These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Big Lynx
#601 - 2015-06-02 17:32:40 UTC
HoruSeth wrote:
Ne. Ich wurde so geboren? Wer ist das?

kurz geguggelt.

Ah ja. Das mein Papa. Passt schon.

War das hoffnungsvolles absichtliches posten zum 600.? oder zufall? ;-)
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#602 - 2015-06-03 07:12:19 UTC
Zufall. Roll

Hast ja auch nix angekündigt für den 600ten, aber selbst wenn ... ich will kein Geld von dir! Ich bin jetzt bockig. Evil

On my gravestone will be written: "Died because he used sarcasm in the wrong moment"

Big Lynx
#603 - 2015-06-03 07:33:44 UTC
HoruSeth wrote:
Zufall. Roll

Hast ja auch nix angekündigt für den 600ten, aber selbst wenn ... ich will kein Geld von dir! Ich bin jetzt bockig. Evil

Gut. Dann gehen die 10mrd an Gongolf.
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#604 - 2015-06-03 08:07:10 UTC  |  Edited by: HoruSeth
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, bitte tu's nicht. Schleim, Hechel, Hechel. Schluchz.
*Auf die Knie fallend, bettelnd und winselnd.

.
.
.
.
.
.
.
.

Wolltest du das jetzt lesen?

Sofern du Gangolf meinst und nicht Gongolf, geht das für mich in Ordnung, der schickt sogar unaufgefordert Links per evemail zu meiner Weiterbildung! Danke Gangolf!

@Gangolf: Wenn du die 10Mrd. erhälst, sag mal kurz bescheid. Dann weiß ich ja, dass der große Luchs doch Knete auf'm Konto hat. War letzten Freitag schon drauf und dran ihm 100Mio zu schicken, damit er mir die versprochenen 100Mio auszahlen kann. Zum Glück kam da grad jemand ins System. Hatte keine Hand zum Winken frei und entsprechend war ich dann abgelenkt und hab's vergessen.

On my gravestone will be written: "Died because he used sarcasm in the wrong moment"

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#605 - 2015-06-03 08:32:48 UTC
Wie man sieht,.... hat jeder Mensch seinen Preis.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#606 - 2015-06-03 08:36:01 UTC  |  Edited by: Gangolf Ovaert
Big Lynx wrote:
HoruSeth wrote:
Zufall. Roll

Ich warte! TwistedTwistedTwisted

HoruSeth wrote:

Sofern du Gangolf meinst und nicht Gongolf, geht das für mich in Ordnung, der schickt sogar unaufgefordert Links per evemail zu meiner Weiterbildung! Danke Gangolf!
.

BAOH ist Grundwissen ! .. hat irgendwie 6 Bücher geschrieben oder so.. ^^
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#607 - 2015-06-03 08:43:45 UTC
Kira Hhallas wrote:
Wie man sieht,.... hat jeder Mensch seinen Preis.....

Jo, das mal klar, aber da müsste Lüchschen schon noch ordentlich was raufpacken bei mir. Vermutlich hast du den Post nicht zu Ende gelesen oder die Ironie nicht erkannt, welche grundsätzlich jedem meiner Posts inne wohnt. Smile

Kira Hhallas
#608 - 2015-06-03 08:46:05 UTC
Ich sitz In der Arbeit ...... da lese ich meist nur drüber....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#609 - 2015-06-03 09:01:08 UTC
Boah, also stimmt das was ich gehört habe, dass Österreicher sehr oberflächliche Leute sein sollen? Shocked

PS: Trifft ansonsten eigentlich nicht auf die Ösis zu die ich so kennen gelernt habe, aber wayne.

Kira Hhallas
#610 - 2015-06-03 09:08:51 UTC
Na ich arbeite nur nebenbei,... setz gerade zwei PC , ein Notebook auf und habe dauern Leute mit komischen Fragen am Telefon.
Da kann schon passieren das ich beim vorbeirollen am Monitor die Postings nicht ganz lese...

Und zum Thema Österreicher und oberflächlich: Is ma wurscht was andere Leute sind *g*

To0bE
Vanishing Point.
The Initiative.
#611 - 2015-06-03 09:12:36 UTC
Soooo 1 Woche "gearbeitet" 2 wochen Urlaub....ahhh.....easy
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#612 - 2015-06-03 09:45:35 UTC  |  Edited by: Merena Enderas
HoruSeth wrote:
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, bitte tu's nicht. Schleim, Hechel, Hechel. Schluchz.
*Auf die Knie fallend, bettelnd und winselnd.

.
.
.
.
.
.
.
.

Wolltest du das jetzt lesen?

@Gangolf: Wenn du die 10Mrd. erhälst, sag mal kurz bescheid. Dann weiß ich ja, dass der große Luchs doch Knete auf'm Konto hat. War letzten Freitag schon drauf und dran ihm 100Mio zu schicken, damit er mir die versprochenen 100Mio auszahlen kann. Zum Glück kam da grad jemand ins System. Hatte keine Hand zum Winken frei und entsprechend war ich dann abgelenkt und hab's vergessen.

*klick mich* Also ich denke schon das er sein versprechen hällt :o

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#613 - 2015-06-03 09:50:38 UTC
Merena Enderas wrote:

Dann freu ich mich auf meine 10 bil ;) Twisted
HoruSeth
Republic University
Minmatar Republic
#614 - 2015-06-03 09:54:55 UTC  |  Edited by: HoruSeth
Merena Enderas wrote:

Roll
Hab ich auch nicht wirklich dran gezweifelt ... ehrlich gesagt. Aber kannst du mal bitte aufhören mein niveauloses Rumgeflenne zu boykottieren. Sonst macht das hier keinen Spaß mehr und Lynx wird noch 5 Monate auf den 1000sten Post warten können, wenn ich nicht mehr mitschreibe What?

@Gangolf: Wenn dem so ist, freut es mich zu Diensten gewesen zu sein. :) Das wär auch wieder typisch. Ich hab einfach eine viel zu ungewollt soziale Einstellung. So viele profitieren immer durch mich, ob nun beabsichtigt oder nicht. Lol

Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#615 - 2015-06-03 09:55:27 UTC
Gangolf Ovaert wrote:
Merena Enderas wrote:

Dann freu ich mich auf meine 10 bil ;) Twisted

Hat er dir denn 10 bil versprochen ?^^

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

To0bE
Vanishing Point.
The Initiative.
#616 - 2015-06-03 10:09:30 UTC
S.O.S send isk
Big Lynx
#617 - 2015-06-03 10:11:19 UTC
Bitte pleide....
Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#618 - 2015-06-03 10:13:06 UTC  |  Edited by: Gangolf Ovaert
Big Lynx wrote:
HoruSeth wrote:
Zufall. Roll

Jap :D

@Lynx ich nehms auch gerne in Raten
Kira Hhallas
#619 - 2015-06-03 10:15:26 UTC
pfff...... immer diese "ich brauche ISK" Kultur.... hackelts was für euer Geld....

To0bE
Vanishing Point.
The Initiative.
#620 - 2015-06-03 10:15:56 UTC
Big Lynx wrote:
Bitte pleide....

bin arm :(