These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Probleme und Problemlösungen

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

Warum muß ich mich von CCP belügen lassen

Author
Nadine Moennan
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#1 - 2015-02-06 13:18:10 UTC
Am Montag den 02.02.2015 wollte ich meinen 21Tage Probe Account umstellen
Was ich dann auch gemacht habe das war soweit auch alles ok bin auf die Seite
gekommen wo man sich sie Bestätigung aus drucken lassen kann.
Danach bekommt man normaler weise noch ne E-Mail zur Bestätigung,
die hab ich nicht mehr bekommen und auch ne Stunde später ist auf meinem Konto nix passiert
bis heute nicht.
Ich hab dann ein ticket auf gemacht und alle Daten eingegeben die ich zur Zahlung hatte.
Hab mich am nächsten Tag gleich mit PayPal in Verbindung gesetzt und die haben mir zu
100% versichert das das Geld zu CCP gegangen ist.

Ich finde das ein Service Mitarbeiter schon die Mails der Kunden richtig lesen sollte und einen nicht so ein
Blödsinn zurück schicken soll.

Hallo,
Laut den Informationen unseres Zahlungspartners wurde Ihre Paypal Zahlung bei der Bank abgewiesen. Die Ursache kann in diesem Fall ein nicht ausreichend gedecktes Konto sein, jedoch müssten Sie Paypal oder Ihre Bank direkt kontaktieren um die genaue Ursache zu erfahren. Die Zahlung mit der Nummer 29768132 ist damit leider fehlgeschlagen daher müssten Sie ggf. eine neue Zahlung über das Account Management veranlassen falls Sie das EVE-Konto noch aktivieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Bigglesworth
CCP Kundendienst | EVE Online | DUST 514

Das ist eine Lüge hoch 3
Ich hab alle Daten zu ihnen geschickt wo draus sie ersehen können das der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist
PayPal wird ihnen überhaupt keine Info zu meinem Konto geben
Die Dame vom Kundendienst hat gleich gefragt woher die das den haben
und sie oder ihr Zahlungspartner haben auch nicht nach gefragt sonst hätten sie diese Antwort bekommen

Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Wie bereits telefonisch besprochen, hier die Bestätigung.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Zahlung vom 02.02.2015 über 29,99Euro erfolgreich abgeschlossen haben. Der Zahlungsempfänger kann die Zahlung in seinem PayPal-Konto unter der Transaktionsnummer 0SC89731SW857053K finden.

Sie können diese E-Mail auch gerne an den Zahlungsempfänger weiterleiten.

Falls die Ware nicht versendet wird, können Sie bis zu 45 Tage nach dem Kauf einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße,
Sophie Hase
PayPal-Kundenservice

Copyright © 1999-2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Société en Commandite par Actions

Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal,
5ème étage, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349

Vielleicht sollte mal jemand diese Transaktionsnummer 0SC89731SW857053K
in den PC eingeben

Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#2 - 2015-02-06 13:25:04 UTC
GM Antworten darf man nicht öffentlich posten,oder Big smile
Nadine Moennan
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#3 - 2015-02-06 13:28:02 UTC
Westside Misscreep wrote:

Keine Ahnung aber er lässt ja auch mein Ticket liegen
weil ich ihm gefragt habe warum er mich belügt
Er lässt mir ja auch keine andere Wahl
Valder Ripley
Event Horizon Excavations
#4 - 2015-02-06 13:33:17 UTC
Hi Nadine und herzlich willkommen in New Eden Smile

Sowas ist natürlich ärgerlich.

Allerdings würde ich nicht sofort CCP ins Visier nehmen - ich hatte auch hin und wieder mal ähnlichen Ärger bei PayPal.
Es muss nicht immer am Geschäftspartner, in diesem Fall CCP, liegen - auch bei PP arbeiten nur Menschen, die Fehler machen können und es zu Ungereimtheiten im System kommt.

Auf Deiner Seite steht, dass die Zahlung bestätigt wurde, auf CCPs Seite steht, dass die Zahlung abgewiesen wurde…
Hatte ich auch schonmal (nicht mit CCP) und nach einer Weile und einigen Anrufen beim Kundenservice von PP hatte sie die Sache irgendwann und ganz plötzlich von alleine erledigt.

Ganz ehrlich, da traue ich eher einem Mega-Konzern wie PayPal nicht, wo hunderte/tausende "unbeteiligte" Service-Mitarbeiter am Rechner sitzen, die Dir alles mögliche erzählen können, ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür abliefern zu müssen, ob das auch tatsächlich stimmt, was Dir dort "versichert" wird…

Mein Rat:
Schicke den Transaktionscode zu CCP und warte auch eine Antwort.
Bleib dabei freundlich - denn so kommst Du für gewöhnlich am schnellstens ans Ziel ^^

Do not go gentle into that good night,

though wise men at their end know dark is right,

rage, rage against the dying of the light.

Gangolf Ovaert
Zentarim
OnlyFleets.
#5 - 2015-02-06 13:35:11 UTC
Komm erst mal runter.. und mach daraus keine persönliche Story...

Hier liegt vermutlich lediglich ein Systemfehler vor... --> geh zu Paypal und zieh den Auftrag zurück... du bekommst dein Geld wieder und führst den Auftrag neu durch --> Problem gelöst

Weder hat man dich persönlich Angegriffen (was diese Reaktion rechtfertigen würde) noch hat man gelogen. Für GM ist keine Zahlung eingangenen (evtl. Systemfehler) für Paypal wurde versandt...

Grüße Gangolf
Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#6 - 2015-02-06 13:45:51 UTC
Fehler können überall passieren aber muss ich mich da gleich belügen lassen
Der hat ja noch nicht mal mein Ticket richtig gelesen.
Die haben einen Fehler in ihrem Bezahlsystem der hin und wieder vor kommt.
das ist nix persönliches.
Nur hätte ich gerne meinen Account weiter gespielt was jetzt hinfällig ist.
Zum glück hab ich noch ein paar alte Accounts wie den hier gehabt aber der Preisvorteil
von 29.99 für 3 Monate ist jetzt weg
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#7 - 2015-02-06 13:46:32 UTC
Valder Ripley wrote:

Mein Rat:
Schicke den Transaktionscode zu CCP und warte auch eine Antwort.
Bleib dabei freundlich - denn so kommst Du für gewöhnlich am schnellstens ans Ziel ^^

^ Dies.
Kann manchmal ein Paar Tage dauern (Was aergerlich ist)
Aber trotzdem, das ist der beste Weg.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Kernwaffe
#8 - 2015-02-06 19:53:16 UTC
Also ich würde an deiner Stelle zur Strafe alle Zahlungen rückgängig machen und nie wieder EVE spielen.
Terminator 2
Omega Boost
#9 - 2015-02-06 22:39:45 UTC
Kernwaffe wrote:
Also ich würde an deiner Stelle zur Strafe alle Zahlungen rückgängig machen und nie wieder EVE spielen.

Moment...ich will noch auf ihrem Schiff und Pod mit Lasern herumlügen, sobald der Zahlungserfolg gegeben ist.

Bitte weiter informieren, damit spannende Folgethreads wie "Wieso muss ich mich im HighSec abschiessen lassen?" entstehen können!
Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#10 - 2015-02-07 01:49:43 UTC
Terminator 2 wrote:
Kernwaffe wrote:

Moment...ich will noch auf ihrem Schiff und Pod mit Lasern herumlügen, sobald der Zahlungserfolg gegeben ist.

Bitte weiter informieren, damit spannende Folgethreads wie "Wieso muss ich mich im HighSec abschiessen lassen?" entstehen können!

Jaja Mal sehen wenn du mal ein ticket auf machst und es nicht weiter bearbeitet wird
obwohl du weißt das du im recht bist.
weißt du es ist nicht viel Geld 29,50
och hat ja eh kein zweck mit dir Baby
du bist ein Foren Troll sonst nix.

und der über dir der Herr Kernwaffe
Ja das werde ich machen zwangsläufig weil mir keine andere Wahl bleibt.
Ich werde mein Geld zurück bekommen das steht außer Frage.
Aber eigentlich wollte ich das Geld dafür ausgeben das Eve noch ne weile
Online bleiben kann, die Lösung wär mir lieber gewesen.
Dann kannst du auch ein tag länger spielen.
Wär das nicht schön?
Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#11 - 2015-02-07 01:58:19 UTC
Terminator 2 wrote:
Kernwaffe wrote:

Ach so ich komm jetzt online sogar mit einer Skiff, suchen musste mich schon alleine aber das sollte ja kein Problem sein.
Meine Drohnen werden dich sowas von Platt machen ich Freu mich Big smileBig smileBig smileBig smilePirate
Razefummel
Unknown Dimension
#12 - 2015-02-07 02:51:14 UTC
Dieter Baboli wrote:
Terminator 2 wrote:
Kernwaffe wrote:

Ach so ich komm jetzt online sogar mit einer Skiff, suchen musste mich schon alleine aber das sollte ja kein Problem sein.
Meine Drohnen werden dich sowas von Platt machen ich Freu mich Big smileBig smileBig smileBig smilePirate

Finden --> Locator Agent
Aus ner Skiff pellen ---> mit genug Feuerkraft 0 Problemo.

Feuerkraft generiert man in dem Fall mittels Pilotenanzahl, die Lossmail die deine Drohnen generieren interessiert keinen an der Stelle weil "Liebchen" gerne auch mal just 4 Fun aus dem All gehustet werden. Cleverer weise nimmt man dann dafür nicht unbedingt den Char mit der im Forum aktiv ist, soll ja spannend bleiben.

Aber freu dich nur weiter... nicht das nachher noch wer auf dumme Ideen kommt. Roll

Was dein eigendliches Anliegen angeht: Zahlung ist raus, dein Acc noch nicht freigeschaltet und die Peti läuft... ist jetzt nichts all zu ungewöhnliches das Petis mal ne Weile dauern, dabei übrigens nicht vergessen die Mailaddi regelmässig zu checken, könnte immerhin sein das sich der Support auch dort meldet, Andernfals mit Paypal in verbindung setzen, die Buchung stornieren und via weiterer Peti den Sachverhalt abklären und mal vorsichtig anfragen ob man das Angebot nicht doch noch bekommen kann wenn man die Überweisung neu tätigt (nachdem die Kohle für die alte wieder gut geschrieben ist natürlich).

Das Ganze kann man mit etwas Geduld übrigens auch ohne Emorage-Threads und Atentionwhoring betreiben wenn man natürlich den Kopf nicht nur dazu spazieren trägt das es nicht in den Hals regnet, genauso kann man sich troz seiner Frustration nen gescheiten Umgangston angewöhnen, sonst antworten einem die andern gerne mal im selbigen und dann sind die nächsten Tränchen im Anmarsch... und das wollen wir ja nicht oder?

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Darkblad
Doomheim
#13 - 2015-02-07 07:57:44 UTC
Nadine Moennan wrote:

a) Ist durch die Terms Of Service (Punkt 18) untersagt, was Du wissen solltest. Steht dort klar beschrieben.
b) Woher willst Du wissen, dass er Dich belügt. Hast Du auf seinem PC gesehen, dass Dein Zahlungseingang dort sichtbar war?
c) Er hat Dich vor keine Wahl gestellt. Auf Basis Deiner Informationen sofort auf "der belügt mich" zu schließen, war allein Deine Entscheidung.
Bonuspunkt e) Der Ton macht die Musik.

NPEISDRIP

Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#14 - 2015-02-07 17:45:29 UTC
Darkblad wrote:
Nadine Moennan wrote:

a) Ist durch die Terms Of Service (Punkt 18) untersagt, was Du wissen solltest. Steht dort klar beschrieben.
b) Woher willst Du wissen, dass er Dich belügt. Hast Du auf seinem PC gesehen, dass Dein Zahlungseingang dort sichtbar war?
c) Er hat Dich vor keine Wahl gestellt. Auf Basis Deiner Informationen sofort auf "der belügt mich" zu schließen, war allein Deine Entscheidung.

Wenn das Geld von meinem Konto abgebucht ist und PayPal mir zu 100% zusagt das es an CCP gegangen ist.
Weil die sehen konnten das die 14.95 für mein anderes Eve Konto (wo es auch funktioniert hat)
auch auf das selbe Konto gegangen sind,

CCP hat mir ja bestätigt das der Vorgang für sie nicht vollendet war und ich hab ja auch geschrieben das ich bis zum Ausdrucken der Bestätigung gekommen bin ,aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen,
Paypal hat das Geld da schon längst geschickt was die ja auch bestätigen.
Weil die Zahlungsbestätigung zum Ausdrucken kommt nach dem bei Paypal alles erledigt ist
Und deshalb ist das eine Lüge was ich da als Antwort bekommen habe.

Mein Konto ist gedeckt meine Bank hat die Überweisung ausgeführt und Paypal hat das Geld an
CCP geschickt Und Paypal würde niemals irgend etwas über mein Konto an Dritte weiter geben
(Datenschutz).
ist genau wie CCP niemals nach deinem Zugangspasswort fragen würde

Eben genau der Ton macht die Musik da hast du voll kommen recht denn zum guten Ton gehört das man Kunden nicht belügt.
Der Gm kann da wahrscheinlich nix für das sieht mir eh sehr nach Auto Brief bzw. Textbaustein aus.

Am 09.02. kann ich mein Geld zurück holen dann werde ich bestimmt gebannt
weil ich das wieder rechtlich mache.
Wundern würde mich das nicht.
Auf jeden Fall werden sie es dann merken

Jetzt bring mir das eh nix mehr ich hab jetzt hier meinen alten Account wieder aktiviert.
Konnte mit dem Account wo es sich drum dreht hier eh nicht posten.
Ich hab 21 Tage und ein paar Euros verloren und CCP hat ein paar Euro gespart.

Eigentlich hab ich hier gepostet weil ich gehofft habe das mir ein Deutscher Gm helfen kann
Ich weis bis jetzt noch nicht ob die Transaktionsnummer ( 0SC89731SW857053K ) die ich ja
Nachträglich noch von Paypal Bekommen habe damit sie die Zahlung leichter finden können
schon benutzt wurde.

Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#15 - 2015-02-07 17:57:55 UTC  |  Edited by: Dieter Baboli
Darkblad wrote:
Nadine Moennan wrote:

Und hier auch noch mal es ist ne Lüge oder abwimmeln oder sonst was unterm Strich stimmt es nicht was er mir geschrieben hat
er arbeitet für die Firma ich kann von außen nicht sehen wo er die Information her hat sie ist auf jeden fall falsch.
Und da er die Person ist die mit mir in Kontakt getreten ist hab ich das recht ihn zu fragen warum er mich belügt zumal er alle Daten von dem Zahlungsvorgang von mir bekommen hat und Paypal nicht die Auskunft gegeben hat meine Bank hätte nicht gezahlt .Was du ja oben sehen kannst da ist ja der Brief von Paypal erst lesen dann schreiben.
Das führt auch zu nix hier du kannst mir eh nicht helfen.

Ja mag sein das es da steht das man das nicht darf ich habs nicht gelesen
weil ich sauer war und das einfach nur los werden wollte.
Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#16 - 2015-02-07 18:18:46 UTC
Razefummel wrote:
Dieter Baboli wrote:
Terminator 2 wrote:
Kernwaffe wrote:

Finden --> Locator Agent
Aus ner Skiff pellen ---> mit genug Feuerkraft 0 Problemo.

Feuerkraft generiert man in dem Fall mittels Pilotenanzahl, die Lossmail die deine Drohnen generieren interessiert keinen an der Stelle weil "Liebchen" gerne auch mal just 4 Fun aus dem All gehustet werden. Cleverer weise nimmt man dann dafür nicht unbedingt den Char mit der im Forum aktiv ist, soll ja spannend bleiben.

Aber freu dich nur weiter... nicht das nachher noch wer auf dumme Ideen kommt. Roll

Was dein eigendliches Anliegen angeht: Zahlung ist raus, dein Acc noch nicht freigeschaltet und die Peti läuft... ist jetzt nichts all zu ungewöhnliches das Petis mal ne Weile dauern, dabei übrigens nicht vergessen die Mailaddi regelmässig zu checken, könnte immerhin sein das sich der Support auch dort meldet, Andernfals mit Paypal in verbindung setzen, die Buchung stornieren und via weiterer Peti den Sachverhalt abklären und mal vorsichtig anfragen ob man das Angebot nicht doch noch bekommen kann wenn man die Überweisung neu tätigt (nachdem die Kohle für die alte wieder gut geschrieben ist natürlich).

Das Ganze kann man mit etwas Geduld übrigens auch ohne Emorage-Threads und Atentionwhoring betreiben wenn man natürlich den Kopf nicht nur dazu spazieren trägt das es nicht in den Hals regnet, genauso kann man sich troz seiner Frustration nen gescheiten Umgangston angewöhnen, sonst antworten einem die andern gerne mal im selbigen und dann sind die nächsten Tränchen im Anmarsch... und das wollen wir ja nicht oder?

Gruß

Raze

Wenn ich schon was schreibe dann steh ich auch dazu
ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich mach mir doch keinen feigen Foren Account
Valder Ripley
#17 - 2015-02-07 18:43:29 UTC
Ich hatte es ja weiter oben schonmal erwähnt - aber warum ist ein Mitarbeiter von PayPal in Deinen Augen so sehr glaub- und vertrauenswürdiger, als ein Mitarbeiter von CCP?

Wie Darkblad schon schrieb, Du siehst die Umstände unter der Prämisse, dass CCP lügt und PayPal die Wahrheit erzählt.
Aber woher willst Du genau wissen, dass es nicht anders herum ist?

Es mag auf Dich vielleicht an den Haaren herbeigezogen wirken - aber wer weiß, dass es sich hier nicht einfach um einen "Fehler" bei PayPal handelt und das Geld daher (noch) nicht bei CCP angekommen ist? Einen echten Beweis hättest Du nur, wenn Du die Kontoauszüge von CCP vor Dir liegen hättest...

Warum sollte CCP Dich betrügen und belügen wollen?
PayPal hingegen "arbeitet" mit Deinem Geld.
Und je länger Dein Geld bei denen "liegt", umso mehr verdienen die daran (sowas nennt man Tageszinsen).

Ich empfehle Dir, Geduld und einen kühlen Kopf zu wahren.
Mir ist sowas auch bereits passiert und nachdem ich ein paar Tage verstrichen ließ, war das Geld dann irgendwann dort.

Und, wie schon gesagt, bleib freundlich - denn unterm Strich kannst Du Dir nicht sicher sein, wo es denn hängt und Du gewinnst absolut nichts, wenn Du einfach mal davon ausgehst zu wissen, wer der Schuldige ist...

Dieter Baboli
Republic Military School
Minmatar Republic
#18 - 2015-02-07 23:54:23 UTC  |  Edited by: Dieter Baboli
Valder Ripley wrote:
Ich hatte es ja weiter oben schonmal erwähnt - aber warum ist ein Mitarbeiter von PayPal in Deinen Augen so sehr glaub- und vertrauenswürdiger, als ein Mitarbeiter von CCP?

Wie Darkblad schon schrieb, Du siehst die Umstände unter der Prämisse, dass CCP lügt und PayPal die Wahrheit erzählt.
Aber woher willst Du genau wissen, dass es nicht anders herum ist?

Es mag auf Dich vielleicht an den Haaren herbeigezogen wirken - aber wer weiß, dass es sich hier nicht einfach um einen "Fehler" bei PayPal handelt und das Geld daher (noch) nicht bei CCP angekommen ist? Einen echten Beweis hättest Du nur, wenn Du die Kontoauszüge von CCP vor Dir liegen hättest...

Warum sollte CCP Dich betrügen und belügen wollen?
PayPal hingegen "arbeitet" mit Deinem Geld.
Und je länger Dein Geld bei denen "liegt", umso mehr verdienen die daran (sowas nennt man Tageszinsen).

Ich empfehle Dir, Geduld und einen kühlen Kopf zu wahren.
Mir ist sowas auch bereits passiert und nachdem ich ein paar Tage verstrichen ließ, war das Geld dann irgendwann dort.

Und, wie schon gesagt, bleib freundlich - denn unterm Strich kannst Du Dir nicht sicher sein, wo es denn hängt und Du gewinnst absolut nichts, wenn Du einfach mal davon ausgehst zu wissen, wer der Schuldige ist...

Ich bin freundlich
Das hier ist Text das verleitet dazu das man Gefühle darein interpretiert

Aber bitte ich schreib das jetzt auch zum letzten mal ich kann es bis zur Überweisung an CCP zurück verfolgen.
Ich weiß das das Geld da gelandet ist mir ist auch klar das da was passiert ist was es möglich macht das die
Zahlung zu CCP gekommen ist ohne das die wissen woher .

Und ich hab auch nicht gesagt das die mich betrügen
die lassen mich nur im regen stehen mit einer blöden Standartantwort die bei mir nicht zutrifft das ist es.
Mag auch sein das da gerade was im Hintergrund passiert nur ich bekomm davon nix mit
und ich glaub das auch nicht.

Eigentlich wollte ich nur Eve spielen mehr nicht
Ich habe nach einer weile wieder angefangen mit Eve und hatte mir gedacht och mach einen neuen Account
so komm ich am besten wieder rein ins Game und ist ja auch preiswerter mit dem 21Tage Probe Account.
Außerdem war das bei der Fraktion wo es die schönsten Schiffe gibt Roll

Ich möchte mich auch nicht weiter dafür rechtfertigen müssen
dafür war das hier auch nicht gedacht
es ist so wie es ist.
Wenn ich das nicht nachverfolge dann wär mein Geld weg ganz einfach.
In irgend so einem Schwarzen Loch verschwunden.

Valder Ripley wenn du zu deiner Bank gehst bekommst du Kontoauszüge
früher nur auf Papier heute geht das Elektronisch genau diese hab ich dem GM
per Mail geschickt.
Die stimmen da gibt's nichts daran zu rütteln.

Ich wünsch euch noch allen viel Spaß bb
Isaac Grayson
Doomheim
#19 - 2015-02-08 15:22:34 UTC
Paypal ist sowieso der größte Drecksverein...

Hofft niemals wirklich Probleme mit Paypal Acc oder so zu haben den der Fehler liegt im Ton des Supports nie bei Paypal sondern immer bei dir.....die haben mir sogar mal ne Antwort geschickt wo sie mir erklären wollten wie ich mein Internet aktivieren kann...

Meine Reaktion darauf.....Acc Löschung MIT Beschwerdeschreiben in Unfeinster Form.

Will sagen der Support von PayPal ist unter aller Sau und verkauft den Nutzer lieber als doof anstatt eigene Fehler im System einzugestehen.

(Ging darum das Mein Konto angeblich nie verknüpft wurde obwohl alles richtig war. Paypal mir aber erzählen wollte das kein Konto verknüpft ist und ich dann bitte doch das Internet mal einschalten soll und dafür noch ne Ellenlange Mail mit ner Erklärung für Bescheuerte bekommen habe.)

Also auf Paypal lieber Scheißen und andere Wege nutzen :)
Valder Ripley
#20 - 2015-02-08 15:53:45 UTC
Dieter Baboli wrote:
Ich bin freundlich
Das hier ist Text das verleitet dazu das man Gefühle darein interpretiert

Aber bitte ich schreib das jetzt auch zum letzten mal ich kann es bis zur Überweisung an CCP zurück verfolgen.
Ich weiß das das Geld da gelandet ist mir ist auch klar das da was passiert ist was es möglich macht das die
Zahlung zu CCP gekommen ist ohne das die wissen woher .

Und ich hab auch nicht gesagt das die mich betrügen
die lassen mich nur im regen stehen mit einer blöden Standartantwort die bei mir nicht zutrifft das ist es.
Mag auch sein das da gerade was im Hintergrund passiert nur ich bekomm davon nix mit
und ich glaub das auch nicht.

Ja, dass man vom Support gerne mal "sitzen gelassen" wird, ist nicht ungewöhnlich - und sicherlich auch nicht in Ordnung.
Aber mehr, als Dir zu versichern, dass das Geld dort nicht nicht angekommen sei, können die ja auch nicht machen...

Und der springende Punkt ist, dass Du es eben nicht bis zur Überweisung an CCP zurückverfolgen kannst, weil Du nicht die Kontoauszüge von CCP hast.
Du kannst die Überweisung an PayPal anhand Deiner Auszüge beweisen.
Was PayPal dann damit gemacht hat, weiß letztendlich nur dieser Verein selbst...

Wie gesagt, ich hatte selbst schonmal einen solchen Vorfall, bei dem PayPal mir versicherte (und mir auch so eine ganz tolle Transaktionsnummer gab), dass das Geld beim Geschäftspartner angekommen sei.
Der Geschäftspartner (den ich erfreulicherweise in diesem Falle sehr gut kannte), hatte mir sogar eine Kopie seiner Bankkonto-Auszüge UND einen screenshot seines PayPal-Kontos zuschickt, bei denen man eindeutig sehen konnte, dass KEIN Geld von PayPal an ihn überwiesen wurde.

DAS war für mich ein eindeutiger Beweis und nicht diese ominöse "Transaktionsnummer-Versicherung" von PayPal.

Nach ca. 14 Tagen hatte sich dann alles von selbst geklärt, weil das Geld plötzlich ankam.......

Ich hoffe, Du verstehst nun, warum ich so nachdringlich versuche, CCP hier aus der Schussbahn zu lenken und dass PayPal kein 100% vertrauenswürdiger Verein für mich ist.

12Next page