These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#2201 - 2015-11-16 13:56:40 UTC
Pfff....Entertainment!, Popcorn!, salty Tears!.... nichts da. Ich sag dazu nur: Black Jack & Hookers

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#2202 - 2015-11-16 16:20:31 UTC
Kira Hhallas wrote:
Pfff....Entertainment!, Popcorn!, salty Tears!.... nichts da. Ich sag dazu nur: Black Jack & Hookers

Was gibts besseres..
Razefummel
Unknown Dimension
#2203 - 2015-11-16 17:52:12 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
babblefisch Saraki wrote:
Ich finds eigentlich ganz gut... Die Jungs haben sich einiges an den Kopf werfen lassen können... Viele der Leser haben zwar begriffen um was es geht, doch ganz bestimmt nicht den ganzen Background.

Razefummel wird nicht dabei sein, da es schlicht erstmal nur um den eigentlichen Thread der DIN geht, die persönliche Meinung anderer von der DIN hat hier nicht ganz so viel zu suchen.

Ich denke ich werde das Interview am WE veröffentlichen und dazu ein Demo Programm von 1 - 2 Stunden live stellen.

Mehr Infos gibts dann im Thread :D

Buuuhh!

Komm uns doch hier nicht mit Fakten und serious Spaceship Journalismus!

Wir wollen Entertainment!, Popcorn!, salty Tears!

Big smilePRollBlink

Warum? Recht hatter, es geht ja (gott sei dank) nicht um mich, wozu sollte ich also zugegen sein?

Vieleicht kommt ja irgendwann sowas wie "5 Stühle meine Meinung" wo man mir dann live erzählen was man von mir so hält, oder eben nicht. Wäre allerdings nen komplett anderes Thema.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

babblefisch Saraki
Code Against Ganking
#2204 - 2015-11-17 08:36:17 UTC
Ich habe trotzdem mal gefragt, woher Sie dich kennen? Da ja Ihr ja scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit hattet ^^
Darkblad
Doomheim
#2205 - 2015-11-17 08:52:33 UTC
Raze ist Raze. Hart aber fair.

Die anderen ... ein klassischer Fall von Wald & Echo. Und das Geschrei von dort schallt seit über einem Jahr auf immer derselben Tonlage. Das ermüdet irgendwann. Da entwickelt auch das Echo entsprechend.

NPEISDRIP

Kira Hhallas
#2206 - 2015-11-17 09:11:40 UTC
Raze ist Raze ...... true...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Big Lynx
#2207 - 2015-11-17 09:14:40 UTC
Raze ist Raze.
Waljacov
We will bock you
#2208 - 2015-11-17 09:14:46 UTC
Big Lynx wrote:
Barkkor wrote:
EVE Online macht mir plötzlich wieder Spaß, auch wenn ich aktuell noch nur Missionen fliege. Grund dafür ist die nun mögliche Grafikpracht. Bin ganz angetan, wie gut EVE mit vollen Details aussehen kann.
= Neuer Rechenknecht

Wünsch dir viel Spaß mit diesem Mikro-Kernreaktor XD. Krankes Teil.

Ich hab ja ein ähnliches Teilchen....aber bei Lynx' Satz muss ich eher an die Mini-Nuke aus Fallout denken Lol
Arben Turbion
Doomheim
#2209 - 2015-11-17 09:19:21 UTC
Barkkor wrote:
EVE Online macht mir plötzlich wieder Spaß, auch wenn ich aktuell noch nur Missionen fliege. Grund dafür ist die nun mögliche Grafikpracht. Bin ganz angetan, wie gut EVE mit vollen Details aussehen kann.
= Neuer Rechenknecht

Das kenn ich. Vorher auf nem krüppeligen Laptop gedaddelt bei geringster Grafikeinstellung mit Lags. Vor 3 Wochen kam dann der neue Rechner. Höchste Grafikeinstellung ohne Lags. Mir sind beinahe die Augen rausgefallen, ich kam gar net mehr klar LolLol
Waljacov
We will bock you
#2210 - 2015-11-17 09:41:56 UTC
Kira Hhallas wrote:
Interview mit DIN ... ist genau so spannend wie alte Socken das Reden beizubringen ....

Niemand mag Socken zu Weihnachten
Razefummel
Unknown Dimension
#2211 - 2015-11-17 15:35:48 UTC
babblefisch Saraki wrote:
Ich habe trotzdem mal gefragt, woher Sie dich kennen? Da ja Ihr ja scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit hattet ^^

Das ist ja der Witz dabei: Wir hatten weder eine gemeinsame Vergangenheit, eine gemeinsame Gegenwart noch haben wir eine gemeinsame Zukunft.

Das mit DIN ist für mich ausgefallen noch bevor ich überhaupt angefangen habe hin und wieder Incursions zu fliegen, genauso D-Inc, alleine wegen dem Zickenkrieg den sie sich vor einigen Jahren im Eveger geliefert haben und beide Comunitys noch "recht neu" waren. Da hat noch niemand die Eingabe-Broadcast-Thematig überhaupt erwähnt.

Ich sags immerwieder gerne: Ich hasse Dramaqueens. Besonders in meiner Freizeit. Was allerdings nicht heisst das ich solche Diven nicht verbal maltretiere sobald sie mir über den Weg laufen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kira Hhallas
#2212 - 2015-11-18 08:04:17 UTC
Zickenkrieg.... eher Kasperltheater :)

Kira Hhallas
#2213 - 2015-11-18 10:27:30 UTC
Habe ich schon gesagt das ich keine Menschen mag?
Vor allem Leute die was wollen und dann die ganze zeit am Platz stehen, und alles immer glauben besser zu wissen.

Kira Hhallas
#2214 - 2015-11-19 08:51:07 UTC
Wie heute noch nichts los ? Muß ich da wirklich mit mir selber Schreiben ?

Big Lynx
#2215 - 2015-11-19 14:48:35 UTC
Fühlst du dich einsam?
Kira Hhallas
#2216 - 2015-11-19 14:50:12 UTC
Nö eigentlich nicht. Ich bin mir immer mein bester Gesprächspartner. 9 von 10 Stimmen sagen das ich Normal bin nur die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Alhira Katserna
Deep Space Exploration And Exploitation
#2217 - 2015-11-20 20:59:07 UTC  |  Edited by: Alhira Katserna
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#2218 - 2015-11-20 21:46:08 UTC
Hoch die Hände Wochenende ...
Xeyo
project HAVEN
#2219 - 2015-11-21 14:37:34 UTC
(ノ^_^)ノ

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Big Lynx
#2220 - 2015-11-21 14:57:15 UTC
Xeyo wrote:
(ノ^_^)ノ

\(☆_◎)/