These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

Erotische Tänzerinnen im Captains Quarter und +Ships

Author
Bully B
JTS Projekt
#21 - 2014-06-11 18:13:20 UTC  |  Edited by: Bully B
145578934 wrote:
Und andere glauben anscheinend, das etwas besser wird, indem etwas eingebaut wird, das ihren sexuellen Trieb anregt. Wenn ihr auf Wichsvorlagen scharf seid, dann geht auf die entsprechenden Seiten.

Dann verdient aber CCP nichts dabei, genau um das dreht es sich schlussendlich.
Das wiederum bedeutet mehr Geld für Angestellte die sich um Raumschiffe kümmern.
Du willst tatsächlich vorschlagen die Kohle anderen in den Rachen zu werfen?
145578934
#22 - 2014-06-11 18:39:10 UTC
Wenn es euch so wichtig ist, das CCP euer Geld bekommt, um das Spiel weiter zu entwickeln, dann überweist es denen doch einfach, und vermerkt als Verwendungszweck, das es nur für die Entwicklung von EVE online genutzt werden darf. Dann brauchen die nicht erst etwas einbauen, was auch Kosten verursacht.
Bully B
JTS Projekt
#23 - 2014-06-11 20:27:03 UTC  |  Edited by: Bully B
Punkt an dich … auch wenn ich bezweifle so ein breites Publikum zu erreichten.
Genau das ist eigentlich auch das grundlegende Problem,
die Spielergemeinschaft will nicht größer werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass CCP jeglichen weiteren Ausbau des Kapitänsquartiers
und all die anderen Stationseinrichtungen sowieso auf Eis gelegt hat, kann man
sich maximal wünschen, dass das Thema in 3 – 5 Jahren wieder angefasst wird.

Eine Umfrage könnte eventuell klären, was den Spielern am Herzen liegt
und manches davon, wird es auch bis nach New Eden schaffen.
Das Monument in Amarr wird dann zwar unter Dauerbeschuss sein
und der harte Kern mit den Erinnerungen der guten alten Zeit abwandern.
Aber vermutlich würden einige sowieso aufhören, zumindest wird so
ein Grund gefunden auf den man es schieben kann.

Da nun anscheinend alle Optionen ausgeschöpft sind
kann das hier eigentlich geschlossen werden.
Darkblad
Doomheim
#24 - 2014-06-11 20:55:22 UTC
Ein weiterer Thread Im Sommerloch begraben.

NPEISDRIP

Zorrkinae vonHui
Gnostics of the Sense of Life
#25 - 2014-06-12 21:03:24 UTC
Darkblad wrote:
Bully B wrote:
Der Einwand von Blobskillz McBlub ist allerdings ernst zu nehmen, vor allem
wenn man bedenkt, dass im Internet keinerlei Informationen über Sex vorhanden sind
und sich der typische EVE Spieler mit Verbrechen, Krieg,
Ressourcenausbeutung und Rüstungsindustrie beschäftigt.
Leider ist es ja so, dass
CCP BasementBent wrote:
What’s the one thing you wish you could add to EVE’s art that you know no one would let you?

Nipples on corpses. But we have clearly been instructed not to.
die kreative Freiheit doch an die eine oder andere Grenze stoßen kann. Wenn nicht einmal Leichen ... What?

Hmmm... wenn ich jetzt meine Zorrkinae samt rotem Shirt im grellen Licht anfange zu rotieren, glaube ich doch mit zuversicht einen leichten runden Schatten an Nippels Stelle wahr zu nehmen...^^
aber ja den Leichen fehlen sie um so mehr!

"there are million ways to death, but only one way leads to life"

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#26 - 2014-06-17 06:54:01 UTC
Nippel drehen hin oder her. das CQ sollte mal ein wenig aufgewertet werden.
Und selbst wenn ich mich nur niederkippen kann im CQ das ich dann für 30 Minuten nicht mehr abdocken darf weil der Char einfach nur besoffen in der Ecke gammelt.

Aber sind wir uns ehrlich es wird sicher irgendwo in den unendlichen weiten das Internet einen Browsergame geben das diese Bedürfnisse schon "befriedigen". Ich erinnere mich noch an eine gewisse Hentai Villa ....

Was ich auch nett finden würde wenn der Char auch ein weniger mehr könnte.
Wenn man zu oft auf dem Mauszeiger auf dem Hintern herum fährt, das der Char dann blöde Sprüche lässt zum Beispiel.
Oder das man eine Bar hat und der Charakter mit den Flaschen um sich werfen kann.
Das die verdammt Dusche auch einen Sinn hat oder das man auf der Couch auch schlafen kann.

Oder das ich doofe Markt items im CQ verteilen kann. Nichts wäre lustiger wenn man einen Fedo im CQ hat oder Zimmerpflanzen ...
Ich bin mir sicher das alle EVE Spielerinnen sich Zimmerpflanzen im CQ wünschen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Isaac Grayson
Doomheim
#27 - 2014-06-17 11:24:24 UTC
Kira Hhallas wrote:
Nippel drehen hin oder her. das CQ sollte mal ein wenig aufgewertet werden.
Und selbst wenn ich mich nur niederkippen kann im CQ das ich dann für 30 Minuten nicht mehr abdocken darf weil der Char einfach nur besoffen in der Ecke gammelt.

Aber sind wir uns ehrlich es wird sicher irgendwo in den unendlichen weiten das Internet einen Browsergame geben das diese Bedürfnisse schon "befriedigen". Ich erinnere mich noch an eine gewisse Hentai Villa ....

Was ich auch nett finden würde wenn der Char auch ein weniger mehr könnte.
Wenn man zu oft auf dem Mauszeiger auf dem Hintern herum fährt, das der Char dann blöde Sprüche lässt zum Beispiel.
Oder das man eine Bar hat und der Charakter mit den Flaschen um sich werfen kann.
Das die verdammt Dusche auch einen Sinn hat oder das man auf der Couch auch schlafen kann.

Oder das ich doofe Markt items im CQ verteilen kann. Nichts wäre lustiger wenn man einen Fedo im CQ hat oder Zimmerpflanzen ...
Ich bin mir sicher das alle EVE Spielerinnen sich Zimmerpflanzen im CQ wünschen.

Hach die villa :D Hatten ich und Kumpels mal gecrackt und haben irgendwelche Sinnlose Scheiße gemacht ^^ Man konnte ja wirklich alles aber wirklich ALLES einstellen...
Kira Hhallas
#28 - 2014-07-01 07:30:16 UTC
*g* gut das es Menschen gibt die so etwas noch kennen :-P

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Blobskillz McBlub
Drone Riders
#29 - 2014-07-01 11:03:00 UTC
captains quarter könnte von mir aus komplett entfernt werden. absolut sinnlos und momentan unvollständig und selbst wenn es vollständig wäre wär es immernoch sinnlos und ein Haufen Zeit verschwendet um das alles zu bauen.
Isaac Grayson
Doomheim
#30 - 2014-07-01 17:50:57 UTC
Blobskillz McBlub wrote:
captains quarter könnte von mir aus komplett entfernt werden. absolut sinnlos und momentan unvollständig und selbst wenn es vollständig wäre wär es immernoch sinnlos und ein Haufen Zeit verschwendet um das alles zu bauen.

Bist du einer von den ÄÄÄÄH IS DOCH RAUMSCHIFF SPIEL ÖÖÖÖÖH Typen ? ^^

Überall wo ich schaue ist DAS nämlich der Hauptgrund dafür das CQ bis heute nicht fertig ist weil irgendwelche Schnarchnasen glaubten es wird nen Skyrim draus

Spiele müssen sich entwickeln und auch ein Raumschiffspiel nicht immer nur in diese Richtung

Es gibt halt zwei Arten Leute:

Katapult----> Kanone

Kanone------> Katapult weil wir es nicht anders kennen
Darkblad
Doomheim
#31 - 2014-07-01 20:21:56 UTC  |  Edited by: Darkblad
Isaac Grayson wrote:
Blobskillz McBlub wrote:

Überall wo ich schaue ist DAS nämlich der Hauptgrund dafür das CQ bis heute nicht fertig ist weil irgendwelche Schnarchnasen glaubten es wird nen Skyrim draus

Spiele müssen sich entwickeln und auch ein Raumschiffspiel nicht immer nur in diese Richtung

Katapult----> Kanone

Die Mehrheit der Spielergemeinschaft hat sich in Vergangenheit klar dazu ausgedrückt, wie sehr sie eine Erweiterung von Walking in Stations wünscht. Sollte sich diese Einstellung der Community ändern, kann da siche etwas geschehen. Sieht nur nicht danach aus, dass die Einstellung sich ändert.

NPEISDRIP

Razefummel
Unknown Dimension
#32 - 2014-07-02 00:03:58 UTC
Isaac Grayson wrote:
...

Ist das so eine Art Fachterminus?

Isaac Grayson wrote:
...

...

Die Gründe dafür das sich CQ in ner Sackgasse befindet sind a) das Team das sich damit befasst hat ist entweder gefeuert oder mit anderen Aufgaben betraut und b) es besteht derzeit kein BEDARF am CQ, wenn man bedenkt das mit Shiprebalancing und generellen Überarbeitungsaufgaben die dringenst erforderlich sind, im Vergleich sich niemand der sich auchmal ausserhalb der Station aufhät auch nur einer nen feuchten Mäusefurz um den Recurcenfresser CQ schert.

Mir z.B. ists erstmal scheißegal ob ich durch die dämliche Tür gehen kann wenn gewisse Sachen derzeit einfach nur von der Handhabe komplette Grütze sind und wenn mich einer mal fragt: "Was soll CCP denn mal als nächstes in Angriff nehmen?" dann fallen mir sicher recht spontan 10 Sachen ein die vor CQ kommen.

Isaac Grayson wrote:
...
...

Spiele müssen sich entwickeln, das stimmt, nur stehen BALANCING-Jobs immer vor "New-buggy-Content" bei dem man erstmal 10 Bugfixes abwarten muss damit alles andere wieder funktioniert wie vorgesehen.

Isaac Grayson wrote:
...

Katapult----> Kanone

Tolles Beispiel, nennt sich Spießbürger... schlags mal nach.

Es stellt sich überhaupt nicht die Frage was toll wäre oder nicht, sondern was SINNVOLL wäre zuerst in Angriff zu nehmen.

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kira Hhallas
#33 - 2014-07-02 06:28:10 UTC
Was sinnvoll wäre oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Ich würde es als Sinnvoll erachten wenn man die ganze CQ Geschichte in die Hand der Community geben würde.
Es gibt genug Moder auf dieser Welt die Gratis das ganzer machen würden und gleichzeitig geilen Kontant liefern.
Siehe die Skyrim Mods oder die Morrwind Mods.

CCP müsste nur das SDK Veröffentlichen und Richtlinien festlegen.

Das würde dem ganzen Thema einen massiven BOOST geben und CCP könnte sich weiterhin auf wichtigeres konzentrieren.

Isaac Grayson
Doomheim
#34 - 2014-07-02 09:23:12 UTC
Darum halte ich es für Teilweise Schwachsinn die Community zu fragen was sie wollen...

Bestes Beispiel WoW....Jahrelang weinten alle das es soooo viel Zeit braucht alles zu machen blabla und nu ? Nu weinen alle weils zu leicht war.

Mit Cataclysm wurden Instanzen wieder schwerer weil es ja gewünscht wurde mit mega shitstorms etc. und wieder waren alle am Heulen...

Man kann sich vielleicht nach der Com Orientieren was man tun könnte etc. aber explizit das tun was Sie will ist Schwachsinn weil Sie zwei Tage später sowieso wieder was anderes will What?

Mir zum Beispiel ist das Ständige Rumfliegen im All manchmal auch zu langweilig....und das CQ ist momentan nett aber keine große Abwechslung...

Aber gut so lange Verkrustete Hirne ala Bundesregierung hier die Hosen anhaben wird sich da wohl leider nichts ändern....

Trotzdem sage ich war einiges aus US Foren etc. der Größte Scheiß im bezug auf das CQ von den Gründen her warum sie da so rumschreien ^^

Scheint es gibt viel weniger Positiv menschen ala me als ALLES SCHEIßE leute in der Modernen Gaming Scene :( Als ich anfing war das noch anders b.b
Kira Hhallas
#35 - 2014-07-02 09:33:37 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ach das warum die Leute bei Incarna so herumgeschrien haben, war wegen der NOX und der Befürchtung das EVE zu einem Pay to Win wird. Das war warum Burning Jita war. Die ganze Aurum Diskussion etc....
CQ war halt colleteral damage.

CQ war halt Hardware fressend, und das haben halt die alten Gurken der meisten EVE Spieler nicht verkraftet.
Mit einer SSD und einer Midrange Grafikkarte aller eine Geforce 460 GTX ging das teil super.

CCP sollte mal eine Umfrage machen welche Hardware die Leute so einsetzen.

Was mich so aufregt ist das die Leute für Star Citizen es in kauf nehmen das man einen Fusionsreaktor als PC braucht um brauchbare FPS zu bekommen, aber in EVE schreit dann gleich jeder.

Razefummel
Unknown Dimension
#36 - 2014-07-02 13:28:44 UTC  |  Edited by: Razefummel
Isaac Grayson wrote:
...

Aber gut so lange Verkrustete Hirne ala Bundesregierung hier die Hosen anhaben wird sich da wohl leider nichts ändern....
...

Ich weiss zwar nicht genau wen oder was du meinst, aber die einzigen die unterm Strich was in Eve zu entscheiden haben ist CCP bzw. dessen CEO. Die Jungs und Mädels bei CCP halten nur häufiger Rücksprache mit ihren zahlenden Kunden. Ich kann daran nichts schlechtes finden.

Isaac Grayson wrote:
...
Trotzdem sage ich war einiges aus US Foren etc. der Größte Scheiß im bezug auf das CQ von den Gründen her warum sie da so rumschreien ^^
...

Das was schade ist: Es gab Fanfestvideos in denen man verschiedene Umgebungen gezeigt hat, diverse Spiele die man als Minigame auch gegen und um ISK spielen konnte etc. pp. was eigendlich bedeutet das da wenigstens schon einiges recht "fertig" aussah.

Das man etwas das fast fertig war, oder wenigstens den Anschein machte einigermassen benutzbar zu sein, dann einfriert bis es dann "SOON™" irgendwann wieder abgestaubt wird finde ich an sich recht traurig.
Auch das WoD eingestampft wurde finde ich persönlich nicht wirklich gut, da es einige Neukunden aus anderen Bereichen aqäriert hätte... Naja... vieleicht wirds irgendwann ja doch noch aus dem Eisfach gezogen...

Eine klassische Fehlentscheidung war definitiv das man Dust 514 PS3-only gemacht hat besonders da ich reichlich Leute kenne die sagen:"Dust als F2P auf dem PC... das würde ich auch gern mal spielen... aber ne PS3 kaufen nur wegen nem Shooter... Neeee lass ma..." vor allem vor dem Hintergrund das ja die Nachfolgegenerationen bei allen Konsolen generell immer abzusehen sind.

Isaac Grayson wrote:
...
Scheint es gibt viel weniger Positiv menschen ala me als ALLES SCHEIßE leute in der Modernen Gaming Scene :( Als ich anfing war das noch anders b.b

Jup, stimmt... 2013 war ein sehr positives Jahr in Eve, keiner hat sich damals über irgendwas beschwert und alles eitel Sonnenschein... (es kann natürlich sein das da jemand nicht die "Guts" hat mit seinem Main zu posten, was ich nicht wissen kann.)

Aber nen schönen Gruß aus 2007... DAMALS war die virtuelle Welt noch in Ordnung... Roll

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Darkblad
Doomheim
#37 - 2014-07-02 14:08:34 UTC
Isaac Grayson wrote:
Spiegelt jetzt nur meinen Eindruck wider, aber in diesem Thread machst du weniger den Eindruck, als seist Du ein positiv Mensch. Aber das beschränkt sich wohl auf diesen Thread.

Insgesamt ist mir selbst über die letzten Expansions und das Kronos Release mehr positives Feedback nach Deployment aufgefallen. Natürlich finden sich immer einige, die mit einer speziellen Änderung oder Veränderung im Allgemeinen nicht zufrieden sind/klarkommen. Aber mein Gesamteindruck ist eher der, dass die EVE Spielenden Menschen positiv auf die Änderungen der jüngeren Vergangenheit reagieren.

NPEISDRIP

Isaac Grayson
Doomheim
#38 - 2014-07-02 22:05:48 UTC
Darkblad wrote:
Isaac Grayson wrote:
Spiegelt jetzt nur meinen Eindruck wider, aber in diesem Thread machst du weniger den Eindruck, als seist Du ein positiv Mensch. Aber das beschränkt sich wohl auf diesen Thread.

Insgesamt ist mir selbst über die letzten Expansions und das Kronos Release mehr positives Feedback nach Deployment aufgefallen. Natürlich finden sich immer einige, die mit einer speziellen Änderung oder Veränderung im Allgemeinen nicht zufrieden sind/klarkommen. Aber mein Gesamteindruck ist eher der, dass die EVE Spielenden Menschen positiv auf die Änderungen der jüngeren Vergangenheit reagieren.

Solange nicht More Content for CQ drinsteht sicherlich ^^
Blobskillz McBlub
Drone Riders
#39 - 2014-07-03 11:46:39 UTC  |  Edited by: Blobskillz McBlub
Isaac Grayson wrote:
Blobskillz McBlub wrote:

Katapult----> Kanone

tut mir leid Kumpel aber ich bin einer derjenigen, die denken, dass es momentan wichtigere Dinge gibt, die in EVE noch verbessert werden müssen. Wie zum Beispiel Schiff balancing, Sov Mechaniken, POS Mechaniken usw.

Die Leute bei CCP sind in ihren Kapazitäten begrenzt, wenn man schon in Artikeln lesen kann das Entwickler von anderen CCP Spielen zur EVE Entwicklung gezogen wurden vor Addons um alles fertig zu bekommen, dann siehst du hoffentlich, dass es wichtigere Dinge gibt, die an EVE noch bearbeitet werden müssen anstatt Projekten, die nur für die Eitelkeit der Spieler da sind.
Sve'n Skywalker
Neocodex Uebermensch23
#40 - 2014-07-28 14:55:46 UTC  |  Edited by: Sve'n Skywalker
Bis auf den Beitrag von Merena Enderas, sind "+Ships" völlig untergegangen: "Motherships" ich hab erstmal gelacht.

Ein Plus Ship hat irgendwelche Erweiterungen oder Boni zusätzlich und würde dem Inventar an vorhandenen Scihffen eine unglaubliche Dynamik verleihen.

Eine Einführung von "Plus Ships" wäre nur möglich, wenn diese entsprechend kompliziert herzustellen sind.

Add: ich überlege grade ob ich Visionen habe, oder Scheisse laber. Die Herkunft der "Plus Ships Idee" war irgendwie zwischen nem Kollegen und mir.

Is halt schon Jahre her.. Er meinte er baut mir ne Mackinaw +. Ich mich halt total gefreut, und dann wars n Tippfehler oder irgendwas hahaha

Arrow Ich bin für Nippel !!

Warum vertragen wir uns nicht alle?

Wir könnten statt Low bis Large Scale PvP - einfach meditieren!!!

Previous page123Next page