These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Klarstellung zur Eingabevervielfältigung

First post
Author
Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#21 - 2014-12-05 08:20:27 UTC
die richtige Entscheidung.
145578934
#22 - 2014-12-07 15:49:13 UTC
Kleine Frage:
CCP Phantom wrote:
Eingabeweiterleitung und Eingabevervielfältigung ist nur bei Aktivitäten erlaubt, die keine Auswirkung auf das EVE Universum haben.

Wie ist dieser Satz zu verstehen? Letzten Endes wirkt sich doch alles irgendwie auf das Universum aus, da jede Zeitersparnis mehr Raum für andere Dinge lässt. Z.B. ist das Fitten von 20 Schiffen (in einer Station) an sich keine Aktion, die sich auf den Rest des Unis auswirkt. Andererseits kann man dadurch z.B. eine Mission viel eher beginnen, und dementsprechend früher die Ausbeute auf den Markt werfen, was sich wiederum auf das Universum auswirkt - vorallem, wenn man das oft oder permanent macht.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#23 - 2014-12-08 07:40:27 UTC
Du darfst mit hilfe von Eingabeweiterleitung z.B. Einloggen.
So habe ich das verstanden. Guck sonnst mal im Originalen Thread, da sind Beispiele.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Eryn Velasquez
#24 - 2014-12-08 14:52:46 UTC
Die Formulierung sollte vielleicht besser lauten "Eingabeweiterleitung und Eingabevervielfältigung ist nur bei Aktivitäten erlaubt, die keine unmittelbare Auswirkung auf das EVE Universum haben.

_“A man's freedom consists in his being able to do whatever he wills, but that he should not, by any human power, be forced to do what is against his will.” ― Jean-Jacques Rousseau _

Meleric
Verteidiger des wahren Bloedsinns
#25 - 2014-12-09 22:10:41 UTC
Danke danke danke. Cool

Ich hatte gehofft, aber nie damit gerechnet.
Chipu Vyvorant
Pandemic Horde Inc.
Pandemic Horde
#26 - 2014-12-10 06:28:47 UTC
mal eine Frage, Tools wie Eve Windowed Helper bleiben aber weiterhin erlaubt oder ? also Tools die lediglich das öffnen mehrerer Clients auf einem Computer unterstützen.

Aktuell nutze ich Eve Windowed Helper und hoffe dies auch weiterhin nutzen zu dürfen da mein PC sonst leistungstechnisch ziemlich schwach ist und es aus welchem grund auch immer auf diesem weg weniger leistung in anspruch nimmt als wenn ich 3 Clients im standard verfahren öffne.

nungut die haupt frage neben bei ist, ist das Minen z.B. weiterhin mit mehr als einem Character gleichzeitig weiterhin gestattet oder wird dies auf einen Char PP beschränkt ?

meiner difinition der neuen regeln nach sind beide meiner fragen gestattet da beides eig. keinen unfairen vorteil oder einfluss auf das spiel haben sollte.
l0rd carlos
#27 - 2014-12-10 10:06:18 UTC
Sachen die dir mehrere CLienten starten oder in einer bestimmten position anrichten sind weiterhin erlaubt.

Wenn du einen Knopf drueckst und bei mehreren clienten geht der mininglaser an, dann ist es nicht erlaubt!

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Chipu Vyvorant
Pandemic Horde Inc.
Pandemic Horde
#28 - 2014-12-10 22:37:51 UTC
dann sollte ich auch weiterhin keine probleme haben ;D
Mecki Erquilenne
#29 - 2014-12-12 09:52:08 UTC
Mh naja warten wir mal ab ob das wirklich so kommt oder ob es eben nur geschrieben steht das es verboten ist.
In den Icebelts müsste sich ja am ehesten sehen lassen ob diese Multiboxer weiterhin aktiv sind oder nicht.

Es wäre schön wenn es so kommt nur leider fehlt mir der Glaube daran.
l0rd carlos
#30 - 2014-12-12 10:12:30 UTC
Solange sie nicht key broadcasten, koennen sie ja weiterhin mit 20 Chars im Belt stehen.
Nur wenn _alle_ mining laser auf einmal angehen sollte man sich Gedanken machen.

Hiwi's Sklave
Don't feed the Trolls Inc.
#31 - 2014-12-21 20:43:20 UTC
wow...

ich kann es auch nur begrüssen, dass nun die formulierung soweit abgeändert wurde. nun ist es noch abzuwarten ob ccp dann auch die ahndungskäule schwingen wird oder ob diese regelung doch wieder nur eine raubkatze ohne zähne ist ....

Neuntausendeins
#32 - 2014-12-25 20:55:56 UTC  |  Edited by: Neuntausendeins
l0rd carlos wrote:
Nur wenn _alle_ mining laser auf einmal angehen sollte man sich Gedanken machen.

Ich hab halt große Hände.... mit je 10 sehr langen und flexiblen Fingern.

@Topic, wenn auch etwas verspätet: Na endlich, das ist doch mal was handfestes. War das nun so schwer ganz offiziell und über alle Sprachen verteilt drei eindeutige Zeilen zu dem Thema zu schreiben? Ich würde es nun allerdings noch befürworten, würden die Schlagworte "Input Broadcasting & Input Multiplexing" bzw "Eingabeweiterleitung und Eingabeverielfältigung" auch so in die EULA übernommen, denn sollte ich mich nicht irren sind sie dort nach wie vor nicht vertreten, und wenigstens aus meiner Sicht ist die noch immer die der erste Anlaufpunkt bei Regelfragen, und nicht das Forum oder der Devblog.

Und wenn Ihr, die Ihr die Regeln gemacht habt "seit dem Früherbst" prüft, ob es nun eigentlich erlaubt oder verboten ist (mit anderen Worten also selbst 2 Monate braucht um den Wortlaut Eurer eigenen Regeln zu verstehen), könnt Ihr nicht erwarten, dass ein Spieler das genauso versteht. Die bisherige Formulierung ist meiner Auffassung nach immer noch schwammig und sollte angepasst werden, um Missverständnisse und Drama zu vermeiden.

Ganz nebenbei: Alle Achtung vor dieser Entscheidung! Ich hatte Euch ehrlichgesagt nicht zugetraut, dass Ihr diesen Schritt geht, und ich schätze, es wird Euch wenigstens kurzfristig auch das ein- oder andere Abo kosten. EA oder Activision hätten das an Eurer Stelle sicher nicht getan.
Deflektor
Stahlwerk AG
Sigma Grindset
#33 - 2015-01-02 07:46:53 UTC
Zusammen mit dem Proteus Release ein Grund meine 4Acc wieder zu aktivieren!

CCP tut was gegen die Botter und die großen Allianz-Blocks ...

Wird interressant!
Darkblad
Doomheim
#34 - 2015-01-06 10:23:41 UTC
[Thread Nekro]
Auch von mir ein Danke an CCP dafür, dass in dieser Sache nun endlich klare Worte gesprochen und Regeln festgelegt sind!

NPEISDRIP

Jezaja
turaagaq
#35 - 2015-01-07 21:26:40 UTC
Darkblad wrote:
[Thread Nekro]
Auch von mir ein Danke an CCP dafür, dass in dieser Sache nun endlich klare Worte gesprochen und Regeln festgelegt sind!

<3 Willkommen zurück :)

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Yul Koulun
Standard Ore Inc.
#36 - 2015-01-15 14:57:49 UTC
Neuntausendeins wrote:
l0rd carlos wrote:

Ich hab halt große Hände.... mit je 10 sehr langen und flexiblen Fingern.
.

Ihhhh ein Mutant.... 10 Finger an JEDER Hand .....

Burli, Burli, Burli.......
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#37 - 2015-01-15 15:08:03 UTC
...... mein Gott, ist unser Burli siaß.

Der Burli hat links und rechts drei Uhrli......

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Yul Koulun
Standard Ore Inc.
#38 - 2015-01-15 15:57:20 UTC
An jeder Hand 10 Finger, und Hände hat er 4....

...Keiner Spielt so schnell Klavier Lol

Ich liebe die EAV :)
KlickundWeg
NGC6822
#39 - 2015-01-15 15:57:56 UTC
Anton Junior Big smile
little Crokus
Doomheim
#40 - 2015-01-23 13:25:31 UTC  |  Edited by: little Crokus
Tja zu ändern scheint sich bisher aber nix.......nach wie vor sind se aktiv wie eh und je...sehe meine alten bekannten Multiboxer immer noch.......jeden TagShocked
Previous page123Next page