These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Matsu Fumiko
Doomheim
#6241 - 2016-07-05 06:58:35 UTC
Vermutlich Shocked - tja, davon bin ich noch etwas entfernt. Ich muss am Haus noch etwas an den Außenanlagen basteln und komme dann irgendwie nicht zu richtig viel - wie ich da je 50k Scopepunkte zusammenbekomme, weiß ich auch nicht.

Wie dem auch sei: ich wünsche Euch allen einen sonnigen Dienstag und uns zusammen ordentliche Posts, damit wir vor dem Urlaub noch einen Gewinner haben :D

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6242 - 2016-07-05 07:01:47 UTC
50.000 japp... ich will die Box haben - aber um jeden Preis? Das "gegrinde" macht zwar schon Spaß, wenn Punkte rumkommen. Aber wenn man eine halbe Stunde (oder länger) rumgammelt, um mal eine Site zu finden -> BÄH.

Aber ich will nicht jammern. Gestern habe ich in ca. 90 Minuten 10x Shipyards und 2x AC Assembly gemacht.
Darkblad
#6243 - 2016-07-05 08:21:30 UTC
Interessant ist aber, wie sich die Haltung gegenüber dem in eve "sowieso" allgegenwärtigen grind ändert.
Dass dieser grind als Event verkauft und sogar in der Charakterauswahl promoted wird, dass er das Feature von YC118.6 ist, spielt da wohl eine Rolle. So wie auch ... Erfahrungen mit dieser Art Feature in anderen MMOs.
Macht es auch schwer, sich von empfundener Fremdbestimmung zu befreien.
Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6244 - 2016-07-05 08:28:43 UTC
Da gebe ich dir Recht und widerspreche im gleichen Atemzug ;) Naja, zumindest teilweise :P

Zu allererst: +1 Posts. Check
#2: Das ist mein erster Event dieser Art.
#3: Der "normale" Grind bezieht sich auf "noch eine Mission oder lieber was anderes machen". Normalerweise schaue ich ein klitzekleines ISK-Polster (nicht mehr als 1b) zu haben, um dann halt was anderes machen zu können.
#4: Die Fremdbestimmung hier ist dadurch gegeben, dass der Grind zeitlich begrenzt ist - und man (bzw. ich) das Gefühl hab 1000b ISK in der goldenen Kiste bekommen zu können. Das ganze noch mit einem (für mich) recht sportlichen Zeitfensters... puh. Sollte ich (warum auch immer) 2-3 Tage mit dem Grind "ausfallen", platzt der Traum von Gold. Wird so schon knapp :P
Matsu Fumiko
Doomheim
#6245 - 2016-07-05 08:29:37 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
Schlimm wird's erst, wenn wir alle einen Goblinbegleiter haben, der uns erlaubt, von überall auf den Hangar in Jita zuzugreifen Twisted

Übrigens: zusammen mit Big Lynx (und einigen anderen) habe ich jetzt ein prämiertes Char-Bild. ShockedCool

Sekt? Oder Selters?

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6246 - 2016-07-05 08:33:47 UTC
Goblins sind spitze. Ich verweise da nur auf Styx - Master of Shadows.
KlickundWeg
NGC6822
#6247 - 2016-07-05 09:00:19 UTC
Matsu Fumiko wrote:

Übrigens: zusammen mit Big Lynx (und einigen anderen) habe ich jetzt ein prämiertes Char-Bild. ShockedCool

Kann man das im Itemshop öööhmm Aurumshop kaufen?
Zarbow
Sneaked In
The Initiative.
#6248 - 2016-07-05 09:06:55 UTC
Raging Bull Unchained wrote:
Goblins sind spitze. Ich verweise da nur auf Styx - Master of Shadows.

jo war nicht schlecht das Spiel in "of orcs and mens" war er aber auch ein hit Cool
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#6249 - 2016-07-05 09:13:59 UTC
Was ist der natürliche Feind der Internetleitung und der Telefonleitungen ?
.
.
.
.
.
Der Bagger ........

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6250 - 2016-07-05 09:17:14 UTC
Hihi, juppjupp. Vor etlichen Jahren hatten wir Bauarbeiter auf dem Firmengelände. Kurz vor Mittag bricht auf einmal Internet weg und alle in heller Aufregung. Fehler war nicht zu finden. Gegen Abend schaut jemand aus dem Fenster und war so "was sind denn das da für Leitungen bei dem Loch dort?"

Tja, Kabel geschrottet und dann "brav" um 12:00 Uhr ins Wochenende :) *Thumbsup*
Big Lynx
#6251 - 2016-07-05 09:24:39 UTC  |  Edited by: Big Lynx
Wow. Hier ist die Posteritis ausgebrochen. 2 x Gecko kommen zum Preispool hinzu

danke an Matsu Fumiko
Kira Hhallas
#6252 - 2016-07-05 09:31:12 UTC
So ähnlich.
500 Meter weit weg auf der Kreuzung habens aufgraben Und uns 20 xDSL und Telefonleitungen abgegraben ....

Zu allem Überfluß hat sich das Script des Cisco UMTS Routers bei der Backupleitung verabschiedet und konnte mit einem einfachen Neustart nicht Online gebracht werden. Da mußte Extra ein Techniker kommen von der Kapsch.

Jetzt sind wir wenigstens UMTS und 3G Online .....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6253 - 2016-07-05 09:34:37 UTC
Ouch.

DA warst du also heute Vormittag ;) Ich hasse sowas... wenn ich gerade ins Büro komme und das Telefon schon klingelt / jemand auf mich wartet...
Matsu Fumiko
Doomheim
#6254 - 2016-07-05 10:35:17 UTC
Wir haben zwei Firmenstandorte bei uns im Ort - dazwischen ein extra eigenes Glasfaserkabel (Spitzenidee!). Im Zuge von Baumaßnahmen musste das Kabel umverlegt werden. Und was hat der Bagger als erstes gemacht? Richtig! Kabel getroffen.

Vor einigen Jahren hat auch ein Baggerfahrer mal eine 10 kV Leitung für die Versorgung der Innenstadt gekappt.... Man hatte aufgrund der speziell gefertigten Länge eine nicht markierte Schleife gelegt, sodass der Sicherheitsabstand zur Handschachtung für die Füße war.... 2m Stichflamme und eine abgebrutzelte Baggerschaufelklaue.

Bagger+Kabel=nix Gutes....Roll

Matsu Fumiko
Doomheim
#6255 - 2016-07-05 10:37:12 UTC
KlickundWeg wrote:
Matsu Fumiko wrote:

Kann man das im Itemshop öööhmm Aurumshop kaufen?

Nö, wir haben da https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=415114&find=unread mitgemacht Lol

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6256 - 2016-07-05 11:57:00 UTC
Ist das Fratzenbuch 2.0? :)

Wobei dein Avatar wirklich schnuckelig aussieht *schmacht*
Kira Hhallas
#6257 - 2016-07-05 12:05:22 UTC
Eigentlich war alles für die Katz... Tele2 und UPC wurden nicht von der Telekom A1 kontaktiert, das diese heute einen DSLAM anschließen und die Leitungen neu Auflegen müssen. Weil der DSLAM mit Glasfaser angebunden wurden.

Juhu da kam freunde auf.

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6258 - 2016-07-05 13:33:56 UTC
Huuuuhuuuuu? Ist noch jemand da?
Matsu Fumiko
Doomheim
#6259 - 2016-07-05 13:42:09 UTC
Für Dich immer, Bull! Cool

Raging Bull Unchained
Cryonic Origin
Cryonic Origin Alliance
#6260 - 2016-07-05 13:49:11 UTC
Kaum fällt auf, dass hier "was geht", geht schon wieder nix mehr. Ich wollte eigentlich morgen mit den 6500 durch sein, damit der "Stress" weg ist :P