These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Xeyo
project HAVEN
#2821 - 2016-01-29 08:27:32 UTC
Ein Tässchen Kaffe für alle! \o/

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Arben Turbion
Doomheim
#2822 - 2016-01-29 08:28:29 UTC
Quarter Tribes wrote:
Arben Turbion wrote:
IIHHH KAFFEEE!! Trinkt lieber nen lecker Kakao oder nen Schwarzen Tee mit nem Kilo Zucker Blink

Ich würde ja liebsten nen Bier trinken, dass sieht der Chef nun aber nich so gerneLol

Also wie kannst du nur daran denken Bier bei der Arbeit zu trinken? Du bist ja so ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Schrecklich. WIrklich, schäm dich! Das macht man vor und nach der Arbeit! Oder kannst du rumwerkeln mit nem Bier in der Hand? Da sind Verletzungen vorprogrammiert!

Also. Immer erst das Werkzeug beiseite legen bevor man zu Flasche greift!

PirateBig smile
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2823 - 2016-01-29 08:35:33 UTC
Merena Enderas wrote:
Cool kaffe am morgen vertreibt kummer und sorgen ......oder soooooo

Ich wäre da eher für einen BJ am Morgen vertreibt kummer uns sorgen...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Arben Turbion
Doomheim
#2824 - 2016-01-29 08:42:44 UTC
Kira Hhallas wrote:
Merena Enderas wrote:

Ich will für das Niveau hoffen das das BJ nicht das bedeutet was ich grade denke. Lol
Ich hol aber zur Sicherheit schonmal die Schaufel um das Niveau wieder ausgraben zu können sollte es versinken. Bear
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2825 - 2016-01-29 08:54:34 UTC
Arben Turbion wrote:
Quarter Tribes wrote:
Arben Turbion wrote:
IIHHH KAFFEEE!! Trinkt lieber nen lecker Kakao oder nen Schwarzen Tee mit nem Kilo Zucker Blink

Ich würde ja liebsten nen Bier trinken, dass sieht der Chef nun aber nich so gerneLol

Also wie kannst du nur daran denken Bier bei der Arbeit zu trinken? Du bist ja so ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Schrecklich. WIrklich, schäm dich! Das macht man vor und nach der Arbeit! Oder kannst du rumwerkeln mit nem Bier in der Hand? Da sind Verletzungen vorprogrammiert!

PirateBig smile

Na zum Glück kann bei mir nur die Tastatur kaputt gehen.
Kira Hhallas
#2826 - 2016-01-29 08:58:37 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ich bin freundlich, ehrlich, direkt, und habe einen Charme eines Vorschlaghammers. :)

Arben Turbion wrote:
Kira Hhallas wrote:
Merena Enderas wrote:

Ich will für das Niveau hoffen das das BJ nicht das bedeutet was ich grade denke. Lol
Ich hol aber zur Sicherheit schonmal die Schaufel um das Niveau wieder ausgraben zu können sollte es versinken. Bear

Wäre dir in der Früh eine DT etwa lieber Big smile

Und um das Thema Jugendliche,....

Teilweise sind die Jugendlichen mit 16 Schlimmer als wir alten mit 30+...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Arben Turbion
Doomheim
#2827 - 2016-01-29 09:07:54 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich bin freundlich, ehrlich, direkt, und habe einen Charme eines Vorschlaghammers. :)

Arben Turbion wrote:
Kira Hhallas wrote:
Merena Enderas wrote:

Wäre dir in der Früh eine DT etwa lieber Big smile

Und um das Thema Jugendliche,....

Jetzt wirds aber Kriminell! ShockedLol

Ja das stimmt. Und die Altersgrenze wandert in solchen Dingen irgendwie immer weiter runter. Ugh
Darkblad
Doomheim
#2828 - 2016-01-29 09:12:25 UTC
Kira Hhallas wrote:
Die müssen ja auch aufholen und meinen vielleicht, dass viel injecten dabei hilft.

NPEISDRIP

Kira Hhallas
#2829 - 2016-01-29 09:19:58 UTC
Hey meine erste "Freundin" hatte ich mit 15 und die war mit 13 schon keine Jungfrau mehr... die war ein wenig Frühreif :P
Aber ich hatte damals schon meine Präferenzen,... "Du verbringst mehr zeit mit deinem PC als mit mir!!!!" - "Jup, und Tschüss!"

Auf das ich damals nur ein Moped hatte und es Dezember war und einige Tage wirklich viel Geschneit hat und 20 Kilometer bei dem Wetter ned lustig sind zu fahren, war mir schon zu doof. Und Tschüsss.... :P

Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#2830 - 2016-01-29 09:25:33 UTC
Arben Turbion wrote:
Quarter Tribes wrote:
Arben Turbion wrote:

PirateBig smile

Und was macht dann der Brauereiangestellte wärend der Arbeit wenn er da kein Bier drinken darf? :p

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2831 - 2016-01-29 09:33:28 UTC
Quote:
Und was macht dann der Brauereiangestellte wärend der Arbeit wenn er da kein Bier drinken darf? :p

Schnaps
Kira Hhallas
#2832 - 2016-01-29 09:34:15 UTC
Verdursten :), weil Wasser ist keine Option ....

Arben Turbion
Doomheim
#2833 - 2016-01-29 09:37:01 UTC
Kira Hhallas wrote:
Hey meine erste "Freundin" hatte ich mit 15 und die war mit 13 schon keine Jungfrau mehr... die war ein wenig Frühreif :P
Aber ich hatte damals schon meine Präferenzen,... "Du verbringst mehr zeit mit deinem PC als mit mir!!!!" - "Jup, und Tschüss!"

Auf das ich damals nur ein Moped hatte und es Dezember war und einige Tage wirklich viel Geschneit hat und 20 Kilometer bei dem Wetter ned lustig sind zu fahren, war mir schon zu doof. Und Tschüsss.... :P

Kommt mir irgendwie bekannt vor -> " Du verbringst mehr Zeit mit dem PC als mit mir" Big smile
Arben Turbion
Doomheim
#2834 - 2016-01-29 09:38:37 UTC
Merena Enderas wrote:
Arben Turbion wrote:
Quarter Tribes wrote:
Arben Turbion wrote:

PirateBig smile

Er ist beruflich dazu angehalten Bier zu trinken bei der Arbeit. Er darf das!

Ich hab den falschen Job Cry
Kira Hhallas
#2835 - 2016-01-29 09:50:45 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Arben Turbion wrote:

Kommt mir irgendwie bekannt vor -> " Du verbringst mehr Zeit mit dem PC als mit mir" Big smile

Ich bin jetzt sicher kein *********, aber den abend vor der Glotze zu verbringen und mir Schwachsinn anzusehen,
Nein da Spiele ich Lieber EVE.

Interessanter Film, Serie oder Doku, sofort.
Oder Wandern. Wenn man mich fragt, du geh wir aufn Berg ich will den Sonnenaufgang mir anschauen, kein Thema. Wird gemacht.
Aber Stundenlang German TV anschauen.... da biegen sich die Gehirnwindungen gerade.

Arben Turbion
Doomheim
#2836 - 2016-01-29 09:59:29 UTC
Jaaa ich guck auch nicht diese Serien die da immerzu laufen. Berlin Tag und Nacht als Bsp. Da spürt man wie man minütlich dümmer wird.
Kira Hhallas
#2837 - 2016-01-29 10:04:31 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ich bin Alles was Zählt, Unter Uns, und GZSZ geschädigt ... der verzweifelt Versuch von der Couch zu entkommen, aber man fest gehalt und mit Nacktheit bestochen wird. Was man sich als man(n) nicht alles über einem ergehen lassen muß damit man(n) eine sexuelle Handlung bekommt....

Arben Turbion
Doomheim
#2838 - 2016-01-29 10:07:36 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich bin Alles was Zählt, Unter Uns, und GZSZ geschädigt ... der Verzweifelt versuch von der Couch zu entkommen, aber man fest gehalt, und mit Nacktheit bestochen wird. Was man sich als man nicht alles über einem Ergehen lassen muß damit man(n) eine Sexuelle Handlung bekommt....

Bei den Sendungen hätte sie Nackt nen Kopfstand machen und Radschlagen können ich wäre weg gewesen Big smile
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2839 - 2016-01-29 10:39:11 UTC
Kira Hhallas wrote:
Arben Turbion wrote:

Ich bin jetzt sicher kein *********, aber den abend vor der Glotze zu verbringen und mir Schwachsinn anzusehen,
Nein da Spiele ich Lieber EVE.

Interessanter Film, Serie oder Doku, sofort.
Oder Wandern. Wenn man mich fragt, du geh wir aufn Berg ich will den Sonnenaufgang mir anschauen, kein Thema. Wird gemacht.
Aber Stundenlang German TV anschauen.... da biegen sich die Gehirnwindungen gerade.

Du sprichst mir aus der Seele.Leider verstehen die wenigstens Frauen das, die denken dann immer das man dann nichts "mit Ihnen macht" wenn man am PC sitzt während die sich berieseln lassen.

Quote:
Was man sich als man nicht alles über einem Ergehen lassen muß damit man(n) eine Sexuelle Handlung bekommt....

Da hab ich Glück mit meiner Freundin ;)
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#2840 - 2016-01-29 10:53:50 UTC
Quarter Tribes wrote:
Moin Moin, gibts Heute Freibier?

Nö, morgen Blink

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH