These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

Wurst im Weltraum

Author
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#41 - 2014-06-06 13:13:34 UTC
Kira Hhallas wrote:
Na ja eine Kuh ist auch Vegetarier.
Sie wandelt Gras in Fleisch um.
Also kann man sagen, wenn man eine Kuh isst, dann geniest man eine Wiese.

Nun kann man sagen das Vegetarier und Veganer auch Gemüse und Tofu in Fleisch Umwandelt.
Daher sehe ich keine Problem auch diese zu essen :-D
Aber ich vermute das Vegetarier würziger sind, weil man diese ja auch mit Käse und Eiern füttert :-D.

Ganz genau genommen frisst ne kuh auch fleisch! Denn auf dem Gras sitzen mit sicherheit mücken/käfer etc :D

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Razefummel
Unknown Dimension
#42 - 2014-06-06 15:50:16 UTC
Merena Enderas wrote:
...

Ganz genau genommen frisst ne kuh auch fleisch! Denn auf dem Gras sitzen mit sicherheit mücken/käfer etc :D

Jup, ich hab auchschon mit der Anschaffung einer Kuh geliebäugelt anstelle eines Fliegenfängers... ich würd die dann mit nem Bindfaden und nem Streifen Tesafilm an die Decke binden damit die nicht davon fliegt... oder die Möbel beschädigt. Die Fiecher sind wie Spechte, fressen insekten und gaaaaanz kleine Bäume... und wenn man nicht aufpasst fliegen die weg. Daher ja auch der Nasenring zum festmachen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

RaZZZZia
Bundesanstalt fuer Materialforschung und -pruefung
#43 - 2014-06-06 20:09:29 UTC
Razefummel wrote:
Merena Enderas wrote:
...

Jup, ich hab auchschon mit der Anschaffung einer Kuh geliebäugelt anstelle eines Fliegenfängers... ich würd die dann mit nem Bindfaden und nem Streifen Tesafilm an die Decke binden damit die nicht davon fliegt... oder die Möbel beschädigt. Die Fiecher sind wie Spechte, fressen insekten und gaaaaanz kleine Bäume... und wenn man nicht aufpasst fliegen die weg. Daher ja auch der Nasenring zum festmachen.

der plan hat ein problem, raze:

kühe ziehen zwar hervorragend fliegen an, kleben aber nicht.
Previous page123