These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Probleme und Problemlösungen

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

Über­ar­bei­tung: Der Skill Punkte

Author
Frank Woodsen
Doomheim
#1 - 2014-06-14 13:25:37 UTC
Hallo Deutsche Community,

ich finde man sollte was an den Skill Punkten ändern z.b. das man sie für ISK, Aurum oder echtes Geld kaufen kann.
Es dauert doch schon echt lange wenn man was großes skillen will. Die gesammte skill Dauer aller Skill Bücher beträgt ca. 26 Jahre ich finde das schon echt lange. Meiner Meinung nach sollte CCP was da mal ändern aber ich möchte auch mal eure Meinung zu diesem Thema Hören.
Rionan Nafee
#2 - 2014-06-14 13:33:32 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
Dieser Vorschlag kommt alle paar Monate (meistens von Neuanfängern) und wurde bisher von überwiegenden Teil der Spielergemeinschaft und CCP immer strikt abgelehnt.

Begründungen dafür und dagegen sind in den diversen Threads zu finden.

Eine kleine Auswahl:
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=4317939#post4317939
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3155195#post3155195
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3093903#post3093903
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=1758361#post1758361
Frank Woodsen
Doomheim
#3 - 2014-06-14 13:37:46 UTC
ja ok also ich habe CCP eine Ticket geschrieben und die waren dagegen nicht grade abgeneigt Der GM meinte wenn die community dafür wäre würde sie sich es evt. überlegen.
Isaac Grayson
Doomheim
#4 - 2014-06-14 13:57:41 UTC
Frank Woodsen wrote:
ja ok also ich habe CCP eine Ticket geschrieben und die waren dagegen nicht grade abgeneigt Der GM meinte wenn die community dafür wäre würde sie sich es evt. überlegen.

Dann hast du schon verloren den die Comm einschließlich mir sagt NEIN

Und nen GM ist kein Entwickler ;) Nur so am Rande

Ganz ehrlich mit so einer Scheiße brauch CCP nicht kommen...dann sind Sie ihre Leute los
Frank Woodsen
Doomheim
#5 - 2014-06-14 14:05:00 UTC
wenn es noch nicht gemerkt hast es werde immer weniger und wenn Star Citizen fertig ist werde es noch weniger
145578934
#6 - 2014-06-14 14:51:21 UTC
Und deswegen muss Eve auf Turbo geschaltet werden, damit jeder sich noch möglichst viele Skillpunkte kauft, bevor es ihm zu langweilig wird? Schnell alle nötigen Skillpunkte kaufen, und dann rumblubbern, weil man kein Skillziel hat, und deswegen Skillpunkte nutzlos verschwendet werden, oder verfallen.
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#7 - 2014-06-14 15:45:02 UTC
Ich find auch stellenweise das manche dinge zulange dauern , allerdings freut ich mich umsomehr wenn ich dann endlich in dem gewünschten schiff sitzte.

Ich finds ok so wies ist , weil halt eben die freude den ärger^^ überwiegt ;)

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Darkblad
Doomheim
#8 - 2014-06-16 08:09:49 UTC  |  Edited by: Darkblad
Warum eigentlich dieses Spammen von dem Vorschlag. #12 und #16
Und:
Darkblad wrote:
Dagegen

... hat sich in Vergangenheit auch schon die Community ausgesprochenschossen

NPEISDRIP

Isaac Grayson
Doomheim
#9 - 2014-06-16 13:12:42 UTC
Frank Woodsen wrote:
wenn es noch nicht gemerkt hast es werde immer weniger und wenn Star Citizen fertig ist werde es noch weniger

ooooooh das große und Heilige Star Citizen....

Das wird derbe auf die Nase fallen :D
Merena Enderas
#10 - 2014-06-16 13:28:13 UTC
Isaac Grayson wrote:
Frank Woodsen wrote:

Das wird niemals fertig , soviel geld und zeit wie da schon drin steckt, wird bestimmt son flop wie x-rebirth ._.

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#11 - 2014-06-16 14:01:40 UTC
Frank Woodsen wrote:

Eve stirbt?

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Isaac Grayson
Doomheim
#12 - 2014-06-17 11:22:19 UTC
Merena Enderas wrote:
Isaac Grayson wrote:
Frank Woodsen wrote:

Das wird niemals fertig , soviel geld und zeit wie da schon drin steckt, wird bestimmt son flop wie x-rebirth ._.

Meine meinung...war auch sehr dran interessiert aber dann wurde es halt give us Money aber zurück kam bescheiden wenig...die sollten statt fünzigmillionen dinge jetzt zu planen erst eindlich mal das Spiel bringen

Und irgendwas wird sowieso den Leuten wieder nicht gefallen ^^ Zum Beispiel dieses Verzichten auf Schwächere Systeme wird wohl viele Abschrecken
Draconigea
Angry Angels Nachrichtendienst
#13 - 2014-07-05 21:10:34 UTC
Unglaublich, dass dieser Vorschlag immer und immer wieder gebracht wird mit immer den gleichen abstrusen Argumenten.

Es wird NICHT passieren, NIEMALS. Und wenn doch, wird Eve nur dadurch sterben.

(Nur mal als keine Notiz für den TE, Eve hat seit 2003 stetig steigende Accountzahlen, nur leicht, aber steigend. Aktuell gab es einen Account-Spike durch den Presserummel um BR-5, der ist wieder abgeflacht. Also komm mir nicht mit "Eve stirbt, wir müssen was tun". Das ist Schwachsinn)
Baracuda
Caldari Provisions
Caldari State
#14 - 2014-07-06 12:50:34 UTC
Ist das jetzt eigentlich das neue "Cloaky-AFK-Camper" ??? :D
Merena Enderas
#15 - 2014-07-06 13:56:20 UTC
scheint so :o

Darkblad
Doomheim
#16 - 2014-07-06 17:50:27 UTC
Spielt in derselben Liga, gemeinsam mit Forderungen nach Einschränkung der Highsec Kriminalität.
Und der Threa[d|t] ist immer noch ein Doppelposting Cool

NPEISDRIP

poCHi GumGum
Stille Gewalt
#17 - 2014-07-14 15:32:59 UTC
Bei spielen wie CoD oder BF kann ich es für manche Leute einsehen das sie für Waffen Packs etc. zahlen wollen. Da es eh jede 2 Jahre was neues gibt und manch einer nicht schnell genug alles freigespielt hat.
Bei EvE das so lange läuft und weiter bestehen wird sollte man sich die zeit nehmen.
Obwohl ich mir auch manchmal wünschen würde das ich für jeden Sansha (NPC) kill XP bekomme :P
Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#18 - 2014-07-15 00:44:14 UTC
nur so am rande: star citizien ist das beste spiel!

falls ihr nicht mehr eve zockt: can i have your stuff?
Isaac Grayson
Doomheim
#19 - 2014-07-15 09:14:43 UTC
Dr Jesus wrote:

Das es das Beste Spiel ist muss es erst einmal beweisen ^^

Und ich zweifel arg daran :D Bis jetzt siehts für mich nur wie nen Großer Grafikblender aus bin ich ganz ehrlich
Merena Enderas
#20 - 2014-07-15 12:41:12 UTC  |  Edited by: Merena Enderas
Dr Jesus wrote:

Das kannst du natürlich jetzt schon beurteilen weil es fertig ist hm ?

Das genauso gehipe so wie bei jedem game bevors dann total verbuggt rauskommt , siehe X-Rebirth oder WIldstar oder BAttlefield 4 oder oder oder is totaler schwachsinn :D

12Next page