These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#4621 - 2016-04-11 10:38:20 UTC
bei uns wird auch grad der rasen gemäht obwohl der bisher kaum gewachsen ist xD

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Xeyo
project HAVEN
#4622 - 2016-04-11 12:06:12 UTC
Merena Enderas wrote:
bei uns wird auch grad der rasen gemäht obwohl der bisher kaum gewachsen ist xD

Da sorgt die Rasenverwaltung für Beschäftigung und schon wird wie immer nur gemeckert!!!11Oder auch: der Rasen ist nicht da, zu kurz, zu lang, zu grün, zu wenig grün, mit zu vielen spielenden Kindern drauf.... =)

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Xeyo
project HAVEN
#4623 - 2016-04-12 05:12:52 UTC
Aufwachen Schnarchies!Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#4624 - 2016-04-12 05:44:15 UTC
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#4625 - 2016-04-12 06:01:06 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit

o7

ich weiß nicht, vielleicht habt ihr ja den RUmmel um Jan Böhmermann mitbekommen...
aber: Didi Hallervorden machts genau richtig als reaktion auf die türkische regierung :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#4626 - 2016-04-12 07:24:47 UTC
Guten Morgen Big smile

Ja was soll ich zu der Debatte um die türkische Regierung bzw. deren Präsidenten sagen ....

"Wer dem Druck aus Ankara nachgibt, verrät die gesamte Aufklärung, die gesamte geschichtliche Entwicklung der letzten zwei Jahrhunderte. Rede und Meinungsfreiheit beinhaltet, ganz einfach, auch das "Recht zu beleidigen".
Wer mit Satire nicht klar kommt, hat ein echtes Problem, oder schlimmer ist das Problem.
Satire die keine Reaktion hervorruft ist schlechte Satire.
Schande über alle Beschwichtiger und Allesversteher; die letztgenannten verstehen im Grunde gar nichts.

Dazu ein Artikel aus dem Jahr 2006: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dissidentin-hirsi-ali-das-recht-zu-beleidigen-a-400031.html

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#4627 - 2016-04-12 08:14:52 UTC
Ich als Diktator würde sicher auch über mich Lachen können :D und Satire akzeptieren und
sie befürworten.
Wenn der Schmäh nicht zu tief ist *g*....

.... sonst werden die Verantwortlichen halt zu Zwangsarbeit verpflichtet.
Aber ich bin mir von der Bestrafung nicht ganz sicher...

Lebenslanges Abschreiben des EU Staatsvertrages per Hand ?
Oder doch Lieber das Abschreiben der EULA von MS ein Leben lang...

Weitere Foltermethoden wären 48 Stunden langes schauen von den Teletubbies unter Drogen und Psychoaktiver Stoffen
48 Stunden Gore/ Hard DnB mit Blitzlichtern in einem Raum ohne Fenstern und LSD vermischten Wasser... und das einmal ein Monat lang....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gwenaelle de Ardevon
Ardevon Corporation
#4628 - 2016-04-12 08:27:24 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich als Diktator würde sicher auch über mich Lachen können :D und Satire akzeptieren und
sie befürworten.
Wenn der Schmäh nicht zu tief ist *g*....

.... sonst werden die Verantwortlichen halt zu Zwangsarbeit verpflichtet.
Aber ich bin mir von der Bestrafung nicht ganz sicher...

Lebenslanges Abschreiben des EU Staatsvertrages per Hand ?
Oder doch Lieber das Abschreiben der EULA von MS ein Leben lang...

Weitere Foltermethoden wären 48 Stunden langes schauen von den Teletubbies unter Drogen und Psychoaktiver Stoffen
48 Stunden Gore/ Hard DnB mit Blitzlichtern in einem Raum ohne Fenstern und LSD vermischten Wasser... und das einmal ein Monat lang....

Clockwork Orange Pirate

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#4629 - 2016-04-12 09:22:08 UTC
ahahaha
http://i.imgur.com/ITu22yf.png

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#4630 - 2016-04-12 09:28:16 UTC
Kira Hhallas wrote:

Bestrafung? hört sich nach nem ganz normalen wochenende an xD

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

KlickundWeg
NGC6822
#4631 - 2016-04-12 09:29:32 UTC
Gwenaelle de Ardevon wrote:
Guten Morgen Big smile

Ja was soll ich zu der Debatte um die türkische Regierung bzw. deren Präsidenten sagen ....

Spannend ist es... die Kanzlerin muss sich nun entscheiden zwischen einem freundlichen und netten Herrn aus dem Morgenland oder den Leuten die gerne ihre freie Meinung in die (noch) freie Welt hinausponausen Lol
Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#4632 - 2016-04-12 09:35:57 UTC
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#4633 - 2016-04-12 09:37:56 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
KlickundWeg wrote:
Gwenaelle de Ardevon wrote:
Guten Morgen Big smile

Spannend ist es... die Kanzlerin muss sich nun entscheiden zwischen einem freundlichen und netten Herrn aus dem Morgenland oder den Leuten die gerne ihre freie Meinung in die (noch) freie Welt hinausponausen Lol

Und vorallem muss sie sich entscheiden zwischen einem Mann aus dem Morgen Land - und ihren Wählern ;)

Hahaha,
habt ihr den Artikel schon gelesen? Ich konnte mir gerade das Lachen echt nicht verkneifen XD

*EDIT*
der Screenshot ist nicht von mir, hab den von Reddit :D zweit meist geklickter post

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#4634 - 2016-04-13 05:20:52 UTC
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#4635 - 2016-04-13 05:28:03 UTC
Zarbow wrote:

Guten Morgen Big smile

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#4636 - 2016-04-13 06:04:46 UTC
Zarbow wrote:

Ein Buchstaben hüpfer! Sie wechseln zwischen groß und klein!!

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#4637 - 2016-04-13 08:32:41 UTC
wie war es das schon?Shocked
über 2h keine Posts sind hier noch alle am schlafen oder was?What?
Big Lynx
#4638 - 2016-04-13 08:39:56 UTC
gääääääääääääähn
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#4639 - 2016-04-13 08:40:39 UTC
Ich sags euch, soo füü zum Tun.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#4640 - 2016-04-13 08:41:26 UTC