These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#6721 - 2016-07-20 09:23:01 UTC
Wochenteiler.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Big Lynx
#6722 - 2016-07-20 16:35:29 UTC
Alter Sverige!! So viel zu like! oO

Kann ich mich mit jemanden per Teamviewer connecten, damit mir einer alles remote liked? xD
Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#6723 - 2016-07-21 09:09:31 UTC
Sind alle von der Hitze geschafft? oder warum hat bisher hier noch niemand guten morgen gesagt? Shocked
Raging Bull Unchained
Signal Lost
#6724 - 2016-07-21 09:10:57 UTC
Meine Motivation für EvE (bzw. PC Spiele im allgemeinen) hält sich derzeit sehr in Grenzen. Sommerloch evtl., Frühherbstdepressionen oder späte Spätfrühlingsmüdigkeit evtl.

Einen guten Morgen wünsche ich euch aber trotzdem :)
Big Lynx
#6725 - 2016-07-21 10:43:19 UTC
Raging Bull Unchained wrote:
Meine Motivation für EvE (bzw. PC Spiele im allgemeinen) hält sich derzeit sehr in Grenzen. Sommerloch evtl., Frühherbstdepressionen oder späte Spätfrühlingsmüdigkeit evtl.

log auch kaum ein. totales desinteresse aktuell
Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#6726 - 2016-07-21 10:45:24 UTC
Big Lynx wrote:
Raging Bull Unchained wrote:

log auch kaum ein. totales desinteresse aktuell

naja geht mir genauso noch fast ein monat bis ich t2 light fighter nutzen kann und mit meinen Carrier isk machen kann. bin meistens auch nur noch zu CTAs da.
Kira Hhallas
#6727 - 2016-07-21 11:53:08 UTC
So - Mi je nach Laune 2 - 5 Stunden, an allen anderen Tagen über IM, FB, WA etc erreichbar...

Aber ja es gib überall so viel zu tun.... Haus, Garten, Hobbys....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Kira Hhallas
#6728 - 2016-07-22 06:17:01 UTC
wo sitz den hier los ??? seit Gestern keiner mehr etwas geposted ??? Woooottt ???

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#6729 - 2016-07-22 06:23:08 UTC
Kira Hhallas wrote:
wo sitz den hier los ??? seit Gestern keiner mehr etwas geposted ??? Woooottt ???

ist doch mittlerweile normal hier What?
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6730 - 2016-07-22 06:45:57 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Zarbow wrote:
Kira Hhallas wrote:

ist doch mittlerweile normal hier What?

Einen wunderschönen Guten Morgen aus Geminate o/
tz, tz, tz was da los :D

*edit* Mal eine Frage des Puren Interesses: Wart ihr eigentlich irgendwo in einer Akademie in EVE oder habt ihr einfach gelernt mittels learning by doing? :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#6731 - 2016-07-22 07:32:17 UTC
Seldon Vestrit wrote:

*edit* Mal eine Frage des Puren Interesses: Wart ihr eigentlich irgendwo in einer Akademie in EVE oder habt ihr einfach gelernt mittels learning by doing? :D

Viel lesen (weil hab Lesen vorab schon mal auf IV geskillt), PHB aufs Stille Örtchen gelegt ( Big smile ) und learning by doing, bzw. überall alles wie ein Schwamm aufgesogen.

Hat bei mir offensichtlich ganz gut funktioniert. Hatte das vorher aber bei so Sachen wie DSA und Ultima Online (Freeshard) auch so gemacht.

Läuft.

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#6732 - 2016-07-22 07:34:43 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
Seldon Vestrit wrote:

Viel lesen (weil hab Lesen vorab schon mal auf IV geskillt), PHB aufs Stille Örtchen gelegt ( Big smile ) und learning by doing, bzw. überall alles wie ein Schwamm aufgesogen.

Hat bei mir offensichtlich ganz gut funktioniert. Hatte das vorher aber bei so Sachen wie DSA und Ultima Online (Freeshard) auch so gemacht.

Läuft.

öhm also ich finde meine Lese Skill nicht muss ich mir wohl erstmal in Jita kaufen und gleich auf 3 in die Skill Warteschlange reinhauen.
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6733 - 2016-07-22 07:43:32 UTC
Zarbow wrote:
Yngvar ayShorn wrote:
Seldon Vestrit wrote:

Läuft.

öhm also ich finde meine Lese Skill nicht muss ich mir wohl erstmal in Jita kaufen und gleich auf 3 in die Skill Warteschlange reinhauen.

Ein Dilemma - wie willst du denn wissen das es der richtige skill ist wenn du ihn nicht lesen kannst? :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#6734 - 2016-07-22 07:43:39 UTC
Hey! Guten Morgennnnnnnn Big smileBig smile

da sieht man es wieder... bin ich mal nicht da ... schon bleiben alle weg ShockedShockedShockedShocked

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#6735 - 2016-07-22 07:57:37 UTC
Tja was soll ich sagen...
In Sache EVE,
in einer Akademie war ich nicht... hatte aber durchaus Rückendeckung beim Start...
Hatte (hab noch immer) die Möglichkeit mit Chars/Alts meiner Tochter herum zu fliegen.
Sie spielt seit vielen Jahre und ist tief im Null zu hause und tobt sich dort aus (Sie ist Erbarmungslos TwistedTwisted )...
Damit hatte ich die Gelegenheit Dinge zu tun die meine eigene Chars vom Skill her nicht tun können.

Ansonsten mache ich viel alleine und learning by doing ist eigentlich sehr gut. Wenn man auf die "Fresse" bekommt, muss man halt mal fragen wieso das so kam.

So falsch kann ich es ja nicht machen, immerhin habe ich schon so viel zusammen gerafft, dass eine Astrahus (selbst gebaut) drin lag und eine Fortizar im Winter folgen wird...

Big smile

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

Kira Hhallas
#6736 - 2016-07-22 08:17:42 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Also am Anfang, die ersten 24 - 48h,... Missionen machen, sterben, Bier aufmachen. Mit einen Freund waren wir nur am zocken.
Ich war Arbeitslos und er Student in der FH.

Das war learning by doing..... es waren harte drei Monate für meine Leber.... hmm vielleicht finde ich noch ein altes Foto Computertisch von der alten Wohnung...

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#6737 - 2016-07-22 08:26:02 UTC
nun ja ich hab mir im großen und ganzen 90% selbst beibringen müssen da ich zu beginn nur in Corps war die selbst von nix ne Ahnung hatten.

@Kira was ist ein Stundet?
Kira Hhallas
#6738 - 2016-07-22 08:29:42 UTC
Ein Rechtschreibfehler, den du behalten darfst :D

Kira Hhallas
#6739 - 2016-07-22 08:49:05 UTC
Ich freu mich gerade, meine Finanz-Chefin hat heute Geburtstag und ich war gerade gratulieren.
"Wie alt... ähmm wie jung sind sie denn Heute geworden ? Unter 50. oder über 50ig ?"
Ihre Antwort: " Danke, und RAUS! "´

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#6740 - 2016-07-22 08:52:35 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich freu mich gerade, meine Finanz-Chefin hat heute Geburtstag und ich war gerade gratulieren.
"Wie alt... ähmm wie jung sind sie denn Heute geworden ? Unter 50. oder über 50ig ?"
Ihre Antwort: " Danke, und RAUS! "´

hat sie dir ihre Telefonnummer nicht gegeben? Big smileBig smileBig smileSmileSmileSadSadSad