These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Aufruf: Erstellt euren eigenen "This is EVE" Trailer und gewinnt!

First post
Author
Bully B
JTS Projekt
#21 - 2014-12-06 11:27:23 UTC  |  Edited by: Bully B
Dodger Riggs wrote:
Ich hab gesehen im spiel gibt es ein erweitertes Kameramenü. wie genau funktioniert das? Gibts da n Tutorial?
Dodger Riggs
School of Applied Knowledge
Caldari State
#22 - 2014-12-06 14:19:41 UTC
Ah cool danke.

Und wenn ich einen Audiotrack habe, für den ich die Lizenz besitze (ich zahle dann an den Komponisten, und die Lizenz liegt dann unter speziellen Bedingungen bei mir)? Wie schaut es da aus werte Mitarbeiter von CCP? Ich habe da Klauseln gelesen, die das Lizenzrecht abändern würden. Würde CCP dann für die evtl. entstehenden Mehrkosten aufkommen? Oder würde CCP dann einfach eine eigene Audiofile unter das video legen?

Fragen über Fragen :/
Seppel da'FinNI
Aliastra
Gallente Federation
#23 - 2014-12-07 09:19:50 UTC
CCP Phantom wrote:
Seppel da'FinNI wrote:
Ergo alles, was copyright befreit ist, darf genutzt werden?

Unser Rechtsabteilung hat auf Nachfrage bestätigt, dass alles, was Copyright-frei ist, auch benutzt werden kann.

Sollten wir allerdings feststellen, dass die Annahme, etwa sei Copyright-frei, fehlerhaft war, und ein Copyright vorliegt, dann müssen wir das Video leider zurückweisen. Daher bitte sorgfältig vorgehen hier!

Servus Phantom,

Danke für die Antwort, habe auf genau sowas gehofft Big smile

Könnt Ihr uns vielleicht noch alle EvE Logos in HD Qualität zur Verfügung stellen? Kann das zwar zur Not selber nachholen, aber wir wollen dem CCP Zeichen ja die nötige Wirkung zur Verfügung stellen. Außerdem wäre ein Set der in EvE verwendeten Schriften nice. Dann wären wir rechtetechnisch zu hundert Prozent sauber.

Grüße
Seppel
Seppel da'FinNI
Aliastra
Gallente Federation
#24 - 2014-12-07 09:21:01 UTC
Dodger Riggs wrote:
Ah cool danke.

Und wenn ich einen Audiotrack habe, für den ich die Lizenz besitze (ich zahle dann an den Komponisten, und die Lizenz liegt dann unter speziellen Bedingungen bei mir)? Wie schaut es da aus werte Mitarbeiter von CCP? Ich habe da Klauseln gelesen, die das Lizenzrecht abändern würden. Würde CCP dann für die evtl. entstehenden Mehrkosten aufkommen? Oder würde CCP dann einfach eine eigene Audiofile unter das video legen?

Fragen über Fragen :/

Naja die Aussage ist ja reltiv einfach. Der Track muss Lizenzfrei sein. Wenn Du Kontakt zum Künstler hast, dann lass Dir den doch lizenfrei machen (kann er ja als Rechteinhaber). Ist sicherlich auch eine tolle Werbung für ihn, wenn er damit aufs Fanfest kommt.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#25 - 2014-12-07 14:04:59 UTC
Ist Musik mit CC BY-NC 4.0 erlaubt? Oder muss es CC BY 4.0 sein?

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Brendan Collin
Caldari Provisions
Caldari State
#26 - 2014-12-08 12:55:23 UTC
So viele Ideen und so wenig Zeit^^ Ich werde mal sehen was mir dazu so einfällt. Da müsste ja an sich einiges möglich sein mit dem man zeigen kann was EVE ausmacht.
Wobei man da schon bei der Kernfrage wäre: Was macht EVE aus? :-D
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#27 - 2014-12-10 11:04:36 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
CCP Phantom wrote:

Kira Hhallas wrote:
Tja.... dazu fehlt mir die Zeit. Es gibt sicher schon Leute die das Wissen und das Können haben....

Vielleicht finden sich ja Begeisterte für dieses Projekt?

Insgesamt sollte das Video in jenem "This is EVE" Stil gehalten sein, also mehr auf echten Ereignissen und Emotionen beruhen als erfundene Situationen nachzustellen. Ein gemeinsames Archiv mit Audioaufzeichnungen von Flottenchats wäre natürlich ganz wunderbar hier.

Flieg einmal mit uns mit.... letztens waren ja wieder Leute vom G-Block dabei.
Die Story kratzt schon sehr arg an der Wirklichkeit, wenn es um manche Situationen geht.... aber bei uns findet man leider keine Epischen Schlachten....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tristan Enkura
Caldari Provisions
Caldari State
#28 - 2014-12-12 19:43:27 UTC
Bin dabei! o7
Ryan TheFighter
Caldari Provisions
Caldari State
#29 - 2015-02-02 22:10:19 UTC  |  Edited by: Ryan TheFighter
Falls es jemand hilft. Hier gibts KOSTENLOSE, LEGALE, FREIE Musik zum Download! ;)

http://papafiotmusic.com/
und
http://www.hartwigmedia.de/

Viel Spaß. :)

kind regards, ryan

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#30 - 2015-02-10 07:47:54 UTC
Ryan TheFighter wrote:
Falls es jemand hilft. Hier gibts KOSTENLOSE, LEGALE, FREIE Musik zum Download! ;)

http://papafiotmusic.com/
und
http://www.hartwigmedia.de/

Viel Spaß. :)

Was aber CC-BY-NC ist, ich bin nicht sicher ob wir das benutzten duerfen. Kann gut sein das es max CC-BY sein muss. Bei NC darf man es nicht fuer Kommerzielle sachen verwenden. Ich frage mal im Orginal Thread nach.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Marox Calendale
University of Caille
Gallente Federation
#31 - 2015-02-12 11:12:37 UTC  |  Edited by: Marox Calendale
Kira Hhallas wrote:
Flieg einmal mit uns mit.... letztens waren ja wieder Leute vom G-Block dabei.
Die Story kratzt schon sehr arg an der Wirklichkeit, wenn es um manche Situationen geht.... aber bei uns findet man leider keine Epischen Schlachten....

Das ist doch eher eine Frage des Blickwinkels. Nur weil keine Milliarden Werte zerstört wurden, kann ein einzelner Kampf für die beteiligten doch immer noch "episch" gewesen sein.
Entscheidend ist viel mehr ob das Video die Emotionen einfängt und entsprechend rüber bringt.
Hells Messenger
Another No Tax Corp
#32 - 2015-04-28 22:16:51 UTC
Äh... da ich nur alle 3 monate lese was so im EVE Universum passiert... wo sind die Ergebnisse
Previous page12