These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Solecist Project
#2321 - 2015-12-07 15:31:21 UTC
Kira Hhallas wrote:
Wenn du so möchtest sind wir alle Egozentriker, gerade weil mit FB sich jeder präsentieren möchte, sogar muß.
Ein gewissen Egoismus ist sogar notwendig um in dieser Welt zu überleben.

Edit: Wegen Meiner Corp...
Steht im Rekrutierungsteil .....

Die Fehler schrecken mich ab...

That ringing in your ears you're experiencing right now is the last gasping breathe of a dying inner ear as it got thoroughly PULVERISED by the point roaring over your head at supersonic speeds. - Tippia

Razefummel
Unknown Dimension
#2322 - 2015-12-07 22:44:33 UTC
Solecist Project wrote:
Kira Hhallas wrote:
Na ich sag nur das es mir am Arsch vorbei geht *g*, und ich mit der Frage gar nicht beschäftige.
Auch wenn du dir die Frage stellst :D

Aber Du hast Dich ja grad damit beschäftigt! :D

Die Egozentrik zeigt sich dadurch, dass Du unnötigerweise bekannt machst,
dass es Dich überhaupt nicht interessiert.
...

https://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik

Quote:
Egozentrik (zu griechisch/lateinisch: ego = ich und centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (nicht zu verwechseln mit Egoismus) und die Neigung, andere Menschen und Dinge beständig an sich selbst und der eigenen Perspektive zu messen.

Mit Egozentrik wird ein „Egozentrismus der Wahrnehmung“ beschrieben, der die Unfähigkeit bezeichnet, sich in die Rolle eines Anderen hineinzuversetzen bzw. die Perspektive eines Anderen anzunehmen sowie die eigene Sichtweise als eine unter mehreren aufzufassen. Sie ist insbesondere eine Eigenschaft des Kindes und nach Jean Piaget als „ein Mangel an einer Unterscheidung zwischen dem Ich und der äußeren Realität“ definiert. Diese Vorrangstellung „führe schließlich zur Vorrangstellung des eigenen Standpunktes“.[1]

In der Psychopathologie stehen egozentrische Reaktionen für eine Selbstzentrierung in der Form, dass Patienten sich in den Mittelpunkt stellen und ichbezogen sind, d.h. alles auf ihre Person beziehen. Sie gilt als eine weitere Form von Persönlichkeitsveränderung neben der Regression.[2] Eine pathologische Egozentrik wird vor allem bei Persönlichkeitsstörungen wie der dissozialen, der narzisstischen oder der histrionischen Persönlichkeitsstörung diagnostiziert

Nichts davon trifft auf MICH zu !!! Lol
Auch nicht auf Leute die ihr desinteresse bekunden.

Kira Hhallas wrote:
Wenn du so möchtest sind wir alle Egozentriker, gerade weil mit FB sich jeder präsentieren möchte, sogar muß.

... Es soll Menschen geben die ganz gut ohne Frazenbuch, Schitter, Insta-HAM und konsorten zurecht kommen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Neuntausend
Republic Military School
Minmatar Republic
#2323 - 2015-12-07 23:35:00 UTC
Ich bin da voll Nietzscheaner. Alle Menschen sind Egoisten, Altruismus ist eine Illusion.
Barkkor
DeadlyBullets
#2324 - 2015-12-08 06:49:53 UTC
Trotz allem wünsche ich allen hier einen guten Morgen.

Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡

EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡

Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2325 - 2015-12-08 08:43:35 UTC
Barkkor wrote:
Trotz allem wünsche ich allen hier einen guten Morgen.

ebenso Morgäähn
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#2326 - 2015-12-08 10:44:38 UTC
Eindeutiges Zeichen das ich alt werde: nach der Weihnachtsfeier bin ich müde. Jedoch: den anderen geht es mieser *fg*
Xeyo
project HAVEN
#2327 - 2015-12-08 11:09:50 UTC
Bald Urlaub... das hält mich am Leben Roll

Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Big Lynx
#2328 - 2015-12-08 11:37:55 UTC
Kira, hacklst du bei UPC?
Solecist Project
#2329 - 2015-12-08 11:42:03 UTC

Ich hab' 'n bissl KopfWeh ...
... aber es is nicht des Alkohol's Schuld.

Neinein.

Ich trink so selten, dass ich nix vertrag'. Aber das stimmt eigentlich nicht.
Nach zwei Krügerln hellem Bier bin ich kaputt. Nach zwei dunklen Weizen nicht.

Aber der Hammer ist, dass es DREI Long Island braucht, bis ich erst mal anfang', schief zu gehen.

Mein Tee is' jetzt fertig. :P
Posten, dass die Zeit vergeht ...

That ringing in your ears you're experiencing right now is the last gasping breathe of a dying inner ear as it got thoroughly PULVERISED by the point roaring over your head at supersonic speeds. - Tippia

Solecist Project
#2330 - 2015-12-08 18:13:44 UTC
Ur oag wie ihr den Thread totgeschwiegen habt...

Xeyo
project HAVEN
#2331 - 2015-12-09 08:31:00 UTC
Coffee anyone? Shocked

Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2332 - 2015-12-09 08:48:53 UTC
Solecist Project wrote:
Kira Hhallas wrote:

Sei nicht kleinlich....
Aber gut, ist dann halt ein guter Filter.... wer sich von RS Fehler abschrecken läßt.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Kira Hhallas
#2333 - 2015-12-09 08:52:37 UTC
Big Lynx wrote:
Kira, hacklst du bei UPC?

Gott sei dank nicht,.... sonst würden da drinnen ein paar Leute, wie soll man sagen, mit schmerz verzerrten Fratzen herumliegen XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Solecist Project
#2334 - 2015-12-09 08:54:40 UTC
Kira Hhallas wrote:
Solecist Project wrote:
Kira Hhallas wrote:

Sei nicht kleinlich....
Aber gut, ist dann halt ein guter Filter.... wer sich von RS Fehler abschrecken läßt.

Richtig. Auf die Weise schreckst Du all die Intelligenten ab,
die scheinbar nicht Deiner Zielgruppe entsprechen. :)

Kaffee? Dank... erst noch mein' Liter Tee...

Achanjati
#2335 - 2015-12-09 09:24:04 UTC
Kaffee, Tee... ich nehm grad alles.
Darkblad
Doomheim
#2336 - 2015-12-09 09:31:35 UTC
Achanjati wrote:
Kaffee, Tee... ich nehm grad alles.
Such Dir was aus

NPEISDRIP

Kira Hhallas
#2337 - 2015-12-09 09:40:54 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Quote:

Stimmt weil Intelligenz etwas mit Rechtschreibung zu tun hat. *sick*
Aber gut ich kenn da auch ein paar Leute die sich etwas drauf einbilden Studiert zu haben und über meine Rechtscheibschwäche läster, dafür aber zu faul oder zu dämlich sind selber mit einer Stichsäge oder Bohrer zu arbeiten.

Und am liebsten mag ich Leute die Studiert haben, blöd die klappe Aufreißen, aber selber nichts zustande bringen.

Achanjati
#2338 - 2015-12-09 09:41:11 UTC
Ich habe mich für den Anfang für Kakao entschieden.

Die dritte Variante trifft nicht zu. Die Probantinnen verteile ich lieber quer durch Nordeuropa. Zuhause oder gar auf der Arbeit produziert das sonst nur unnötigen Stress.
Xeyo
project HAVEN
#2339 - 2015-12-09 10:28:41 UTC  |  Edited by: Xeyo
Solecist Project wrote:

Sein Filter ist wohl auf Pseudointellektuelle eingestellt... äußerst effektiv wie man sieht! Big smileBlink

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2340 - 2015-12-09 11:05:55 UTC
Kira Hhallas wrote:

Und am liebsten mag ich Leute die Studiert haben, blöd die klappe Aufreißen, aber selber nichts zustande bringen.

Amen