These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Unnötiges Kopfgeld gespamme

First post
Author
KlickundWeg
NGC6822
#21 - 2015-01-02 17:32:17 UTC
Rossi wrote:

Du erreichst das Gegenteil von dem was Du erwartest und dadruch dass Du ccp mit ins Boot ziehen willst, umso mehr wirst Du dich mit solchen Leuten rumärgern.]

Aber grad weil der Char so alt ist, könnte man aber auch vermuten, dass man mehr Kopfgeld haben will.

Das öffentliche EvE-tears zu noch höheren Aktivitäten auf der anderen Seite führen, müsste doch einem so alten Char längst bekannt sein. Darum geht es einigen in erster Linie, bestimmte Berufe in Eve erachten das Heulmailsfarming als Haupttätigkeit.
Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#22 - 2015-01-02 17:53:19 UTC
KlickundWeg wrote:
Rossi wrote:

Du erreichst das Gegenteil von dem was Du erwartest und dadruch dass Du ccp mit ins Boot ziehen willst, umso mehr wirst Du dich mit solchen Leuten rumärgern.]

Aber grad weil der Char so alt ist, könnte man aber auch vermuten, dass man mehr Kopfgeld haben will.

Das öffentliche EvE-tears zu noch höheren Aktivitäten auf der anderen Seite führen, müsste doch einem so alten Char längst bekannt sein. Darum geht es einigen in erster Linie, bestimmte Berufe in Eve erachten das Heulmailsfarming als Haupttätigkeit.

Yeah, Ich mag dich Big smile
Big Lynx
#23 - 2015-01-02 20:38:32 UTC
Westside Misscreep wrote:
Also Ich weiß ja nicht ob es normal ist den ganzen Tag auf der Station zu sitzen und Bounty zu verteilen,allein Heute habe Ich 6 mal Bounty bekommen von ein und derselben Person und der Tag ist noch lange nicht um.Diese Person stört den Hilfe Channel in dem Er jeder Person die im Channel aktiv ist Bountys gibt und das am laufenden Band.Es stört mich extrem und meine konsequenz wird sein das Ich nicht mehr aktiv im Hilfe Channel sein werde.Es gibt nur 2 Möglichkeiten für das Problem entweder der Spieler wird gebannt oder das Kopfgeld System wird abgeschafft b.z.w. überarbeitet so das dass Bounty gespamme nicht mehr möglich ist.

Von mir gabs auch bounty. <3
Isaac Grayson
Doomheim
#24 - 2015-01-03 16:55:27 UTC
Big Lynx wrote:
Also Ich weiß ja nicht ob es normal ist den ganzen Tag auf der Station zu sitzen und Bounty zu verteilen,allein Heute habe Ich 6 mal Bounty bekommen von ein und derselben Person und der Tag ist noch lange nicht um.Diese Person stört den Hilfe Channel in dem Er jeder Person die im Channel aktiv ist Bountys gibt und das am laufenden Band.Es stört mich extrem und meine konsequenz wird sein das Ich nicht mehr aktiv im Hilfe Channel sein werde.Es gibt nur 2 Möglichkeiten für das Problem entweder der Spieler wird gebannt oder das Kopfgeld System wird abgeschafft b.z.w. überarbeitet so das dass Bounty gespamme nicht mehr möglich ist.

Von mir gabs auch bounty. <3

Von mir auch wen ich nich so geizig wär :3
Naburi NasNaburi
Doomheim
#25 - 2015-01-03 17:12:37 UTC
Alter Falter

MIr fehlen echt die Worte.
Creep.. geh mal raus!
Nach dem was die letzten Tage abging ist das hier echt der Abschuss des Ganzen.

Das kommt schon arg nah ans Fremdschämen ran - ob Dir das nun gefällt oder nicht.
Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#26 - 2015-01-03 17:50:38 UTC
Ihr versteht es nicht es geht darum das er den Hilfe Channel damit extem stört.Die Rookies können damit nichts anfangen und fragen die ganze Zeit was das bedeutet,hab mir das letztens Stundenlang angesehen.Wen es zugelassen wird das eine Person in extremster Weise den Channel stört na ja gut dann bin Ich raus.Ich habe keine Lust mir so ein Blödsinn an zu schauen.Vielleicht wäre es wirklich besser wen der Channel moderiert wird.Ich bin jedenfalls raus aus dem Channel
145578934
#27 - 2015-01-03 19:27:18 UTC
Und was soll eine Moderation bitteschön bringen? Die neuen Spieler haben eine Frage, und die wird dann im Channel gefragt - weil dieser Channel für Fragen eingerichtet wurde. Und wenn dieser Spieler von da verbannt wird, nistet er sich einfach mit einem Alt ein, und macht weiter.
KlickundWeg
NGC6822
#28 - 2015-01-03 20:34:55 UTC
145578934 wrote:
Und was soll eine Moderation bitteschön bringen? Die neuen Spieler haben eine Frage, und die wird dann im Channel gefragt - weil dieser Channel für Fragen eingerichtet wurde. Und wenn dieser Spieler von da verbannt wird, nistet er sich einfach mit einem Alt ein, und macht weiter.

Das mit den ISK-Spammern hat sich auch erledigt, weil die gewöhnlichen Spieler diese sofort melden können. So ein System könnte den Hilfe-Channel wohl auch dauerhaft von "German"-Personal befreien. Das wäre sozusagen eine halbautomatische Moderation. Wenn man jedes nicht Hilfebezogene melden darf und eine berechtigte Anzeige einen dauerhaften Chatbann zur Folge hat, ist da sehr schnell Ruhe drin.
Beim Nutzung eines Alts wäre das auch nicht weiter schlimm, der "Chatbann" geht automatisch an alle Spielerfiguren des Accounts. Machbar wäre das mit Leichtigkeit, funktioniert ja schon mit den ISK-Spammern.

Ob man das als Betreiber wirklich will ist aber was anderes. Das würde man nur machen, wenn es wirklich nicht anders geht. Normalerweise sollte man doch davon aus gehen, dass man als Spieler selbst neue Spieler gerne hat und denen auch hilft wenn Fragen sind. Jeder hat schließlich mal klein angefangen und wurde von EvE erstmal erschlagen.
Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#29 - 2015-01-03 21:12:39 UTC  |  Edited by: Westside Misscreep
KlickundWeg wrote:
145578934 wrote:

Das mit den ISK-Spammern hat sich auch erledigt, weil die gewöhnlichen Spieler diese sofort melden können. So ein System könnte den Hilfe-Channel wohl auch dauerhaft von "German"-Personal befreien. Das wäre sozusagen eine halbautomatische Moderation. Wenn man jedes nicht Hilfebezogene melden darf und eine berechtigte Anzeige einen dauerhaften Chatbann zur Folge hat, ist da sehr schnell Ruhe drin.
Beim Nutzung eines Alts wäre das auch nicht weiter schlimm, der "Chatbann" geht automatisch an alle Spielerfiguren des Accounts. Machbar wäre das mit Leichtigkeit, funktioniert ja schon mit den ISK-Spammern.

Ob man das als Betreiber wirklich will ist aber was anderes. Das würde man nur machen, wenn es wirklich nicht anders geht. Normalerweise sollte man doch davon aus gehen, dass man als Spieler selbst neue Spieler gerne hat und denen auch hilft wenn Fragen sind. Jeder hat schließlich mal klein angefangen und wurde von EvE erstmal erschlagen.

Danke für deine Erklärung.Ich hatte echt keine lust die Funktion eines Channel Moderator zu erklären
145578934
#30 - 2015-01-03 21:22:47 UTC
Es ist ja wohl ein enormer Unterschied, ob jemand ISK gegen Echtgeld anbietet oder Kopfgelder verteilt. Sonst könnte man ja jeden Spieler melden, der einem ein Kopfgeld verpasst, weil der das wahrscheinlich auch bei anderen macht. Wenn die unbedingt ihr Geld so verschleudern wollen - bitteschön. Wenn man angegriffen wird, dann wohl kaum wegen dem Kopfgeld. Das wird eher als Bonus eingesackt.

Und statt ausufernder Diskussionen im Chat kann man den fragenden Spielern auch einfach sagen, das ihnen nur deswegen ein Kopfgeld aufgebrummt wurde, weil jemanden grad langweilig war.
Terminator 2
Omega Boost
#31 - 2015-01-04 00:26:10 UTC
Ihr versteht es nicht es geht darum das er den Hilfe Channel damit extem stört.Die Rookies können damit nichts anfangen und fragen die ganze Zeit was das bedeutet,hab mir das letztens Stundenlang angesehen.Wen es zugelassen wird das eine Person in extremster Weise den Channel stört na ja gut dann bin Ich raus.Ich habe keine Lust mir so ein Blödsinn an zu schauen.Vielleicht wäre es wirklich besser wen der Channel moderiert wird.Ich bin jedenfalls raus aus dem Channel

Ähm ja...ich fasse zusammen: in einem Hilfechannel für Rookies sollen Fragen, die Rookies gewöhnlich haben, nicht beantwortet werden.

Sonst läufts bei dir?
Naburi NasNaburi
Doomheim
#32 - 2015-01-04 06:47:16 UTC  |  Edited by: Naburi NasNaburi

Eigentlich hast Du stundenlang geraged, die Rookies fragten nach was das nun bedeutet und waren zufrieden als sie hörten, dass es ihr Spiel nicht wirklich beeinflusst. 😉
Bully B
JTS Projekt
#33 - 2015-01-04 08:22:15 UTC  |  Edited by: Bully B
Westside Misscreep kann es sein, dass du überreagierst?
Ist doch nichts Schlimmes, wenn sich die Neuen von Anfang an mit dem Kopfgeld auseinandersetzen.
Relevant wird es erst ab 3 Mrd. aufwärts und das auch nur wenn teure Schiffe oder Gegenstände verwendet werden.

Ob Kopfgeld den Hilfe Betrieb stört bezweifle ich, sich darüber stundenlang aufregen, jedoch schon.
Benachrichtigungen können je nach belieben deaktiviert werden, ob die Mails unnötiger Spam sind
darüber lässt sich streiten. Das Problem lässt sich mit rechtsklick auf den Kopfgeld Ordner mit
„Alle löschen“ lösen.

Weil es grad zum Thema passt, CCP bitte sendet mit der Kopfgeldmail auch den Abschussbericht.
Ich möchte doch wissen was zerstört wurde schließlich ist Kopfgeld von mir drauf. \o/
Übrigens alle in diesem Forum Beitrag bekommen von mir Kopfgeld.
Viel Spaß o/
KlickundWeg
NGC6822
#34 - 2015-01-04 08:44:18 UTC  |  Edited by: KlickundWeg
Bully B wrote:

Übrigens alle in diesem Forum Beitrag bekommen von mir Kopfgeld.
Viel Spaß o/

Whaaat, nur eine Million? Du sprachst davon das es ab 3b aufwärts interessant werden würde. Twisted

Edit:
der Minibetrag ist auch ein Minikopfgeld wert.... Kopfschüttel... Lol
Bully B
JTS Projekt
#35 - 2015-01-04 08:49:58 UTC  |  Edited by: Bully B
Mehr is es net wert, du bist doch nur ein Forum Char, oder nicht?
Deine Worte:

KlickundWeg wrote:
... bla bla

Regel Nr 1 bei Chats und Foren ist:
- Nutze niemals den MainChar.
KlickundWeg
NGC6822
#36 - 2015-01-04 09:01:37 UTC
Die anderen haben aber auch nicht wesentlich mehr bekommen....
Missi hatte die Tage noch 60 rum heute 83... auch das ist weit weg von den 3b....

Hm... wobei es um das gespamme geht. Wenn man also 3.000x jeweils eine Mille spendet, dann hat ZWEI Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Naburi NasNaburi
Doomheim
#37 - 2015-01-04 09:07:07 UTC
KlickundWeg wrote:
Die anderen haben aber auch nicht wesentlich mehr bekommen....
Missi hatte die Tage noch 60 rum heute 83... auch das ist weit weg von den 3b....

Hm... wobei es um das gespamme geht. Wenn man also 3.000x jeweils eine Mille spendet, dann hat ZWEI Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Alter Falter.. Bully gibt Bounty und kriegt Tears.. HALLOO??? ICH WILL AUCH TEARS! :)
KlickundWeg
NGC6822
#38 - 2015-01-04 09:10:06 UTC
Naburi NasNaburi wrote:

Alter Falter.. Bully gibt Bounty und kriegt Tears.. HALLOO??? ICH WILL AUCH TEARS! :)

ja die tears... dachte im ernst er würde ernst machen und und und .... nix Cry
Dafür hab ich ihm aber auch eins verpasst... ha...
Bully B
JTS Projekt
#39 - 2015-01-04 09:21:23 UTC  |  Edited by: Bully B
KlickundWeg wrote:

ja die tears... dachte im ernst er würde ernst machen und und und .... nix Cry
Dafür hab ich ihm aber auch eins verpasst... ha...

Das reguläre Kopfgeldsystem gibt im Grunde net viel her, allerdings die Beträge
die im Hintergrund für eine Corp Vernichtung und Kills abgedrückt werden, umso mehr.
Tja Baby, das siehst DU aber nicht \o/
KlickundWeg
NGC6822
#40 - 2015-01-04 09:40:20 UTC
Bully B wrote:

Tja Baby, das siehst du aber nicht \o/

Das ist aber wirklich schade... .
Previous page123Next page