These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Event für neue Piloten: Missionrunning 4 Noobs

First post
Author
Adrian Oreki
State War Academy
Caldari State
#61 - 2015-02-07 10:30:53 UTC  |  Edited by: Adrian Oreki
Echt ne super Sache, die ihr da macht!
Darf man auch mitmachen wenn man noch in der trial ist?
Ich spiele erst ein paar Tage würde aber gerne mal in Kontakt mit anderen Spielern kommen Sad
gümepl grade mit nem Zerstörer durch den Sisters of Eve Arch
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#62 - 2015-02-09 08:43:54 UTC
Die EMSI befindet sich derzeit im Krieg, wodurch unsere PVE-Aktivität etwas eingeschränkt ist.

Inwiefern betrifft dies das M4N?

Dank Bravo Alpha85, welcher sich bereit erklärt hat die Organisation und Flottenführung zu übernehmen, glücklicherweise so gut wie gar nicht. Das M4N am 12.02. wird wie üblich stattfinden nur halt unter anderer Führung.

Adrian Oreki wrote:
Darf man auch mitmachen wenn man noch in der trial ist?

Selbstverfreilich. Darfst kommen, mitfliegen, jede Menge Fragen stellen und wirst auch am Loot beteiligt.
Adrian Oreki
State War Academy
Caldari State
#63 - 2015-02-10 01:16:23 UTC
Das ist natürlich sehr cool :3
Wo trifft man sich denn dann am 12ten?
Auch in Sasoutikh?
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#64 - 2015-02-10 07:03:11 UTC
Adrian Oreki wrote:
Wo trifft man sich denn dann am 12ten?

Das Event startet wie immer in Sasoutikh.
Die aktuellsten Information findet man im übrigen immer im MOTD des M4N Chatkanals. Dort ist unter anderem auch die Station verlinkt.
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#65 - 2015-02-12 08:44:46 UTC
Heute Abend ist es wieder soweit! Trotz Krieg der EMSI findet das M4N statt. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen mitzufliegen.

Donnerstag, 12.02.2014 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar, Bravo Alpha85
Kajal Singh
Mahal Mining and Transport Ltd.
Dark - Alliance
#66 - 2015-02-13 11:26:00 UTC
Es war ein toller Abend gestern. Die Stimmung im Teamspeak war gut und mir gelangen sogar Abschüsse Big smile

Danke an alle die dazu beigetragen haben, auch an die Logis für den guten Support.

Ich freu mich aufs nächste mal.

Ryan TheFighter
Caldari Provisions
Caldari State
#67 - 2015-02-13 22:30:21 UTC
Wieder hammer gut gewesen. :)

kind regards, ryan

Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#68 - 2015-02-18 11:59:28 UTC
Die EMSI lädt auch diesen Donnerstag wieder alle Anfänger und Veteranen zum gemeinsamen Missionieren ein. Wie immer darf Jeder in was auch immer mitfliegen und uns Löcher in den Bauch fragen.

Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 19.02.2014 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar, ?? (findet sich schon noch)
Kajal Singh
Mahal Mining and Transport Ltd.
Dark - Alliance
#69 - 2015-02-18 13:14:31 UTC
Ich hätte zwei Fragen...

1. Ist es möglich sich den Salvagern /Logis anzuschließen?

2. Sind dann bestimmte Schiffe (z.B. Noctis, Execuror, Scythe) notwedig ?
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#70 - 2015-02-18 20:37:29 UTC
1. Klar ist das möglich.

2. Beim Logi sollte es schon ein entsprechendes Schiff sein. Beim Salvagen gehn auch andere Methoden. Am besten sprechen wir morgen mal kurz im TS drüber. Falls du Interesse an den Tätigkeiten hast kann ich dir evtl auch n entsprechendes Schiffchen leihen.
Morgana Bleec
Freelancers' Righteous Escalade
#71 - 2015-02-23 12:40:21 UTC
Welches mindest Standing mit den Amarr braucht man um teilzunehmen? Und wie groß ist der negative Einfluss auf die Standings mit anderen Fraktionen?
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#72 - 2015-02-23 14:52:50 UTC
Morgana Bleec wrote:
Welches mindest Standing mit den Amarr braucht man um teilzunehmen?

Es reicht aus wenn das Standing nicht so schlecht ist, dass die Navy auftaucht und dich abschießen möchte. (ab -5)

Morgana Bleec wrote:
Und wie groß ist der negative Einfluss auf die Standings mit anderen Fraktionen?

Da wir keine Missionen gegen andere Empire-Fraktionen fliegen, gibt es keine negativen Auswirkungen auf deren Standing.

Kannst also mitfliegen ohne irgendwelche Ängste bezüglich relevanter Standings zu haben.
Neovenator
Schweine im Weltall GmbH
RAZOR Alliance
#73 - 2015-02-25 06:38:49 UTC
Ich habe zwar einen Twitch Account aber schaffe es nicht in voller Auflösung zu streamen. Anscheinend benötigt man da noch einen extra Account zu. Bislang bin ich nicht dazu gekommen mir das ganze anszuschauen. Muss ich kommende Woche mal machen wenn ich wieder mal zuhause sein sollte. Momentan boxt mein Berufsleben sehr stark zu.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#74 - 2015-02-25 12:51:54 UTC
Und einmal mehr die wöchentliche Eventankündigung.

Würde mich freuen, wenn ihr morgen Abend wieder zahlreich erscheinen würdet.

Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 26.02.2014 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar
Siloxis
Seniorenresidenz
Funatix
#75 - 2015-02-25 13:24:43 UTC
Servus,

sucht ihr noch bestimmte Member für diesen Donnerstag? Könnte ne Noctis zum Putzen mitnehmen, alternativ ne relativ mittelprächtig equippte Myrmidon.

MFG
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#76 - 2015-02-26 12:21:53 UTC
Komm einfach mit dem worauf du Lust hast. Wir haben die Flotte bisher immer so hingebogen bekommen, dass alles gepasst hat.
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#77 - 2015-03-04 18:57:05 UTC  |  Edited by: Carrun Kollar
Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 05.03.2015 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar, Neovenator
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#78 - 2015-03-11 11:09:40 UTC
Trotz doppeltem Krieg der EMSI wird das M4N diese Woche stattfinden.

Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 12.03.2015 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#79 - 2015-03-17 15:27:11 UTC
Das wohltätige Kreuze schießen geht in die nächste Runde. Auch diesen Donnerstag freut sich die EMSI wieder auf rege Teilnahme von Neulingen und Veteranen beim M4N. Wenn ihr Zeit und Lust habt, schneit einfach vorbei.

Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 19.03.2015 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar
Carrun Kollar
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#80 - 2015-04-01 12:00:10 UTC
Das Missionrunning 4 Noobs findet das nächste mal am 02.04.15 um 19.00 Uhr deutscher Zeit statt.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Aktuellen Daten:
Start: Donnerstag, 02.04.2015 ab 19 Uhr DE Zeit
Treffpunkt: Sasoutikh
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC's des Abends: Carrun Kollar