These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Darkblad
Doomheim
#3541 - 2016-02-24 12:06:53 UTC
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3542 - 2016-02-24 12:13:19 UTC

Der link scheint tot zu sein, EVE sagt mir das "Item wurde nicht gefunden" ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Darkblad
Doomheim
#3543 - 2016-02-24 12:15:29 UTC
Ist er auch, richtig. Der öffnet sich, wenn man im Launcher auf die extra Meldung zu extended DT extension klickt vOv Lol
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3544 - 2016-02-24 12:17:16 UTC
Darkblad wrote:
Ist er auch, richtig. Der öffnet sich, wenn man im Launcher auf die extra Meldung zu extended DT extension klickt vOv Lol

scheint der Datenbank Umzug wohl doch nicht ganz unglimpflich verlaufen zu sein xD

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Darkblad
Doomheim
#3545 - 2016-02-24 12:18:40 UTC
Och, TQ scheint online zu sein
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3546 - 2016-02-24 12:20:11 UTC
Darkblad wrote:
Och, TQ scheint online zu sein

Die Frage ist nur ob alles so ist wie es sein soll oder ob nicht doch versehentlich einige... Charaktere oder so verschwunden sind xD

Darkblad
Doomheim
#3547 - 2016-02-24 12:22:59 UTC
Seiht ok aus in meiner Charakterauswahl. Ein Char, basis SP, keine ISK, keine Items. Wie vorher Big smile
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3548 - 2016-02-24 12:25:51 UTC
Darkblad wrote:
Seiht ok aus in meiner Charakterauswahl. Ein Char, basis SP, keine ISK, keine Items. Wie vorher Big smile

Das wie vorher war fies platziert :D Dachte schon "Ohnein, nicht wieder von vorne Skillen xD"

Darkblad
Doomheim
#3549 - 2016-02-24 12:30:32 UTC
Ich frage mich jetzt aber, ob ich mit dieser Vermutung richtig lag und einfach die Zeit nicht ausreichte.:

[ 2016.02.24 08:38:17 ] Darkblad > 2 stunden offiziell geplant. eine stunde intern geplant, damit ccp sich feiern lassen kann für die superschnelle abwicklung
Pirate
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3550 - 2016-02-24 12:43:07 UTC
Darkblad wrote:
Ich frage mich jetzt aber, ob ich mit dieser Vermutung richtig lag und einfach die Zeit nicht ausreichte.:

[ 2016.02.24 08:38:17 ] Darkblad > 2 stunden offiziell geplant. eine stunde intern geplant, damit ccp sich feiern lassen kann für die superschnelle abwicklung
Pirate

Wir werden es wohl nie Erfahren :D

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#3551 - 2016-02-24 12:50:40 UTC
Kann mir bitte einer erklären warum ich PLEX in Amazon über Abbucher kaufen kann, und es bei CCP nicht möglich ist einen Abbucher zu machen oder Direct Depit obwohl ich einen Abbucher von CCP am Konto drauf habe ? LOGIK ???

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Darkblad
Doomheim
#3552 - 2016-02-24 13:03:47 UTC
Bevor die Community Devs sich langweilen und es versäumen in diesen Thread zu schauen ... frag ich mal nach. Weil wegen. Blink
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#3553 - 2016-02-24 14:34:27 UTC
Der neue alte, alte neue Darkblad ist so voller Zyinismus, Sarkasmus, Ironie und vorallem dunkler, abgrundtiefer Bösartigkeit...

Ich mag ihn! Big smile

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Darkblad
Doomheim
#3554 - 2016-02-24 14:42:05 UTC  |  Edited by: Darkblad
Ich würds ja eigentlich viel mehr mögen, wenn es mir nicht so ohne geringsten Aufwand und Einsatz möglich wäre, die Community zu unterhalten informieren.

Aber bis dahin mache ich das, macht Spaß. Lol
Kira Hhallas
#3555 - 2016-02-24 14:46:12 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
Der neue alte, alte neue Darkblad ist so voller Zyinismus, Sarkasmus, Ironie und vorallem dunkler, abgrundtiefer Bösartigkeit...

Ich mag ihn! Big smile

Ja das passt eh .... btw.... weil wir schon diese Worte in den Mund nehmen, wo ist den das RazeFummi ?

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3556 - 2016-02-24 14:52:42 UTC
Kira Hhallas wrote:
Yngvar ayShorn wrote:

Ich mag ihn! Big smile

Ja das passt eh .... btw.... weil wir schon diese Worte in den Mund nehmen, wo ist den das RazeFummi ?

Das ist damit beschäftigt Dreads in den Highsec zu wünschen :D

Arben Turbion
Doomheim
#3557 - 2016-02-24 14:55:50 UTC
Kira Hhallas wrote:
Yngvar ayShorn wrote:

Ich mag ihn! Big smile

Der kämpft in verschiedenen Threads darum, dass Dreads und Caps ins High dürfen um Zitas zu klatschen.
Arben Turbion
Doomheim
#3558 - 2016-02-24 14:56:37 UTC
Verdammt ich war zu langsam Lol
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#3559 - 2016-02-24 14:59:36 UTC
Arben Turbion wrote:
Verdammt ich war zu langsam Lol

Nein, ich war zu schnell ;D

Kira Hhallas
#3560 - 2016-02-24 15:02:16 UTC
ahhh diese Diskussion :D ja die war cool :) Ich bin ja eher eine RazeFummi Fan Schlampi .... :D