These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

• Topic is locked indefinitely.

EVE Online Freundprogramm - Angebote

First post
Author
Andrew Blade
Callisto Group
#161 - 2013-08-27 12:06:17 UTC  |  Edited by: Andrew Blade
geschlossen.
Lukas Aurgnet
The Firestarters Company
#162 - 2013-09-02 17:55:45 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:
Ich passe mein Buddy-Angebot in regelmäßigen Abständen den aktuellen Marktpreisen für PLEX an, einen Link zu meinem aktuellen Angebot findet Ihr immer in meiner Signatur.

520 Mio. ISK zum Start in Eve Online

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

Ich überweise Dir dann 520 mio. ISK (über 85% des aktuellen PLEX Marktwerts).

Vorzugspreis für Gruppen: Werden mehrere Buddy-Accounts erstellt und aufgewertet, werden 10 mio. ISK pro Aufwertung* extra ausgezahlt.

Cheers und viel Spaß im Spiel! Smile

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 90% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt.

Ich habe das Buddy Programm genutzt aber bis heute nichts bekommen oder eine Antwort auf meine mail (3wochen später).
habe mich bis zum ende des Forums durgelesen und festgestellt das sie gerade nicht aktiv ist

Danke ganz toll

alle anderen haben es geschaft eine meldung reinschreiben im moment ist das Buddy Programm nicht aktiv aber scheinbar schaft das nicht jeder.

kann ich nur abraten sehr unprofesionell

DANKE NOCHMALS

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#163 - 2013-09-02 18:01:32 UTC
Lukas Aurgnet wrote:
sehr unprofesionell

Ist ja auch nur ein hobby :P

Willkommen in eve :)

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Ainou Lazair
#164 - 2013-09-11 07:32:41 UTC  |  Edited by: Ainou Lazair
Ainou's Trusted Offer
21 Tage Trial kostenlos zum testen!
Sagenhafter Reward: 535 000 000 ISK bei Aktivierung zu einem Fullaccount
Status: Verfügbar

Schnell, einfach, unkompliziert.
(7 Tage mehr Spielzeit als bei der herkömmlichen Trial).
Die Prämie wird ausgezahlt sobald der Account innerhalb der 21 Tage zum Fullaccount erweitert wurde.
KEIN 24h Zwang. Entspannt testen und trotzdem den Reward abgreifen!

Wie bekomme ich eine Einladung für das Buddy-Programm?

Möglichkeit 1
1. Klicke auf das unten stehende "Klick mich" und erstelle über den Link deinen Account
2. Melde dich nach der Erstellung des Accounts per PM oder im Spiel und schick mir deinen InGame Namen
3. 21 Tage entspannt die Trail testen. Nach der Erweiterung (Zahlungsarten beachten) zum Fullaccount -> kurze Mitteilung an mich und die Prämie wird ausbezahlt

Möglichkeit 2
1. Einfach per PM hier im Forum ansprechen und mir die E-Mail Adresse zuschicken
2. Ich schicke dir die Einladung zur angegebenen E-Mail Adresse und du erstellst deinen Account
3. 21 Tage entspannt die Trail testen. Nach der Erweiterung (Zahlungsarten beachten) zum Fullaccount -> kurze Mitteilung an mich und die Prämie wird ausbezahlt

Die kostenlosen Tage der Trial bleiben euch nach der Aktivierung zum Fullaccount erhalten.

Das Jump-Gate nach New Eden -> Klick mich und registriere dich!

Trusted Buddy-Programm!
Seit 2006 im Spiel aktiv!
Mein Buddy-Programm zählt im www.eveger.de Forum zu den beliebtesten Angeboten.
Überzeugt euch selbst: Referenz

Buddy InGame-Channel:EvE-Paradise

Wichtig!!
- Abonnements werden nur dann als gültig für dieses Angebot erkannt, wenn sie mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC oder iDeal freigeschaltet wurden.
- Falls PayPal als Bezahlmethode verwendet wird, kann sich die Auslieferung der ISK um bis zu 3 Werktage nach Bestätigung des Zahlungseingangs verzögern.
- Folgende Bezahlmethoden können nicht für dieses Angebot genutzt werden: PLEX, Bankeinzug, DirectDebit, CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.
Ragnar Donar
Imperial Academy
Amarr Empire
#165 - 2013-09-12 14:21:26 UTC
Ainou Lazair wrote:
Ainou's Trusted Offer
21 Tage Trial kostenlos zum testen!
Sagenhafter Reward 460.000.000 ISK bei Aktivierung zu einem Fullaccount
Status: Verfügbar

Schnell, einfach, unkompliziert.
(7 Tage mehr Spielzeit als bei der herkömmlichen Trial).
Die ISK werden ausgezahlt sobald der Account innerhalb der 21 Tage zum Fullaccount erweitert wurde.
KEIN 24h Zwang. Entspannt testen und trotzdem die ISK abgreifen!

hallöchen ,
dieses angebot kann ich einfach nur empfehlen!!
nach 4 tagen trial zeit hatte ich gleich zum fullaccount aufgewertet
eine kurze igm und am abend wurden die ISK auch gleich überwiesen Big smile

danke sehr
ein zufriedener kunde

eXeler0n
Shark Coalition
#166 - 2013-09-16 17:51:06 UTC  |  Edited by: eXeler0n
Hallo an alle Neulinge,

Vorweg: Bitte lies diesen Post bis zum Schluss!

wie schon weiter oben geschrieben biete ich dir an, dass du dich über mich bei Eve Online registriert. Dafür erhälst du von CCP 21 Tage Testzeit anstatt den 14 Tagen die du ohne Buddyprogramm erhalten würdest.
Wenn du deinen Testaccount dann verlängert erhalte ich eine PLEX, welche ich dann auf dem Markt verkaufen werde. Der Großteil des Erlöses geht dann an dich weiter, ich behalte für mich nur eine kleine Bearbeitungsgebühr.
Desweiteren bekommst jederzeit Hilfe von mir und ich stehe dir mit Rat und Tat bei deinem Einstieg in Eve Online zur Seite - das natürlich unabhängig von einer Verlängerung.

Wenn ihr euch über mich anmeldet, dann bekommst du also:
  • 21 Tage statt 14 Tage Testzeitraum
  • 500 Mio ISK bei Verlängerung des Account
  • Hilfe beim Einsteig per InGame Mail, InGame Chat, E-Mail, Teamspeak 3 und/oder Jabber

• So nimmst du mein Angebot in Anspruch:
  • Schicke mir eine E-Mail an nicolas@kerscher.it
  • Du erhälst eine Antwort von mir sowie eine E-Mail von CCP
  • Melde dich InGame bei eXeler0n
  • Schreib mir per E-Mail / EveMail, wenn du deinen Account verlängert hast

• Beachte bitte Folgendes:

• Verlängere den Account nicht mit Bankeinzug, CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Amazon Starter Pack, Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.
    • Die Auszahlung der ISK findet in der Regel am gleichen Tag bis 22 Uhr statt. Es kann, je nach meinem Privatleben, jedoch auch mal etwas längern dauern. Ich werde dich dann aber in jedem Fall benachrichtigen.

Ich freue mich darauf, dich bald in Eve Online begrüßen zu dürfen!

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Minos Lee
    Space Marine Squad Team
    #167 - 2013-09-23 16:00:34 UTC
    Habe das Angebot von eXeler0n genutzt. Ging alles reibungslos über die Bühne. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Xrax Aivoras
    Science and Trade Institute
    Caldari State
    #168 - 2013-09-23 17:16:39 UTC
    Jo, alles wunderbar mit eXeler0n . Auch wenn ich seine Hilfe bisher nicht gebraucht habe. Aber das ist ja meine Entscheidung. Die Kohle kam, und das ist ja das Wichtigste.
    Oblivion Passion
    Legion-KK
    #169 - 2013-09-25 09:39:45 UTC
    Hallo,

na das ist doch mal ein ehrlicher Spieler. -- " Ainou Lazair" --

Meinen Trial zum Fullaccount umgewandelt, kurze Mail an "Ainou" und die ISK waren schon da.

Alles ohne Probleme abgelaufen. Ich, kann "Ainou" und sein Buddy-Programm nur empfehlen.

Zudem stellt er noch einen eigenen Chat-Room zu Verfügung wo auch Fragen um EvE-Online gestellt werden können.

Gerade für einen Anfänger wie für mich sehr sinnvoll. Die ISK welche ich erhalten habe, hätte ich in 21 Tagen sowieso nicht

erreichen können und die haben mich als Neuling doch sehr weit gebracht.

Kann dieses Buddy-Programm von "Ainou" nur empfehlen, nutz es...

Oblivion Passion
    Othon Romero
    The Scope
    Gallente Federation
    #170 - 2013-09-30 17:04:25 UTC
    Lukas Aurgnet wrote:

Ich habe das Buddy Programm genutzt aber bis heute nichts bekommen oder eine Antwort auf meine mail (3wochen später).
    habe mich bis zum ende des Forums durgelesen und festgestellt das sie gerade nicht aktiv ist

Danke ganz toll

alle anderen haben es geschaft eine meldung reinschreiben im moment ist das Buddy Programm nicht aktiv aber scheinbar schaft das nicht jeder.

kann ich nur abraten sehr unprofesionell

DANKE NOCHMALS

Ja, ich habe Yuno in meinem letzten Post noch für den super freundlichen Kontakt gelobt, allerdings habe ich bisher auch noch keine Zahlung erhalten und bekomme auch keine Antworten mehr auf meine Mails...

Als kleine Anmerkung @Lukas Aurgnet: Yuno hatte weiter oben angekündigt, dass das Programm vorbei ist, aber gleichzeitig auch, dass alle verbleibenden Buddies noch ausgezahlt werden. Daran zweifle ich leider inzwischen zunehmend.
    Nakhon Mangoman
    Deep Core Mining Inc.
    Caldari State
    #171 - 2013-10-05 05:07:46 UTC
    moin,

ich habe mich über das buddy-programm von Ainou Lazair angemeldet, und bin sehr zufrieden.

die auszahlung erfolgte einen tag nach der umwandlung in den full-account, netter ingame-kontakt.

der channel eve-paradise ist für anfänger sehr zu empfehlen. nette leute, die geduldig newbee-fragen beantworten.

5/5 Big smile
    Tiberius Zol
    Moira.
    #172 - 2013-10-16 12:43:38 UTC
    Hallo all ihr Neuen,

Du interessierst Dich für EVE? Dann melde Dich doch über mich bei Eve Online an.
    Damit sicherst Du Dir 21, statt der üblichen 14 Tage Testzeit.

Zusätzlich erhälst Du von mir als kleine Starthilfe 10 Mio ISK.

Solltest Du Dich entschließen Deinen Account zu einem Vollaccount umzuwandeln,
    bekommst Du von mir zusätzliche 350 Mio ISK. Dies kann allerdings nur ausgezahlt werden,
    wenn Du mit einer der zur Zeit gültigen Zahlungsweisen verlängert hast (siehe unten).

Natürlich unterstütze ich Dich beim Einstieg in Eve per EveMail, im EveChat, per E-Mail oder auch per Teamspeak.
    Die Unterstützung erhälst Du selbstverständlich auch unabhängig ob Du verlängerst oder nicht.

So nimmst Du das Angebot in Anspruch:

• Du schickst mir eine E-Mail an michael@z-media-tec.de
    • Du erhälst eine E-Mail als Antwort sowohl von mir, als auch eine von CCP (falls sie nicht kommt, bitte im SPAM Filter schauen.) ;)
    • Du meldest Dich InGame bei Tiberius Zol
    • Du erhälst 10 Mio Isk und ich adde Dich als Buddy
    • Du gibst mir Bescheid, wenn Du Deinen Account zu einem Vollaccount umgewandelt hast

Bitte beachten:

Verlängere den Account nicht mit Bankeinzug, CD-Keys, inklusive CD-Keys, die nicht von CCP erworben worden sind und Keys von Online-Shops wie z.B., aber nicht ausschließlich, Amazon Starter Pack, Steam Store, Direct2Drive, Gamers Gate, Impulse Driven.

Bis Bald im Spiel. :)

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Marakuja Enoradone
    The Scope
    Gallente Federation
    #173 - 2013-11-10 10:40:58 UTC
    Habe das Angebot von eXeler0n in Anspruch genommen.

Habe mit seiner Hilfe einen guten Einstieg ins Spiel bekommen und letztendlich Account verlängert ;). Die versprochenen ISK wurden dann umgehend übertragen.

Kann ich nur weiterempfehlen!
    Yves Skjem
    Brutor Tribe
    Minmatar Republic
    #174 - 2013-12-01 11:01:46 UTC
    Ich habe das Angebot von Ainou Lazair genutzt und bin sehr zufrieden.Netter Kontakt und auch sonst hat alles funktioniert
    Schrottheandler Basti Bashramhi
    Center for Advanced Studies
    Gallente Federation
    #175 - 2013-12-11 09:27:05 UTC
    hi,

ich habe das Angebot von eXeler0n genutzt. Alles lief vorbildlich!! und ohne Probleme.

Zusätzliche Tips beim Spielen incl.

cheers,
    basti
    Yui Kurogi
    Perkone
    Caldari State
    #176 - 2013-12-12 20:52:11 UTC  |  Edited by: Yui Kurogi
    Kann das Angebot von Ainou Lazair ohne Vorbehalt empfehlen.
    Sehr netter Kontakt und sehr hilfsbereite Community im "Eve-Paradise"Channel. Die Auszahlung erfolgte reibungslos nach dem Upgrade und einer kurzen Benachrichtigung
    Ragnar Niminen
    Dis Iratis Creatus
    #177 - 2014-01-16 18:46:31 UTC
    Auch von mir nur Positives zu dem Angebot von Ainou Lazair.

Stets schnelle und freundliche Antworten auf meine Nachrichten sowie eine Auszahlung in "Lichtgeschwindigkeit" nach Upgrade meines Accounts.

Vielen Dank!
    Midill Hagesson
    Dis Iratis Creatus
    #178 - 2014-01-19 12:56:59 UTC
    Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben.

Alles hat sehr gut geklappt. Kann das Angebot von Ainou Lazair nur wärmstens empfehlen.
    Abends meine Meldung, morgens meine Kohle.
    Mit dem Konto voller Geld ist der Einstieg viel entspannter. ;)

Gruß

Midill
    Drakhen Hawk
    Sebiestor Tribe
    Minmatar Republic
    #179 - 2014-01-27 20:01:23 UTC
    Ich kann ebenfalls das Angebot von Ainou Lazair empfehlen.

Bin auch neu bei EVE Online und wurde von Ainou und seiner Corp sehr gut unterstützt. Viele meiner Fragen wurden prompt beantwortet und ein paar kleine Praxisübungen gab es auch schon.

Dank deshalb hatte ich bis jetzt einen sehr guten und erfolgreichen Start in EVE.

Gruß
    Drakhen
    SleepyHollow Tsuyoshi
    Imperial Academy
    Amarr Empire
    #180 - 2014-01-31 13:16:06 UTC
    test