These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Proteus - Rückmeldungen und Problemberichte

First post
Author
Darkblad
Doomheim
#21 - 2015-01-13 17:30:36 UTC
Rena Monachica wrote:
Das hat jetzt vielleicht nicht direkt mit der neuen Erweiterung zu tun, aber die Sisters Epic Arc scheint ein bisschen kaputt zu sein: Ich habe zum Ende den üblichen Standing-Boost nicht bekommen. Hab die Arc schon oft gemacht und das ist bislang noch nie passiert.
Der Fehler taucht leider schon seit langer Zeit sporadisch auf bei den Epic Argh Missionen. Ein Supportticket schafft da abhilfe

NPEISDRIP

Lara Sheppard
Marine Spezial Kraefte
The Initiative.
#22 - 2015-01-13 18:04:26 UTC  |  Edited by: Lara Sheppard
Ich hab grad mal meinen Client auf deutsch gestellt, weil ich nicht glauben wollte dass es so schlimm ist wie man hier im Forum oder im Spiel liest - ES IST NOCH SCHLIMMER ! Ugh

Die Idee dahinter ist super, auch dass Naburi das macht! Aber leider passt die neue Stimme absolut nicht ins Spiel.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber die Stimme klingt absolut motivationslos, gefühlskalt und für meinen Geschmack auch nicht weiblich genug für eine "weibliche Computerstimme".

Ich bin wirklich froh, dass mich das nicht betrifft - all diejenigen die es betrifft haben mein MItgefühl.
onlyI
Rangers of the New Republic
#23 - 2015-01-13 18:16:42 UTC
Rionan Nafee wrote:
Leider muss ich dem allgemeinen Tenor bezüglich der neuen deutschen Stimme anschließen.

...nicht wie eine KI.

...die Umsetzung arg mangelhaft.

Ich leider auch, der KI - Flair ist nicht mehr da Sad

Naburi singt eigentlich nicht schlecht, für das Spiel hätte ich mir aber eine mehr "technischere" Stimme gewünscht, oder in die Richtung moduliert ( Aura 'alt' war nicht schlecht ) - aber vielleicht gewöhnt man sich auch dran ;).

Ansonsten schaut der erste Eindruck des Updates schonmal nicht schlecht aus und mit den Moduländerungen steht mein Cap plötzlich auf Stabil, was nun mit der vielen Energie tun Lol ( erstmal Module studieren )

Wulfwrik Barthara
Doomheim
#24 - 2015-01-13 18:49:39 UTC  |  Edited by: Wulfwrik Barthara
Ich habe jetzt mal die englische mit der deutschen Stimme vergliechen.

Man müsste der neuen deutschen Stimme einen metallischen Effekt geben, dann gehts vielleicht, so wie bei der englischen Stimme.

Es müsste sich halt so anhören, ob man mit jemanden über Funk spricht und nicht wie mit jemanden, der am Telefon, Handy oder im TS (Teamspeak) mit einem spricht. Blink
Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#25 - 2015-01-13 19:02:34 UTC
Für mich war die alte Stimme absolut Top,Ich mochte diese (erotische) Stimme sehr.Werde Sie vermissen Cry
Larisa Count
State War Academy
Caldari State
#26 - 2015-01-13 19:09:46 UTC
Mich hat die Stimme auch abgeschreckt. Stimme auf Englisch geschaltet Balsam für die Ohren. Zudem noch die "Aufgehübschten" Astro Felder öhm mein ding isses nicht. Schaut so aus als hätte der Asteroid den man abbaut die Masern oder Pickel -.-.

Luca Stardust
Minerva Inc
#27 - 2015-01-13 19:27:12 UTC
Hallo

mir gefällt die neue stimme auch überhaupt nicht .
bin dafür das jeder in game die option hat selbst zu entscheiden ob er die neue oder die alte stimme hören möchte .
Charadrass
Angry Germans
#28 - 2015-01-13 20:02:26 UTC
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
Die Stimme passt absolut nicht zu EVE Online.

Ein Corpmate sprach mich an:

XXX> was isn mit der computerstimme passiert?
XXX> Hört sich ja plötzlich an wie Jutta Möller aus Essen the ****

dem kann ich nur zustimmen.

wir würden es gut finden, die alte Aura wieder aktivieren zu können.
Kajal Singh
Mahal Mining and Transport Ltd.
#29 - 2015-01-13 20:15:51 UTC
Die ursprüngliche Stimme von Aura war absolut in Ordnung und ein Wechsel nicht Notwendig gewesen. Mit dem Wechsel hat man nicht das Optimum herausgeholt. So hat man weder dem Spiel, CCP noch der Spielerin die Ihre Stimme geliehen hat einen gefallen getan.

Vor allem die Spielerin zur neuen Stimme tut mir leid. Muss es doch für sie als Eve Spielerin was tolles gewesen sein die neue Stimme zu sein. Dann so ein Ergebnis mit entsprechender Kritik. Echt schade für Sie.

Besser man hätte es so gelassen wie es ist.
Spike Elecon
Marauders Associated
Synergy of Steel
#30 - 2015-01-13 21:15:40 UTC
Proteus Release ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Danke Darkblad, ich habe die Effekte unter Einstellung aktiviert. Die visuellen Effekte sind einfach nur der Hammer. Die neuen Schiffsmodelle sind klasse und ich freue mich schon auf die nächste Patch Veröffentlichung. Eine tolle Sache, dass sogar Vorschläge für eine neue Stimme gemacht wurde. Ich bin mit der Stimme zufrieden :)

Er hat sie mir überlassen. Das war ziemlich ritterlich von ihm. Er fiel auf sein Schwert, sodass sie auf meins fallen konnte.

Spidernight
Viziam
Amarr Empire
#31 - 2015-01-13 21:23:22 UTC
Die neue Stimme ist mal Gewöhnungsbedürftig, Weiß noch nicht ob ich Sie mag oder nicht.

Würde es aber auch gut finden die alte Stimme verfügbar zu lassen für den Fall das es einem nicht passt.

Ansonsten endlich wieder mal ein update das nicht alles umkrämpelt was ich mir eingestellt habe.
Zepyus Frinach
Storm of Vengeance
#32 - 2015-01-13 22:25:31 UTC
Was für eine grausige Stimme ist das denn?
Ein Roboter hat mehr Emotion in der Stimme als dieses ... Ding.

(Sorry, aber das kann ich nicht als Frauenstimme anerkennen.)
Alarah Anon
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#33 - 2015-01-13 22:59:41 UTC
Ich muss mich Mark Brandis-XX anschliessen. Ich finde die neue Stimme einfach nur schlecht. Offensichtlich wurde sie an die englische Stimme angepasst.
Evil Bomber
Giant German Gamers Corporation
#34 - 2015-01-14 01:44:50 UTC

Shocked

Also echt jetz !!!
Ich lass ja schon viel über mich ergehen ohne zu meckern...
Aber die neue Stimme macht das "Spiel-Erlebniss" kaputt!

Ich wollte eben ein Paar Stunden zocken, aber nach einigen
Minuten mußte ich Eve aus machen... ich konnte mir diese
neue Stimme von Aura einfach nicht geben.

Wieso kann man in den Optionen nicht auswählen welche
deutsche Stimme man haben will ???
Mit der neuen Map geht das doch auch...!

So werde ich jedenfalls nicht mehr Eve spielen Attention

Bitte schnell ändern.
Thx
ArCe Ankhsha
Rubicon Reloaded
#35 - 2015-01-14 04:27:58 UTC  |  Edited by: ArCe Ankhsha
Äh, ja... die Updates.

Ins Spiel mal schau was neues gibt. Schiffe gucken. Aufklärer. Big smile schick. Exequror Smileauch nice. Auf ins Belt Astros gucken. Abdocken Attention nächstes Belt anwarpen und ... " Warpantrieb aktivert" ShockedWhat?Roll nachschauen ob man das wieder auf die alte einstellen kann. Shocked geht nicht CryUghIdea auf ganz ... ganz leise einstellen. What? Geht trotzdem nicht ...
Ja also man kann über manche Sachen wegschauen aber das Ding geht echt nicht. Es mag ja nur ne Ansage für das ein oder andere sein aber es begleitet mich durch EvE. Im wahrsten Sinne Sprung für Sprung.
Persönlich find ich die Stimme so monoton nervtötend, dass ich keine Lust habe überhaut den Warp anzuschmeißen oder einen Kurs zu setzen oder das Magazin des Schiffs gänzlich leerzuschießen, was den Spielspaß deutlich senkt.

kurz

gebt mir bitte die Möglichkeit auf die alte Stimme zu wechseln sonst werd ich demnächst noch depressiv.
George Jenkins
Twinstar Logistic Services
New WorId Order
#36 - 2015-01-14 05:49:56 UTC  |  Edited by: George Jenkins
also zu der stimme muss ich leider sagen das diese leider nicht zum spiel passt trotzdem einen dank an den spender der diese gestellt hat.

es wäre natürlich am besten wenn man eine auswahlfuntion für die stimme einbauen könnte und für die frauen im spiel evtl. noch eine männliche stimme mit einbauen könnte so wie man es bei einem normalen navi ja eig. auch einstellen kann ob männliche oder weibliche stimme.

evtl. sollte man den spielern vor dem einbinden einer neuen stimme erst mal eine hörprobe anbieten
Gerar50 Luckyman
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#37 - 2015-01-14 08:55:39 UTC
ich schließe mich den Kommentaren über die Deutsche Stimme an... Habe auch bereits auf die englische Stimme umgeschaltet...
Valder Ripley
Event Horizon Excavations
#38 - 2015-01-14 09:00:33 UTC
Wurde die englische nicht geändert?
Zumindest viel mir nichts auf...

Do not go gentle into that good night,

though wise men at their end know dark is right,

rage, rage against the dying of the light.

Vakon Fohrdeles
Sovereign Dynasty
#39 - 2015-01-14 09:41:55 UTC  |  Edited by: Vakon Fohrdeles
Ich habe die Lautstärke von Aura jetzt auf lautlos gestellt. Fande die alte Stimme auch besser und war sehr zufrieden. Entweder die neue Stimme nochmals anpassen oder eine Option einführen um die alte Stimme wieder zu aktivieren.
VG
Rionan Nafee
#40 - 2015-01-14 10:09:04 UTC
Valder Ripley wrote:
Wurde die englische nicht geändert?
Zumindest viel mir nichts auf...

Die englische Stimme blieb unverändert.
Die deutsche und russische Stimme wurden nur deshalb neu aufgenommen, weil manche neuere Passagen fehlten.