These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Arben Turbion
Doomheim
#3221 - 2016-02-10 13:49:12 UTC
Der größte Witz an der ganzen Sache ist das es genug Menschen auf der Welt gibt die sich über uns lustig machen weil es in Deutschland viele Menschen gibt die so denken wie du.
Weich und sensibel. Kuschen vor der ganzen Welt.
Wenn ich einem Menschen begegne den das wirklich betrifft halte ich mich zurück und helfe ihnen auch gerne. Trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn jemand mal ne Sarkastische Bemerkung fallen lässt während solche Menschen nicht anwesend sind.
Humor hat auch noch einen Platz in dieser Welt und man sollte dieses nicht zerstören.

Scheiße ich hör lieber auf mit schreiben sonst geh ich gleich durch die Decke.....
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#3222 - 2016-02-10 13:50:30 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Arben Turbion wrote:
Adrian Maifeld wrote:
Arben Turbion wrote:
Dann darfste ja jetzt auch nicht mehr beim Schach sagen. Komm mach deinen ZUG.

Merkste selbst, gell?

Arben Turbion wrote:
Doch andern Leuten seine Einstellung einreden zu wollen ist etwas was ich nicht in Ordnung finde.

Habe ich nicht. Ich bitte nur darum, dass, wenn man sich zu diesem Thema äußert, man es mit Bedacht tut.

Weißt du was der Witz daran ist? Ich sag sowas trotzdem weil ich mir, im Gegensatz zu denen die ihren Kopf nur bei Sachen haben, die sie nicht verstehen, nachvollziehen können und die sie gar nichts angeht, darüber keine Platte mache. Ich hab Spaß an meinem Leben und helfe denen die sich in meinem Umkreis befinden. Wenn ich mir jettzt nen Kopf wegen Menschen mache die ich nicht kenne und mir denke:" Ach die wenn ich jetzt das und das sage hören das die und die Menschen und dann wird der und der weinen."
Gott hilf mir das würde mein Leben echt erschweren und mich demoralisieren.

Ich sehe es einfach ein wenig in einem "Größeren Bild".

Sollte sich die Menschheit von Planten Erde auslöschen, wäre es dem Sonnensystem, der Erde und dem Universum Egal.
Wir nehmen uns viel zu wichtig um zu erkennen das wir nur ein Sandkorn im Universum sind.

Das ein Blick auf ein Bild mit 10^x Galaxien uns bewußt werden sollte das es mehr gibt als uns und unseren Egoismus, Gier und Egozentrische Weltsicht.

edit:

Es gitl eine Sonnensystem zu erobern :)

edit2:

Habe ich jetzt jemanden seine Weltansicht damit zerstört ?

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Big Lynx
#3223 - 2016-02-10 13:59:20 UTC
Wir sind "allein" im Universum. Da kann man schon ein wenig abgehoben sein. :D
Gangolf Ovaert
Xynodyne
The Initiative.
#3224 - 2016-02-10 14:00:05 UTC
busted
Kira Hhallas
#3225 - 2016-02-10 14:01:07 UTC
Big Lynx wrote:

Um so besser wenn wir verschwinden, dann würde es nämlich wirklich keinem auffallen *g*
Weil wenn wir Alleine im Universum sind, so würde es keine Zeugen geben über unsere Existenz, wenn wir verschwinden.

Also ergo uns hat nie gegeben *g*

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Big Lynx
#3226 - 2016-02-10 14:02:32 UTC
Kira Hhallas wrote:
Big Lynx wrote:

Um so besser wenn wir verschwinden, dann würde es nämlich wirklich keinem auffallen *g*
Weil wenn wir Alleine im Universum sind, so würde es keine Zeugen geben über unsere Existenz, wenn wir verschwinden.

Also ergo uns hat nie gegeben *g*

bingo. aber bevor wir abtreten, wollen wir uns doch lieber selber zerstören oder?
Kira Hhallas
#3227 - 2016-02-10 14:03:41 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Nicht ohne BlackJack und Nutten ... so schauts aus.... ohne BJ oder DT geh ich ned von dieser Welt ;)

Big Lynx
#3228 - 2016-02-10 14:04:50 UTC
Kira Hhallas wrote:
Nicht ohne BlackJack und Nutten ... so schauts aus.... ohne BJ oder TD geh ich ned von dieser Welt ;)

Guter Mann
Adrian Maifeld
Aliastra
Gallente Federation
#3229 - 2016-02-10 14:10:37 UTC
Arben Turbion wrote:
Der größte Witz an der ganzen Sache ist das es genug Menschen auf der Welt gibt die sich über uns lustig machen weil es in Deutschland viele Menschen gibt die so denken wie du.
Weich und sensibel. Kuschen vor der ganzen Welt.

Was kümmert es mich, dass sich "Menschen auf der Welt" über mich lustig machen?
Und was ist ein Mensch ohne seine Überzeugungen?

"Weich und sensibel. Kuschen vor der ganzen Welt." Ich glaube, das trifft es nicht wirklich.

Naja, seis drum. Ein Spiele- Forum ist nicht der Platz für solch eine Debatte.
Kira Hhallas
#3230 - 2016-02-10 14:16:43 UTC
EVE ist aber bißchen ein Spiegel... deswegen ist es als Sandbox interessant.
Sowohl Sozial und auch Wirtschaftlich spiegelt es so einiges wieder im den Universum.

Ich würde ja mal gernen sehen was passiert wenn eines der Empire mal die Steuer Quote auf 48% hebt :P

Big Lynx
#3231 - 2016-02-10 14:20:33 UTC
EvE hat absolut Nüsse mit der Realität zu tun. Dies ist der reinste Dschungel hier. Es gibt auch kein Gesetz. Nicht auszudenken, wie sich so ein Szenario im reale Leben auswirken würde. Aber dementsprechend agieren fast alle wie Arschlöcher in diesem Spiel.... ich finds geil.
Arben Turbion
Doomheim
#3232 - 2016-02-10 14:24:15 UTC
Adrian Maifeld wrote:
Ein Spiele- Forum ist nicht der Platz für solch eine Debatte.

Das denke ich auch.
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#3233 - 2016-02-10 14:25:06 UTC
Big Lynx wrote:
Aber dementsprechend agieren fast alle wie Arschlöcher in diesem Spiel.... ich finds geil.

Mist... hatte ne Sekunde überlegt, ob ich beim PLEX-Vertrag an dich unter dem Punkt "Also request items from buyer" ne Guardian-Vexor einfügen sollte... so in der Hoffnung "der klickt nur schnell auf OK"

Aber wollte kein ********* sein... hätt ich das mal vorher gewusst, dass du da drauf stehst /o\
Arben Turbion
Doomheim
#3234 - 2016-02-10 14:28:12 UTC
Big Lynx wrote:
EvE hat absolut Nüsse mit der Realität zu tun. Dies ist der reinste Dschungel hier. Es gibt auch kein Gesetz. Nicht auszudenken, wie sich so ein Szenario im reale Leben auswirken würde. Aber dementsprechend agieren fast alle wie Arschlöcher in diesem Spiel.... ich finds geil.

Naja viele verhalten sich nicht wirklich freiwillig so. Eve macht sie zu dem was sie sind. Du musst ********* sein um hier zu überleben. Big smile

Gestern wieder gutes Beispiel gehabt. Kollege in seiner Prospect in der Gassite und ich in na Stratios am High WH um zu sichern. Kommt Vexor rein -> ist eine potenzielle Gefahr. Also ich kurz geschalten und ihn gegrillt.
Als dank kam ne Mail mit seiner Lebensgeschichte und Beleidigungen und das er aufhört.
Ich meine hätte ihn am Leben gelassen ( wahrscheinlich nicht ) aber er war eine Gefahr also werd ich *********.
Hab Eve einen Spieler weniger beschert aber nur um mich und meinen Kollegen zu schützen.
Eve halt.
Big Lynx
#3235 - 2016-02-10 14:30:41 UTC
Samsara Toldya wrote:
Big Lynx wrote:
Aber dementsprechend agieren fast alle wie Arschlöcher in diesem Spiel.... ich finds geil.

Mist... hatte ne Sekunde überlegt, ob ich beim PLEX-Vertrag an dich unter dem Punkt "Also request items from buyer" ne Guardian-Vexor einfügen sollte... so in der Hoffnung "der klickt nur schnell auf OK"

Aber wollte kein ********* sein... hätt ich das mal vorher gewusst, dass du da drauf stehst /o\

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Big smileBig smileBig smileBig smileBig smileBig smileBig smile ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#3236 - 2016-02-10 16:18:47 UTC
jetzt war ich so beschäftigt mit kämpfen das ich nich posten konnte! :(

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Xeyo
project HAVEN
#3237 - 2016-02-10 16:22:51 UTC
Merena Enderas wrote:
jetzt war ich so beschäftigt mit kämpfen das ich nich posten konnte! :(

Killmails bitte =)

ps. ich liebe diesen Verein einfach <3

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#3238 - 2016-02-10 17:15:54 UTC
Racial Fuelblocks sollen bleiben, frei wählbar welche man in seine Struktur packt, dafür 400 Strontium benötigt pro 40 Fuelblocks.
Also Fuelblocks 10 Stront teurer in der Herstellung.
Amarr liegen die non-caldari gerade bei 18k pro Block, müssten also 30% teurer werden (10x Stront a 600 ISK).

Falls wer investieren möchte

http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/structure-fitting-in-the-citadel-expansion/
drittletzter Absatz
Arben Turbion
Doomheim
#3239 - 2016-02-11 06:08:22 UTC
Guten Morgen euch *Augenreib*
Ich bin ins Auto gestiegen und zur Arbeit. Komischerweise finde ich hier kein Bett. Mitarbeitern gönnt man echt nichts StraightBig smile
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#3240 - 2016-02-11 07:29:39 UTC
Guten Morgen Big smile
@ Arben: Habt ihr keinen Betriebsrat an den du dich wenden könntest zwecks Ruheraum oder Bett/Couch? Blink

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH