Wahn die Kinder auch abtreiben lassen.

Weil man eben Perfektion haben möchte....
Geschweige der Folgen der verschieden Klassen in der Gesellschaft. Gepaart mit der Möglichkeit der Augmentation mit Künstlichen Gliedmaßen und der Verbesserung derer.

Dann wird es drei Klassen geben.
Der Natürliche Mensch, die halt so sind wie wir jetzt.
Der augmentierter Mensch, (Siehe Deus EX) verbessert mit kybernetischen und mechanischen Gliedern. (CyberPunkt, etc etc)
Der genetische optimierte Mensch. (Kinder der Ewigkeit; Brandhorst)

Diese Schrecken hat die SciFi schon länger Prophezeit, aber sie wird Real .... laßt die Spiele beginnen.

Edit:

Eine Freundin und Spielerin in unserer DSA Gruppe hat Chorea Huntington.
Das ist auch nicht so fein mit anzusehen. Vor allem die Gewißheit, das sie niemals das ende der G7 sehen könnte.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7316 - 2016-09-30 09:09:53 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Kira Hhallas wrote:
Sehr Geil, also GATTACA war ja ein super Film für seine Zeit.
Aber es war klar das es so kommen wird, weil, die Menschheit hat die Möglichkeit, also wird diese auch genutzt.

Problem wird eher sein das dann Leben nur noch "gezüchtet" wird. Was in den 20er und 30er der Idee der Eugenik war, hat man mit den Genen jetzt was vollendet.

Vorher mußte man "Züchten" damit man die Gen-Kombination bekommt, die man haben möchte, jetzt macht man es einfach im Labor. Durch die Möglichkeit sich künstlich zu befruchten zu lassen, umgeht man die Natur. Und wenn halt in der Zeit der Schwangerschaft halt was passiert, werden die Leute in ihrem Wahn die Kinder auch abtreiben lassen.

Weil man eben Perfektion haben möchte....
Geschweige der Folgen der verschieden Klassen in der Gesellschaft. Gepaart mit der Möglichkeit der Augmentation mit Künstlichen Gliedmaßen und der Verbesserung derer.

Dann wird es drei Klassen geben.
Der Natürliche Mensch, die halt so sind wie wir jetzt.
Der augmentierter Mensch, (Siehe Deus EX) verbessert mit kybernetischen und mechanischen Gliedern. (CyberPunkt, etc etc)
Der genetische optimierte Mensch. (Kinder der Ewigkeit; Brandhorst)

Diese Schrecken hat die SciFi schon länger Prophezeit, aber sie wird Real .... laßt die Spiele beginnen.

Edit:

Eine Freundin und Spielerin in unserer DSA Gruppe hat Chorea Huntington.
Das ist auch nicht so fein mit anzusehen. Vor allem die Gewißheit, das sie niemals das ende der G7 sehen könnte.

Thea Dorn: Wo bleibt der Aufschrei?
"Gerade erfinden Forscher das Menschsein neu. Und was tun wir? Ängstigen uns vor Gentomaten. Über die Selbstwidersprüche unserer hysterischen Gegenwart " http://www.zeit.de/2016/27/gentechnik-crispr-anwendungsgebiete-kritik

Huntington hat meine Frau länger dran geforscht, Dreckskrankheit. Immerhin sind sie in der genetischen Beratung soweit, dass Eltern, die nicht erkrankt sind sondern nur einer ein potentieller Überträger ist, gesunde Kinder bekommen können. Ist ja nicht alle "Gentechnik" automatisch schlecht. (Wobei es mich immer ärgert, das Adoption so unnötig schwer gemacht wird. Ist in Deutschland ja fast unmöglich geworden.)
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7317 - 2016-09-30 09:13:31 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Darkblad wrote:

Letzten Endes ist ja immer noch nicht klar

was MS auslöst
wie MS verläuft
wie man MS begegnet/behandelt (einschließlich der Akutbehandlung mit hochdosiertem Cortison)
ob MS wirklich unheilbar ist
ob MS überhaupt der passende Begriff für alle so klinisch gesichert bezeichneten Fälle ist.

Ist MS die Krankheit mit dem tausend Gesichtern?
Order ist MS der Name für tausend Krankheiten?

Auslöser dieses neuen Schubs (nicht MS Schub, sondern Eigeninitiative beim Umgang mit ihr) war ... Sven Böttcher.
Denn wenn die Medizin (Pharmaindustrie) mit nicht helfen kann, versuche ich es mal schulf(medizin)frei - mit begleitender Unterstützung und Informationen meiner zum Glück sehr progressiv denkenden und neuem/alternativem gegenüber aufgeschlossenen Neurologin.

Viele Krankheiten sind eigentlich nur Symptome, wenn man ausreichen nachbohrt wird das dann auch eingeräumt. Die Schulmedizin ist recht festgefahren in der Denkweise "Erreger/Defekt A verursacht Problem B, entfernt A und B verschwindet mit" weil das halt bei den einfach zu erforschenden Krankheiten so ist. Und das deutsche Vergütungssystem für Krankenhäuser macht die Sache noch schlimmer. Ein Patient wird mit einer Diagnose aufgenommen und mit einer Therapie behandelt um dann entlassen zu werden. Um eine weitere Diagnose behandeln zu lassen muss neu aufgenommen werden, sonst gibt’s kein Geld von der Kasse. Den Versuch den ganzen Menschen zu behandeln wird garantiert mit einer Anfrage oder Begehung durch den Medizinischen Dienst der Kassen quittiert und die Kostenübernahme gekürzt. Nur in der Geriatrie und anderen „besonderen Einrichtungen“ ist das besser. Ansonsten gilt: Es gibt in Deutschland 1200 diagnosebezogene Fallpauschalen und entweder eine passt oder das wird eine laaaanger Weg bis die Kasse zahlt. Damit geht natürlich ein Fehlanreiz einher alle Patienten nach diesem System zu diagnostizieren - alleine schon um den Krankenhausbetrieb irgendwie über die Runden zu bekommen. Ich fand es besser als die Vergütung noch unabhängig von der Diagnose war und sich nur nach dem Kostensatz der Fachabteilungen gerichtet hat. Jetzt mischen BWLer bei der Diagnostik mit, ganz schlecht.

Was neue und alternative Behandlungsmethoden angeht: Ich finde da ist sehr viel Gutes dabei aber auch rücksichtlose Geldmacherei und moderner Schamanismus. Muss man das Hirn genauso eingeschaltet lassen wie bei den Schulmedizinern. Was mich immer wieder erstaunt sind die wissenschaftlich absolut wasserfest belegten Beispiele für abgefahrene Unterschiede im Behandlungsergebnis, die nur durch die mentale Einstellung von Behandelnden und/oder Patienten erzeugt werden.
Kira Hhallas
#7318 - 2016-09-30 09:35:22 UTC
Letzter Absatz würde ich in Zweifel ziehen. Weil das Thema mit dem eignen Hund / Katze kenn ich gut bei Freuden.
Aber ich vermute da eher, daß sicher Körper an Eiweißkette gewöhnt hat, bzw. einfach nicht darauf reagiert.

Das konnte man ganz gut an meiner Ex sehen, Verschieden Katzen haben verschiedene starke Symptome hervorgerufen.

Mein Neffe hatte zum Beispiel nie eine Katzen Allergie, die hatten eine Angora Katze, irgendwann ist die Katz gestorben.
Dann hat meine andere Schwester kleine Katzen vom Bauern bekommen, (Habe zwei Schwestern) und mein Neffe bei einem besuch sofort regiert.

Ich glaub auch das Allergien auch eine Stoffwechsel Sache ist. Aber das der Psychische Effekt zu überbewertet ist.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7319 - 2016-09-30 09:47:08 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Kira Hhallas wrote:
Letzter Absatz würde ich in Zweifel ziehen. Weil das Thema mit dem eignen Hund / Katze kenn ich gut bei Freuden.
Aber ich vermute da eher, daß sicher Körper an Eiweißkette gewöhnt hat, bzw. einfach nicht darauf reagiert.

Das konnte man ganz gut an meiner Ex sehen, Verschieden Katzen haben verschiedene starke Symptome hervorgerufen.

Mein Neffe hatte zum Beispiel nie eine Katzen Allergie, die hatten eine Angora Katze, irgendwann ist die Katz gestorben.
Dann hat meine andere Schwester kleine Katzen vom Bauern bekommen, (Habe zwei Schwestern) und mein Neffe bei einem besuch sofort regiert.

Ich glaub auch das Allergien auch eine Stoffwechsel Sache ist. Aber das der Psychische Effekt zu überbewertet ist.

Die Verbesserung des Zustandes in der Phase III waren bei den Symptomen gegenüber dem eigenen Hund vor und nach Medikamentengabe. Nicht Kammer vs eigener Hund. Sehe viele Studien, deren Wirkstoffe zwar gut anschlagen, aber Probleme mit der Wirkung über den Placebo-Effekt hinaus haben. Mein Verdacht ist, dass manchmal alleine schon die äußeren Umstände der Studien heilsam sind, weil sich im Vergleich zur 08/15 Behandlung mehr Zeit für die Probanden genommen wird. Also die genaue Diagnostik, das ernst genommen fühlen und so.
Kira Hhallas
#7320 - 2016-09-30 09:54:50 UTC
Aber hat man Kammer Tests mit den Allergenen mit dem Eignen Wuff auch gemacht ?
Weil somit kann ich vielleicht aussschließen das es eine Psychische Komponente gibt.

Weiteres würde Ich Tests an den Probanden machen ohne das sie wissen das sie Allergene bekommen.
Und sicher kann man auch mit Blut tests nachweisen wie die Leute auf die Allergenen regieren .. XD

Als SysAdmin wäre ich kein guter Arzt... ich wäre viel zu Emotional und würde auf die Leute nicht eingehen.
Ich würde den Menschen und seine Krankheiten wie ein Problem mit einem Server behandeln.

So da auf geht's Nachhause, Willkommen Wochenende. !!!!!!