These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2381 - 2015-12-11 11:19:33 UTC
Sag an.. ich hab hier 2 Newbies am Halz hängen die das WE bespaßt werden wollen :D
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2382 - 2015-12-11 14:02:46 UTC
Gangolf Ovaert wrote:
Sag an.. ich hab hier 2 Newbies am Halz hängen die das WE bespaßt werden wollen :D

Top Secret. Lol

Für die Newbies, schick sie zu Bombers Bar zum Hotdroppen auf Goo .... ähhhh .... Lol

I'm my own NPC alt.

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#2383 - 2015-12-12 08:10:50 UTC
Damit hier mal weihnachtliche Stimmung aufkommt..

Jingle Butts!Big smile

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Xeyo
project HAVEN
#2384 - 2015-12-12 10:36:07 UTC
Es ist halb zwölf in Deutschland.... WO ist mein Knoppers?!? Roll

Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2385 - 2015-12-12 11:04:51 UTC
Operation "E&A" in vollem Gang, läuft gut bisher, Durchbruch steht noch aus ... Schade nur um die ganzen Frostline Sites, die ich liegen lassen muss. Blink

I'm my own NPC alt.

Barkkor
DeadlyBullets
#2386 - 2015-12-14 08:22:03 UTC
Guten Morgen... was habt ihr so Erfahrungen mit den Operation Frostline Sites gemacht?

Ich habe also zwei Schiffe gekillt und eines verloren:
https://zkillboard.com/character/330143646/

Heute bin ich 1,5 Stunden durch spielerleeren Raum geroamed und nicht eine einzige Site gefunden.

Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡

EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2387 - 2015-12-14 08:41:06 UTC
Motivation !!!!! WO BIST DUUUU !!!!!

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Darkblad
Doomheim
#2388 - 2015-12-14 08:46:10 UTC
Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2389 - 2015-12-14 08:48:16 UTC
Darkblad wrote:

definitiv
Solecist Project
#2390 - 2015-12-14 08:51:31 UTC

Darkblad hat mich aufgeweckt...

Noch immer erst auf 120 ...

That ringing in your ears you're experiencing right now is the last gasping breathe of a dying inner ear as it got thoroughly PULVERISED by the point roaring over your head at supersonic speeds. - Tippia

Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#2391 - 2015-12-14 09:28:12 UTC
Barkkor wrote:
Guten Morgen... was habt ihr so Erfahrungen mit den Operation Frostline Sites gemacht?

Ich habe also zwei Schiffe gekillt und eines verloren:
https://zkillboard.com/character/330143646/

Heute bin ich 1,5 Stunden durch spielerleeren Raum geroamed und nicht eine einzige Site gefunden.

Bisher ca. 30 dieser Sites im WH gemacht ... bis auf einmal immer ungestört geblieben ... Loot bescheiden (Kleidung, Quafe, Catalyst Skin 30 Tage) ... nur einmal eine Endurance BPC und eine permanente CataSkin ...

Vom Payout kein Vergleich zu den Bloodraider-Sites ... trotzdem spaßig und ne gute Sache !
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2392 - 2015-12-14 09:30:32 UTC
So, Operation "E&A" war letztendlich ein Fehlschlag ... ich bin alle Dronenregionen abgeflogen auf der Suche nach Data Sites in der vergeblichen Hoffnung, eine Eskalation zu triggern (alle potentiellen Trigger-Methoden ausprobiert ...). Ugh Dabei konnte ich bestätigen, dass AugDrones nur in Etherium Reach in den regulären Sites droppen. Gegenüber Relics lohnt sich das nicht, wenn man keine Eskalation mit 500m-1b abbekommt.

Bzgl. Frostline, in fast jedem System (Dronenregionen) war eine, zwei oder drei ... in Wurmlöchern ebenfalls, keine großen Haufen wie bei den Blood Raidern. Hab' insgesamt 9 gemacht und neben dem Standard nur ein weiteres Kleidungsstück ...

I'm my own NPC alt.

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#2393 - 2015-12-14 10:16:48 UTC
Hier das selbe.

ca. 30-40 Frostline-Sites gemacht. Zum aktuellen Standart-Drop (m/w Serpentis-Shirt, Quafe) 3x Synth Booster bekommen, 5x weitere Damenkleidungsstücke und 1x SerpentisCataSkin (30days).

Klar, gegenüber den Blood-Raider-Sites mau aber das Quafe nehme ich gerne mit, die Klamotten verkaufe ich.
Alles zusätzlich wird verkauft oder behalten.

Der Reiz, das womöglich ein Hammer-Drop kommen könnte, reicht mir eigentlich schon, um die Sites zu fliegen.
Ist mal ne Abwechslung.. Smile

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#2394 - 2015-12-14 11:33:17 UTC
Ganz ehrlich? Ich bin bisher drei oder vier Frostlines geflogen. Mich richtig zu begeistern schaffen sie nicht. Liegt aber auch eher daran das ich derzeit Abends nach der Arbeit nicht noch stumpf den Cluster nach den Teilen abfliegen will. Mit nem T3D gehen die Teile zwars fix, aber derzeit suche ich länger einen Spawn wie ich in den Teilen an sich drin bin. Das bockt jetzt nicht wirklich, erst recht wenn der Arbeitstag wieder 11 Stunden lang war, ohne Fahrtzeit.
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2395 - 2015-12-14 13:10:15 UTC
Achanjati wrote:
Ganz ehrlich? Ich bin bisher drei oder vier Frostlines geflogen. Mich richtig zu begeistern schaffen sie nicht. Liegt aber auch eher daran das ich derzeit Abends nach der Arbeit nicht noch stumpf den Cluster nach den Teilen abfliegen will. Mit nem T3D gehen die Teile zwars fix, aber derzeit suche ich länger einen Spawn wie ich in den Teilen an sich drin bin. Das bockt jetzt nicht wirklich, erst recht wenn der Arbeitstag wieder 11 Stunden lang war, ohne Fahrtzeit.

Ja, der Neuigkeitseffekt ist wech ... und schwenkt jetzt eher in den Bereich stumpfes Grinden um ... und es geht nur um reine ISK und nicht wie bei den Bloods um ein "must have" Item.

I'm my own NPC alt.

Kira Hhallas
#2396 - 2015-12-14 14:13:16 UTC
Trotzdem machen sie Laune, aber gut ich möchte ja Leute abknallen in den Sites *g*

Ich freu mich deswegen weil CCP ja aktiv etwas macht, auch wenn es jetzt nicht die Neuerfindung des Rades ist.
Aber ja was soll man da neu Erfinden.

Daher jammerts ned und knallt lieber Leute ab.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Xeyo
project HAVEN
#2397 - 2015-12-14 14:45:26 UTC
8 Frostlines gemacht. ... falls jemand ungetragene T-Shirts benötigt, bitte melden! Roll

Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Kira Hhallas
#2398 - 2015-12-14 14:47:44 UTC
Willst dafür getragene Slips von mir haben *g*

Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#2399 - 2015-12-14 16:30:08 UTC
Schonmal über einen Verkauf mittels Automaten nachgedacht Kira?
Xeyo
project HAVEN
#2400 - 2015-12-14 19:48:24 UTC
Die Spätschicht neigt sich dem Ende zu \o/

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪