These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Advents-Give-Away für die deutschsprachige Community

First post
Author
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#21 - 2014-12-26 10:51:11 UTC  |  Edited by: Spirit of Giving
Frohe und gesegnete Weihnachten liebe Kapelpiloten!

Leider haben einige von Euch ihre Verträge auch nach dem zweiten Zustellungsversuch nicht angenommen. Cry

Ich gehe davon aus, dass entweder kein Interesse an dem Geschenk besteht, der Account aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist oder es sich schlicht im Alts handelt, die nicht regelmäßig eingeloggt werden. Damit gehen diese Leute leider leer aus.

Durch den entstandenen Stau hat sich die Verteilung deshalb leider etwas verzögert.
Schickt mir also bitte keine Mails mit der Frage warum ihr noch keine Geschenke bekommen habt, sondern wartet einfach noch ein wenig ab und checkt regelmäßig eure Verträge.
Bis Silvester sollten alle Geschenke verteilt sein.
Wer bis dahin kein Geschenk bekommen hat geht leider leer aus, und wünscht sich im nächsten Jahr vielleicht etwas"realistischeres" als eine PLEX oder ein Schiff oberhalb der 800 Mio Grenze ;)

Bei allen anderen möchte ich mich für die tollen Mails und Rückmeldungen auf die Geschenke bedanken!

Statistik:
Gesamwert verteilte Geschenke: ca. 8,9 Mrd.ISK
Anzahl ausgestellter Verträge: 438 (20 davon 2fach, 10 nicht angenommen)
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#22 - 2014-12-31 13:13:33 UTC
Ich bedanke mich für das Geschenk :-D
Frohe Weihnachten, guten Rustsch, und remember Kids:. "dont drink and fly!"

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

papste1
Submarine INC
#23 - 2015-01-01 23:52:37 UTC
Auf diesem Weg nochmal ein recht herzliches danke schön für diese gelungene Aktion und für das Geschenk !!!!!
Gesundes neues Jahr!!!
Previous page12