These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Resume DAS NEUE UPDATE

First post
Author
RaZZZZia
Bundesanstalt fuer Materialforschung und -pruefung
#21 - 2014-11-13 12:45:18 UTC
AHOHA wrote:

du hast fast Recht es schließt es nicht aus aber es kann hilfreich sein das heißt aber auch das 0.0 am Rand wird Aussterben
Logistik ist nur mehr mit einem riesen aufwand möglich

Und? Dafür sind auch feindliche Ops da nur unter recht großem Aufwand möglich. Hat also seine Vorzüge.

Ansonsten frag mal den Leute die im C5/C6 wohnen. Logistik da, speziell wenn bob mal wieder wochenlang nur riesenchains spawnen lässt ist absoluter PITA. Trotzdem lohnts sich da zu wohnen.

Wegen mir könnte die ganze Jumpdrivekacke aus dem Game fliegen.
Und Warp2zero auch.
Und wo wir dabei sind, man landet beim ins Sys jumpen auch nicht mehr am Gate sondern irgendwo, wie ganz früher.

Machts einige Sachen beschwerlicher? Ja.
Wird dadurch aus Sovmod-Bash #2354 der "Sovmod-Bash wo man erst das Camp in OMG-69 überleben mussten und dann die Scouts in SN-AFU gepoppt wurden und trotzdem ist das Mod gedroppt worden!"? JA!

Natürlich werden damit so schnell keine Rekorde in Sachen Schlachtteilnehmer mehr geknackt. Aber ganz ehrlich, wer mag sich das auch dauerhaft antun?
Dafür werden deutlich kleinteiligere Strategien als der Capdropholzhammer wieder wertvoll. Abgesehen vom beschädigten Ego einiger Supcap-Piloten und FCs gewinnt das Spiel da deutlich.

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#22 - 2014-11-13 13:22:01 UTC
AHOHA wrote:
Sehr gut keine Beleidigung Danke

du hast fast Recht es schließt es nicht aus aber es kann hilfreich sein das heißt aber auch das 0.0 am Rand wird Aussterben
im Gegensatz Große Gruppen können mit den Caps durch die Gates
kleine Gruppen nicht
Wen die jetzt auch noch die OP zerstörbar machen werden ganze Regionen aussterben
aber es gibt genügen Platz Bei -50% RL Spieler
und was mich am meisten ärgert die Super droppen jetzt auf kleine Romings und werden für gatcamps eingesezt
weil kein feind in Reichweite ist
und das ist noch weit schlimmer als vorher

CCP führt die OP Cepies ein damals habe ich schon gelacht die sind fiel zu stark was haben sie gemacht 3x Reduziert
und sie sind immer noch OP
ein Schiff mit dem jeder Anfänger ohne Risiko durchs 0.0 Fliegen kann

Wahrscheinlich kommen als nächstes Nulli BC, BS und Freighter

Vorwarnung: Ich habe noch nie einen Sprungantrieb genutzt geschweige denn eine entsprechende Route geplantAttention

Als die urpsrünglichen Änderungen bekannt gegeben wurden (alles auf 5 Lichjahre beschränkt) hatte ich mich gefreut.
Warum? Ich hatte die Hoffnung, dass sich der Markt breiter fächert. Jita als WalMart für den Endkonsumenten und verstreut über den Lowsec die Baumarktketten mit 20% auf alles außer Fedonahrung, quasi der B2B-Großhandel für Produzenten. Highsec karrt die compressed Ore hin, Low/Null die Moonmats und Morphite, aus dem WH die PI. Man trifft sich quasi in der MItte.
Heute ist es doch so, dass du vermutlich Moonmats von deinem Gebiet nach JIta karrst und auf dem Rückweg andere Moonmats für deine Produktion aus Jita importierst - selbst wenn diese importierten Moonmats vielleicht 5 Gatejumps von dir entfernt geerntet wurden, bevor sie nach Jita kamen. Es ist momentan viel zu einfach, alles für die Produktion in Jita zu kaufen, zum Produktionsstandort zu karren (oder karren zu lassen) und nach ner Woche wieder alles zurück.
Versuche ich bspw. für die T2 Produktion notwendige Components in Hek zu verkaufen liegen die ewig auf Lager, auch wenn es rund um Hek einiges an Produktion gibt. Die 20 Mio für den Couriercontract an Frogs machen den Kohl dann nicht fett, man schaut erst gar nicht, ob es lokal die Waren geben würde.
Und dabei liegt Jita (bezogen jetzt nur auf Highsec-Produktion) echt ungünstig.

Wenn ich für Exploration ins Nullsec reise, dann per Wurmloch, die direkten K-Space Verbindungen. Wann immer möglich nutze ich solche Verbindungen auch, um schneller von Metropolis nach The Forge zu kommen, aus 25 Sprüngen werden dann schnell mal 5 Sprünge und ich vermeide Uedama & Co, kann also mit mehr Ladungswert fliegen.
Das wäre auch mein Rat an dich - schau doch einfach 1x täglich in deinem Gebiet nach Wurmlöchern, die direkt ins Highsec führen. Ob du dann in Black Rise, in Heimatar oder Derelik landest ist ja egal, von dort aus für ein Taschengeld die Fracht nach Jita bringen lassen.

Und wenn Supers jetzt der FotR (Flavour of the Release) sind und in deiner Gegend nur wenige vertreten - bau sie doch, gib den Leuten Spielzeug um die Supers-Gatecamps aufzulösen ;)
Ich weiß auch nicht wo der Unterschied liegt: Jetzt hängen die Supers am Gate und warten, vor nem Monat hattest du einen AFK-Cloaker im System der jederzeit das Cyno zum anderen Ende Universums hätte öffnen können.

Gerade vom Nullsec hätte ich mit den Änderungen eigentlich erwartet, dass Moonmats nun nicht mehr frei Haus nach Jita geliefert werden, sondern irgendwo ein Zwischenpunkt im Lowsec eröffnet wird - sollen die Highsec-Carebears sich doch kümmern wie sie da dran kommen um ihre sichere Produktion auf unzerstörbaren Stationen am Laufen zu halten. Und das vermisse ich auch etwas in deinem Bericht: Dass man sich organisiert.
Es klingt schon ein wenig nach "Ich hatte mir einen schönen Singleplayer-Shard/Instanz erschaffen wo ich nie mit anderen in Berührung gekommen bin, jetzt sind da plötzlich "Leute" und ich muss mit denen interagieren."
Mag vielleicht der Grund sein, warum die Reaktionen so ausfallen wie sie ausfallen.
Charadrass
Angry Germans
#23 - 2014-11-13 14:13:56 UTC
es wird über kurz oder lang so sein, dass nur noch die überschüsse in jita landen werden und das was die Allianzen selbst verballern direkt im 0 bleibt.
wie gesagt. die Änderungen sind fürs 0 echt gut.
AHOHA
Cathouse Club
#24 - 2014-11-13 14:34:15 UTC
Nein

Du kannst keine t2 Staf im 0.0 bauen weil dir Materialien fehlen und andere hast du weit zufiel
ohne Logistik kein 0.0

Die Supers sind Jetzt 100% OP da es kein schiff mehr in der nähe gibt die was dagegen machen können

Wen OP zerstörbar werden wir kein vernünftigerer Spieler seinen Staf lagern das heißt alle op überflüssig und ganze Regionen tot

alle sitzen dann auf wenigen Stationen wo alle bauen das geht nicht weil der preis zu teuer wird

AHOHA
Cathouse Club
#25 - 2014-11-13 16:01:18 UTC
Samsara Toldya wrote:
AHOHA wrote:
Sehr gut keine Beleidigung Danke

im Gegensatz Große Gruppen können mit den Caps durch die Gates
kleine Gruppen nicht
Wen die jetzt auch noch die OP zerstörbar machen werden ganze Regionen aussterben
aber es gibt genügen Platz Bei -50% RL Spieler
und was mich am meisten ärgert die Super droppen jetzt auf kleine Romings und werden für gatcamps eingesezt
weil kein feind in Reichweite ist
und das ist noch weit schlimmer als vorher

CCP führt die OP Cepies ein damals habe ich schon gelacht die sind fiel zu stark was haben sie gemacht 3x Reduziert
und sie sind immer noch OP
ein Schiff mit dem jeder Anfänger ohne Risiko durchs 0.0 Fliegen kann

Wahrscheinlich kommen als nächstes Nulli BC, BS und Freighter

Vorwarnung: Ich habe noch nie einen Sprungantrieb genutzt geschweige denn eine entsprechende Route geplantAttention

Als die urpsrünglichen Änderungen bekannt gegeben wurden (alles auf 5 Lichjahre beschränkt) hatte ich mich gefreut.
Warum? Ich hatte die Hoffnung, dass sich der Markt breiter fächert. Jita als WalMart für den Endkonsumenten und verstreut über den Lowsec die Baumarktketten mit 20% auf alles außer Fedonahrung, quasi der B2B-Großhandel für Produzenten. Highsec karrt die compressed Ore hin, Low/Null die Moonmats und Morphite, aus dem WH die PI. Man trifft sich quasi in der MItte.
Heute ist es doch so, dass du vermutlich Moonmats von deinem Gebiet nach JIta karrst und auf dem Rückweg andere Moonmats für deine Produktion aus Jita importierst - selbst wenn diese importierten Moonmats vielleicht 5 Gatejumps von dir entfernt geerntet wurden, bevor sie nach Jita kamen. Es ist momentan viel zu einfach, alles für die Produktion in Jita zu kaufen, zum Produktionsstandort zu karren (oder karren zu lassen) und nach ner Woche wieder alles zurück.
Versuche ich bspw. für die T2 Produktion notwendige Components in Hek zu verkaufen liegen die ewig auf Lager, auch wenn es rund um Hek einiges an Produktion gibt. Die 20 Mio für den Couriercontract an Frogs machen den Kohl dann nicht fett, man schaut erst gar nicht, ob es lokal die Waren geben würde.
Und dabei liegt Jita (bezogen jetzt nur auf Highsec-Produktion) echt ungünstig.

Wenn ich für Exploration ins Nullsec reise, dann per Wurmloch, die direkten K-Space Verbindungen. Wann immer möglich nutze ich solche Verbindungen auch, um schneller von Metropolis nach The Forge zu kommen, aus 25 Sprüngen werden dann schnell mal 5 Sprünge und ich vermeide Uedama & Co, kann also mit mehr Ladungswert fliegen.
Das wäre auch mein Rat an dich - schau doch einfach 1x täglich in deinem Gebiet nach Wurmlöchern, die direkt ins Highsec führen. Ob du dann in Black Rise, in Heimatar oder Derelik landest ist ja egal, von dort aus für ein Taschengeld die Fracht nach Jita bringen lassen.

Und wenn Supers jetzt der FotR (Flavour of the Release) sind und in deiner Gegend nur wenige vertreten - bau sie doch, gib den Leuten Spielzeug um die Supers-Gatecamps aufzulösen ;)
Ich weiß auch nicht wo der Unterschied liegt: Jetzt hängen die Supers am Gate und warten, vor nem Monat hattest du einen AFK-Cloaker im System der jederzeit das Cyno zum anderen Ende Universums hätte öffnen können.

Gerade vom Nullsec hätte ich mit den Änderungen eigentlich erwartet, dass Moonmats nun nicht mehr frei Haus nach Jita geliefert werden, sondern irgendwo ein Zwischenpunkt im Lowsec eröffnet wird - sollen die Highsec-Carebears sich doch kümmern wie sie da dran kommen um ihre sichere Produktion auf unzerstörbaren Stationen am Laufen zu halten. Und das vermisse ich auch etwas in deinem Bericht: Dass man sich organisiert.
Es klingt schon ein wenig nach "Ich hatte mir einen schönen Singleplayer-Shard/Instanz erschaffen wo ich nie mit anderen in Berührung gekommen bin, jetzt sind da plötzlich "Leute" und ich muss mit denen interagieren."
Mag vielleicht der Grund sein, warum die Reaktionen so ausfallen wie sie ausfallen.

Sorry man merkt das du keine Ahnung von eve hast

es ist nicht möglich 0.0 Selbständig zu betreiben unter den aktuellen Voraussetzungen
es ist nicht möglich über ein WH Corp Logistik zu betreiben ohne große Verluste
es ist nicht mal möglich einen Frachter 70% Safe im hiseck zu bewegen

du hast keine Ahnung mir ist es zu blöd deinen Post in der Luft zu Zereisen

und die Spielerzahlen geben mir recht eve hat den falschen weg eingeschlagen

und durch die IS Boxer wird das Game komplett zerstört
und Goons hat sein Ziel erreicht

AHOHA
Cathouse Club
#26 - 2014-11-13 16:34:31 UTC
RaZZZZia wrote:
AHOHA wrote:

Und? Dafür sind auch feindliche Ops da nur unter recht großem Aufwand möglich. Hat also seine Vorzüge.

Ansonsten frag mal den Leute die im C5/C6 wohnen. Logistik da, speziell wenn bob mal wieder wochenlang nur riesenchains spawnen lässt ist absoluter PITA. Trotzdem lohnts sich da zu wohnen.

Und Warp2zero auch.
Und wo wir dabei sind, man landet beim ins Sys jumpen auch nicht mehr am Gate sondern irgendwo, wie ganz früher.

Wird dadurch aus Sovmod-Bash #2354 der "Sovmod-Bash wo man erst das Camp in OMG-69 überleben mussten und dann die Scouts in SN-AFU gepoppt wurden und trotzdem ist das Mod gedroppt worden!"? JA!

Natürlich werden damit so schnell keine Rekorde in Sachen Schlachtteilnehmer mehr geknackt. Aber ganz ehrlich, wer mag sich das auch dauerhaft antun?
Dafür werden deutlich kleinteiligere Strategien als der Capdropholzhammer wieder wertvoll. Abgesehen vom beschädigten Ego einiger Supcap-Piloten und FCs gewinnt das Spiel da deutlich.

lol ich verstehe nur Bahnhof gibt's das auch in deutsch ?

1 ich habe 2 jahre im wh gewohnt also erklärt mir nichts über wh
2 glaubst du wirklich das eine große alli seine caps nicht mehr bewegen kann?
3 zwischen beschwerlich und 50% Risiko ist ein Unterschied?

und nochmals das du es auch verstehst

mehr ALS -25% = 1/4 -1/3

Die Täglichen Spieler sind von 50 auf 35k gefallen in 1 Jahr

und davon sind 10-15k IS Boxer

Captain Cean
Science and Trade Institute
Caldari State
#27 - 2014-11-13 16:39:32 UTC
RaZZZZia wrote:
AHOHA wrote:

Und Warp2zero auch.

bin ich der einzige der hier keine sinnvollen Informationen aus diesen Worthaufen Analysieren kann ?
Charadrass
Angry Germans
#28 - 2014-11-13 17:28:12 UTC
AHOHA wrote:

mehr ALS -25% = 1/4 -1/3

Troll detected!

Es ist nicht sinnvoll und auch zu keinem Zeitpunkt geplant gewesen im 0.0 ALLEINE irgendetwas zu betreiben. Eve ist ein MMORPG. Multiplayer. Nix Singleplayer.

Und man kann nach wie vor Supers zerstören. Nur eben nicht mehr durch einen DriveBy wie früher.

Desweiteren wüsste ich gerne, woher du die Zahlen zur Spielerverteilung hast. Soweit ich weiß gibt CCP keine derartigen Zahlen raus. Also bitte lege deine Quellen offen.
Samsara Toldya
#29 - 2014-11-13 18:05:32 UTC
AHOHA wrote:

Wie war das mit den Beleidigungen? Bist aber stark dabei, dafür, dass du so ne weiche Clonehaut hast Lol

Can I haz your stuff?
ICH bekomm das mit der Logistik nämlich hin und hätte kein Problem mir das abzuholen P
AHOHA
Cathouse Club
#30 - 2014-11-13 18:47:32 UTC  |  Edited by: AHOHA
1 Samsara Toldya
du hast ka
ich Rede von Corpstuf ca 700.000 m³ Pro Woche
du bekommst das hin ok
ich bekomme es seit Jahren hin mit jf sowohl über WH´s nur das Risiko mit Frachter über WH ist enorm groß
du spielst seit 17m eve warst in keiner einzigen corp
oder bist zu feige mit deinem Main zu posten
wen ich was nicht verstehe und noch nie gemacht habe halte ich den Mund
aber dumme Leute .....

2 Charadrass
(Troll detected!) schon wieder beleidigend warum?
ich bin ceo einer 55man corp
ich bin in einer 0.0 Ali
ich bin in der N3
hört sich das nach Soloplayer an?
und glaub mir ich bin nur in der N3 solange Goons existiert
zb. https://www.eveger.de/page_serverstatus.php
informier dich einfach mal bevor du andere als irgendwas hinstellst was sie nicht sind
ein bisschen wissen und wissen wo man welche Informationen bekommt hätte ich schon erwartet du bist ja keine 10 mehr

3 Captain Cean
ich verstehe auch nur die hälfte nach dem 5x durchlesen ich denke RaZZZZia lebt in seiner eigenen Welt

AHOHA
Samsara Toldya
#31 - 2014-11-14 08:30:07 UTC
AHOHA wrote:
1 Samsara Toldya
du hast ka
ich Rede von Corpstuf ca 700.000 m³ Pro Woche
du bekommst das hin ok
ich bekomme es seit Jahren hin mit jf sowohl über WH´s nur das Risiko mit Frachter über WH ist enorm groß
du spielst seit 17m eve warst in keiner einzigen corp
oder bist zu feige mit deinem Main zu posten
wen ich was nicht verstehe und noch nie gemacht habe halte ich den Mund
aber dumme Leute .....

Es gibt Wurmlöcher, die verbinden Null/Low/Highsec mit Wurmlochsystem (C1, C2,...) -> gefährlich für nen Frachter.
Es gibt Wurmlöcher, die verbinden Highsecsysteme mit Nullsecsystemen (ohne Wurmlochsystem dazwischen). -> du springst in das Loch und bist im Highsec, während des Sprungs kann dir (außer CCP) niemand etwas antun.

Erklär mir bitte: Wo ist das Risiko?
Ich gehe davon aus, dass ihr mehr als 1 System euer Eigentum nennt, entsprechend dort ein wenig Intel zur Verfügung habt und definitiv ist dort 1x pro Woche mindestens eine Verbindung ins Highsec zu finden.
700.000m³ ist ein 3/4 Frachter, Wahnsinn. Und das 1x pro Woche Shocked

Ich habe meine Produktion in einer Highsecpocket, die ist umgeben von Lowsec. Juckt mich das? Ich muss ja mit dem Frachter nicht durch das Lowsec wenn ich in der Pocket ein Wurmloch finde was mich irgendwo in den Higsec befördert. Dort docke ich, lade den Kram aus und schicke ihn in 1b-Paketen per PushX/Frog nach Jita/Amarr oder fliege gleich selbst. Auf dem Rückweg nehme ich dann das Zeug für die neue Produktion mit. Und ja, man findet mehr als 1x pro Woche eine K-Space-Verbindung (ich habe den Eindruck du kannst mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen...).
Da steht in der Info sogar drin "leads to high security space".

Du sagst ja auch, dass ein Frachter im Highsec nur 70% sicher ist - klar, PushX/RedFrog verlieren 3 von 10 Frachtern Roll

Es soll ja sogar Nullsec-Gruppen geben, die gezielt diese K-Space-Verbindungen nutzen um tief im feindlichen Hinterland etwas Spaß zu haben. Aber wie schon gesagt: Dafür braucht man Organisation.

Es kann hier niemand etwas dafür, dass du zwanghaft den Sprungantrieb nutzen willst - und auch kann niemand etwas dafür, dass du in deiner Corp scheinbar der einzige bist der die Logistik macht und entsprechend die Fatigue sammelst während deine Corpkollegen lieber Dinge unternehmen die Spaß machen und sich über den Corptrottel zereimern.
700.000m³ sind 2 Jumpfrachter + 1 DST... keine 2 anderen Leute in der Corp die 1x pro Woche nen Trip machen würden?

Dass die ganzen Frachterpiloten von PushX/Frogs in NPC Corps sind, ist dir aber bekannt? Hat was mit Wardecs zu tun etc.

Ja... dumme Leute brüllen rum wie schlecht Änderungen sind und sehen die anderen Möglichkeiten auch dann nicht, wen man sie ihnen zeigt.
Sei es drum, sie hätten Phoebe auch Darwin nennen können - ich lese hier natürliche Auslese in der reinsten Form.

Noch ein paar Tears übrig?
(ich hab es ja echt versucht höflich zu bleiben - aber wenn so ein Nullsec-Ruler-King dann meint bashen zu wollen - kann ich auch P )
Citricioni
#32 - 2014-11-14 10:17:47 UTC
Ich wollte gestern eins meiner Superduper Schiffe moven, dann schau ich so auf den Jumpplan und sehe so:

6 JUMPS SECHS!!!

4.061 ly
3.051 ly
3.963 ly
4.596 ly
4.588 ly
4.754 ly

sooo
10h Reisezeit mit 30 Tagen fatique am Ende, als ich das gesehen hab dachte ich mir, so ein Dreck und hab es einfach nicht gemacht.

Musste mich dann aber natürlich in den Schlaf weinen, aber scheiß drauf :D
Tipp: Verkauft das Schiff wo es ist und kauft ein neues :D in Zukunft dann einfach WTB Erebus in Region xyz :>
Isaac Grayson
Doomheim
#33 - 2014-11-14 11:04:19 UTC
AHOHA wrote:
RaZZZZia wrote:
AHOHA wrote:

Und Warp2zero auch.

mehr ALS -25% = 1/4 -1/3

Ich gebe dir jetzt mal NEN SUPER ABSOLUT KRASSEN TIPP:

Dann hör doch auf....

mehr als großes Mimimi kommt nicht von dir....du heulst wegen angeblichen beleidigungen aber wirfst anderen vor keine Ahnung von Eve zu haben nur weil sie bestimmte Sachen noch nicht getan haben ????

Junge chill mal deine Schwingungen....

Problemmensch.
AHOHA
Cathouse Club
#34 - 2014-11-14 11:14:45 UTC  |  Edited by: AHOHA
ihr seit so intelligent

erklärt mir einer wo die 15k Spieler hingekommen sind?

25% Umsatz Einbußen bei einer Firma Heißt?

Samsara Toldya

Samsara Toldya wrote:

Es gibt Wurmlöcher, die verbinden Null/Low/Highsec mit Wurmlochsystem (C1, C2,...) -> gefährlich für nen Frachter.
Es gibt Wurmlöcher, die verbinden Highsecsysteme mit Nullsecsystemen (ohne Wurmlochsystem dazwischen). -> du springst in das Loch und bist im Highsec, während des Sprungs kann dir (außer CCP) niemand etwas antun.

Erklär mir bitte: Wo ist das Risiko?
Ich gehe davon aus, dass ihr mehr als 1 System euer Eigentum nennt, entsprechend dort ein wenig Intel zur Verfügung habt und definitiv ist dort 1x pro Woche mindestens eine Verbindung ins Highsec zu finden.
700.000m³ ist ein 3/4 Frachter, Wahnsinn. Und das 1x pro Woche Shocked

Ja... dumme Leute brüllen rum wie schlecht Änderungen sind und sehen die anderen Möglichkeiten auch dann nicht, wen man sie ihnen zeigt.
Sei es drum, sie hätten Phoebe auch Darwin nennen können - ich lese hier natürliche Auslese in der reinsten Form.

Noch ein paar Tears übrig?
(ich hab es ja echt versucht höflich zu bleiben - aber wenn so ein Nullsec-Ruler-King dann meint bashen zu wollen - kann ich auch P )

Seit wann passt durch ein C1 oder C2 ein Frachter
und wir 27 Corps in der ali also reden wir von 15-20 Frachter
Dumme Leute wissen nicht was sie reden

Samsara Toldya wrote:
AHOHA wrote:

Wie war das mit den Beleidigungen? Bist aber stark dabei, dafür, dass du so ne weiche Clonehaut hast Lol

Can I haz your stuff?
ICH bekomm das mit der Logistik nämlich hin und hätte kein Problem mir das abzuholen P

Pro Woche 15-20 Frachter Durchs WH ohne Verluste und der Type Spielt Seit 1 Jahr EVE

Einfach nur Peinlich Hier
Samsara Toldya
#35 - 2014-11-14 11:42:16 UTC
AHOHA wrote:
ihr seit so intelligent

...

du Seit wann passt durch ein C1 oder C2 ein Frachter

Nein... du verwechselst da was... dumme Leute können nicht lesen.
Sie lesen nicht, dass ich extra geschrieben habe, dass du NICHT durch ein Wurmlochsystem (C1, C2, ...) fliegen sollst.
Die K-Space-Verbindungen... die K-Space-Verbindungen... die K-Space-Verbindungen.

Wurmloch in HED-GP, springst du rein kommst du sofort in New Caldari 1 Jump von Jita entfernt raus, ne Art "Super-Gate"...
Also für jemand, der 2 Jahre im Wurmloch gelebt hat, kennst du dich mit Wurmlöchern echt nicht aus.

Findest du bei dir ein B449, dann führt dich das direkt in ein Highsecgebiet und erlaubt pro Sprung 1.000.000.000kg Masse - da passen zwei Frachter ziemlich gut durch (hin und zurück z.B.) und es kollabiert noch nicht.

Und selbst wenn es dann kollabieren sollte während du im Highsec bist - einfach ein V283 suchen dass in deine Richtung führt. Passen auch 1.000.000.000kg Masse durch pro Sprung, kannst du 3x nen Frachter durchquetschen ohne es kollabieren zu lassen.

Oder du nutzt für einen Teil der Reise ein N944 mit dem JF und springst vom Zielsystem im Lowsec weiter - 1x Fatigue gespart.

Oder...
Sag mal... muss ich ohne Ahnung dir das jetzt echt erklären? Wenn ich schon keine Ahnung habe - was sagt das dann über dich aus?

36.400 Spieler Wochendurchschnitt waren im Juni 2011 der Rekord, jetzt liegen wir nach Phoebe bei 27.000, Tendenz steigend.
Das sind 9.400 weniger als Allzeithoch... woher nimmst du eigentlich die 15.000 Spieler von denen du sprichst?
http://eve-offline.net/?server=tranquility

Ach ja... von Mathe hab ich bestimmt auch keine Ahnung und 36.400 sind 15.000 mehr als 27.000 Ugh
Und wenn 15.000 = 25% weniger sind, dann sind 100% = 60.000... sorry, aber das hatte Eve noch nie als Durchschnitt, der maximale Peak eingeloggter Spieler lag 1x für eine Stunde bei 60.000+, anlässlich des 10jährigen Jubiläums.
AHOHA
Cathouse Club
#36 - 2014-11-14 11:48:15 UTC  |  Edited by: AHOHA
Samsara Toldya wrote:

Seit wann passt durch ein C1 oder C2 ein Frachter
und wir 27 Corps in der ali also reden wir von 15-20 Frachter
also du findest 2-3 direkte WH für einen Frachter in 1 Region am Tag

Samsara Toldya wrote:

Nein... du verwechselst da was... dumme Leute können nicht lesen.
Sie lesen nicht, dass ich extra geschrieben habe, dass du NICHT durch ein Wurmlochsystem (C1, C2, ...) fliegen sollst.

du weißt nicht mal was du geschrieben hast

Und Ich sag dir nochmals das ich nicht durch ein C1-C2 fliegen kann

ES IST NICHT MÖGLICH

Die Wörter sollst und können haben nicht die selbe Aussage

also Frage an dich wer ist hier Dumm

und zu deiner Info ich habe mit den täglichen Spitzen gerechnet du mit dem Durchschnitt

ich habs verstanden du nicht

also Frage ich dich nochmals wer ist hier Dumm

Einfach nur peinlich hier
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#37 - 2014-11-14 12:11:54 UTC
AHOHA wrote:

Samsara Toldya wrote:

Sie lesen nicht, dass ich extra geschrieben habe, dass du NICHT durch ein Wurmlochsystem fliegen sollst.

ES IST NICHT MÖGLICH

hue hue hue

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

AHOHA
Cathouse Club
#38 - 2014-11-14 12:13:09 UTC  |  Edited by: AHOHA
Samsara Toldya wrote:

sein 1 Text war Falsch

l0rd carlos wrote:
AHOHA wrote:

Samsara Toldya wrote:

Sie lesen nicht, dass ich extra geschrieben habe, dass du NICHT durch ein Wurmlochsystem fliegen SOLLST.

ES IST NICHT MÖGLICH

hue hue hue

und bei dem 2 Text wollte er es richtig machen hats aber leider nicht geschaft

es gibt mehr als einen dummen Menschen
RaZZZZia
Bundesanstalt fuer Materialforschung und -pruefung
#39 - 2014-11-14 12:30:15 UTC
wen juckt das?

c1/c2 warn überhaupt nicht gegenstand des posts sondern k-space zu k-space löcher
Charadrass
Angry Germans
#40 - 2014-11-14 12:30:30 UTC
AHOHA wrote:

2 Charadrass
(Troll detected!) schon wieder beleidigend warum?
ich bin ceo einer 55man corp
ich bin in einer 0.0 Ali
ich bin in der N3
hört sich das nach Soloplayer an?
und glaub mir ich bin nur in der N3 solange Goons existiert
zb. https://www.eveger.de/page_serverstatus.php
informier dich einfach mal bevor du andere als irgendwas hinstellst was sie nicht sind
ein bisschen wissen und wissen wo man welche Informationen bekommt hätte ich schon erwartet du bist ja keine 10 mehr

AHOHA

Was beweist, dass selbst die dümmsten bauern minions bekommen können.
Das mit den zahlen beweisen war eher so gedacht, dass du darlegst wo steht wieviele der accounts isboxer sind. Würde mich brennend interessieren.
Previous page123Next page