These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

• Topic is locked indefinitely.

EVE Online Freundprogramm - Angebote

First post
Author
Yuno Isen
University of Caille
Gallente Federation
#81 - 2013-03-19 09:19:17 UTC  |  Edited by: Yuno Isen
*Text entfernt* Yunos Buddy-Angebot ist vorläufig ausgesetzt.

Yuno's Buddy-Angebot bis auf weiteres geschlossen: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3229685#post3229685

Razefummel
Unknown Dimension
#82 - 2013-03-19 10:49:15 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Ainou Lazair
#83 - 2013-03-19 11:25:24 UTC
Razefummel wrote:
Es wundert mich das sich die Leute mit 400 Mios abspeisen lassen... Lol

Bei mir gibts entweder ne Plex für 10 Mios oder Jita -20 Mios ...

Ein beseres Angebot gibt es von NIEMANDEM sonst.

Gruß

Raze

Tja Ratze, da wage ich zu wiedersprechen. ;)
Razefummel
Unknown Dimension
#84 - 2013-03-19 14:31:10 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Ainou Lazair
#85 - 2013-03-19 16:03:12 UTC
Razefummel wrote:
Ein beseres Angebot gibt es von NIEMANDEM sonst.

Ratze, ich zweifel nicht an deiner Methode. Ist mir ehrlich gesagt auch wurst. Es ging mir eher um die obige Aussage.
Du bist so bescheiden. ;)

Und das beste Angebot hast DU noch lange nicht. ;)
Razefummel
Unknown Dimension
#86 - 2013-03-19 16:18:24 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Ainou Lazair
#87 - 2013-03-19 16:48:58 UTC
Razefummel wrote:
Nur bist DU noch den Beweis schuldig das ich NICHT das beste Angebot mache.

Ich zahle momentan den kompletten PLEX aus!
Razefummel
Unknown Dimension
#88 - 2013-03-19 16:56:36 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Yuno Isen
University of Caille
Gallente Federation
#89 - 2013-03-19 19:07:50 UTC  |  Edited by: Yuno Isen
Ainou Lazair bietet 'Plex back' als Aktion an, um hier schnell ein paar Referenzen zu sammeln. Dagegen lässt sich absolut nichts schlechtes sagen, strategische Entscheidung halt. Raze hingegen bietet 'Plex back' dauerhaft an, weil er es generell schwerer hat, mit seiner Art "Buddies" zu finden. Wenn 80% deiner Posts aus passiv aggressiven Belehrungen, Wortklauberei und Rechtfertigungen (nächste kommt gleich) für selbige Posts bestehen, muss man halt irgendwo Abstriche machen.

Meine Schätzung: Ohne die Like-Bots, die sich hier zweimal komplett durchs Forum geliked haben, hättest du wahrscheinlich zero thumbs up, werter Herr. :->

Quote:

Back to Topic

Danke an meine neuen Buddies für die netten Bewertungen. So macht das Spaß - Ich gebe mir weiterhin Mühe, versprochen! ;-)

Liebe Grüße,
Yuno

Yuno's Buddy-Angebot bis auf weiteres geschlossen: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=3229685#post3229685

Razefummel
Unknown Dimension
#90 - 2013-03-19 19:46:37 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Sid Ohaya
KillTronic
Fraternity.
#91 - 2013-03-20 05:07:41 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:
Update: Ganz wichtiger Hinweis zu den Zahlungsarten: Das Buddy-Programm funktioniert nicht mit dem Lastschriftverfahren (Direct Debit). Es ist leider schon vorgekommen, das Buddies ihre Accounts über Direct Debit aufgewertet haben und ich Ihnen keine Auszahlung geben konnte. Also Obacht beim Aufwerten! ;-)

460 Mio. ISK zum Start in Eve Online - Beste Bewertungen seit Seite 1!

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Auf Wunsch empfehle ich meinen Buddies auch zu Ihnen passende und etablierte Corps. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

Ich überweise Dir dann 460 mio. ISK (ca 90% des aktuellen PLEX Marktwerts).

Cheers und viel Spaß im Spiel! Smile

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 50% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt. Das Angebot ist nicht mit einer Aufwertung per Lastschrift (Direct Debit) kompatibel.

Alles super gelaufen.
Habe sogar ein haufen Tips bekommen :)

Danke Yuno!
Cathleen Tsero
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#92 - 2013-03-20 17:59:46 UTC  |  Edited by: Cathleen Tsero
Kann Yuno Isen nur empfehlen, alles super gelaufen.
Nach Aktivierung hat es ca. 12h gedauert, dann waren die ISK da.

Eine umfangreiche Einsteigerhilfe gab es noch obendrein.Big smile

Also nicht verzagen, Yuno Isen fragen
(Mann, was abgedroschen,xd)

Mfg,

Cathleen
Acaar Tzestu
Ministry of War
Amarr Empire
#93 - 2013-03-21 08:57:10 UTC
Sid Ohaya wrote:
Yuno Isen wrote:
Quote:
Update: Ganz wichtiger Hinweis zu den Zahlungsarten: Das Buddy-Programm funktioniert nicht mit dem Lastschriftverfahren (Direct Debit). Es ist leider schon vorgekommen, das Buddies ihre Accounts über Direct Debit aufgewertet haben und ich Ihnen keine Auszahlung geben konnte. Also Obacht beim Aufwerten! ;-)

Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du ein paar Tipps zum Spieleinstieg brauchst, schreib mich einfach an. Auf Wunsch empfehle ich meinen Buddies auch zu Ihnen passende und etablierte Corps. Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame).

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 50% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt. Das Angebot ist nicht mit einer Aufwertung per Lastschrift (Direct Debit) kompatibel.

Alles super gelaufen.
Habe sogar ein haufen Tips bekommen :)

Danke Yuno!

Dem kann ich mich nur anschließen. Und jede Menge Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Vielen Dank!

Snofru elSad
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#94 - 2013-03-21 10:31:46 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:

Habe ne Menge Tipps bekommen!
Zwei Stunden nach Aktivierung des Accounts habe ich die versprochenen ISK erhalten!

Danke an Yuno und Empfehlung!

Grüße, Snofru
Fritz Tiefstecher
Perkone
Caldari State
#95 - 2013-03-21 10:55:06 UTC
Yuno Isen wrote:
Quote:

Hallo

noch einer der am Buddy-Programm von Yuno Isen teilgenommen hat.

Und wie ging es? ... Es lief supergut !!!

-Verlängerung der Gratis-Spielzeit auf 21 Tage, .. (die bei vorzeitiger Aufschaltung zum Voll-Account nicht verloren gehen ! )

-Die ISK waren innerhalb von wenigen Minuten auf meinem Konto,

-Supernette Mail´s und erste Tipp´s für das Game gab es gleich gratis dazu,

-und immer ein offenes Ohr

Glaub mir, diese Extrakohle von Yuno wird Dir den Start in EVE-Online seeeehr Erleichtern . Die Ausrüstung für Dein(e) Raumschiff(e) geht sehr schnell in die (zich-)Millonen.

Du hast dich vor ein paar Tagen schon angemeldet und kommst an das Buddyprogramm von Yuno nicht mehr herran?
Kein Problem!
Mach dir einen komplett neu Account --- doch --- STOPP !

Erst bei Yuno Isen im BUDDY-Programm anmelden !
Hier bekommst Du auch gleich Deinen neuen Account..........
.........
und Deinen alten Account hast Du in wenigen Tagen überholt, selbst wenn er Tag und Nacht mit seiner Schaufel in den Erzen buddeln würde!!!
Denn Du kommst gleich mit nem´ Bagger !!! ... Denn Du kannst es Dir leisten ! Big smile

Ich kann Dir Yuno Isen nur wärmstens empfehlen.

Danke Yuno

LG vom Fritz

Razefummel
Unknown Dimension
#96 - 2013-03-21 13:03:09 UTC  |  Edited by: Razefummel
Ugh

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Chanina SandoVal
Republic University
Minmatar Republic
#97 - 2013-03-27 19:47:02 UTC
Moinmoin.

Habe das Angebot von Yuno angenommen.
Super schnelle Abwicklung - sehr freundlicher Kontakt.
Vielen Dank.

Gruß
Chanina

Yuno Isen wrote:
Quote:

Outbreak999
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#98 - 2013-04-02 16:40:42 UTC
Adoras DeVir wrote:
[quote=Yuno Isen]Ich lade euch ein zum 21-Tage-Testaccount. Erstelle deinen Account über diesen Link (der ist dauerhaft gültig). Wenn Du deinen Testaccount zum Vollaccount aufwertest*, melde dich bei mir (Forum/Ingame). Ich überweise Dir dann 520 mio. ISK (über 85% des aktuellen PLEX Marktwerts).

*um dieses Angebot nutzen zu können, muss die Aufwertung mit Kredit- oder Debitkarte, PayPal, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, Ukash oder iDeal erfolgen. Bei Aufwertung mit PLEX werden nur 90% des normalen Auszahlungsbetrags ausgezahlt.

Hi,

hat bei mir auch alles gut mit Yuno geklappt, hab erstmal 3Tage getestet und muss sagen Eve-Online macht spaß^^
Yuno hat die isk überwiesen und noch paar anfänger Tips gesendet.
Die Isk kann man zum Anfang gut für die Skillung benutzen (Bücher auf dem Markt kaufen).

Yuno kann ich auch nur weiter empfehlen

mfg
Outbreak999
Tewa Raathon
RIVVEN Inc
#99 - 2013-04-05 07:31:27 UTC  |  Edited by: Tewa Raathon
Es ist zwar schon ca 4 Monate her aber ich bedanke mich ebenfalls noch mal bei Yuno.

Vor 4 Monaten gab es zwar 520 Millionen aber der Preis der PLEX schwankt ja die ganze Zeit spielt aber eigentlich auch keine große Rolle ab einer gewissen Summe. Von den 520 Millionen habe ich aktuell noch 200. Seit quasi vier Monaten sammel ich Erze und lager sie ein da mein Refining und mein Standing nicht ausreichend sind um es 100%ig zu refinen. Dank des großen ISK-Polsters von Yuno macht mir das aber keine Sorgen. Auch wenn es "nur" 460 Millionen wären wäre ich bestens damit klar gekommen. Das es schnellere Wege gibt um an wesentlich mehr ISK zu kommen ist mir klar aber ich mag es AFK im Belt zu stehn und nur agieren zu müssen wenn die Sprachausgabe mal wieder erwähnt das der Asteroid komplett im Erzfrachtraum verschwunden ist :)

Menschlich passte es auch ganz gut. Ich empfinde Yuno als freundlich und nett. Das kann ich rein von dem was man hier lesen kann nicht über jeden anderen Spieler sagen. Eine Summe rund um 500 Millionen ISK lösen für Neuankömmlinge alle finanziellen Probleme die einem ansonsten ohne dieses Buddy-Programm nicht zur Verfügung stehn würden und den langatmigen Spielspaß noch unnötig verzerren würden.

Daher bedanke ich mich bei Yuno. Du hattest finanziell gesehn nicht das beste Angebot aber warst sehr sympathisch.

Und nun klettere ich mal wieder zurück ins Cockpit meiner Mackinaw und nuckel noch ein paar Belts leer :)
Salvador Grailseeker
Ministry of War
Amarr Empire
#100 - 2013-04-05 17:52:08 UTC
Hi,

ich bin auch sehr zufrieden mit Yuno's Angebot. Die ISK waren schnell überwiesen und die Anfängertipps sehr hilfreich. Außerdem steht Yuno aich weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Von mir ein fettes Danke an Yuno.

Grailseeker