These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Baronin von Blechreder
LUMPY Titan Replacement Fund Ltd.
#7261 - 2016-09-25 10:00:01 UTC
Huch, wie? Was? War was? Hab ich was verpasst?

Mahlzeit!
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#7262 - 2016-09-25 12:10:37 UTC
Juchu, Mittagspause Big smile Mal sehen was der Nachmittag so bringt Blink

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7263 - 2016-09-25 12:18:10 UTC
Hier ist es draussen ungemütlich ... also sitzen wir hier am PC und trollen im Space herum...

Später kochen wir ein gutes Stück "Agneau pré-salé"
https://en.wikipedia.org/wiki/Agneau_de_pr%C3%A9-sal%C3%A9
... dann schauen wir weiter Big smileBig smile

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Big Lynx
#7264 - 2016-09-25 13:04:37 UTC
Grias enk vun die tirola berg owa
Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#7265 - 2016-09-25 15:16:04 UTC
Big Lynx wrote:
Grias enk vun die tirola berg owa

Jojojlojo

https://www.youtube.com/watch?v=67rc96joOz8

Big smileBig smile

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#7266 - 2016-09-26 06:21:37 UTC
Guten Morgen !

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tiberius Zol
Moira.
#7267 - 2016-09-26 07:33:43 UTC
Moin.

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Matsu Fumiko
Doomheim
#7268 - 2016-09-26 07:41:59 UTC
Guten Tag!

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7269 - 2016-09-26 09:34:51 UTC
Ich bin wach, ich bin wach! (Man muss es sich nur einreden..)

Habe eine spaßige neue Einkommensquelle für mich endeckt: Verlorene Drohnen einsammeln, das hat mich gestern laaange wach gehalten. Hatte das irgendwo als Tip für Anfänger gelesen und nach einem Guide gegoogelt. Habe das dann einfach mal in Jita "vor der Tür" ausprobiert und bin nach 10 Minuten mit 4 Hobgolin II wieder angedockt. Zwei Systeme weiter gab es dann 2 Caldary Navy Wasps und ich war angefixt. Ein paar YouTube Videos später habe ich dann auch geschnallt wie ich den D-Scan mit der Winkeleinstellung benutze und jetzt geht es richtig fix.

Netter Nebeneffekt: Da ich Drohnen jetzt recht schnell ausscannen kann gehen Schiffe so richtig fix. Das wird sicher noch nützlich, besonders das mit D-Scan, da der ja nicht auf mich aufmerksam macht. Kleine Notiz am Rande: Wenn quasi aus dem Nichts 8 Sister Combat Probes sehr nah um ein Schiff auftauchen ergreifen erstaunlich viele LowSec Piloten die Flucht. Fürchtet meine Heron... haha. Auch einige Miner im Highsec werden dann nervös.
Kira Hhallas
#7270 - 2016-09-26 09:38:02 UTC
Mahlzeit !

So da Leute ich habe noch einige Preise vom Story Wettbewerb, und ich bin langsam am überlegen, einen Zweiten zu machen....
Aber diesmal mit einem besseren CSM ...

Wo man dann auch mit einem Punkte System bewerten kann.

Grüße Kira !

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#7271 - 2016-09-26 10:35:07 UTC  |  Edited by: Rudi Gaterau
Gregorius Goldstein wrote:
Ich bin wach, ich bin wach! (Man muss es sich nur einreden..)

Habe eine spaßige neue Einkommensquelle für mich endeckt: Verlorene Drohnen einsammeln, das hat mich gestern laaange wach gehalten. Hatte das irgendwo als Tip für Anfänger gelesen und nach einem Guide gegoogelt. Habe das dann einfach mal in Jita "vor der Tür" ausprobiert und bin nach 10 Minuten mit 4 Hobgolin II wieder angedockt. Zwei Systeme weiter gab es dann 2 Caldary Navy Wasps und ich war angefixt. Ein paar YouTube Videos später habe ich dann auch geschnallt wie ich den D-Scan mit der Winkeleinstellung benutze und jetzt geht es richtig fix.

Netter Nebeneffekt: Da ich Drohnen jetzt recht schnell ausscannen kann gehen Schiffe so richtig fix. Das wird sicher noch nützlich, besonders das mit D-Scan, da der ja nicht auf mich aufmerksam macht. Kleine Notiz am Rande: Wenn quasi aus dem Nichts 8 Sister Combat Probes sehr nah um ein Schiff auftauchen ergreifen erstaunlich viele LowSec Piloten die Flucht. Fürchtet meine Heron... haha. Auch einige Miner im Highsec werden dann nervös.

Da hat wohl jemand seine dunkle Seite entdeckt Lol

Edit: Mahlzeit

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Kira Hhallas
#7272 - 2016-09-26 11:07:59 UTC
Na ja Combat Scanner sind immer so eine Sache :D

Aber manchmal läßt man sich ja gerne aus scannen XD.

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7273 - 2016-09-26 11:24:34 UTC
Rudi Gaterau wrote:

Da hat wohl jemand seine dunkle Seite entdeckt Lol

Edit: Mahlzeit

Dunkle Seite noch nicht gerade, habe noch nicht einen anderen Spieler abgeschossen. Sagen wir ein weinig angedüstert, mein „Drive-by-Looting“ von gelben Wracks aller Art ist recht gut. Verlorene Drohnen zu bergen ist ja an und für sich sehr ehrenhaft. Wenn einige Piloten die Flucht ergreifen dann würde ich das Einsammeln zurückgelassener Drohnen auch nur als „Rettung aus verantwortungslosen Verhältnissen“ bezeichnen.

Was mich im Moment eher in ein kleines moralisches Dilemma bringt sind die recht häufig im HighSec anzutreffenden AFK-Miner. Auf der Suche nach Drohnen bin ich mehrfach auf vollkommen inaktive Schiffe gestoßen, die nur so zwischen Asteroiden rumdümpelten. Also noch nicht mal den Mining-Laser an. Retriever, Prospect, Covetor, Hulk, Skiff Orca.. das ganze Programm.

Bin hin gewarpt um die alle aus der Nähe zu sehen und habe sie dann auch mal angestoßen um zu sehen ob da wirklich jemand sein Zeug so vollkommen unbeaufsichtigt liegenlässt. Bin bis jetzt schulterzuckend weitergeflogen, aber es reizt mich dann doch solche Unachtsamkeit auszunutzen. Semi AFK Miner zu bumpen find ich doof, bin ja froh dass jemand den Job macht und ich nicht selbst raus muss. Aber hin und wieder den Laser neu anzuwerfen sollte dann doch drin sein. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt Schiffe zu Kapern. Was macht ihr, wenn ihr so einen vergessenen Orca im HighSec findet? (Ich geh jetzt mal davon aus, das so gut wie niemand ein AFK Schiff im Null, Low oder WH verschont.)
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7274 - 2016-09-26 11:28:44 UTC
Kira Hhallas wrote:
Na ja Combat Scanner sind immer so eine Sache :D

Aber manchmal läßt man sich ja gerne aus scannen XD.

Das eine oder andere Mal habe ich eine Falle vermutet und bin schleunigst weiter, bevor die auf "Jagen" umschalten. Sobald die sehen, dass es nur eine Heron ist bin ich ja Freiwild. Aber vielleicht ist die Heron ja auch nur ein Köder....das ist es, was ich an diesem Spiel wirklich mag.
Kira Hhallas
#7275 - 2016-09-26 11:36:44 UTC
Auch wenn die Heron ein Köder ist..... eine Arty Svipul macht aus die ein One Shot Wonder ;)
Abdrücken und Spaß haben......... wenn da nicht ein Bomber zum Instant tackln sitz... bis du Tot bevor wer bei dir ist im LS ...

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7276 - 2016-09-26 12:47:47 UTC
Kira Hhallas wrote:
Auch wenn die Heron ein Köder ist..... eine Arty Svipul macht aus die ein One Shot Wonder ;)
Abdrücken und Spaß haben......... wenn da nicht ein Bomber zum Instant tackln sitz... bis du Tot bevor wer bei dir ist im LS ...

Schon klar, als Köder würde ich die auch nicht wirklich nehmen wollen. Habe gestern zum ersten Mal einen Svipul transformieren sehen, lustig das Teil

Andere Frage: Habe einen „Dead Stick“ gefunden und mit ein Lesezeichen gemacht. War umgeben von unzähligen Sensor-Dampern und die Corp. Ist nach ZKill zu urteilen auch schon über ein Jahr inaktiv. Lohnt es sich so ein Ding aus dem All zu schießen oder ist das Munitionsverschwendung? (Habe noch kein Laserschiff) BZW. woran erkenne ich überhaupt ob es lohnt etwas zu zerlegen?
Kira Hhallas
#7277 - 2016-09-26 12:52:47 UTC
Im 00 und WH kann sich so eine Tower leiche lohnen. Je nachdem was nach dran ist. Sonst zum Killboard aufhüpschen...
LS zahlt sich ned aus.. wegen Standingloss

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7278 - 2016-09-26 13:13:06 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Kira Hhallas wrote:
Im 00 und WH kann sich so eine Tower leiche lohnen. Je nachdem was nach dran ist. Sonst zum Killboard aufhüpschen...
LS zahlt sich ned aus.. wegen Standingloss

...weil wenn ich im LS einfach was abballere verliere ich Sec-Status? Oder auch richtigen Standing Loss bei Fractions irgendeiner Art? Und Highsec kostet es mich ja erst mal 50 Mille und einen Tag warten, bevor ich überhaupt loslegen kann. Aber dafür hat man ja dann den "Derfschein" und Concord schaut weg.

"Je nach dem was dran ist" Also was da so an Arrays noch dabei ist? Verstehe, nur der Stick alleine bringt nix außer ner leicht peinlichen Killmail. Gregorius - Killer of defenseless and immobile objects....
Kira Hhallas
#7279 - 2016-09-26 13:15:16 UTC
Genau, nur die KM aber zum Auffrischen des KBs ist es super...

Weißt eh Gutes KB ist alles in EVE ... sonst bist du nur ein OPFER....

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#7280 - 2016-09-26 13:36:53 UTC
Kira Hhallas wrote:
Genau, nur die KM aber zum Auffrischen des KBs ist es super...

Weißt eh Gutes KB ist alles in EVE ... sonst bist du nur ein OPFER....

Das sagst du einem, der ernsthaft überlegt sich auf Logi und/oder EWAR zu spezialisieren. Also dann doch immer mit den Drohnen auf jeden Kill der Meute draufschalten...