These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

Wünsche und Anregungen an CCP bis Weihnachten 2014

Author
Chaka Chakalaka
Ruhrpott United
#41 - 2014-12-21 20:18:21 UTC
Mich stört, daß die Avatare hier alle schlank, wohlgeformt, stylish frisiert sind usw.
Wieso kann ich mich nicht fett machen, wie ich wirklich bin?
Eine Clownsnase zu Fasching wäre auch kuhl.

Diese ganzen Schönbilder der Chars gehen mir ziemlich auf die Eierstöcke.
Terminator 2
Omega Boost
#42 - 2014-12-21 21:46:00 UTC
Chaka Chakalaka wrote:
Mich stört, daß die Avatare hier alle schlank, wohlgeformt, stylish frisiert sind usw.
Wieso kann ich mich nicht fett machen, wie ich wirklich bin?
Eine Clownsnase zu Fasching wäre auch kuhl.

Diese ganzen Schönbilder der Chars gehen mir ziemlich auf die Eierstöcke.

Dein Avatar hat doch ein A****geweih mitten im Gesicht, was willst du mehr? Von Stylisch und wohlgeformt seh ich da nix?
Cyborgy
Decadence.
RAZOR Alliance
#43 - 2014-12-22 17:30:55 UTC
Shordan Lev'Arris wrote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

EVE ist ein Top Spiel, so komplex das man immer was dazu lernt! Denke sowas gibt es auf den Markt nicht nochmal!

1. Man sollte das alte Management von Possen überarbeiten,
gleichzeitig das verankern von POS-Tower einschränken!
Warum? Man hat eine POS besetzt aber mit verankerungen 10 andere Monde, so sieht fast jedes High System aus!
Ich denke der Fairnis halber für neue Corps eine Chance zu geben, solte man dies ganz stark begrenzen, wer keine Lust hat ene POS zu stellen, sondern nur besetzen, sollte auch dort weichen müssen!

2. Fair Play!
Die Realität in EVE ist so, das es ehrliche Spieler schwer haben und alle Kriminellen sich Mrd. einstreichen!
Es bleibt ja auch jeden Überlassen wie er es macht.
Selbst Ganken und ich wurde es auch zo oft, ist eine normale Sache.
Aber irgendwann wird es zu krass.........
CCP versucht neue Leute zu werben aber was haben diese von den Spiel, sie werden gegankt, verlieren das Schiff was sie sich hard erarbeitet haben, ich würde schätzen 70% schmeißen dann das Handtuch und als Fazit kommt nur, was für ein dummes Spiel!

Was läuft falsch, Versichern schön und gut, ersetzen tut nicht mal Platin den Verlust!
Bei Ganking sollte ein Vollausgleich erstattet (Auch Ausrüstung usw.) werden, Plus eine Entschädigung!

Warum? Was hat ein Ganker zu fürchten, er hat Minus im Sec. Status und versteckt sich im Low gleicht diesen aus und macht wieder das gleiche, oder er löscht sein 2 Char und macht einen neuen und macht es wieder!
Im RL würde man sagen, wäre Concord die Polizei, würden Alle hier straffrei ausgehen!

Bsp. Ein Noob hat sich nach 1 Jahr einen Frachter geleistert und verschiebt 2 mrd an Fracht, wird gegankt die streichen vllt noch eine 1 mrd an Fracht ein und der Noob wird abgespeißt lt. Versicherung mit 600-800 mio und der Frachter kostet allein schon 1,2 mrd. Fair sieht das nicht aus oder? Spielspaß geich 0, wenn man dafür vllt 4 Monate geminert hat!

Es sollte dementsprechend, eine Max. Relation geben (Ganker Corps und Allys) dies aber nur für den High Sec.!
Wer 2 mal Ganked im Jahr, verliert sein persönlichen Besitz in all seinen Hangren und wird von Concord konfiziert!
3. Mal in der Corp. Corpbesitz + des Users Konfiziert, 4. mal in der Ally, Allybesitz, die betreffende Corp. und User Besitz Konfiziert!
Warum so krass? Es ist zZ so das ich die Großen Allys zusammenschleßen und nix weiter machen, als andere stetig und ständig zu Ganken! Wenn es nicht weh tut, wird es immer so laufen! (Newbees braucht man dann nicht mehr)

Oder man sagt klar, nach 3 mal Ganken der Account wir für 14 Tage gesperrt!
Das wäre die einfachste Variante. (Wenn man aber Sieht das eine Ally 200 Leute hat die nur Ganken, das mal 3 ist 600 mal Ganken, ist auch keine wirkliche Einschränkung!)

Aber sonst braucht CCP keine Werbung mehr machen, wenn man nicht in der Lage ist in High für neue Spieler einen Ausgleich zu schaffen! Aber nicht nur für neue sondern auch für alte Spieler, die sich mal was geleistet haben und es einfach so verlieren, wer hat danach nicht Frust und sagt, so ein blödes Spiel!

Bsp:
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=293
Ein Kill schaut mal richtig nach auf der Seite, wie oft das so geht und welche Strafe gibt es von Concord?
Lächerhaft!

3. Krieg
Der Krieg wurde ja umgestellt und ist so billig wie nie,
wenn sich Noob eine Corp aufmachen und gleich Krieg bekommen heißt das 7 Tage eine bezahlten Account zu haben wo man nix machen kann!
Einzel Corps außerhalb einer Ally sollten für einen Krieg, so teuer gemacht werden, dass dieser nicht lohnentswert ist!
Für Allys mag es ok sein, für kleine Corps nicht!

Ich denke mal das wäre Alles,
es nicht böse gemeint, aber ich denke es müßte eine Art Gerechtigkeit geben im High, sonst kann man keine Noobs hier in EVE halten. Bevor die wissen, wie das Game läuft, sitzen sie im Pod.
Das kann es auch nicht sein!

Ich wünsche vorab,
das CCP Team, die GMs allen Membern, ob diese bei mir Rot oder Blau sind,
Allen Membern in EVE.
Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
das All eure Wünsche und Träume im neuen Jahr sich erfüllen werden!

PS: Wir für unsere Corp, seit heute nicht in Erfüllung geht, allein dieser Frefel hier sowas zu schreiben, wird Kriege und dauer Ganken anziehen, frohes neues Jahr! (Man muß ja hier auch so scheiße drin stehen im Forum!)

Mit freundlichen Grüßen
Shor

- Einer der N Frachter fliegt jaaaa, der sollte ihn nicht nur "Nutzen" sondern auch Fliegen können darunter verstehe ich:
-* Webber am arsch kleben oder Scout voraus, krieg inner corp ja ne ...., wie schaut die podlage auf meinem weg aus, wie spät ist es eigentlich bei den ammis....., sind die deutschen grade gut drauf, sind diverse " standard formationen" im highsec unterwegs.... was sagen die Politischen kanäle.... forum usw.... . Man errinnert mal an Hulkageddon nech.

- Singleplayer in eve ist etwas was nicht jeder von anhieb aus schafft, nichts machen und trotzdem isk bekommen so das es reicht is doch auch nett, wer hat der hatt und der kann es sich auch leisten nen frachter zu zerbröseln.

- anfänger oder sagen wir mal Schnupperhasen sollten sich an Ältere corps / allys wenden und eigentlich glei ins 0.0 gehn da isses angenehmer ruhiger und vieeeel vieeel preiswerter als im empire Wieso ?

- im 0.0 haben die allys / corps meistens programme mit denen pvp spieler unterstützt werden, selbiges gilt übrigens auch für industrielle zweige....
jedenfalls es ist schwer alleine herumzueiern wenn man nicht weis wie, wo, was, und wann, warum, was, wieso passiert.

Nochmal ? Ne ^^.

Knapp gesagt, EvE ist ein Multiplayergame mit allen erdenklichen schweinerein und fassetten der Puren waren Menschheit, hier prallen Welten aufeinander!
Previous page123