These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Matsu Fumiko
Doomheim
#6561 - 2016-07-08 09:15:01 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Seldon Vestrit wrote:
dammit, Lynx kanns sein das ich vergessen hab dir die Macha zu contracten? Shocked
Okay, wer auch immer gewonnen hatte bekommt die dann asap von mir direkt per contract in jita

Ne Macha gehört auch noch in den Pool???? Shocked hui!

ja ist bei mir leider etwas untergegengen... arbeit, redeployment, geld beschaffung und als so ein zeugs :x ich habs mir aufgeschrieben das ichs net nochmal vergesse :)

Da mach Dir mal keine Gedanken - kenne ich gut. Habe ich gerade so halbwegs hinter mir. Also ein Aufgabenredeployment mit bevorstehendem Umzug ohne Arbeitgeberwechsel.....:D

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Big Lynx
#6562 - 2016-07-08 09:17:04 UTC
@Seldon

Wie wärs wenn wir die Macha in den nächsten Pool werfen?
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6563 - 2016-07-08 09:19:57 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Big Lynx wrote:
@Seldon

Das wäre auch ne Option wenn nicht ganz fair da ich das ja bereits zugesagt hatte ^^

btw matsu, nice :D ein allierter :D die entscheidung über die Macha liegt bei dir ^^

*edit* okay now i am confused... du hattest gerade ein bluestanding bei mir, jetzt nimmer XD wtf

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6564 - 2016-07-08 09:25:08 UTC
Raging Bull Unchained wrote:
Hier mein erster Brawler-Entwurf.

[Rattlesnake, Level 4 Brawler - passive]
Drone Damage Amplifier II
Mark I Compact Shield Power Relay

100MN Y-S8 Compact Afterburner
Limited Adaptive Invulnerability Field I
Limited Adaptive Invulnerability Field I
Large F-S9 Regolith Compact Shield Extender
Large F-S9 Regolith Compact Shield Extender
M51 Benefactor Compact Shield Recharger
M51 Benefactor Compact Shield Recharger

'Arbalest' Rapid Heavy Missile Launcher I, Mjolnir Heavy Missile
Drone Link Augmentor I

Large Core Defense Field Purger II

'Integrated' Ogre x2

DPS: 682
Tank: 450 / s. Das sollte doch reichen oder?

Wiederum wird hier dps und tank nahezu jeden Tag besser.
Ich bevorzuge die stressfreie Variante :P.

Wenn ich nen vorschlag machen darf:
Fürs Brawling pack statt Rapid heavy's entweder cruise oder torps drauf, dazu noch nen target painter. gibt mehr dps und frisst weniger muni als die kack rapid heavy's (und das nachladen dauert nicht so entsetzlich lange)

http://wiki.eveuniversity.org/Rattlesnake/Fittings

Mit den fittings für Rattle bin ich eigentlich bisher immer gut zurecht gekommen. ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Raging Bull Unchained
Signal Lost
#6565 - 2016-07-08 09:29:31 UTC
Darfst du gerne, vielen Dank :)
Mit CMs und Torps habe ich mir gedacht treffe ich nicht gut genug. CMs ohne Rigor usw. entfalten ja nichtmal an normalen Kreuzern 100% Schaden oder? Das wollte ich mit den Heavies umgehen.

Wie schaut es denn mit Torps gegen BS aus? Und CMs gegen BC? Hmm. Evtl. wären CMs tatsächlich eine gute Alternative.
Ich will mir aber keine Missile-Hardwires kaufen.
Matsu Fumiko
Doomheim
#6566 - 2016-07-08 09:44:06 UTC
Big Lynx wrote:
@Seldon

Ich würde die Macha gerne nehmen. Haue dafür die VNI und die Vigilant wieder rein ok? Achja - und meine Geckos sind auch wieder drin ^^

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6567 - 2016-07-08 09:45:48 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Darfst du gerne, vielen Dank :)
Mit CMs und Torps habe ich mir gedacht treffe ich nicht gut genug. CMs ohne Rigor usw. entfalten ja nichtmal an normalen Kreuzern 100% Schaden oder? Das wollte ich mit den Heavies umgehen.

Wie schaut es denn mit Torps gegen BS aus? Und CMs gegen BC? Hmm. Evtl. wären CMs tatsächlich eine gute Alternative.
Ich will mir aber keine Missile-Hardwires kaufen.

Dafür nutzt da ja dann den Target Painter :) der bläst den Sig Radius der Schiffe auf. Mit Missile auf frigs zu schießen ist eh suboptimal, da nimm lieber Light Drones für ^^

Ich würde das fit vermutlich so fliegen, wenn ich auf Drohnen specific Damage gehe:

[Rattlesnake, Level 4 Brawler - passive]
Damage Control II -> Kann man eventuell durch ein Ballistic Control System o. einem weiteren Drone Damage Amplifier austauschen
Shield Power Relay II
Shield Power Relay II

100MN Y-S8 Compact Afterburner
Adaptive Invulnerability Field II -> Swap for mission specific damage
Adaptive Invulnerability Field II -> Swap for Mission specific damage
Large Shield Extender II
Shield Recharger II
Phased Scoped Target Painter -> Eventuell durch hardener ersetzen, wenn raus CM nur gegen BS und BC nutzen

'Arbalest' Cruise Launcher I, Scourge Cruise Missile
Drone Link Augmentor II

Large Core Defense Field Purger I
Large Core Defense Field Purger I
Large Core Defense Field Extender I

Wüsste jetzt nicht genau was EFT sagt wie hoch die shield rep rate ist, müsste aber irgendwo zwischen 100/150 liegen wenn ich mich nicht irre. Das reicht auch, wenn du Mission Spezifische Hardener verwendest.

Ich würde es so machen im Kampf: erstmal die Light Drones auf die Frigs hetzen, wegen Warp Scramble und disruptor, danach würde ich DPS rausnehmen, sprich Light Drones rein, heavy oder sentry drones raus und die BS entfernen. Danach ists halt egal was man weg macht ^^
*edit*
EWAR wie Target Painter dabei zu haben und zu nutzen hat übrigens auch einen Einfluss auf das Verhalten der NPC's - soweit ich weiß wird EWAR fast immer von denen als erstes attackiert, also auch noch gleichzeit ein kleiner schutz für die Drohnen ;)

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6568 - 2016-07-08 09:59:22 UTC
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
@Seldon

Ich würde die Macha gerne nehmen. Haue dafür die VNI und die Vigilant wieder rein ok? Achja - und meine Geckos sind auch wieder drin ^^

Dann wirst du die Machariel auch bekommen ;) @lynx ich schaue mal was das kassenbuch sagt, eventuell schmeiß ich dann eine Cynabal mit rein (wo die doch gerade so schön günstig sind hehe)

Raging Bull Unchained
Signal Lost
#6569 - 2016-07-08 10:00:04 UTC
Das will ich versuchen. Nur ich werde invuls verwenden - das ständige umgesteckte der hardeners nervt :P.

in EFT habe ich damit 243 (mit meinen Skills und t1 Modulen). D.H. mit der schlechtesten Res (50.7) also 120.
Du hast einen weiteren MID-Slot zur Verwendung. Da habe ich einen weiteren Schildextender rein.

Wann erreicht denn die Rechargerate ihr Maximum? 35%?
Matsu Fumiko
Doomheim
#6570 - 2016-07-08 10:05:44 UTC
Das will ich versuchen. Nur ich werde invuls verwenden - das ständige umgesteckte der hardeners nervt :P.

in EFT habe ich damit 243 (mit meinen Skills und t1 Modulen). D.H. mit der schlechtesten Res (50.7) also 120.
Du hast einen weiteren MID-Slot zur Verwendung. Da habe ich einen weiteren Schildextender rein.

Probier das ruhig mal mit dem Umstecken....hab auch erst gedacht, dass man das Gequassel von spezifischen Hardenern überhören kann - mit wird's aber nochmal deutlich entspannter.

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6571 - 2016-07-08 10:07:23 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit

Zum ersten: das macht das Missions fliegen aber wesentlich effektiver. ;)

Zum zweiten: hab ich den vergessen? Tatsächlich, naja ein weiterer Extender tut der Shield rate auch gut. kannst ja ausprobieren, eventuell halt dann alternativ noch nen shield recharger rein :)

Zum Dritten: Die Maximale Shield Rep Rate ist bei 33% erreicht soweit ich weiß ^^ Du solltest aber genug DPS machen, soweit ich das weiß, das deine Schilde (wenn du spezifische hardener nutzt ;P), eigentlich nicht soweit runterfallen dürften, denke ich ^^

Big Lynx
#6572 - 2016-07-08 10:21:56 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
@Seldon

Dann wirst du die Machariel auch bekommen ;) @lynx ich schaue mal was das kassenbuch sagt, eventuell schmeiß ich dann eine Cynabal mit rein (wo die doch gerade so schön günstig sind hehe)

Alles grün! Blink
Matsu Fumiko
Doomheim
#6573 - 2016-07-08 10:24:48 UTC
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

Gut, Contracts kommen heute Nachmittag/Abend.

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6574 - 2016-07-08 10:26:28 UTC
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

Da, jetzt hast wieder ein Bluestanding... was ist da denn los? xD

Matsu Fumiko
Doomheim
#6575 - 2016-07-08 10:27:52 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

Bei mir ist Big L auch blitzeblau! Seit gestern Abend Lol

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6576 - 2016-07-08 10:32:54 UTC
Matsu Fumiko wrote:
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

Bei mir ist Big L auch blitzeblau! Seit gestern Abend Lol

Nein, ich meine du hast immer wieder das Bluestanding symbol - und dann ists wieder weg, total kurios XD ich hab keine Standings gesetzt ^^

Matsu Fumiko
Doomheim
#6577 - 2016-07-08 10:38:04 UTC
Seldon Vestrit wrote:

Nein, ich meine du hast immer wieder das Bluestanding symbol - und dann ists wieder weg, total kurios XD ich hab keine Standings gesetzt ^^

Hm, gute Frage vielleicht spinnt das Element einfach und ist manchmal beim falschen Char?

Bei mir passt bisher alles.

Matsu Fumiko
Doomheim
#6578 - 2016-07-08 10:40:53 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

ACH! Mensch, das meinst Du... na klar.

Alles Tarnung. Das ist mein "Random Bluestanding Blinker" - ist echt von Vorteil, wenn man in ein System kommt, blinkt das mal blau, dann wieder nicht. Da weiß keine Sau, ob er mich jetzt podden soll oder nicht. Lol

@CCP/ISD: ich hoffe ihr erkennt Trashtalk, wenn ihr es seht Blink

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#6579 - 2016-07-08 10:47:42 UTC
Matsu Fumiko wrote:
Seldon Vestrit wrote:
Matsu Fumiko wrote:
Big Lynx wrote:
Alles grün! Blink

ACH! Mensch, das meinst Du... na klar.

Alles Tarnung. Das ist mein "Random Bluestanding Blinker" - ist echt von Vorteil, wenn man in ein System kommt, blinkt das mal blau, dann wieder nicht. Da weiß keine Sau, ob er mich jetzt podden soll oder nicht. Lol

@CCP/ISD: ich hoffe ihr erkennt Trashtalk, wenn ihr es seht Blink

Uuh, ich glaub wenns sowas wirklich gäbe würde ich es sogar riskieren einen blue-kill zu machen :D

Raging Bull Unchained
Signal Lost
#6580 - 2016-07-08 12:15:10 UTC
Matsu Fumiko wrote:

Probier das ruhig mal mit dem Umstecken....hab auch erst gedacht, dass man das Gequassel von spezifischen Hardenern überhören kann - mit wird's aber nochmal deutlich entspannter.
Na gut - ich will mir den Stress mal antun. Es könnte ja was dran sein :P