These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Deutsch Chat (der German) schließt mit Oceanus am 30. September

Author
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#21 - 2014-09-24 23:22:37 UTC
Isaac Grayson wrote:
Kackpappe wrote:
Gut so das ccp mal den German dicht macht. das getrolle hält ja keiner auf dauer aus.

pappe Ich hasse dich :P

konzentriere deinen hass lieber auf ccp P
Razefummel
Unknown Dimension
#22 - 2014-09-25 01:41:23 UTC  |  Edited by: Razefummel
Naburi NasNaburi wrote:
Isaac Grayson wrote:
Kackpappe wrote:
Gut so das ccp mal den German dicht macht. das getrolle hält ja keiner auf dauer aus.

wer tut das nicht :P

Ich.

Ich frag mich nur was so schwer daran sein soll nen Chanel zu öffnen alle Verdächtigen dahin zusammen zu fassen?

*EDIT*

Hab gerad nen Chanel erstelt, der nennt sich "Mukkefukk" ... da Mukefuk nen Ersatz für Kaffee sein sollte könnte der Chanel vieleicht nen Ersatz für den German werden... oder auch nicht... mir beides egal um ehrlich zu sein... viel Spaß damit.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Naburi NasNaburi
Doomheim
#23 - 2014-09-25 05:37:31 UTC
Razefummel wrote:
Naburi NasNaburi wrote:
Isaac Grayson wrote:
Kackpappe wrote:

wer tut das nicht :P

Ich.

Ich frag mich nur was so schwer daran sein soll nen Chanel zu öffnen alle Verdächtigen dahin zusammen zu fassen?

*EDIT*

Hab gerad nen Chanel erstelt, der nennt sich "Mukkefukk" ... da Mukefuk nen Ersatz für Kaffee sein sollte könnte der Chanel vieleicht nen Ersatz für den German werden... oder auch nicht... mir beides egal um ehrlich zu sein... viel Spaß damit.

Schnuggel meine Bemerkung war nur auf kacki bezogen nicht auf die Channel-Schliessung.. und somit Trollansatz *Asche auf mein Haupt* :)
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#24 - 2014-09-25 15:08:20 UTC  |  Edited by: Kackpappe
Quote:
Schnuggel meine Bemerkung war nur auf kacki bezogen nicht auf die Channel-Schliessung.. und somit Trollansatz *Asche auf mein Haupt* :)

Nur freunde dürfen mich kacki nennen..nur weil wir mal was zusammen hatten is das kein freibrief süße ;)
Isaac Grayson
Doomheim
#25 - 2014-09-25 15:20:17 UTC
Kackpappe wrote:
Quote:

Nur freunde dürfen mich kacki nennen..nur weil wir mal was zusammen hatten is das kein freibrief süße ;)

kacki und CCP hasse ich :D
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#26 - 2014-09-25 15:40:23 UTC
wrote:

Glaub Asche steht dir nich so gut \o/

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#27 - 2014-09-25 17:03:12 UTC
Isaac Grayson wrote:
Kackpappe wrote:
Quote:

kacki und CCP hasse ich :D

kann ich nicht unterschreiben denn ccp mag ich ;) kann ich nun statt 15 euro abo eigtl auf 7,50 euro abo herunter gestuft werden? ohne den german ist das spiel ja nur noch halb so toll.
gibts hier überhaupt noch nen ccp menschen oder liegts an diesem vulkan das dort keiner mehr auf sendung ist?
Darkblad
Doomheim
#28 - 2014-09-25 21:24:42 UTC
Razefummel
Unknown Dimension
#29 - 2014-09-25 21:35:23 UTC
Naburi NasNaburi wrote:
...
Schnuggel meine Bemerkung war nur auf kacki bezogen nicht auf die Channel-Schliessung.. ...

Das hab ich schon verstanden... nur wo ich meine Fangeisen daneben lege muste schon mir überlassen. Blink

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Naburi NasNaburi
Doomheim
#30 - 2014-09-26 04:15:16 UTC
Razefummel wrote:
Naburi NasNaburi wrote:
...
Schnuggel meine Bemerkung war nur auf kacki bezogen nicht auf die Channel-Schliessung.. ...

Das hab ich schon verstanden... nur wo ich meine Fangeisen daneben lege muste schon mir überlassen. Blink

<3
Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#31 - 2014-09-26 11:44:50 UTC
also ....ich weiss nicht mir ist es vollkommen lattte wenn sie die Chats eindampfen. Hab jetzt schon durch Ally Corp Job soviele interne Channels zu überblicken... das reicht mir vollkommen aus ...P
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#32 - 2014-09-26 13:02:57 UTC  |  Edited by: Kackpappe
Doris Shardani wrote:
also ....ich weiss nicht mir ist es vollkommen lattte wenn sie die Chats eindampfen. Hab jetzt schon durch Ally Corp Job soviele interne Channels zu überblicken... das reicht mir vollkommen aus ...P

du zählst somit auch nicht und keiner wird dich im "nicht mehr vorhandenem" german vermissen Lol
Bori Kiha
#33 - 2014-09-26 20:02:31 UTC
Was soll ich noch in Eve, wenn ich nicht mehr regelmäßig Kackpappe in all seiner Herrlichkeit bewundern kann?

Worum geht's da eigentlich? Schmeißen im russischen Channel verschiedene Parteien mit pro- und antirussischen Kommentaren um sich und CCP kriegt das nicht in den Griff? Denn nach dem, was man so hört, herrscht in den meisten Sprachchannels eher Friede, Freude, Eierkuchen. Der German ist zwar oft nicht nett, aber auch nicht fremdenfeindlich oder ernsthaft böse. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass da insgesamt eine überwältigend große Zahl an Beschwerden aufläuft - also selbst auf alle Sprachchats bezogen.

Wenn CCP nicht gerade einen Masterplan hat - und danach sieht es nicht aus - werden ihnen durch die Aktion sehr viele Kunden flöten gehen.
Razefummel
Unknown Dimension
#34 - 2014-09-27 00:20:57 UTC
Kackpappe wrote:
Doris Shardani wrote:

du zählst somit auch nicht und keiner wird dich im "nicht mehr vorhandenem" german vermissen Lol

Kann man jemanden vermissen der nicht da ist?
Macht ein Baum der fällt ein geräusch wenn niemand da ist es zu hören?

Mir wäre das zu philosophisch...

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#35 - 2014-09-27 09:10:01 UTC
Razefummel wrote:
Kackpappe wrote:
Doris Shardani wrote:

Kann man jemanden vermissen der nicht da ist?
Macht ein Baum der fällt ein geräusch wenn niemand da ist es zu hören?

Mir wäre das zu philosophisch...

Ja leuchtet ein. Aber jetzt habe ich doch allen Grund ihn/sie zu vermissen nach dem ich von seiner Existenz erfahren habe !? ;)
Naja wie auch immer...War ne lustige Zeit im German und ich muss zugeben das ich die ganzen spacken vermissen werde.
Darkblad
Doomheim
#36 - 2014-09-28 14:25:16 UTC  |  Edited by: Darkblad
Der Kreis der Alternativen vergrößert sich. Inzwischen sind folgende Channels entstanden:

• Die in der Beschreibung der Corporation RIP GERMAN CHANNEL aufgeführten
  • German (Deutsch)
  • German 2.0 (Deutsch)
  • Deutsch (German)
  • AT/CH/DE (German)
  • German (Public)

Und täglich werden es mehr Blink

Update: Hervorgehobene Channelnamen bedeuten:
Channel mit den meisten Besuchern
MOTD verweist auf German (Deutsch)

NPEISDRIP

Morihei Akachi
Doomheim
#37 - 2014-09-28 21:34:10 UTC
Hat es Sinn, zahlreiche neue Germans aufzumachen? Würde nicht einer ausreichen?

"Enduring", "restrained" and "ample" as designations for starship components are foreign to the genre of high-tech science fiction and don’t belong in Eve Online. (And as for “scoped” …)

Darkblad
Doomheim
#38 - 2014-09-28 21:56:02 UTC
Würde es. Welcher genutzt wird, müssen die (German) Member selbst entscheiden. Ich hab sie nur zusammengefasst (und zwei Optionen erstellt, als der Post von Falcon rauskam)

NPEISDRIP

Darkblad
Doomheim
#39 - 2014-09-29 07:54:34 UTC  |  Edited by: Darkblad
Augenblick ...

NPEISDRIP

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#40 - 2014-09-29 09:42:20 UTC
Hmm für die Österreicher unter uns gibt's ja noch den =Österreich= von der AUTEVE .... mit den 30- 50 Spieler je nach Tag und Uhrzeit.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Previous page123Next page