These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

EVE Online: Rubicon - Probleme

First post First post
Author
Frank Dacella
Aggression Countdown
#41 - 2013-11-25 13:33:01 UTC
Was momentan auf längeren Reisen nervt: Dass egal wie weit man herein oder herausgezoomt hat, das eigene Schiff mit jedem Sprung etwas näher heranzoomt.
Rionan Nafee
#42 - 2013-11-25 13:46:58 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
Hin und wieder klingt es so, als ob direkt neben mir lautstark eine Turbine rasant hochgefahren wird.
Meistens nach einem Torsprung. Ich habe das leider noch nicht reproduzieren können, bei welchen anderen Umgebungsbedingungen das passiert, aber es schmeißt mich jedesmal fast aus dem Sessel. Ugh
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#43 - 2013-11-25 14:24:47 UTC
Rionan Nafee wrote:
Hin und wieder klingt es so, als ob direkt neben mir lautstark eine Turbine rasant hochgefahren wird.
Meistens nach einem Torsprung. Ich habe das leider noch nicht reproduzieren können, bei welchen anderen Umgebungsbedingungen das passiert, aber es schmeißt mich jedesmal fast aus dem Sessel. Ugh

Jemand auf dem Grid macht den MWD an?

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Rionan Nafee
#44 - 2013-11-25 14:26:51 UTC
l0rd carlos wrote:
Rionan Nafee wrote:

Jemand auf dem Grid macht den MWD an?
Wie könnte man das verifizieren?
Wenn das aber so ist, dann stimmt etwas nicht mit der Entfernungsberechnung der Geräusche.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#45 - 2013-11-25 14:28:55 UTC
Auch wenn jemand 100+ km weg ist und der den MWD an macht hoert man das :D

Auf der einen seite kann ich das verstehen, so kann man hoehren das der ggf auf dich zu burnt im pvp .. auf der anderen seite ..nervt es etwas.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#46 - 2013-11-25 14:35:10 UTC
Wie schon bemerkt, ist die Audio-Engine seit Rubicon noch mit einigen kleinen Fehlern behaftet. Unser Audio-Team arbeitet intensiv daran, diese Fehler zu korrigieren.

CCP Phantom - Senior Community Developer

haga meri
Viziam
Amarr Empire
#47 - 2013-11-25 19:37:10 UTC
CCP Phantom wrote:
Wie schon bemerkt, ist die Audio-Engine seit Rubicon noch mit einigen kleinen Fehlern behaftet. Unser Audio-Team arbeitet intensiv daran, diese Fehler zu korrigieren.

wird auch was an der massiv erhöhten cpu last gemacht????
Rionan Nafee
#48 - 2013-11-26 06:58:46 UTC
l0rd carlos wrote:
Auch wenn jemand 100+ km weg ist und der den MWD an macht hoert man das :D

Auf der einen seite kann ich das verstehen, so kann man hoehren das der ggf auf dich zu burnt im pvp .. auf der anderen seite ..nervt es etwas.

Ich habe gestern noch selbst einen MWD montiert, doch als ich ihn eingeschaltet habe, gab es kein besonderes Geräusch. Ist das auch ein Problem in der Audioengine oder ist das so beabsichtigt.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich mit einem Corpkollegen Missionen fliege sieht es manchmal so aus, als würde er mich beschießen, anstatt die NPCs. Soll heißen, die Laserstrahlen schlagen auf meinem Schiff ein, obwohl der Schaden beim Gegner ankommt.
Rionan Nafee
#49 - 2013-11-26 17:38:05 UTC
Rionan Nafee wrote:
Ich habe es noch nicht richtig verifizieren können, wann das passiert, aber hin und wieder wird mir der Routenverlauf im All angezeigt, obwohl ich diese Option in den Routeneinstellungen ausgeschaltete habe.

So, wie es sich darstellt, wird nach jedem Schiffwechsel bis nach dem ersten Torsprung der Routenverlauf im Weltraum angezeigt. Nach dem ersten Sprung greift die Einstellung in den Routeneinstellungen.
Rionan Nafee
#50 - 2013-12-04 18:51:31 UTC  |  Edited by: Rionan Nafee
Ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich im Warp die Sternenkarte aufmache, das Warpgeräusch laufend abgespielt wird, auch wenn mein Schiff bereits längst das Ziel erreicht hat.
Sobald ich die Karte schließe, endet auch das Warpgeräusch.
Nanami Sakura
N.N Sakura Corporation
#51 - 2013-12-12 14:46:37 UTC
Rionan Nafee wrote:

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich mit einem Corpkollegen Missionen fliege sieht es manchmal so aus, als würde er mich beschießen, anstatt die NPCs. Soll heißen, die Laserstrahlen schlagen auf meinem Schiff ein, obwohl der Schaden beim Gegner ankommt.

Bei mir sieht es ebenso aus, wenn ich mit einem Alt oder Corpmember in Flotte zusammen fliege.

Die Laserstrahlen treffen (bildlich) den Member selbst wenn der hinter mir steht zb beim salvagen.

Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#52 - 2014-01-03 09:24:29 UTC
Hallo zusammen,

neues an der Fehler Front

Folgendes Problem seit Rubicon :
Wenn ich durch ein Gate komme , pulsiert das ganze Weltall und die Grafik wird verschwommen. Das problematische
an der Sache ist, dass ich dann auch die Station nicht mehr sehe die ich angewarpt habe und auch nicht mehr andocken kann, da es kein Docking Befehl gibt. Im HS ist das egal....nur im LS und Null kann das fatal werden.

Previous page123