These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2661 - 2016-01-20 08:03:24 UTC
Ist es soweit?
:´(
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#2662 - 2016-01-20 09:19:47 UTC
Och nö :(
Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2663 - 2016-01-20 09:24:42 UTC
Quarter Tribes wrote:
Ist es soweit?

Sever müde Sever schlafen
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2664 - 2016-01-20 09:34:39 UTC
Gangolf Ovaert wrote:
Quarter Tribes wrote:
Ist es soweit?

Sever müde Sever schlafen

Wenn Server machen deidei, dann würde nicht anpingen können...
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2665 - 2016-01-20 09:40:29 UTC
^^ Tja aber vielleicht ist der Web-HTTP in Pension gegangen :)

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2666 - 2016-01-20 09:44:30 UTC
So oder so wäre es echt Schade drum.... *Brutaleherzdruckmassageanschildwallausüb
Darkblad
Doomheim
#2667 - 2016-01-20 10:13:49 UTC
Quote:
Da die auf Schildwall vorhandenen Informationen und die gesammelten Links nur einen minimalen Einfluss auf das Endergebnis der Neuspielererfahrung von EVE als ganzes gehabt hätten und die positiven Rückmeldungen für die neue Neuspielererfahrung von EVE letztendlich überwogen, habe ich beschlossen, die Informationen so zu belassen, wie CCP sie zu liefern in der Lage ist.

www.lippenbekenntn.is

NPEISDRIP

Jezaja
turaagaq
#2668 - 2016-01-20 10:24:44 UTC
Darkblad wrote:
Quote:
Da die auf Schildwall vorhandenen Informationen und die gesammelten Links nur einen minimalen Einfluss auf das Endergebnis der Neuspielererfahrung von EVE als ganzes gehabt hätten und die positiven Rückmeldungen für die neue Neuspielererfahrung von EVE letztendlich überwogen, habe ich beschlossen, die Informationen so zu belassen, wie CCP sie zu liefern in der Lage ist.

www.lippenbekenntn.is

<3

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Rionan Nafee
#2669 - 2016-01-20 11:10:12 UTC
Darkblad wrote:
Quote:

www.lippenbekenntn.is

Versteh ich jetzt nicht wirklich? What?
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2670 - 2016-01-20 12:01:40 UTC
Rionan Nafee wrote:
Darkblad wrote:
Quote:

www.lippenbekenntn.is

Versteh ich jetzt nicht wirklich? What?

Ich glaube, dass er sehr Diplomatisch ausdrücken wollte, dass er kein Bock mehr hat und die Infos von CCP nicht mehr aufarbeiten will.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2671 - 2016-01-20 12:03:21 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Also ich schon, er konnte mit seiner Homepage leider nicht so einen Hilfe sein wie er eigentlich wollte.
Und er hat auch nicht so die Resonanz bekommen, das sicher der Aufwand sich noch rechnen würde.

Ich habe aber das Piloten Handbuch irrsinnig super gefunden.
Schade des es nicht weiter geführt wird.

Irgendwann will man halt keine Zeit mehr für etwas reinrennen wo man keine Resonanz bekommt.

edit: Ist ja mit meiner EVE Story auch so.
Ich bin jetzt bei Kapitel 8 und habe 90 Seiten geschrieben, aber keine interessiert sich dafür.
Sicher schreib ich gerne weiter, aber irgendwie fehlen dann wirklich die Leute die sagen "Hey, Soviel Schwachsinn auf einem Haufen, mach weiter so."

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2672 - 2016-01-20 12:09:44 UTC
Als ich vor 1,5 Jahren angefangen habe, war Darkblad einer der ersten Chars über den ich gehört habe. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr viel Resonanz bekommen hat. Auch im Hilfe-Chat war er ja fast immer anwesend. Ist halt meine Auffassung, ich würde nicht sagen das er wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Darkblad
Doomheim
#2673 - 2016-01-20 12:10:43 UTC
Quarter Tribes wrote:
Ich glaube, dass er sehr Diplomatisch ausdrücken wollte, dass er kein Bock mehr hat und die Infos von CCP nicht mehr aufarbeiten will.
/this
Inhalte für ein Spiel aktell halten, das ich nicht mehr spiele: nö. Den Content hatte ich schon im Oktober weitergergereicht, damit bei dem jetzt eintretetenden Wegfall diese weiter gepflegt werden können.

NPEISDRIP

Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2674 - 2016-01-20 12:14:24 UTC  |  Edited by: Quarter Tribes
Nur ne Idee...
Denkst du das es evtl. möglich wäre, den Content deiner Seite, auch ohne Aktualisierungen, trotzdem weiter Online zu lassen?
Ich denke mal, dass deine Sammlung trotzdem ziemlich gut für Newbies geeignet ist.

Evtl. findet sich ja jemand der dem Erbe gerecht werden kann und das Projekt Schildwall auf deiner Grundlage weiterführen möchte.
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#2675 - 2016-01-20 12:28:27 UTC
Die Inhalt einfach so weiter stehen lassen halte ich für suboptimal.
Dann haben wir nur die nächste Welle bei der wir die Verwirrung von Spielern lösen müssen. Tauchen ja jetzt auch noch Leute auf die uralte Pilotenhandbücher nutzen und sich wundern warum es nicht so funktioniert wie beschrieben.
Oder, im Dezember erst wieder gehabt, Spieler die aufgrund alter Inhalte im Netz sich wundern warum ME nicht über 10 bei ihnen geht oder PE nicht über 20...
Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2676 - 2016-01-20 13:03:17 UTC
Suboptimal mit Sicherheit..
Aber m.M.n. besser als ganz sterben zu lassen.
Aber das ist Darkblads Entscheidung.
Razefummel
Unknown Dimension
#2677 - 2016-01-20 16:10:40 UTC  |  Edited by: Razefummel
2 Dinge:

1. Eine Seite zu betreiben kostet Dinge wie Motivation, Arbeit, Zeit und Geld, welche man bereit sein muss aufzuwenden.
2. Wenn jemand FREIWILIG den ganzen Krempel auswertet, ausarbeitet, aktuallisiert etc. pp. und dann irgendwann keinen Bock mehr hat, unabhängig von den Gründen, dann ist das genauso seine Entscheidung wie den ganzen Datenwust überhaupt erst durch zu ackern.

Man sollte immer dankbar sein für jeden Tag andem diese Spieler tun was sie tun und respektieren wenn sie irgendwann aufhören.

Viele Spieler vergessen sehr oft, gerade im Hilfe, das alles was es an Guides, Translations, Hilfestellungen, Tools usw. die es JEMALS GAB, GIBT und GEBEN WIRD sind von SPIELERN. Freiwillig zur Verfügung gestellt für alle andern aufbereitet.

Wenn ich mir kurz überlege wie Eve heute aussehen würde wenn es all das nicht geben würde... naja, um es kurz zu machen: Eve wäre so wohl nie älter als 3 Jahre geworden.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Quarter Tribes
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#2678 - 2016-01-20 16:17:44 UTC
Razefummel wrote:
2 Dinge:

1. Eine Seite zu betreiben kostet Dinge wie Motivation, Arbeit, Zeit und Geld, welche man bereit sein muss aufzuwenden.
2. Wenn jemand FREIWILIG den ganzen Krempel auswertet, ausarbeitet, aktuallisiert etc. pp. und dann irgendwann keinen Bock mehr hat, unabhängig von den Gründen, dann ist das genauso seine Entscheidung wie den ganzen Datenwust überhaupt erst durch zu ackern.

Man sollte immer dankbar sein für jeden Tag andem diese Spieler tun was sie tun und respektieren wenn sie irgendwann aufhören.

Viele Spieler vergessen sehr oft, gerade im Hilfe, das alles was es an Guides, Translations, Hilfestellungen, Tools usw. die es JEMALS GAB, GIBT und GEBEN WIRD sind von SPIELERN. Freiwillig zur Verfügung gestellt für alle andern aufbereitet.

Wenn ich mir kurz überlege wie Eve heute aussehen würde wenn es all das nicht geben würde... naja, um es kurz zu machen: Eve wäre so wohl nie älter als 3 Jahre geworden.

Ich glaube das ist (fast) jedem hier bewußt. Und ich glaube auch das (fast) jeder hier sehr dankbar für die Arbeit von Drakblad ist.
Ich persönlich fände es jedoch sehr Schade wenn sowas einfach verschwinden würde. Deshalb habe ich lediglich die Frage nach einer weiterführung der Seite(wenn auch nicht von Darkblad aus) in den Raum gestellt.
Wenn er nicht möchte, dass die Seite von jemand anderem weitergeführt wird, ist das sein gutes Recht und das akzeptiere ich dann auch.
Darkblad
Doomheim
#2679 - 2016-01-20 16:21:08 UTC  |  Edited by: Darkblad
Die Inhalte hatte ich ja schon im Oktober weitergegeben; schrieb ich oben schon. Deshalb Derzeit ist nur iwie derjenige auch MIA. Scheint in Mode zu sein.

NPEISDRIP

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2680 - 2016-01-20 18:18:46 UTC
Schade, aber natürlich Deine Entscheidung.

I'm my own NPC alt.