These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

• Topic is locked indefinitely.

EVE Online Freundprogramm - Angebote

First post
Author
Jinx Misha Jawn
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#101 - 2013-04-05 20:24:09 UTC
Hallo zusammen,

noch mehr positives Feedback für Yuno: Sehr nett, sehr hilfreich und anstandslos die ISK überwiesen. Da gibt es nichts zu meckern.

Vielen Dank liebe Yuno :)

Jinx
Aaxxa Amatin
Doomheim
#102 - 2013-04-07 21:07:17 UTC
So, Hi,

ich hau mal einen raus für Raze.

Sowas von unkompliziert und ohne irgendwelche Delays, Probleme etc .....
Wenn die andern auch so sind ......

Danke Raze, ich bin zufrieden, er ist (hoffentlich auch) zufrieden.
Ich kann Raze nur empfehlen.

Man sieht sich ....
Razefummel
Unknown Dimension
#103 - 2013-04-07 23:31:49 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Yuno Isen
University of Caille
Gallente Federation
#104 - 2013-04-09 12:20:38 UTC  |  Edited by: Yuno Isen
Generell auch noch mal ein Hinweis, weil es die letzten Wochen wieder häufiger Thema bei mir war:

Wenn man einen Trail-Account erstellt und irgendwann den Account aufwertet, verliert man nicht seine restlichen Trail-Tage. D.h. Ihr könnt also durchaus auch vor dem Ende der 21 Tage aufwerten, ohne dass euch Spielzeit verloren geht.Smile

Cheers, Yuno

Yuno's Buddy-Angebot bis auf weiteres geschlossen: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3229685#post3229685

Lore Akiga
Perkone
Caldari State
#105 - 2013-04-11 09:06:28 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:
Ich passe mein Buddy-Angebot in regelmäßigen Abständen den aktuellen Marktpreisen für PLEX an, einen Link zu meinem aktuellen Angebot findet Ihr immer in meiner Signatur.

520 Mio. ISK zum Start in Eve Online

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

Ich überweise Dir dann 520 mio. ISK (über 85% des aktuellen PLEX Marktwerts).

Vorzugspreis für Gruppen: Werden mehrere Buddy-Accounts erstellt und aufgewertet, werden 10 mio. ISK pro Aufwertung* extra ausgezahlt.

Cheers und viel Spaß im Spiel! Smile

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 90% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt.

habs genutzt, vielen Dank! Ist super gelaufen!
Yuno Isen
University of Caille
Gallente Federation
#106 - 2013-04-11 09:57:12 UTC  |  Edited by: Yuno Isen
Lore Akiga wrote:

habs genutzt, vielen Dank! Ist super gelaufen!

Danke für die Blumen! Big smile

Das von Dir zitierte Angebot ist leider schon etwas älter, das könnte vll. jemanden in die Irre führen. Deshalb nochmal kurz die Info: Momentan liegt es bei 460 mio. ISK (Link in meiner Signatur). Das hat den einfachen Grund, dass der ingame-Markt immer etwas schwankt, momentan sind die Plex-Preise einfach niedriger als letzten November/Dezember. Smile Die 460 mio. ISK entsprechen ca. 90% des aktuellen Marktwertes und reichen locker aus, um finanziell gesehen einen äußerst entspannten Einstieg in das Spiel zu gewährleisten. Bear

Cheers,
Yuno

Yuno's Buddy-Angebot bis auf weiteres geschlossen: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3229685#post3229685

Razefummel
Unknown Dimension
#107 - 2013-04-11 15:01:15 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Claudille Storm
German Dynamics
#108 - 2013-04-11 17:33:20 UTC
Gutes sollte auch erwähnt werden....

Habe meinen Trial-Account bei

Ryn Mercurius

geordert.

Alles hat super geklappt, schnelle und korrekte Kommunikation, die versprochene Belohnung kam prompt.
Das Angebot kann ich also nur empfehlen.

Nochmal danke, Ryn

Jaycob Anxiousy
University of Caille
Gallente Federation
#109 - 2013-04-14 18:09:58 UTC
Wollte ganz kurz meine Bewertung für Yuno abgeben!
Habe mich nach 3 Tagen Test entschieden den Accout zu verlängern und Yuno angeschrieben. Gab gleich nettes Feedback und eine total unkomplizierte Kommunikation. ISK wurden überwiesen und weitere Hilfestellung ebenfalls angeboten, von daher kann ich hier nur positives berichten :-)
Satren Nor
Viziam
Amarr Empire
#110 - 2013-04-16 22:57:03 UTC
Yuno Isen wrote:

460 Mio. ISK zum Start in Eve Online - Beste Bewertungen seit Seite 1!

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Auf Wunsch empfehle ich meinen Buddies auch zu Ihnen passende und etablierte Corps. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

Ich überweise Dir dann 460 mio. ISK (ca 90% des aktuellen PLEX Marktwerts).

Hat alles sehr gut geklappt. Hab meinen Acc per Paypal aufgewertet und noch am selben Tag die 460 Mill bekommen.
Sehr netter Kontakt :).

Danke und immer wieder gerne!
Fredi Sheridan
Doomheim
#111 - 2013-04-18 19:25:09 UTC
Quote:

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Auf Wunsch empfehle ich meinen Buddies auch zu Ihnen passende und etablierte Corps. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 50% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt. Das Angebot ist nicht mit einer Aufwertung per Lastschrift (Direct Debit) kompatibel.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Tipps, die schnelle Auszahlung und den netten Kontakt bedanken. Wenn ich noch einmal einen Test Account benötige, dann nur bei Yuno Isen.

Hijondra
Stromberg Erze GmbH
#112 - 2013-04-27 22:09:17 UTC  |  Edited by: Hijondra
Danke Yuno Isen
hat alles super geklappt

Nachts aktiviert und ca 20h später ISK bekommen und Tipps noch obendrauf.

Danke schön

Mfg Hijo
Luni Rhao
Germania Stahlschmiede
#113 - 2013-04-28 04:50:37 UTC
Auch von mir besten Dank an Yuno Isen!!
Angemeldet und am gleichen Tag wurden die ISK überwiesen. :) Perfekter Service!
Kann ich allen nur empfehlen...

Gruß
Luni
Waga McCalmay
McCalmay Clan
#114 - 2013-04-29 16:30:47 UTC
Hallo zusammen,

auch ich will mich bedanken bei Yuno Isen!!

Alles bestens geklappt.

Perfekter Service!

Kann ich allen nur empfehlen!

Gruß
Waga
Jay Firn
Pator Tech School
Minmatar Republic
#115 - 2013-05-04 20:39:25 UTC
Hallo zusammen,

ich kann Yuno auch nur empfehlen.
Sehr angenehme Kommunikation und super schnelle Abwicklung.

Vielen Dank auch von mir Yuno!

Es ist auch schön schon jemand netten im EVE-Universum zu kennen! Man fühlt sich nicht so allein im weiten Weltall Blink
Sarik Arji
Caldari Provisions
Caldari State
#116 - 2013-05-04 21:45:07 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:
Update: Ganz wichtiger Hinweis zu den Zahlungsarten: Das Buddy-Programm funktioniert nicht mit der Aufwertung per Lastschriftverfahren (Direct Debit) oder CD-Key. Es ist leider schon vorgekommen, das Buddies ihre Accounts mit einem CD-Key oder über Direct Debit aufgewertet haben und ich Ihnen keine Auszahlung geben konnte. Also Obacht beim Aufwerten! ;-)

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 50% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt. Das Angebot ist nicht mit einer Aufwertung per CD-Key oder Lastschrift (Direct Debit) kompatibel.

Habe ebenfalls Yunos Buddyangebot angenommen - Sehr netter Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung und dazu noch jede Menge nützlicher Infos die man als Neuling gerne und dankbar annimmt!

Furor Germanicus
Doomheim
#117 - 2013-05-04 22:36:01 UTC
@ Yuno Isen:
Herzlichen Dank für den netten Dialog und die prompte Lieferung der 460.000.000 ISK samt Tipps für Beginner.

@ Alle:
Das Angebot von Yuno Isen kann ich nur wärmstens empfehlen. Da macht EVE für Einsteiger noch mehr Spaß.

Übrigens kann ich bestätigen:
Mit Freischaltung des Voll-Accounts gehen bis dahin verbliebene ´Trial-Tage´ nicht verloren, sondern bleiben voll erhalten. So kann man z.B. statt bezahlter 30 Tage maximal volle 30 + 21 = 51 Tage vollen Spielspaß ergattern.
Shane Conner
Imperial Academy
Amarr Empire
#118 - 2013-05-06 07:46:00 UTC
Vielen Dank an Yuno, super freundlich, hat alles ohne Probleme funktioniert, kann man nur weiterempfehlen ;)
Kay Solette
The Scope
Gallente Federation
#119 - 2013-05-08 21:00:03 UTC
Vielen Dank an Yuno.

Ein sehr netter und hilfreicher Kontakt. Die ISK wurde sehr schnell überwiesen Cool

ALLES TOP

Kay
Sothe Suatho
University of Caille
Gallente Federation
#120 - 2013-05-08 21:06:58 UTC
Liebe Yuno,

vielen Dank für das tolle Start-Angebot, Deine super nette Kommunikation und die hilfreichen Einsteiger-Tipps.

Auf jeden Fall ist das ein tolles Startkapital und ganz ehrlich, ob nun einer 10% weniger oder mehr "gibt", ist mir eigentlich völlig egal. Ich entscheide da eher nach dem Ersteindruck und dem Auftreten hier im Forum. Da war/ist Yuno für mich die erste Wahl.

Ich finde es aber generell toll, dass sich Spieler engagieren und dieses Startkapital ermöglichen. Und wenn die Veteranen da auch etwas drann verdienen oder haben, so ist das umso besser. Habe ich gar kein Problem mit, finde das sogar ein Stück weit besser, wenn beide Seiten etwas davon haben. Gerade in Eve Online ist es wichtig, dass man selbst klar kommt und weiss, wie aufwendig es ist am Anfang das Geld für die ganzen Skills und Materialien zu bekommen.

In diesem Sinne, thumbs up! Und hoffentlich "treffe" ich Dich mal ingame :)

Gruß & take care,
Sothe Suatho